snake030 0 Beitrag melden Februar 15, 2012 erstellt Hallo Leute;) Marco Bauer (staylo04) und ich, Daniel Cannon (Snake030), starten unser Projekt [String unzulässig]; Mit diesem Projekt wollen wir Neueinsteigern helfen, in dem wir sie coachen und mit ihnen die ersten Schritte bei Pick Up gemeinsam gehen und sie so auf den richtigen Weg bringen. Wir haben in den letzten Tagen oft an unsere Anfänge gedacht; und hätten wir unseren Buddha Jeffy nicht getroffen, der uns in Pick Up eingeführt hat, wer weiß ob wir dann nicht mit Pick Up aufgehört hätten. Aber er hat uns schwer beeindruckt und ist noch heute unser Held;) Jetzt leben wir für Pick up;) und möchten andere auch dafür begeistern, denn man erlebt unglaubliche Sachen. Man beschäftigt sich mehr mit sich selber, und wenn man konsequent und hart an sich arbeitet, lernt man auch Frauen kennen;) Unseren Sargingplan haben wir für Neueinsteiger und Fortgeschrittene entwickelt. Alles was darin enthalten ist, haben wir selber getestet und angewendet. Wir lassen dich nicht alleine beim sargen, sondern wir sargen mit dir aktiv mit. Wir werden alles geben, damit du Spaß am sargen findest und in Zukunft erfolgreich bist bei Frauen. Wunder versprechen wir dir keine, und auch nicht, dass du nach den ersten Stunden ein Profiverführer bist. Unsere Aufgabe ist es, dich auf den richtigen Weg zu bringen, während wir unterwegs sind. Wir zeigen dir, wie das Leben noch sein kann, wenn man seine Ängste angeht! Wir versprechen euch viel Spaß und auch sehr viel Action, Adrenalin und schmerzende Füße;) Und wenn du hart an dir arbeitest, dann lernst du auch Frauen kennen. Ja und die wichtige Frage....zocken wir euch ab? Nein, machen wir nicht! Wir verlangen keine 30 Euro, oder einen halben Lohn von 500 Euro....NEIN wir nicht! Unsere kleine Entlohnung kann man an beiden Händen abzählen;) Weitere Infos auf Projekt [String unzulässig]http://www.facebook....100003462464525oder schreibt uns hier eine PM! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden Februar 15, 2012 geantwortet Hi an die Wölfe,wann? wo ? wie? etc. soll es von statten gehen??tenderway Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
snake030 0 Beitrag melden Februar 16, 2012 geantwortet wir schreiben dir per pm... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reuter 10 Beitrag melden Februar 16, 2012 geantwortet ich hab euch per FB geaddet, freue mich wenn das was wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
david.schneider 0 Beitrag melden Februar 16, 2012 geantwortet ich wäre auch sehr interessiert daran, reicht es wenn ich euch in facebook adde oder wie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
staylo4 0 Beitrag melden Februar 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Klar adde uns einfach auf facebook und dann nehmen wir deine Freundschaftsanfrage an;)Vor allen kannst du dir dann mal alles über [String unzulässig] durchlesen und hast mehr Infos darüber und auch uns,Dann schreib uns da einfach an,dass du Interesse hast und wir melden uns bei dir.Und dann gehts ab sargen;) Februar 16, 2012 bearbeitet von staylo4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
david.schneider 0 Beitrag melden Februar 16, 2012 geantwortet ok hab euch geaddet.. =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
staylo4 0 Beitrag melden Februar 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Haben angenommen;) Februar 16, 2012 bearbeitet von staylo4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J E F F Y 4 Beitrag melden März 7, 2012 geantwortet [String unzulässig] :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nik86 2 Beitrag melden März 15, 2012 geantwortet Ich habe vor ca einem halben Jahr von PU erfahren und habe zwei Bücher gelesen. Danach wusste ich nicht so wirklich wie ich loslegen soll und bin in meiner persönlichen Entwicklung kaum vorangekommen. Dann habe ich dieses Forum entdeckt und habe mit dem DJBC angefangen, ich fand das schon recht gut, musste jedoch aufgrund meiner Abschlussarbeit einen Stopp einlegen. Ich wollte schon längst mit dem DJBC weitermachen, jedoch fehlte mir die Motivation, alles was ich dabei tue, mache ich ziemlich planlos und merke keine erheblichen Fortschritte in meiner persönlichen Entwicklung.Gestern war ich mit den [String unzulässig] unterwegs und habe dabei was ganz anderes erlebt und vor allem zum ersten mal auch wirklich Spaß an PU gehabt. Ich habe Sachen gemacht, die ich sonst nie gemacht hätte. Nachdem gestrigen Erlebnis fühle ich mich in der Lage solche Sachen auch alleine durchzuziehen, da die Jungs meine Komfortzone in nur einer Stunde (gefühlt waren es mindestens zwei) enorm erweitert haben.Die Jungs sind supersympathisch und betreiben das ganze mit viel Niveau.Ich freu mich riesig auf die nächste Stunde . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen