Was läuft mit der denn ab?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ;)

Ich hatte kürzlich etwas erlebt keine ahnung was genau ich kann dieses Mädchen einfach nicht einschätzen vielleicht habt ihr ja eine Lösung. Will echt nur wissen was mit der abläuft.

Also es war eine gute Freundin die ich mal hatte. Wir haben oft zusammen abgehangen usw wir kamen uns zum Teil ganz Nahe. Einerseits erzählte sie nur über ihren Ex den sie so liebt usw andererseits fragt sie mich so intime Sachen über meine Ex-freundinnen oder auch ob ich sie küssen will usw. Gab jedenfalls genug Kino bei uns.

Nun letzte Woche war ich jeden Tag mit dem falschen Fuss aufgestanden hatte mit ein Paar aus alten Zeiten aufgeräumt und wollte Abstand nehmen von allen, auch von ihr, ausser meinen besten Freunden.

Sie ist so geschockt gewesen hat mir die ganze Zeit geschrieben nein bitte nicht ich liebe dich usw... Ich sagte ihr "Ja, wie einen Bruder" worauf sie antwortete "nein etwas anderes" sie schwor sogar auf ihren KREBSKRANKEN VATER... ich war am geburtstag eines guten freundes deshalb habe ich sie nicht länger beachtet.

Ich muss ehrlich zugeben ich hatte auch gefühle für sie hab ihr auch gestanden am nächsten tag über skype dass ich sie "liebe" worauf sie überrascht aber auch Happy war.

Wieder am nächsten Tag habe ich sie getroffen sie war wie der grösste versiffteste Junkie unterwegs, hat mich jedoch nicht gestört hab es für nen shittest allerfeinster sorte gehalten. Als wir in meine stammkneipe gingen haben wir uns sogar geküsst.

Am nächsten Tag (gestern) war Valentinstag. Habe ihr nichts gekauft hatte meinen Lehrlingslohn schon verbraucht... sie hingegen hat mir ein chanel aftershave gegeben, eine russische Puppe und einen Brief, den Brief sollte ich dann erst zuhause öffnen. Sie war komisch gelaunt habe ich gemerkt dann hatte ich sie nachhause geschickt... Mit einem Kuss haben wir uns noch verabschiedet.

War bei einem guten Freund zuhause und hab dann mal den brief aufgemacht mit diesem Inhalt:

Lieber -----, ich weiss nicht wie ich dir es sagen soll aber ich muss es tun weil es sehr wichtig für dich ist zu wissen.

Zuerst wll ich dir sagen dass du die beste person bist die ich je getroffen habe. du hast so viel licht in dir welche du an alle weiterverteilst die dich kennen, ich verdiene dich nicht. Ich bin eine lügnerin, egoistin und ein feigling. du verdienst mehr als mich du verdienst eine frau die dich nie in stich lässt.

Du hattest Recht mit meinem EX, ich habe ihn nicht vergessen und werde das noch lange nicht. Als ich dir sagte dass ich dich liebe war ich verzweifelt weil ich nicht wusste wie ich dir helfen kann. Ich dachte dass du mich nicht liebst und als du das gegenteil gesagt hast konnte ich dir nicht mehr die wahrheit sagen, da ich sah wie glücklich du warst.

ich fühle mich so schlecht. deshalb habe ich mir überlegt was ich machen soll und habe mich dazu entschlossen dir diesen brief zu schreiben. Du hast das Recht mich zu hassen denn ich hasse mich gerade selber. Ich wollte nicht dass es so weit kommt. das was ich dir in den SMS aber geschrieben hatte stimmt.

Mein Herz fühlt sich mit dir in Sicherheit und neben dir fühle ich mich wie ein besserer Mensch. Du bist wie eine Sonne du kannst dir nicht vorstellen wie leid es mir tut ich hätte es nie machen sollen denn Gefühle kann ich dir nicht geben. Ich werde dich immer Lieben du bist mein bester Freund das macht es alles schwieriger.

Ich würde es verstehen wenn du mir nie verzeihst. Das darfst du auch. Ich weiss dass du eine frau finden wirst die dir alles geben kann wovon du geträumt hast. ich werde alles machen damit du mich lange nicht siehst. Ich gehe von deinem Leben und glaub mir du wirst immer in meinem Herzen sein.

Good bye my sunshine my heart is also broken as i broke yours please understand me

Your HB"

WAS LÄUFT MIT DER AB?

Noch nie hab ich ein solches Mädchen gesehen uff :D macht es gleich interessanter obwohl das fertig für mich ist

bearbeitet von Navys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimms mir nicht übel, aber nach dem was du schreibst .. sei froh das es so gelaufen ist. Für mich klingt die Frau schwer crazy..

Ich muss ehrlich zugeben ich hatte auch gefühle für sie hab ihr auch gestanden am nächsten tag über skype dass ich sie "liebe" worauf sie überrascht aber auch Happy war.

Warum schreibst du so was? Um ihres zu erwidern? Damit qualifiziert du dich und nicht Sie.

Wieder am nächsten Tag habe ich sie getroffen sie war wie der grösste versiffteste Junkie unterwegs, hat mich jedoch nicht gestört hab es für nen shittest allerfeinster sorte gehalten.

Das ist für mich kein Shittest - deute es mal selber.

Lieber -----, ich weiss nicht wie ich dir es sagen soll aber ich muss es tun weil es sehr wichtig für dich ist zu wissen.

Zuerst wll ich dir sagen dass du die beste person bist die ich je getroffen habe. du hast so viel licht in dir welche du an alle weiterverteilst die dich kennen, ich verdiene dich nicht. Ich bin eine lügnerin, egoistin und ein feigling. du verdienst mehr als mich du verdienst eine frau die dich nie in stich lässt.

Du hattest Recht mit meinem EX, ich habe ihn nicht vergessen und werde das noch lange nicht. Als ich dir sagte dass ich dich liebe war ich verzweifelt weil ich nicht wusste wie ich dir helfen kann. Ich dachte dass du mich nicht liebst und als du das gegenteil gesagt hast konnte ich dir nicht mehr die wahrheit sagen, da ich sah wie glücklich du warst.

ich fühle mich so schlecht. deshalb habe ich mir überlegt was ich machen soll und habe mich dazu entschlossen dir diesen brief zu schreiben. Du hast das Recht mich zu hassen denn ich hasse mich gerade selber. Ich wollte nicht dass es so weit kommt. das was ich dir in den SMS aber geschrieben hatte stimmt.

Mein Herz fühlt sich mit dir in Sicherheit und neben dir fühle ich mich wie ein besserer Mensch. Du bist wie eine Sonne du kannst dir nicht vorstellen wie leid es mir tut ich hätte es nie machen sollen denn Gefühle kann ich dir nicht geben. Ich werde dich immer Lieben du bist mein bester Freund das macht es alles schwieriger.

Ich würde es verstehen wenn du mir nie verzeihst. Das darfst du auch. Ich weiss dass du eine frau finden wirst die dir alles geben kann wovon du geträumt hast. ich werde alles machen damit du mich lange nicht siehst. Ich gehe von deinem Leben und glaub mir du wirst immer in meinem Herzen sein.

Sie spielt mit dir!

Ich kann dir hier einen guten Rat geben. Finger weg!

bearbeitet von HunterX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe ist ganz lustig :D hatte noch nie so eine frau gesehen wirklich interessant.

ok sie ist sowieso gegessen da gibts nichts mehr zu spielen und ja sie ist 17 ;)

verstanden leute kapitel geschlossen danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe hab sie schon gesehen zufällig am Abend hab sie normal gegrüsst als ob nichts wäre, sie hat sich umgedreht und weggeschaut :D

@Jumpboy: LSE meinerseits oder ihrerseits?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe hab sie schon gesehen zufällig am Abend hab sie normal gegrüsst als ob nichts wäre, sie hat sich umgedreht und weggeschaut :D

@Jumpboy: LSE meinerseits oder ihrerseits?

Ihrerseits.

Wobei. Deinerseits vielleicht auch. Ich mein, die Liebe über Skype gestehen und so. Und Sex hattet ihr auch noch nicht. Und sowieso und überhaupt. Aber hey, Du bist vermutlich auch nicht viel älter. Trotzdem. Come on...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden