mpua23 5 Beitrag melden Februar 15, 2012 erstellt 1. 182. 183. 14. Küssen5. So, jz. fang ich mal an. Hatte mich dazu entschlossen, sie (HB 8,5) am VT zu treffen, hab sie spontan am dienstag in der mittagspause angerufen und ein Treffen für dienstag abend ausgemacht, zum eislaufen. Sie war total begeistert und hat zugesagt. Eislaufen war auch klasse, hat uns beiden total spaß gemacht, haben uns auf der eisfläche geküsst, sind zusammen händchenhaltend übers eis gefahren, in den pausen glühwein getrunken, den ich mitgebracht hatte (aus leider nur einer tasse^^), ich hab sie dann auch zum ende ziemlich bestimmt an die wand der eisbahn gedrückt, dann küssen mit zunge. ich nimms gleich vorweg. Küssen ging den ganzen abend von mir aus, aber sie hat es nie abgelehnt, währenddessen händchenhalten auch von ihr ausging. nachm eislaufen in der kabine: ich zieh mir ein anderes shirt an, steh quasi kurz oben ohne da, bin sehr muskulös, sie mustert mich durchgehend und lächelt unsicher. ist mir überhaupt den ganzen abend aufgefallen, sie lächelt durchgehend, auch ein zeichen von verunsicherung. danach noch in ein lauschiges café - vorher hab ich ihr noch eine rose zum VT überreicht, wobei ich von der reaktion nicht begeistert war, ca. 5x "bist du süüüß!" und einen kuss von ihrerseite hätte ich mir auch erwartet, aber naja- , was trinken, ich hab auch noch ne kleinigkeit gegessen, und dann haben wir über gott und die welt geredet, das meiste war natural, ab und zu ne kurze DHV story, aber eher selten, ich hatte mehr gesprächsanteile. nach einer gewissen zeit haben wir dann händchen gehalten und gedrückt und so, ihr kennt das ja, wieder von mir ausgehend, aber sie hat es dann weitergeführt, als ich aufhörte zu streicheln und drücken. auch hat sie einige schutzschilder, würde bei den meisten afc s als arrogant rüberkommen, hab davon schon einige durchbrochen, aber glaub nicht dass das reicht. als wir dann zu unseren autos gingen, wollte sie händchenhaltend durch die gasse gehen, ich dann "hey, so weit sind wir noch nicht, meine liebe!" und hab sie unterhaken lassen. dann abschiedskuss und heim.6. > warum wird sie nicht von sich aus intimer, also warum will sie mich nicht küssen? und wie kann ich das ändern? wie stimulier ich sie mehr sexuell? > war das mit der rose falsch? > wie kann ich die gewünschte körperlichd nähe interpretieren, also händchenhalten? > wie kann ich sie ein bisschen aus der reserve locken? wisst ihr gute negs, desinteresseindikatoren, usw.? sie versteckt sich immer noch ein bisschen hinter ihren schutzschildern und gibt nicht all zu viel von sich preis. > ich will sie wiedersehen, wie mach ich das 2. date aus? wie lange soll ich warten, bis ich sie anrufe? (nur ich kann sie anrufen, weil ich im moment kein handy hab und sie meine festnetznummer nicht hat.) > wozu lade ich sie ein?fragen über fragen :D , aber denkt jetzt nicht, dass ich keine eigeninitiative hätte, ich will nur gerne ne 2. meinung hören, ich hab nicht vor, euch mein game planen zu lassen, falls manchen das denken sollten ;)grüße, greetz, bin gespannt!mpua23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden Februar 15, 2012 geantwortet 1. Frauen wollen Männer die wissen wo es langgeht, sie küssen dich dann schon irgendwann von selbst, aber am Anfang musst du den ersten Schritt machen.2. Nein, das mit der Rose war genau richtig du hast das gut gemacht3. Als ein gutes Zeichen und hör jetzt auf mit der Kleindenkerei4. Schonmal was von C&F gehört? Attraction aufbau und ne Menge Kino sind da schon ein guter weg. Wie wärs mal mit durcheskalieren?5. Du nimmst das Telefon in die Hand und machst mit ihr ein Date aus, wo liegt das Problem?6. Zum türkischen Teppichhändler, da kannst du ihr zeigen, mit welchem Teppich du sie das nächste mal als Aladin verkleidet abholst. Mein Gott mach halt einfach irgendwas mit ihr, mit dem ersten Date hast du eh schon genügend gepunktet.Du bist viel zu unsicher, du hast schon einiges richtig gemacht, aber du musst mehr an dich selbst glauben. Da stecken einige Limiting Beliefs in dir, arbeite daran.Noch Fragen?Good LuckDark Side Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mpua23 5 Beitrag melden Februar 16, 2012 geantwortet 4. versteh ich nicht ganz. c & f bin ich sowieso immer, is meine natur, aber was meinst du mit durcheskalieren?5. is mir schon klar, ich wollte aber wissen, ob ich eine gewisse zeit warten sollte um nicht needy zu erscheinen und als wär sie mein "großes ziel", verstehst du?ja hmm wie mein profil angibt bin ich neuling ;)aber danke für die antwort!weißt du gute negs? also standardnegs? oder nen link zu so einem topic?grüßempua23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman Pan 4 Beitrag melden Februar 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Negs ist sohne Sache für sich...brauchst dir keine extra auszudenken ,machs lieber spontan(immer schön Push&Pull)...ich finde Erlichkeit ist eine viel größere Waffe ! Februar 16, 2012 bearbeitet von Roman Pan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
I. R. Gendwer 33 Beitrag melden Februar 16, 2012 geantwortet Hör auf mit der Hirnfickerei! Das war gut. Das war verdammt nochmal mehr als das was man meistens hier liest. Entspann Dich! Danach wie Du es beschrieben hast passt ja alles. Auch das mit der Rose. Und mach Dir keine Gedanken darüber, dass sie Dich danach nicht geküsst hat. Die ist die Initiative von Dir gewohnt. Mach weiter so! Irgendwann küsst sie Dich von alleine. Setz Dich nicht unter Druck und warte ein Weilchen. Ein paar Tage halt und ruf sie dann an. Mach ein neues Date aus – egal wo (Nebensache). Ich war mir letztens auch unsicher wohin ich die Dame zum 2. Date mitnehmen soll. Ich habe ihr ein Fotoshooting vorgeschlagen. Sie war total begeistert. Und an ihrer Reaktion habe ich gemerkt, dass ich sie auch mit in den Schlachthof mitnehmen hätte können. Also…alles easy!Viel Spaß!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen