Guter Start in Woche 3...

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woche 1 und 2 liegen ohne Verzug hinter mir, dachte die Woche wird heftig, aber so wie es bis jetzt lief, kann es weitergehen.

Ich muss dazu sagen unter der Woche habe ich wenig Zeit, viel Arbeit, früh dunkel, Training trotzallem will ich alles unter der Woche schaffen, also bin ich mal auf die Straße gegangen, will euch den Tag nicht vorenthalten und allen die dabei sind weiter viel Erfolg wünschen.

Tag 2: Nach der Arbeit mit einem Wing in die Stadt zum Streetgamen, er der Pusher schlechthin, denke habe hohe Ansprüche, also sagte er auch, lehnte die meisten ab, dann aber im New Yorker eine Arbeiterin angesprochen super Geschoss (HB8 oder besser) Gespräch etwa 7-8min,persönlich geworden, sagte das sie Mittwoch nächste Woche in einer Disco ist(das war ein wink mit dem Zaunpfahl). Jetzt war ich bereit, hatte einen tollen State.

Weiter durch die Straßen, viele Päärchen, ist schließlich Valentinstag, noch 4 weitere Hübsche Dinger angesprochen, lief echt gut, hatte bis auf mit einer, minimum 5min ein Gespräch und noch mal ein treffen mit Zweien am Donnerstag. Ich sollte mehr closen, vor allem Nummern, definitiv eine Schwäche von mir.

Das kürzeste Gespräch war etwa 3min, weil ihr Bus kam, war merkwürdig eine Frau anzusprechen die Musik hört, eine schwarze Kiste dabei hat und ganz verträumt in der Gegend rumschaute. Denke da war ich etwas zu aufdringlich im ersten Moment, vielleicht kann da jemand was dazu sagen?!

Sie (HB7, aber eine ganz Süße, wär mein Typ) steht nahe der Bushaltestelle, schaut verträumt.

Ich gehe schräg von vorne erst ein bisschen an Ihr vorbei, bleibe stehen schau sie von oben bis unten an, drehe mich ihr zu geh leicht in die Knie damit ich Augenkontakt bekomme( sie schaute gerade auf den Boden, wobei sie gesehen hat das ich zu Ihr komme und danach auf den Boden guckt), Ich lächle und mache mit der Hand die Bewegung, als würde ich Kopfhörer aus dem Ohr nehmen, sie strahlt mich an lächelt und sagt: Hey!

Pinocio (stelle mich seitlich zu Ihr): Hey, du eigentlich wollt ich nur fragen, warum du so nen Mordskoffer, im dunklen, an der Bushaltestelle dabei hast?! Was ist da drin?

Sie: Eine Bombe (zuckersüßes kichern)

Pinocio: Das ist kein guter Witz…

Sie(etwas eingeschüchtert): Nein, das ist mein Saxophon.

Pinocio(voller Elan und Energie, auch von den vorangegangen Gesprächen): Ouu und ich dachte du hättest vielleicht Partyequipment dabei, denn heute ist Party angesagt. Aber spiel doch mal was vor…

Sie (kichert): Doch nicht hier…

Pinocio: Alles klar, dann machen wir mal ne Party und du machst die musikalische Begleitung?!

Sie (kichert wieder): Ich kenn dich ja gar nicht.

Wing mischt sich jetzt ein: Du schämst dich sicher nur, weil du nicht spielen kannst…

Sie lacht nur.

Pinocio: Hat er etwa Recht?

Sie: Na findets doch raus…

Bisschen blabla noch dann sagt sie: Sorry aber mein Bus kommt, schade ich wünsch euch noch viel Spaß heute.

Jetzt hät ich closen sollen, also würde sagen sie war nicht abgeneigt, aber ich machte es nicht, könnt mich grad ohrfeigen…

Nun denn würde sagen war trotzdem ein erfolgreicher Tag, zu wenig los trotz allem in eineinhalb Stunden 4 Gespräche, will mehr.

Stand: 4/10

Nach dem ersten Gespräch, vielleicht weil sie wirklich ne Bombe war mit sehr viel Energie und super Laune auf der Straße gewesen, das macht was her, ich war begeistert, wie gut auch andere Leute auf mich reagierten, einige lächelten mich einfach nur an, als wär ich ansteckend. Mal sehen wie es weiter geht... natürlich gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.