Cold Approaches auf der Tanzfläche sind dem Player sein Tod.

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Got_Game

Kommen wir nun zu den mir sympathischen Usern:

@ Antidote

In der Regel game ich situationsabhängig und qualitätsfixiert, sowohl auf der Strasse, als auch im Club. Ich fahre ein ziemlich stateabhängiges und authentisches Game, das für die meisten hier auf den ersten Blick womöglich zu arrogant und C&F wäre. Aber so hooke ich erfahrungsgemäß am besten und muss mir keine künstlichen Frames aufsetzen, die ich dann auch über eine bestimmte Zeit halten muss. Weiterhin habe ich den Good-Look-Bonus, der mir mein directgame immens erleichtert.

Indirect benutze ich nur um mit paar zerstörerischen C&F Bomben den hochnäsigen Frame einiger Mädels zu zerbomben, da kommt es nicht so gut mit Interessebekundungen. Mein Value bleibt auf jeden Fall über dem der hochnäsigen Tussies, bei den coolen Girls gleiche ich ihn an je näher wir ins Comfort switchen, damit diese sich wohl fühlen. Da fahre ich dann auch deutlich weniger C&F, auch wenn ich nie darauf verzichten werde. C&F, sowie Push & Pull sind unverzichtbar wenn es ums Attractiongame geht, jeder der das Gegenteil behauptet, wichst heimlich auf meine Posts oder beherrscht das Instrument Sprache nicht.

Weiter im Programm:

@ Ali Mente

Danke bro, deine Beiträge sind mir eh schon sehr positiv aufgefallen, nur ich habe es dir noch nicht gesagt. Du bist auf jeden Fall eine Bereicherung für die Community und wie man hier nochmals sehr schön sehen kann, auch auf menschlicher Ebene. Weiter so!

BTW:

Ich hoffe die Diskussion nimmt bald eine konstruktive Form an, da ich sonst den Thread sperren lasse. Das sind meine Eindrücke eines Abends und mein anfänglicher Misserfolg ist keineswegs repräsentativ für jedermann. Ich sagte ja, dass es sehr gut gelaufen wäre, wenn ich die ersten Sets gehookt hätte. Allerdings betone ich noch einmal, dass man lieber an isolierten Orten verteilt im Club gamen sollte. Denn da verursacht das Scheitern keinen Dominoeffekt wie auf der Tanzfläche. Scheinbar wollen einige nicht verstehen worum es mir geht.

bearbeitet von Got_Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach auf der Tanzfläche auch nur Coldapproaches. Gefällt mir eine, nehme ich ihre Hand und ziehe sie zu mir. Das funktioniert gut und macht mir mehr Spaß als (im Club) mit irgendwelchen Openern Mädels anzuquatschen. Die Brun-Rate ist logischerweise höher, aber who cares.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich definitiv wiedersprechen.

Cold Approaches auf der Tanzfläche sind eine meiner Standartmethoden. Wenn man die Grundregeln beachtet klappt das sehr gut.

Wichtig ist meiner Meinung nach, das man eher indirekt arbeitet um sich bei einem Korb nicht die umlegenden Hb´s zu versauen. Also erst EC..

Ansonsten nicht zu spät in den Club gehen, sonst sinkt die Frauenquote zu stark..

Was ansinsten auch noch klappt ist ein extrem schnelles Game, macht aber keinen Spaß finde ich. Also man öffnet ein Set nach dem anderen und eskaliert unverschämt durch bei burn dann sofort das nächste. Aber da brauch man am besten noch ein Weib dabei die verhindert das der value zu sehr sinkt..

bearbeitet von 707

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab' vorhin an den RTL Domino Day denken müssen.

Da hab' ich an den Thread hier gedacht.

Ist doch da genauso!

Irgendwann stoppt's DA.

Aber: Es bleiben am Ende ja noch immer irgendwo irgendwelche Steine stehen. Die vereinzelten Steinchen muss man halt finden und darf nicht jede dieser Rettungslinien und parallel laufenden Reaktionen zum Stillstand bringen.

Letztlich ist ja egal, wo die Reaktion stoppt. Der RTL Domino Day macht ja auch viel Freude am Fernseher, wenn der Weltrekord halt mal nicht geknackt wurde. So ist das ja auch beim Clubben. Man muss sich nicht immer Übertreffen. Die Interaktion mit Frauen macht immer Spaß, auch wenn die Frau, die man berührt hat, abweisend reagiert. Hat man zumindest mal "was" gemacht. Besser als nur zu Hause rumsitzen.

Ach, das klingt so frustriert, aber ist eher locker, und vor allem nicht notgeil, gemeint.

Das ist so "Wenn Du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her". Da kann man dann wieder neu anstoßen. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Sich erst auf der Tanzfläche wie ein rolliger Burmilla an multiplen Frauenkörpern reiben und dann schreiben, dass die Tanzfläche ist der Tod. Hirn einschalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[..]

Ich hoffe die Diskussion nimmt bald eine konstruktive Form an, da ich sonst den Thread sperren lasse.

Neeeeiiiiiiiin.

Ok, ich will in Zukunft konstruktiv sein. Idianerehrenwort.

Du warst super an dem Abend, nur die Welt noch nicht bereit. Geb nicht auf. Vllt hattest du nur ein schlechten Tag oder dein Hosenstall stand offen und du bemerktest es nicht. Lass dich von 30 Körben am Stück nicht entmutigen. Du hattest einfach Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Yo Leute,

ich habe dieses WE etwas Neues ausprobiert und entgegengesetzt meiner felsenfesten Überzeugung, eine hardcore Tanzsession eingelegt und dabei versucht bestimmt 50% der Mädels auf der Tanzfläche zu approachen. Ich habe mir überlegt ob ich mein Experiment mit euch teilen soll oder nicht und mich letztlich doch dazu entschlossen, weil mir so etwas in meinem gesamten Leben noch nicht passiert ist und es den ein oder anderen nützlich sein kann. Aber zuallererst mein Fazit des Abends:

Ihr habt bessere Chancen Mädels, die dringend müssen, vor der Damentoilette rumzukriegen, als querbet durch den Club nach wenigen Abfuhren auf der Tanzfläche.

Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, es handelt sich hierbei um pure cold Approaches. Einfach wild drauf los und hardcore Kino ohne jegliche Kalibrierung, da ich davon ausgegangen bin, dass die Mädels schon ziemlich sexuell drauf sind und durchaus empfänglich für die eine oder anderen zielgerichtete Reibung an den sexy Stellen ihres Körpers. Arschlecken, die ersten paar Sets verbockt und mein Value sank temperaturmässig innerhalb weniger Minuten auf die Außentemperatur, die meines Wissens in der besagten Nacht -15°C betrug. Der Schneeballeffekt im Anschluss sorgte dafür, dass ich trotz gutem Game außerhalb der Tanzfläche so gut wie nichts mehr auf die Reihe bekam. Zumindest nicht bei den heißen Girls, was in der Regel blenden läuft. So gesehen richtete meine Aktion einen unheimlichen Kollateralschaden an, der mir den Abend zur Hölle machte und ich mich, trotz des bewussten Handelns, in einem durch 10 Pferde vergewaltigten State befand. Die Aktion startete ich nach 12 Uhr, bedeutet, der Club war zu dem Zeitpunkt schon rammellvoll und frauenmässig gab es so gut wie keinen Nachschub, welcher nichts vom Image, das mir durch die anwesenden Mädels auferlegt wurde, mitbekam. Die Gründe, weshalb ich das idiotische Experiment überhaupt gestartet habe, waren die Neugier und die mir noch unbekannte Clubatmosphäre. Das war auch definitiv mein letzter Besuch dort.

Das heißt du hast eine angetanzt, hast eine Abfuhr bekommen, bist zur nächsten und immer so weiter? Bei so einem Vorgehen kannst du auch nicht viel erwarten, wenn du innerhalb von 5min 10 Frauen antanzt denkt sich jeder auf der Tanzfläche das du ein besoffener Honk bist(auch wenn du nicht besoffen warst), vorallem in Kombination mit heftigem Kino. In dem Zusammenhang verstehe ich auch deine AussageSo gesehen richtete meine Aktion einen unheimlichen Kollateralschaden an, der mir den Abend zur Hölle machte und ich mich, trotz des bewussten Handelns, in einem durch 10 Pferde vergewaltigten State befand nicht. Wer so eine ,,risikoreiche'' Aktion durchzieht, Respekt dafür, sollte sich danach nicht wundern wenn es nicht läuft und dementsprechend seinen Gemütszustand davon nicht beeinflußen lassen. Versetze dich mal in die Lage einer Frau^^. Sie sieht wie du in kürzester Zeit 7 Frauen anmachst, nur Körbe bekommst und nun dein Glück bei ihr probierst...

Zu meiner Person lässt sich sagen, dass ich normalerweise nie High-Energy game und die Tanzfläche so gut wie immer meide. Auch wenn ich, dank früherer Zeiten, sehr gut tanzen kann. Das hat sich nun wunderbar bestätigt und ich kann jedem angehenden Player nur raten, einen großen Bogen um die Tanzfläche zu machen, wenn euch dort niemand kennt, ihr keine eigenen oder bereits am Abend von euch klargemachten Frauen habt, und es nicht der letzte Tanz des Abends sein soll. Sprich, ihr wollt noch etwas länger im Club bleiben.

Ich kann absolut beschissen tanzen, bin auch ziemlich low und trotzdem habe ich auf der Tanzfläche sehr gute Erfolge. Im Club muss man auch nicht tanzen können. Sofern man in keiner Salsabar bist bewegt sich sowieso 90% des männlichen Publikums alles andere als zum Rhytmus .Du solltest nicht aus deinen eigenen Erfahrungen Rückschlüße für die Allgemeinheit ziehen.

Natürlich kann es passieren, dass die ersten Sets hooken und der Abend wird dementsprechend crashen. Doch die Konsequenzen eines fails sind meiner Meinung nach zu hoch wenn alle Augen auf euch gerichtet sind. Lasst es lieber, gamed in einer relativ isolierten Atmosphäre und konzentriert euch mehr darauf, über Zeit den eigenen Wert soweit zu erhöhen, wie es nur geht. Ruiniert nicht euer Image, durchs Tanzen.

Wieso sollten alle Augen auf dich/uns/Hans Peter im Club gerichtet sein? Woher kommt dein Irrglaube das der ganze Club von deinen Abfuhren Kenntnis genommen hat. Außer ein paar wenigen Auserwählte die um dich rum standen weiß das doch keiner and even if, so what? Einfach zum nächsten Raum/zur Bar/whatever laufen und die Karten sind neu gemischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho, zuerst mal: Geiler Schreibstil, ich habe mich gekringelt :D

Zum Thema: Ich denke einfach mal, dass du zu aggressiv warst, schließlich bist du ja - so wie es sich anhört - im Club von Weib zu Weib geswingt und hast Cold Approaches gemacht. Kam denke ich needy rüber, wie ein ausgehungerter Löwe an einer Wasserstelle (berichtige mich wenn ich falsch liege).

Sollte man denke ich aber auch mal durchlebt haben!

Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

Mr Pepper,

sehr gut erfasst. Ich sehe das genauso wie du, bezogen auf die Cold Approaches und die geringen Zeitabstände zwischen den einzelnen Anläufen. Das war ja das anfängliche Experiment, einfach wild darauf los. Ich wollte sehen wie viel Erfolg ich bei einer exzessiven Herangehensweise haben werde. Die Folge daraus ist wesentlich interessanter.

Und es handelt sich um einen kleinen Club, so dass wirklich jedes Mädel welches innerhalb weniger als einer Stunde am Dancefloor vorbeigeschaut hat, mich erfassen konnte. Ich stand schon ziemlich im Mittelpunkt an besagtem Abend.

Was die allgemeine Wahrheit anbelangt, habe ich bereits erwähnt und darum geht es mir auch vordergründig:

BTW:

Ich hoffe die Diskussion nimmt bald eine konstruktive Form an, da ich sonst den Thread sperren lasse. Das sind meine Eindrücke eines Abends und mein anfänglicher Misserfolg ist keineswegs repräsentativ für jedermann. Ich sagte ja, dass es sehr gut gelaufen wäre, wenn ich die ersten Sets gehookt hätte. Allerdings betone ich noch einmal, dass man lieber an isolierten Orten verteilt im Club gamen sollte. Denn da verursacht das Scheitern keinen Dominoeffekt wie auf der Tanzfläche. Scheinbar wollen einige nicht verstehen worum es mir geht.

Danke für deinen Post, hast dir die Mühe gemacht das ganze auch durch zu lesen und einen (!) reflektierten Beitrag zu verfassen. Scheint hier keine Selbstverständlichkeit zu sein.

@ Schamane

Danke dir. Ich mache mir nie Gedanken darüber ob ich needy rüberkomme. Das ist mir ehrlich gesagt Latte, weil ich weiß, dass ich es nicht bin ;-)

bearbeitet von Got_Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

Mein Status bei den Stammgästen ist durch die Aktion extrem low. Das ganze zurecht zu rücken ist mir viel zu anstrengend, zumal der Club jetzt auch nicht wirklich der Burner war, was die Mädels anbelangt.

Das ist auch so ein Thema, das viele - auch ausserhalb der Community - nicht verstehen wollen: Der Status im Club ist erfolgsrelevant, denn Mädels wollen immer den Typen haben, auf den die anderen heiß sind. Wenn du dann ein paar Abfuhren vor den Augen der Stammgäste bekommst, dann ist dein Attraction-Game vorerst knock out. Du regenerierst dich erst dann wieder, wenn du eben vor diesen weiblichen Stammgästen mit geileren Chicks rummachst, als sie es sind. Und das geht dann eben meist nur über Externe, die schon fix sind. Da ich aber immer auf kurzlebige Club Kontakte aus bin, weil ich in einer Beziehung stecke und sie von all dem drum herum nichts mitbekommt, geht es schlecht. Dementsprechend sieht auch mein Pool an FBs aus, der einfach nicht vorhanden ist. Da ich jede Kicke, sobald wir gevögelt haben. Mein ganzes Game ist komplett auf ONS ausgerichtet. Sehr anstrengend, aber man wird extrem gut.

Ach bitte, kommt mir nicht mit der Moralkeule. Ich werde das hier auch gar nicht diskutieren, da ich aus einem anderen Kulturkreis komme und man es dort unter Männern etwas anders sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hatten wir (zumindest ich) auch nicht vor.

Nochmal zum Thema Needyness: Okay, du bist, aus innerer Einstellung, nicht needy. Aber es zählt doch dein äußeres Auftreten im Club?

Die HBs werden von deinem (wahrscheinlich guten, daran hege ich keinen Zweifel) IG aber wohl nix mitbekommen, wenn dein Outer Game im Club halt wie der angesprochene Löwe wirkt.

P.S: Wie beginnst du dein Kino? ; )

Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

Schamane,

ich mache mir keine Gedanken über die im Forum gängigen Themen Needy, Alpha, Beta, LSE, HSE usw. Dieser ganze auf das IG bezogene Quatsch interessiert mich nicht die Bohne. Und demnach werde ich mich dazu auch nicht äußern.

Mein Kino ist Situationsbezogen, ich kann nicht pauschal sagen ich mache es generell so und so. Falls du das Kino auf der Tanzfläche meinst, dann war mein Kino am WE sehr überzogen und unkalibriert, aufgrund der falschen Annahme dass die Mädels crazy drauf sind und vieles mit sich machen lassen. So habe ich es auch verbockt, da haben die Kritiker schon ganz recht. Das war mir aber auch scheiß egal, da ich keine Hirnwichserei betreibe und nicht über meine vorgehensweise stundenlang philosophiere, sondern es ausprobiere und herausfinde ob das cool ist oder nicht. In einer anderen und etwas dreckigeren Location, hätte es womöglich geklappt. Wird mir zukünftig eh egal sein, weil ich keine Vorteile im Tanzen sehe. Soll jeder für sich selbst entscheiden, ob er das macht oder nicht. Was ich aber sagen kann, ist dass ich in der Regel ziemlich schnell eskaliere. Zumindest im Vergleich zu den meisten anderen die ich kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Status bei den Stammgästen ist durch die Aktion extrem low. Das ganze zurecht zu rücken ist mir viel zu anstrengend, zumal der Club jetzt auch nicht wirklich der Burner war, was die Mädels anbelangt.

Das ist auch so ein Thema, das viele - auch ausserhalb der Community - nicht verstehen wollen: Der Status im Club ist erfolgsrelevant, denn Mädels wollen immer den Typen haben, auf den die anderen heiß sind. Wenn du dann ein paar Abfuhren vor den Augen der Stammgäste bekommst, dann ist dein Attraction-Game vorerst knock out. Du regenerierst dich erst dann wieder, wenn du eben vor diesen weiblichen Stammgästen mit geileren Chicks rummachst, als sie es sind. Und das geht dann eben meist nur über Externe, die schon fix sind. Da ich aber immer auf kurzlebige Club Kontakte aus bin, weil ich in einer Beziehung stecke und sie von all dem drum herum nichts mitbekommt, geht es schlecht. Dementsprechend sieht auch mein Pool an FBs aus, der einfach nicht vorhanden ist. Da ich jede Kicke, sobald wir gevögelt haben. Mein ganzes Game ist komplett auf ONS ausgerichtet. Sehr anstrengend, aber man wird extrem gut.

Ach bitte, kommt mir nicht mit der Moralkeule. Ich werde das hier auch gar nicht diskutieren, da ich aus einem anderen Kulturkreis komme und man es dort unter Männern etwas anders sieht.

3cd8a33a.png?1306264975

Mehr braucht man glaub ich dazu nicht mehr zu sagen.

Whatever

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

So lieber Dark_Side und alle anderen die rumflamen,

ich war relativ geduldig mit dir, Commandante und wie ihr sonst alle heißt mit euren Komplexen. Den Herrn Commandante muss ich an der Stelle auffordern das aus dem Zusammenhang gerissene Zitat von mir aus seiner Signatur zu entfernen.

Eure Provokationen sind der falsche Weg um Aufmerksamkeit zu bekommen, Männers. Wenn ihr Aufmerksamkeit haben wollt, dann arbeitet an euren Komplexen und projiziert diese nicht auf andere. Postet etwas Vernünftiges, gerne auch kritisches, und ebenfalls gerne in einem etwas schärferen Ton. Es ist in Ordnung wenn es etwas mit dem Thema zu tun hat. Dieser vergebliche Schrei nach Liebe von euch lässt mich relativ kalt. Ich sehe das mittlerweile ziemlich nüchtern und ziehe auch meine Beleidigung (Bazillen) euch gegenüber zurück. Ansonsten tut euch selbst einen Gefallen und findet wieder ins Leben, dort werdet ihr ganz schnell merken, dass ihr mit eurer gehässigen Art nicht weiter kommt. Einfach weil sich coole Menschen mit euresgleichen nicht abgeben. Keiner chillt mit jemandem, der ihm ständig auf den Sack geht.

Um das in aller Deutlichkeit klar zu stellen, ich bin kein Kind der Traurigkeit, ich teile auch aus und bin nicht immer der Netteste, wie ihr sicherlich schon gemerkt habt. Wenn ich aber polemisch werde, dann entschuldige ich mich sobald ich merke, dass ich anderen damit zu Nahe trete. Und eine persönliche Fehde, die auf eigene Defizite schliessen lässt, starte ich mit niemanden. Schon gar nicht in einem Internetforum. Insofern bin ich etwas besseres als ihr und kann das auch mit Überzeugung sagen, egal was ihr oder euresgleichen von mir denkt.

Schade ist es für vernünftige und sympathische User, die obendrein ambitioniert und lernwillig sind. Für die sind solche Posts gedacht und sollen sie in erster Linie ermutigen rauszugehen und rumzuexperimentieren, statt sich feige hinterm Monitor zu verschanzen und KJing zu betreiben. Es ist auch nicht so das meine Analysen und generell meine analytische Herangehensweise die Beste ist. Ich bin mir sicher es gibt viele User hier, die das besser hinkriegen und rüberbringen können als ich. Ich könnte jetzt auf Anhieb 5 aufzählen und insbesondere diejenigen die professionell coachen. Aber ich weiß dass ich in der Realität sehr gut bin und intuitiv sehr vieles richtig mache. Ich habe mir bis jetzt sehr viel Mühe gegeben, meine Herangehensweise möglichst logisch festzuhalten, zu beurteilen und zu übermitteln. Das alles festhalten und beurteilen ist viel anstrengender für mich als Natural, als raus ins Field zu gehen und Action zu machen. Meine Experimente wie dieses sagen überhaupt nichts über mein Game aus, weshalb ich euch auch gebeten habe nicht über dieses zu diskutieren. Ich game sehr gut für mich und bin stets open minded. Wenn ihr daraus was mitnehmen könnt, dann tut es. Wenn es nicht der Fall sein sollte, dann haltet euch zurück, insbesondere dann wenn euch niemand um eure Einschätzung gebeten hat. Und ich habe das an keiner Stelle im Thread getan.

So und jetzt hält ihr euch gefälligst mir eurem rumgespame zurück sonst werde ich die Beiträge melden. Darauf gebe ich euch mein Wort. Auch will ich hier keine Antworten zu dem Post oder irgendwelche Rechtfertigungen lesen. Wenn ihr etwas schreibt, dann muss es ab jetzt etwas mit dieser These zu tun haben:

Wenn ihr ein paar Sets, innerhalb kürzester Zeit, auf der rammelvollen Tanzfläche im Club verkackt und es die meisten anwesenden Girls mitkriegen, dann ist der Abend für euch gelaufen. Schlimmstenfalls könnt ihr den Club in Zukunft ganz meiden.

Darüber wird diskutiert und sonst über nichts anderes. Die Mods bitte ich dafür zu sorgen, dass Ordnung eingehalten wird oder den Thread mit Konsequenzen für die Verantwortlichen zu schliessen.

PS:

Commandante, denke an mein Zitat in deiner Sig. Sollte es bis Montag nicht entfernt worden sein, werde ich einen Admin ganz nett darum bitten.

So jetzt könnt ihr diskutieren oder es lassen.

bearbeitet von Got_Game
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Got

du scheinst nicht auf den Kopf gefallen zu sein, und was du anregst zu diskutieren ist es es auch mehr als durchaus wert, leider torperdierst du es stellenweise selber, indem du ständig du dich ständig in irgendwelche Flame-Wars begibst. Wer bist du das du dich vor jedem "Nerd" rechtfertigen oder zurück-dissen musst?

Bleib doch mal kjul!

Schade, denn inhaltlich bin ich voll mit dir deckungsgleich. Die meisten "PUAs" werden auch nie diese Ebenen erreichen und alles hier Gesagte, wird ihren Efahrungshorizont nichtmal streifen. Eigene Stile, Gedanken, oder gar schlachten heiliger Kühe, sind halt für die meisten "Alphas" doch zu radikal. Man plappert lieber nach was von allgemein anerkannten Koryphäen als validiert eingestuft wurde.

Abgeshen davon gibt es gewisse Stile, die halt auch nur bei gewissen Typen gelten, oder effizienter sind.

Die Schnittmenge der Schwarz/Weiß Verteilung aller Kühe NordrheinWestpfalens mag nahezu 50/50 sein, trotzdem denke ich das es signifantente Unterschiede zum Uefa-Ball gibt. Wir reden hier oft über das gleiche Endergebniss, aber non-berücksichtigen sehr oft divergierende Grundvorraussetzungen.

Nach dem 2ten Hauptsatz der Thermodynamik steigt die Entropie in jdem geschlossen System exponeintiell an, gleich welchen Inhalts. In einem (Hexen)Kessel, gefüllt mit "Alfas" steigt diese aber überexponientiell an, weil die "Partikel" in sich selbst schon extremes Chaos tragen (oder dieses zumindest beim Aufeineinderprallen freisetzen).

Nur Deeskaltion kann diesen Vorgang entschleunigen. Natüröich liesse sich jetzt argumentieren das das unausweichliche End-Chaos der enderfüllende Sinn ist und jede Bremse folglich kontra. Gut möglich, aber ich glaube, wir sollen den Weg dorthin in halbwegs statischen Etappen durchlaufen, was also gewissermassen (temporäre) Ruhephasen impliziert.

exkurs ende:

Got, ich würde mich freuen, wenn du einfach n bissl kjuler würdest, und hauptsächlich sachgemäss argumentiertest, anstatt dich hier ständig aus der Reserve locken zu lassen.

Du scheinst echt nicht uninteressant zu sein. folglich fänd ichs schade, von dir hier nur polemiken anstatt kontent zu hören.

bearbeitet von zumiroderzudir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Was ich deinem Eingangspost entnehmen kann, sind keine Cold-Approaches, sondern eher Cold-Grabsches oder wie auch immer man das bezeichnen will. So etwas findet keine Frau sonderlich geil und dementsprechend ist das auch keine empfehlenswerte Vorgehensweise. Das kann auch ganz schnell mal mit einer Schlägerei oder einem Rauswurf enden.

Hier gibt's doch recht viele, die im Club gar nix reißen und lieber ihren "Dicke-Eier-Bonus" in der Fußgängerzone oder sonst wo im Daygame nutzen.

Tja, so ähnlich sah das früher bei mir auch aus. Meine Bemühungen im Club endeten dementsprechend auch häufig so:

http://www.pickupfor...-im-vollrausch/

Streetgame liegt mir immer noch deutlich mehr und ein systematisches Game habe ich im Club bis heute nicht, aber mit zunehmenden Erfolgen auf der Straße habe ich dann mit der Zeit auch einiges im Club gerissen. Das hat sich von alleine irgendwie mitentwickelt.

Tanzfläche -> tanzen wie der Teufel -> warten bis Frauentraube um einen rum ist -> schauen wer von denen dich anlächelt -> go for it -> keine lächelt? Tanzfläche verlassen, ggfls wiederholen und irgendwann außerhalb der Tanzfläche anlabern.

Ist also eher eine Art Value Game.

Aber ich muss ehrlich sagen das mir das auch alles ziemlich egal ist weil ich einfach gerne tanze :)

Wenn ich das so lese, dann kommt mir mein "Club-Game" ja fast schon systematisch vor. Bei mir sieht das so ähnlich aus:

Bier > Tanzfläche > Bier > Toilette > Bier > Tanzfläche > Antanzen > Angrabschen > Anlabern > Isolieren > Bier > Abschleppen

Das Einzige, was man daraus lernen kann: Alkohol ist schleht!

Alkohol ist im Clubgame die absolute Geheimwaffe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Commandante, denke an mein Zitat in deiner Sig.

Fap fap fap ...

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das mit der Signatur und rausnehmen und so, das ist lächerlich.

Fühle Dich geehrt.

Um die wirklich schlichte Tatsache herauszufinden, dass diese Vorgehensweise ziemlich kontraproduktiv ist, hätte es im Prinzip gereicht ein Gedankenexperiment zu machen, aber ok, sei's drum. Ich bin nicht schlauer, aber hatte Unterhaltung. Ziel des Threads erreicht. Um mehr als das sollte es hier doch nicht gehen. Unterhält's, informiert's, gibt's Tipps und gut is'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Was passiert, wenn ich eine Atombombe auf ein Haus werfe?...schwer zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

@ Zumiroderzudir

Drücke dich bitte normal aus. Deine Metaphern sind mir ein wenig zu abgehoben und abgedreht.

@ Joyful Emotion

Es gibt durchaus viele Frauen die da mitmachen. Pauschal kannst du das so nicht sagen. Es hängt halt davon ab in welchem Publikum man sich bewegt und da liegt auch der Hund begraben. Ich habe das Publikum falsch eingeschätzt, was zum Teil daran lag dass dort Hip-Hop Mukke lief. Die Mädels waren extrem Hard-To-Get, was einfach am Durchschnittsalter und mangelndem Selbstbewusstsein seitens des Publikums lag. Denke ich zumindest.

Dein Thread ist cool. Insbesondere bei der Geschlechtskrankheit musste ich lachen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Got Game

Hab deinen Thread vor paar Tagen glaub ich schonmal gelesen. Habs aber unkommentiert gelassen, da ich deinen Post als nicht sehr herausragend betrachtet habe. Aber jetz würde ich doch ganz gern meine Meinung dazu geben.

Ums einfach zu sagen, ich stehe eher auf der Seite von Dark_Side und Commandante.

Hättest du rein logisch 1+1 zusammengezählt, hätte dir eigentlich klar werden müssen dass die Aktion nicht sehr Ergebnis reich enden dürfte oder?

Versteh mich nicht Falsch. Ich finde es sehr gut dass du es ausgetestet hast, aber warum hast du nicht einfach eine von den 1Millionen verschiedenen Club Game Technicken von den Pickup Gurus benutzt? Das hätte dein Game eventuel auf eine anderes Level gebracht.

Wie andere halt schon erwähnt haben, ist das einzige was die Frauen sehen: Er tanzt eine nach der anderen an.

Aber Respekt an dich!! Du bist rausgegangen und hast experementiert und allein diese Tatsache macht dich in meinen Augen stärker als 80% der Community. Außerdem wenn dich irgendwann mal ein Pu-Neuling nach einem Cold Approach im Club fragt, hast du eine Coole Anekdote zu erzählen :P

Zu der Clubsache, Ich denke nicht dass du dich da niewieder blicken lassen darfst. In 3 bis 4 Monaten wird dich dort niemand mehr kennen wenn du dich da nicht blicken lässt. Aktionen wie deine passieren betrunkenen Menschen warscheinlich des öfteren! Und selbst wenn du den Club Gästen bekannt vorkommen solltest, werden diese warscheinlich schnell glauben dass sie dich bloss verwechseln wenn du dann solide Games.

Cube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.