5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Hab nächste Woche ein Date mit einem hb9! Und zwar haben wir als wir uns kennengelernt haben spaßeshalber ausgemacht, wir trinken mal zusammen eine heiße Milch..also uns ist denk ich beiden klar, dass das länger gehn wird, aber die Frage nur was könnten wir danach machen? Habt ihr irgendwelche Ideen für Aktivitäten zu Hause (bei dem wetter) außer Film kucken und gemeinsam zb kochen? Irgendein passendes Spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guckt euch ein Film an in eurem zimmer aber bitte ohne stuhl und dann esaklierst du halt. Alkohl kann dabei auch nicht schaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liqueur 43 mit Milch also.

Wenn du dich nicht ganz falsch anstellst, schaust du eh nur die Hälfte der Hälfte eines Films und bist dann schon anderweitig beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlag ihr kurz nach Beginn des Films vor, selbst einen zu drehen...

Sollte sie ueberraschenderweise nicht zustimmen, dann schaut den Film weiter, esst, spielt irgendwelche Spielchen die automatisch Kino erzeugen und dann weisst du hoffentlich was zu tun ist.

Im Uebrigen haette ich bei solchen Threads gerne eine Art "Absch(l)ussbericht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du kochen.... dann kochen.

Wichtig vorher:

Alles überprüfen ob nirgendwo im Schrank dreck oder kram liegt Alle Zutaten dahaben und evtl. noch etwas mehr damit es nicht gestellt wirkt. Dann was kochen was 1. nicht über 45 min. dauert 2. wo man viel Abschmecken muss 3. Küchenwein dazu (Biolek hat recht gehört dazu ^^). zeige Teamwork aber zeige auch Führung deshalb solltest du schon vorher wissen was rauskommen soll. Nach Möglichkeit sollte das Menu ohne Probleme abwandelbar auf vegetarisch sein / Laktosefrei. Gibt nix schlimmeres als wenn sie Veg ist und du da nen 400g Steak in Öl an charlotten und Kräutern brätst.

Beim ständigen probieren kommt Kino quasi mitgeliefert.

Ich koche immer wieder gerne mit meiner LTR oder auch mit anderen Mädels und das kommt immer super.... auch wenn es nicht ganz easy ist weil man dann auch noch den heißen Herd hat auf den man sich konzentrieren muss *zwinker*.

bearbeitet von Yash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden