Cold Approaches auf der Tanzfläche sind dem Player sein Tod.

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Got_Game

Habe ich jemals behauptet dass mein Post herausragend war?

Wenn ich euch imponieren wollte, dann hätte ich eine meiner unzähligen und geilen Aktionen als FR gepostet. Mache ich aber nicht, da ich zum einen befürchte dass irgendjemand mich erkennt und zum anderen ich nicht viel mit virtueller Anerkennung anfangen kann. Mir geht es primär um die Community und ich möchte meinen Teil beitragen, damit andere davon profitieren. Und ich bin gerade ernsthaft am Überlegen ob es unter solchen Bedingungen lohnenswert ist. Einerseits bin ich guter Hoffnung wenn ich mir die Beiträge und Bemühungen einiger User anschaue und andererseits habe ich keine Lust mich von den ganzen - mit sich selbst unzufriedenen - Usern vollquatschen zu lassen. Ich schaue mal was in nächster Zeit passiert..

Ansonsten bist du - wie ich gerade auch - offtopic. Ich sehe auch keinen Sinn mehr den Thread weiterlaufen zu lassen und bitte insofern einen Mod das Thema zu schliessen.

bearbeitet von Got_Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich jemals behauptet dass mein Post herausragend war?

Wenn ich euch imponieren wollte, dann hätte ich eine meiner unzähligen und geilen Aktionen als FR gepostet. Mache ich aber nicht, da ich zum einen befürchte dass irgendjemand mich erkennt und zum anderen ich nicht viel mit virtueller Anerkennung anfangen kann. Mir geht es primär um die Community und ich möchte meinen Teil beitragen, damit andere davon profitieren. Und ich bin gerade ernsthaft am Überlegen ob es unter solchen Bedingungen lohnenswert ist. Einerseits bin ich guter Hoffnung wenn ich mir die Beiträge und Bemühungen einiger User anschaue und andererseits habe ich keine Lust mich von den ganzen - mit sich selbst unzufriedenen - Usern vollquatschen zu lassen. Ich schaue mal was in nächster Zeit passiert..

Ansonsten bist du - wie ich gerade auch - offtopic. Ich sehe auch keinen Sinn mehr den Thread weiterlaufen zu lassen und bitte insofern einen Mod das Thema zu schliessen.

Na endlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst den Fehler der Induktion.

Du schließt von diesem einen (unglücklichen) Abend auf Dancefloor-Game im Allgemeinen. Und das ist falsch.

Dazu muss ich folgendes sagen:

- Dancefloor-Game ist für mich der schnellste Weg zum KC

- Ja. es gibt viele Abfuhren auf dem Dancefloor. und wenn man erst einmal ein paar Abfuhren kriegt, wirds schwer, denn:

1. wenn die Frauen das sehen sinkt unser Wert immens

2. die Auswirkung auf den State kann recht groß sein, da Dancefloor-Abfuhren meistens recht hart sind.

Aber: Ganz sicher wird nicht der ganze Club merken, dass ihr den Dancefloor geburned habt. Es wird noch genug Frauen geben, die es nicht mitgekriegt haben.

Und vor allem kanns auch andersrum laufen. Wenn man etwas Glück hat, und die Frauen positiv aufm Dancefloor reagieren, wird man schnell zum absoluten King.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.