Cold Approaches auf der Tanzfläche sind dem Player sein Tod.

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Got_Game

Yo Leute,

ich habe dieses WE etwas Neues ausprobiert und entgegengesetzt meiner felsenfesten Überzeugung, eine hardcore Tanzsession eingelegt und dabei versucht bestimmt 50% der Mädels auf der Tanzfläche zu approachen. Ich habe mir überlegt ob ich mein Experiment mit euch teilen soll oder nicht und mich letztlich doch dazu entschlossen, weil mir so etwas in meinem gesamten Leben noch nicht passiert ist und es den ein oder anderen nützlich sein kann. Aber zuallererst mein Fazit des Abends:

Ihr habt bessere Chancen Mädels, die dringend müssen, vor der Damentoilette rumzukriegen, als querbet durch den Club nach wenigen Abfuhren auf der Tanzfläche.

Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, es handelt sich hierbei um pure cold Approaches. Einfach wild drauf los und hardcore Kino ohne jegliche Kalibrierung, da ich davon ausgegangen bin, dass die Mädels schon ziemlich sexuell drauf sind und durchaus empfänglich für die eine oder anderen zielgerichtete Reibung an den sexy Stellen ihres Körpers. Arschlecken, die ersten paar Sets verbockt und mein Value sank temperaturmässig innerhalb weniger Minuten auf die Außentemperatur, die meines Wissens in der besagten Nacht -15°C betrug. Der Schneeballeffekt im Anschluss sorgte dafür, dass ich trotz gutem Game außerhalb der Tanzfläche so gut wie nichts mehr auf die Reihe bekam. Zumindest nicht bei den heißen Girls, was in der Regel blenden läuft. So gesehen richtete meine Aktion einen unheimlichen Kollateralschaden an, der mir den Abend zur Hölle machte und ich mich, trotz des bewussten Handelns, in einem durch 10 Pferde vergewaltigten State befand. Die Aktion startete ich nach 12 Uhr, bedeutet, der Club war zu dem Zeitpunkt schon rammellvoll und frauenmässig gab es so gut wie keinen Nachschub, welcher nichts vom Image, das mir durch die anwesenden Mädels auferlegt wurde, mitbekam. Die Gründe, weshalb ich das idiotische Experiment überhaupt gestartet habe, waren die Neugier und die mir noch unbekannte Clubatmosphäre. Das war auch definitiv mein letzter Besuch dort.

Zu meiner Person lässt sich sagen, dass ich normalerweise nie High-Energy game und die Tanzfläche so gut wie immer meide. Auch wenn ich, dank früherer Zeiten, sehr gut tanzen kann. Das hat sich nun wunderbar bestätigt und ich kann jedem angehenden Player nur raten, einen großen Bogen um die Tanzfläche zu machen, wenn euch dort niemand kennt, ihr keine eigenen oder bereits am Abend von euch klargemachten Frauen habt, und es nicht der letzte Tanz des Abends sein soll. Sprich, ihr wollt noch etwas länger im Club bleiben.

Natürlich kann es passieren, dass die ersten Sets hooken und der Abend wird dementsprechend crashen. Doch die Konsequenzen eines fails sind meiner Meinung nach zu hoch wenn alle Augen auf euch gerichtet sind. Lasst es lieber, gamed in einer relativ isolierten Atmosphäre und konzentriert euch mehr darauf, über Zeit den eigenen Wert soweit zu erhöhen, wie es nur geht. Ruiniert nicht euer Image, durchs Tanzen.

Ihr wisst Bescheid..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe tanzen weil es mri Spaß macht und wenn ich eine Frau sehe die mir gefällt möchte ich sie ungezwungen "approachen" können. Du hast schon recht, das kann einem die Chance bei anderen vermasseln. Aber ich sehe das ganze etwas lockerer. Who cares? Meine Einstellung liegt wohl auch daran, dass ich einfach ziemlich schlecht bin und jedes mal bei jeder HB im Club burne. Deswegen ist es mir mitlerweile einfach egal.

Ich finde da gibt es so ein konkurierendes Gleichgewicht zwischen : Mir egal <-> ich will den Erfolg (was auch immer Erfolg für einen bedeutet)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Ich hab mal eine Frau auf der Tanzfläche Cold Approched und einer meiner besten Freunde ist heute noch mit ihr zusammen. Kann deine Erfahrung also nicht bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Got_Game

@ Defis

Toll :good: , beachte bitte in Zukunft, dass ein Thread nicht nur aus der Überschrift besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch der Grund, warum hier so ausführlich über irgendwelche Radien um einen herum, Blickkontakt, was als IOI betrachtet werden kann und noch ganz viel anderen Kram rumphilosophiert wird.

Aber zähle ruhig auch mal 1 und 1 zusammen. Arschkalt draußen. Die meisten (interessanten) Frauen kuscheln da schön mit wem zu Hause, aber machen sich ganz gewiss nicht auf den Weg in 'nen Club. Letzte und vorletzte Woche war jedenfalls bei mir im Stammclub echt so das klassische "Restepublikum" anwesend. War nicht gerade erfrischend und nach 20min hatte ich schon keinen Bock mehr jeweils. Waren wirklich so Dauersingle-Abende.

Hier gibt's doch recht viele, die im Club gar nix reißen und lieber ihren "Dicke-Eier-Bonus" in der Fußgängerzone oder sonst wo im Daygame nutzen.

Ein wichtiger Aspekt ist aber auch, dass nur mit entsprechender Laune im Club was läuft. Führung, Führung, Führung, man muss halt immer und überall voll als der Catch des Abends rüberkommen. Rumgeteste ohne Ende. Wenn ich so den Club mit der Uni vergleiche, dann liegen da Welten zwischen.

Wenn ich mich so umschaue und -höre, dann kann ich außerdem konstatieren, dass gerade mal so 25% der Frauen, die ich kenne, 1x in 2 Wochen in 'nen Club gehen. Eher noch weniger.

Irgendwie muss sich ja der Männerüberschuss auch erklären. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist mit einem falschen Mindset an die Sache rangegangen. Du gehst davon aus unbedingt was flachzulegen, dadurch auch ne unterirdische Kalibrierung, nämlich garkeine. Klar, dass dir dann alle Frauen davonlaufen. Ich bin auch eher einer, der gern auf der Tanzfläche abgeht und den Abend geniesst. Wenn mir was über den Weg läuft und alles auf "nimm mich" hinausläuft, dann greif ich an, du solltest erstmal wissen was du willst. Anscheinend überfällst du lieber Frauen auf dem Damenklo als sie im energiereichen Bereich der Tanze zu gamen. Das mit dem allein auf der Tanzfläche ist auch falsch, jenach dem wie gut du dich gibst und wie kommunikativ du bist, kanns du im null komma nichts mit Leuten ins Gespräch kommen. Passiert mir fast jedes mal und immer ist es in einer lustigen Story verlaufen

Hier fehlt es etwas an deinem Innergame, arbeite daran.

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdest Du ähnlich analytisch wie der TE an die Sache rangehen, dann erübrigte sich Dein Post, lieber Dark Side.

Ist jetzt nicht um Dich sinnlos anzupflaumen, aber es geht hier nicht um Abende genießen und mitzunehmen, was so geht, sondern darum konstant Erfolg zu haben. Das ist Punkt 1.

Punkt 2 er stürmte durch den Club und wartete eben auf nix, sondern ging sofort ran an den Speck, der ihm gefiel. Hier unterscheidet ihr euch schon wesentlich. Punkt 3 ist dann noch, dass er am Rande der Tanzfläche wohl kaum so physisch reinstürzt, wie er das auf der Tanzfläche vorgibt zu tun.

Warum ist das auf der Tanzfläche schwieriger? Richtig, weil das einfach so ist, dass auf der Tanzfläche jeder schaut, was um einen herum abgeht. Der PUA, der mit geschlossenen Augen "voll zur Musik abgeht" ebenso, wie die LSE Jaqueline, der besoffene Nerd, die schüchterne Susi, der gaffende Klaus und jeder, wirklich jeder auf der Tanzfläche guckt, was um ihn herum passiert.

Höchstens wenn Drogen im Spiel sind, die Musik und die Stimmung gerade besonders geil ist, gerät das Umfeld völlig in Vergessenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist wie analytisch die Geschichte wirklich ist. Dass diese "Technik" so nich klappt hätten 95% der hier im Forum angemeldeten User vorraussagen können will ich mal behaupten. Erinnert mich irgendwie an den Tagesvollsten, der auf der Tanzfläche von einem HB zum nächsten läuft und neben seinen Körben noch ernste Ablehnung erntet.

Jetzt kann man natürlich rangehen und sagen was hätte besser gemacht werden können bzw. warum es nicht funktioniert hat. Und um ehrlich zu sein würd ichs da nich auf das Publikum schieben. Wär er mit mehr Kalibrierung vorgegangen wärs evtl. ganz anders ausgegangen.

Gab dazu neulich schonmal nen ähnlichen Thread, den hier: KLICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher hätte ich hier jetzt irgendwas arrogantes drunter gerotzt das ich mit Dancefloorgame super Erfolge habe, aber wenn ich ehrlich bin war oft schon vorher eine Verbindung da. Ich denke der einzige wirklich Fehler den du gemacht hast liegt hier:

Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, es handelt sich hierbei um pure cold Approaches. Einfach wild drauf los und hardcore Kino ohne jegliche Kalibrierung, da ich davon ausgegangen bin, dass die Mädels schon ziemlich sexuell drauf sind und durchaus empfänglich für die eine oder anderen zielgerichtete Reibung an den sexy Stellen ihres Körpers.

Das ist soweit ich das beurteilen kann eine falsche Annahme. Die auffälligsten Mädels auf der Tanzfläche sind oft einfach nur auf die Aufmerksamkeit aus.

Und selbst die Mädels die abgehen gibts so einen gewissen Unterschied, die einen sind grad einfach nur krass drauf und einfach zu gamen, die andern sind auf dem "nur tanzen" Tripp und sobald du in die Flirtrichtung gehst blocken sie sehr hart ist auch nciht immer leicht zu erkennen.

Ich denke Dancefloorgame muss man in etwa so machen:

Tanzfläche -> tanzen wie der Teufel -> warten bis Frauentraube um einen rum ist -> schauen wer von denen dich anlächelt -> go for it -> keine lächelt? Tanzfläche verlassen, ggfls wiederholen und irgendwann außerhalb der Tanzfläche anlabern.

Ist also eher eine Art Value Game.

Aber ich muss ehrlich sagen das mir das auch alles ziemlich egal ist weil ich einfach gerne tanze :)

Aber wie gesagt, obwohl ich dir früher intensiv wiedersprochen hätte weil ich eben gerne tanze muss ich mir anhand deiner Analyse eingestehen das da durchaus was dran ist :) ich kann leider echt nicht viel mehr dazu sagen, meine bisherigen Versuche im Club haben sich wegen besagter Präferenz fast immer auf die Tanzfläche konzentriert.

Das was ich allerdings wirklich WESENTLICH finde ist das Got_Game seinen MISSERFOLG mit uns geteilt hat und uns in seine diesbezüglichen Überlegungen eingeweiht. Das erfordert Mut und keiner von euch hat das auch nur annähernd annerkannt obwohl er es sogar selbst am Anfang erwähnt hat. Ich dachte das hier wär eine Community?

Dicken Respekt dafür TE, wenn wir mehr so Leute hätten würden wir hier alle viel schneller lernen und viel realistischere Vorstellungen von Game bekommen.

Gruß,

Antidote

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante

Q Got_Game:

Ich fasse mal Deine Geschichte kurz zusammen: Du hast besoffen in der Disse ein paar Ärsche angegrabscht und es kam bei den Frauen blöd an.

Der rest ist nur Hochstaplerei.

Das Einzige, was man daraus lernen kann: Alkohol ist schleht!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du vorher eye-contact und hast die an den state der Frauen angepasst, in dem du einen TICK higher energy warst und bist dann mit "ich bin nicht bewaffnet" - Körpersprache ins Set / den Tanzkreis eingestiegen?

Oder hast du die "einfach von hinten an die Hüften fassen" - Nummer geschoben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Got_Game

Slurfje und Antidote,

ihr scheint die Einzigen zu sein, die verstanden haben worauf ich hinaus will. Zumindest von denjenigen, die hier etwas gepostet haben. Insbesondere Antidote danke ich für die Unterstützung, wobei es mir relativ Latte ist, was die ganzen Nerds hier im Forum von mir denken. Für Typen wie euch ist dieser Post gedacht und nicht für die ganzen nervenden Flamer mit dem sozialen Status einer Schmalzfliege.

Commandante, du darf dich ruhig angesprochen fühlen. Du unterstellst mir Alkoholkonsum und Hochstaplerei ohne dabei gewesen zu sein. Habe ich irgendetwas von Alkoholkosum erzählt? Nein, weil ich überhaupt keinen Alkohol trinke, du flamende Bazille.

Spare dir deine Antwort, du frustrierter Nerd. Typen wie du sind der Grund dafür, dass diese Community von vielen guten Jungs mittlerweile gemieden wird. Traurigerweise schadest du damit anderen.

@ sorgfuer_furore

Ich schrieb doch explizit dazu, dass es sich um Cold approaches gehandelt hat. Auf der Tanzfläche kann man IOIs überhaupt nicht einschätzen, weil sich Blicke ständig und mit jedem Kreuzen. Ist nicht so, dass man sich darauf etwas einbilden könnte. Ansonsten hast du wie einige Poster vor dir den Sinn des Threads nicht verstanden, deshalb nochmal:

Wenn ihr ein paar Sets, innerhalb kürzester Zeit, auf der rammelvollen Tanzfläche im Club verkackt und es die meisten anwesenden Girls mitkriegen, dann ist der Abend für euch gelaufen. Schlimmstenfalls könnt ihr den Club in Zukunft ganz meiden.

Es geht mir einzig und alleine um diese Feststellung. Das soll kein bescheuerter Field-Report sein, bei dem ich euch bitte mein Game zu analysieren. Gerne kann jeder seine Erfahrungen zum Thema äußern, schliesslich ist es eine Diskussionsplattform. Aber bitte in der Qualität von Slurfje und Antidote, die hier viel Rückgrad beweisen, mitdenken und nicht frustriert darauf los pöbeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Got_Game: "Bazille" ist nicht schön. Lass doch die Jungs, hier ist der Gedanke, dass kurze Aussagen cool sind stark verbreitet. Fastlaneitis nennt sich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz

Ich hab auf der Tanzfläche noch nie groß was reißen können, allerdings liegen mir Situationen mit hoher Dynamik erfahrungsgemäß generell nicht so.

Hab zwar früher auch die diversen "Dancefloor-Strategien" ausprobiert, wie etwa die im Thread von Bismarck beschriebene, aber aus dem Kalten war ich damit nie erfolgreich. Ich kann deine Erfahrungen also im wesentlichen bestätigen, was aber auch einfach an meinem individuellen Unvermögen liegen könnte ;-)

Grüße,

Ali Mente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdest Du ähnlich analytisch wie der TE an die Sache rangehen, dann erübrigte sich Dein Post, lieber Dark Side.

Ist jetzt nicht um Dich sinnlos anzupflaumen, aber es geht hier nicht um Abende genießen und mitzunehmen, was so geht, sondern darum konstant Erfolg zu haben. Das ist Punkt 1.

Punkt 2 er stürmte durch den Club und wartete eben auf nix, sondern ging sofort ran an den Speck, der ihm gefiel. Hier unterscheidet ihr euch schon wesentlich. Punkt 3 ist dann noch, dass er am Rande der Tanzfläche wohl kaum so physisch reinstürzt, wie er das auf der Tanzfläche vorgibt zu tun.

Warum ist das auf der Tanzfläche schwieriger? Richtig, weil das einfach so ist, dass auf der Tanzfläche jeder schaut, was um einen herum abgeht. Der PUA, der mit geschlossenen Augen "voll zur Musik abgeht" ebenso, wie die LSE Jaqueline, der besoffene Nerd, die schüchterne Susi, der gaffende Klaus und jeder, wirklich jeder auf der Tanzfläche guckt, was um ihn herum passiert.

Höchstens wenn Drogen im Spiel sind, die Musik und die Stimmung gerade besonders geil ist, gerät das Umfeld völlig in Vergessenheit.

Also in aller erster Hinsicht geh ich an die Sache analytisch ran, nur jeden Schritt im vornherein zu planen zeigt einfach nur, dass man nicht selbstsicher genug ist und nicht spontan aus der Situation heraus agieren kann. Natürlich hab ich auch ein gewisses Schema, aber an das halte ich mich nicht konsequent, weil du einen Abend einfach nicht im voraus planen kannst. Das ist und bleibt einfach meine Erfahrung, wer spontan und kreativ ist kommt schneller zum Ziel. Da hast du wohl nicht ganz verstanden was ich gemeint habe.

Genau hier haben wir das Problem, der TE hat nicht darauf gesetzt rational zu denken, sondern nach Rambo manier durch den Club zu rasseln und alle möglichen Frauen anzusprechen die ihm gefallen. Hätte er davor darüber nachgedacht, dass das logischerweise einfach nur schiefgehen kann, könnte er heute noch in den entsprechenden Club gehen. Wo liegt das Problem? Genau das habe ich mit dem falschen Mindset gemeint.

Und hier triffst du dein eigenes Innergame an. Die meisten suchen nach ausreden, wie und wo sie keine Chance haben jemanden aufzureissen. Wiederum Bullshit, du bist die Party und du entscheidest wer mit dabei sein darf. Der Rest interessiert doch keine Sau, solange du deinen Frame hälst und einen guten Social Circle noch dazu draufhaust ist die Sache so gut wie gelaufen.

Ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber anscheinend hast du noch nicht genügend Erfahrungen gesammelt was Discotheken angeht.

Die einzigen die hier annähernd an die Sache richtig rangehen sind xtm und commandante, sie treffen den Nagel auf den Kopf, auch wenn er das grad nicht einsehen will.

Cold Approaches gehen einfach in die Hose, wenn eine Frau nicht darauf vorbereitet ist, hier muss zumindest ein EC vorhanden sein, weil ansonsten die Frau automatisch davonläuft.

@Got_Game:

Schön, dass du Leute, die du kaum kennst als Nerds und Bazillen abstempelst. Das sind wahrscheinlich Kerle die mehr Erfahrung haben als du. Sie wollen dir nur klar machen, dass du Mist gebaut hast und wie schon gesagt ein falsches Mindset hattest. Wieso ist dir nicht von anfang an klar gewesen, dass das nach hinten losgeht? Mir will das nicht in den Kopf gehen, es ist doch klar, dass das nur schiefgehen wird. Dazu lernt man PickUp, dass man solche grundsätzlichen Fehler eben nicht macht.

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante

Commandante, du darf dich ruhig angesprochen fühlen. Du unterstellst mir Alkoholkonsum und Hochstaplerei ohne dabei gewesen zu sein.

Ich habe Dir höchstens eine - unter Männern verträtbare - Ausräde für Dein idiotisches Experiment unterstellt.

Nein, weil ich überhaupt keinen Alkohol trinke, du flamende Bazille.

Und ich bin der Papst.

Ohne den Wahrheitsgehalt der im Internet getroffenen Aussagen zu überprüfen möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Dein oben beschriebe Verhalten deutet entweder auf Alkohol/Drogenkonsum oder auf ausgeprägten Idiotismus hin. Unter solchen Umständer würde ich an Deiner Stelle lieber den Alkoholkonsum zugeben.

Spare dir deine Antwort, du frustrierter Nerd.

Du hast nicht bitte gesagt.

Typen wie du sind der Grund dafür, dass diese Community von vielen guten Jungs mittlerweile gemieden wird. Traurigerweise schadest du damit anderen.

Ja, in dem Punkt hast Du vollkommen recht. Typen, wie ich, sind der Grund dafür, dass "vielen gute Jungs" mittlerweile die Community meiden und wir weniger lustige Geschichten zum Lachen haben. Ich bin halt eine Spassbremse. Sorry bro!

Edit: um mal Deinem Wunsch nach qualitativer Kritik nachzukommen:

Die Aussage hier:

Ich schrieb doch explizit dazu, dass es sich um Cold approaches gehandelt hat.

hat ebenso wenig mit der Realität zu tun, wie meine Aussage, ich wäre der Papst. Was Du beschreibst, nämlich

Einfach wild drauf los und hardcore Kino ohne jegliche Kalibrierung

ist kein Cold Approaches, sondern einfaches Betatschen. Was hat das mit Pickup zu tun?

Die Aussagen

Auf der Tanzfläche kann man IOIs überhaupt nicht einschätzen, weil sich Blicke ständig und mit jedem Kreuzen.

[..]

Wenn ihr ein paar Sets, innerhalb kürzester Zeit, auf der rammelvollen Tanzfläche im Club verkackt und es die meisten anwesenden Girls mitkriegen, dann ist der Abend für euch gelaufen. Schlimmstenfalls könnt ihr den Club in Zukunft ganz meiden.

Sind einfach falsch. Nur weil Dir es nicht klapp, bedeutet nicht automatisch, dass es unmöglich ist. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

bearbeitet von Commandante
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz

Cold Approaches gehen einfach in die Hose, wenn eine Frau nicht darauf vorbereitet ist, hier muss zumindest ein EC vorhanden sein, weil ansonsten die Frau automatisch davonläuft.

Das ist per Definition kein Cold-Approach mehr.

Grüße,

Ali Mente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cold Approaches gehen einfach in die Hose, wenn eine Frau nicht darauf vorbereitet ist, hier muss zumindest ein EC vorhanden sein, weil ansonsten die Frau automatisch davonläuft.

Das ist per Definition kein Cold-Approach mehr.

Grüße,

Ali Mente

Dann ist es einfach nur eine Schnappsidee! Solche Sachen funktionieren dann ausserhalb einer Disco, wenn schon, aber nicht innerhalb dieser 4 Wände

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese absoluten Aussagen hier.

Das funktioniert so niiiiieeeee. Ja, nee, is klar.

Was die Erfahrung lehrt ist halt, dass Frauen, die man warm approacht, oh Wunder, offener, weniger überrascht, etwas weniger distanziert/zurückhaltend, nicht wie ein überfahrenes Kaninchen zappeln und weniger schnell die Düse machen.

Kommt aber auch häufig vor, dass die, die einen gerade noch angelächelt hat einen entweder gar nicht meinte oder nach zwei gewechselten Worten schon kein Interesse mehr hat. Das geht mir aber meist genauso.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Tanzfläche kann man IOIs überhaupt nicht einschätzen, weil sich Blicke ständig und mit jedem Kreuzen. Ist nicht so, dass man sich darauf etwas einbilden könnte.

Ich glaube aber da machst ud einen kalibrierungsfehler.

Das kann man schon einschätzen lernen :) Bei mir war Paradoxerweise bisher ein indirekterere Stil umso effektiver je eindeutiger eigentlich die Situation -> Erwartungsfreie Straße: direct

-> Club wo viele hingehen zum baggern: bissl mehr durch die Hintertür. Liegt auch an dem Publikum da, in Deutschland bist du als Frau nur nervig-besoffene Anmachen gewohnt udn wirst sofort in dieses Raster gepresst wenn du annähernd in die richtung gehst, selbst wenn du nüchtern und nur funny drauf bist. (Tipp: Coldreads über ihr schlechtes Screening und das sie sich damit ihr Leben versaut bringen da Abhilfe.)

Mir will das nicht in den Kopf gehen, es ist doch klar, dass das nur schiefgehen wird. Dazu lernt man PickUp, dass man solche grundsätzlichen Fehler eben nicht macht.

WTH? Der Geist von Pick up ist eben GENAU das. Try und error und die Ergebnisse mit anderen teilen. Und dazu gehört AUCH das man weit verbreitete Ansichten Gerücht etc. die sich hartnäckig halten einfach mal ausprobiert. Genau DAS ist der Geist von Pickup den ich zumindest vertrete. Alles andere ist KJ Kram und sich unreflektiert auf irgendwelche Gurus verlassen. Ich bin sicher dass hast du nicht so gemeint, aber so wie die Aussage da steht ist sie einfach nicht haltbar.

Ich habe Dir höchstens eine - unter Männern verträtbare - Ausräde für Dein idiotisches Experiment unterstellt.

Experimente sind nie Unsinn, vorallem wenn sie fehlschlagen nicht. Dann weiß man das es nicht funktioniert. Warum ist eine andere Frage. Anregungen und Verbesserungen kann man allerdings auch in einem deutlich solidarischerem Ton verfassen. Verstehe nicht was dich da so beißt an seiner Aussage? Klar man könnte sagen er schreibt die Sachen zu schwarz weiß, zu hart, aber schau dir mal seinen Nick seinen Ava etc. an? Da solltest du doch eig. in der Lage sein zu checken das seine Sprache und Form sich auszudrücken aus ner ganz andern Gegend kommt als deine. Wenn du ihn persönlich triffst und ihm zeigst was du mit Dance Floor GAme meinst wird er vllt sagen, dass das net sein Stil ist aber denke ich trotzdem verstehen was er falsch gemacht hat, bzw. verstehen warum Dance Floor Game vermutlich einfach nie zu seinem Reportioir gehören wird.

Aber warum so aggressiv? Und das meine ich wirklich ernst: Was trifft dich an dieser Aussage so, das du so aggro drauf reagierst? Jetzt nicht in dem Post, aber in deinem aller erstem Kommentar. Das spricht nicht für Ausgeglichenheit udn ich meine mich zu erinnern das deine Beiträge nicht grundsätzlich so aggressiv sind. Wenn du rausfindest was dich spezifischerweise so am TE/seiner These (denn mehr ist es auch nicht! Lassen wir die Kirche mal im Dorf!) ärgert kannst du auch selbst einen Schritt vorwärts gehen.

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz

Cold Approaches gehen einfach in die Hose, wenn eine Frau nicht darauf vorbereitet ist, hier muss zumindest ein EC vorhanden sein, weil ansonsten die Frau automatisch davonläuft.

Das ist per Definition kein Cold-Approach mehr.

Grüße,

Ali Mente

Dann ist es einfach nur eine Schnappsidee! Solche Sachen funktionieren dann ausserhalb einer Disco, wenn schon, aber nicht innerhalb dieser 4 Wände

Weißt du, an anderer Stelle wird gerade wieder über den "Verfall der Community gemeckert".

Dann kommt jemand, der sagt: "Ok, ich probiere einfach mal aus was passiert wenn ich das und das tue."

Man nennt es auch "Field-Test". Darauf basiert Pickup. Auf Techniken, die von Leuten ausprobiert wurden.

Der TE hat nun getestet, und befunden, zumindest für ihn, ist die Wahrscheinlichkeit, dass das voll gegen die Wand geht, recht hoch ist.

Nun kommen Leute und sagen: "Das war doch schon vorher klar." Woher weißt du das? Hast du das mal probiert? Vermutlich nicht. Du hast halt hier gelesen, dass das nichts wird, weil sich das irgendein KJ aus der ganzen "Theorie" zusammengereimt hat. Oder du hast dir das aus irgendwelchen Theorien zusammengereimt. Was auch immer. Falls du es doch mal richtig probiert hast, entschuldige ich mich für meine Unterstellung.

Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass das in den letzten Jahren mal jemand exzessives Cold-Approachen auf der Tanzfläche versucht hätte, und das Ergebnis dann hier geteilt hat. Wenn nun jemand im Beginners-Bereich fragt, ob das funktioniert, dann gibt es nun einen Thread, auf den man mit den Worten "Hat schonmal einer PROBIERT", verweisen kann. Ohne irgendwelche Fadenscheinigen theoretischen Hirnwichsereien von sich geben zu müssen, warum das nicht klappt.

Also hat der TE hier einen wertvollen Beitrag für andere geleitet, egal für wie sinnvoll man das nun halten. Hätte er probiert im Handstand in der Fußgängerzone Frauen anzusprechen, hätten hier alle gejubelt. So wussten es halt alle eh schon besser. Kann man von halten was man will.

Jedenfalls bekommt der TE jetzt noch ein Like von mir für seinen Post.

Ach und nochwas zum Thema "kann garnicht funktionieren". Ich bin in meinem Leben auch schon mit der "Einfach von hinten ran"-Methode zum Erfolg gekommen. Ich kenne genug Leute, denen das ähnlich geht.

Klar, sie war besoffen und geil, ich war besoffen und geil, ich war zur richtigen Zeit am Richtigen Ort.

Funktioniert NIE ist aber halt totaler Blödsinn. Genauso wie die Illusion, dass dieser ominöse "AFC" von dem hier immer alle reden, keine Frauen abkriegt. Das ist eine Verblendung in der Community.

Naja, wie gesagt, Daumen hoch für den TE, dass er selbst testet, und nicht irgendwas für wahr hält, weil ihm in einem Forum jemand gesagt hat, dass das so ist.

Ich bin raus.

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante

Experimente sind nie Unsinn

Den Begriff "idiotisches Experiment" habe ich von ihm zitiert.

aber schau dir mal seinen Nick seinen Ava etc. an? Da solltest du doch eig. in der Lage sein zu checken das seine Sprache und Form sich auszudrücken aus ner ganz andern Gegend kommt als deine

Meine Hausaufgaben habe ich schon erledigt. Ich benutze einfach die Sprache, die er selbst verwendet:

Schönes Ehepärchen, eine hirnverbrannte Psychotante und ein Versager auf der persönlichen und sozialen Ebene. Passt wie die Faust auf's Auge.

[...]

Edit:

Ich möchte mich für meinen groben Ton entschuldigen. Ich möchte nicht, dass du meinen Versuch dich wach zu rütteln, in den falschen Hals bekommst. Doch der Kern der Aussage ist korrekt.

Also um eine grosse Persönlichkeit zu zitieren: der Kern der Aussage ist korrekt.

Aber warum so aggressiv? Und das meine ich wirklich ernst: Was trifft dich an dieser Aussage so, das du so aggro drauf reagierst? Jetzt nicht in dem Post, aber in deinem aller erstem Kommentar. Das spricht nicht für Ausgeglichenheit udn ich meine mich zu erinnern das deine Beiträge nicht grundsätzlich so aggressiv sind. Wenn du rausfindest was dich spezifischerweise so am TE/seiner These (denn mehr ist es auch nicht! Lassen wir die Kirche mal im Dorf!) ärgert kannst du auch selbst einen Schritt vorwärts gehen.

Du magst Dich falsch erinnern, weil meine Aussagen sind immer so "agressiv", wie die hier. Aber ich nenne die lieber kurz und bündig.

Und falls das Spiegelbild nicht gefällt, liegt nicht immer am Spiegel.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo Leute,

ich habe dieses WE etwas Neues ausprobiert und entgegengesetzt meiner felsenfesten Überzeugung, eine hardcore Tanzsession eingelegt und dabei versucht bestimmt 50% der Mädels auf der Tanzfläche zu approachen. Ich habe mir überlegt ob ich mein Experiment mit euch teilen soll oder nicht und mich letztlich doch dazu entschlossen, weil mir so etwas in meinem gesamten Leben noch nicht passiert ist und es den ein oder anderen nützlich sein kann. Aber zuallererst mein Fazit des Abends:

Ihr habt bessere Chancen Mädels, die dringend müssen, vor der Damentoilette rumzukriegen, als querbet durch den Club nach wenigen Abfuhren auf der Tanzfläche.

Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, es handelt sich hierbei um pure cold Approaches. Einfach wild drauf los und hardcore Kino ohne jegliche Kalibrierung, da ich davon ausgegangen bin, dass die Mädels schon ziemlich sexuell drauf sind und durchaus empfänglich für die eine oder anderen zielgerichtete Reibung an den sexy Stellen ihres Körpers. Arschlecken, die ersten paar Sets verbockt und mein Value sank temperaturmässig innerhalb weniger Minuten auf die Außentemperatur, die meines Wissens in der besagten Nacht -15°C betrug. Der Schneeballeffekt im Anschluss sorgte dafür, dass ich trotz gutem Game außerhalb der Tanzfläche so gut wie nichts mehr auf die Reihe bekam. Zumindest nicht bei den heißen Girls, was in der Regel blenden läuft. So gesehen richtete meine Aktion einen unheimlichen Kollateralschaden an, der mir den Abend zur Hölle machte und ich mich, trotz des bewussten Handelns, in einem durch 10 Pferde vergewaltigten State befand. Die Aktion startete ich nach 12 Uhr, bedeutet, der Club war zu dem Zeitpunkt schon rammellvoll und frauenmässig gab es so gut wie keinen Nachschub, welcher nichts vom Image, das mir durch die anwesenden Mädels auferlegt wurde, mitbekam. Die Gründe, weshalb ich das idiotische Experiment überhaupt gestartet habe, waren die Neugier und die mir noch unbekannte Clubatmosphäre. Das war auch definitiv mein letzter Besuch dort.

[..]

Dein Experiment in allen Ehren, aber für diese Feststellung brauch ich nicht mein Kuschel-Sofa verlassen.

Weißt du wo sowas funktioniert? Auf der Tanzfläche eines Puffs.

Ich meine wenn ichs mir mit ca. der Hälfte der heißen Mädels verscherze (d.h. im grunde mit allen, denn die eine hat ne Freundin und die ne freundin...), dann wunder ich mich nicht, dass mir die restlichen Mädels die kalte Schulter zeigen. Und ja, ich sage absichtlich "verscherzen", denn deine Approach Methode liest sich nicht gerade charmant.

Ich rechne es dir hoch an, dass du raus bist und etwas probierst. Das ist gut. Aber dein Versuchsaufbau hätte dir im Vorfeld schon etwas zu denken geben können, find ich.

bearbeitet von SchLumpi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.