Abifahrtziel - helft mir bitte! :)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs und Mädels,

dieses Jahr ist es bei mir und meinen Klassenkameraden so weit: wir schreiben unser Abi.

Wir haben in der Oberstuffe keine Gemeinschaft, deswegen fahren wir gesplittet auf Abifahrt. Wir sind jetzt ca. 10 Leute und können uns nicht einigen wohin.

Ich und zwei andere z.B. wollen wirklich feiern und die Sau rauslassen, die anderen sind so ein Mittelding. Feiern ja, aber eher Strandurlaub und am besten keine neuen Leute bzw. Mädels kennen lernen ... Eher dann auf dem Zimmer saufen und das jeden Tag! :( Das ist nicht meine Vorstellung einer Abifahrt und auch nicht vom feiern.

Also hatten wir oft Stress.

Zur Auswahl stehen jetzt:

Italien (Bibione, Lignano)

Zypern (Ayia Napa)

Bulgarien (Goldstrand)

Viele wollen nach Italien, was mir und zwei anderen, nicht so ganz gefällt. Warum ist nicht so wichtig. Zypern kenn ich selbst. Bulgarien wäre mein Favorit.

Wisst ihr wie es in Bibione/Lignano und in Bulgarien mit dem feiern aussieht? Wie gut und vorallem wie viele Clubs/Bars es dort gibt? Bei Zypern und Bulgarien weiß ich, dass die jungen Leute dort hingehen um zu feiern, nur bei Italien kann ich mir nichts vorstellen. (Ja, ich suche auch per Google, nur würden mich persönliche Erfahrungen interessieren :))

LG

nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Also von bibione kann ich nur mit gemischten gefühlen berichten.

Es gibt doch genau EINE einkaufspassage, der rest der stadt ist relativ uninteressant^^

ich war einmal im märz und einmal im juni dort und meiner erfahrung nach ist es eher familienziel bzw. chilllocation. alle jungen leute die ich dort getroffen habe, waren echt zum ausspannen, abends was trinken und um 24uhr ab in die haia ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lloret oder Goldstrand...perfekt für junge Leute,glaub mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bibione wurde so gut wie verworfen! Danke, an eine Freundin von mir die so richtig schön penetrant und vorallem emotional an alles ran geht, was ihr nicht passt!! ;)

LIoret hab ich noch ins Spiel gebracht, ich hoffe ich kann meine Freunde davon überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben uns damals gegen den Massentrubel entschieden und uns zwei Appartments in Cannes gemietet - lange nicht so von saufsüchtigen Teenies überlaufen wie Loret und es hatte unglaublich schöne Frauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Bibione machen viele Familien Urlaub ...

Bulgarien ist okay, wenn ihr keine Menschen mit Migrationshintergrund und dunkler Haut seid - denn dann gucken die einen da schief an und wirklich Erfolg beim anderen Geschlecht hat man nicht.

Wir waren auf Malta, direkt an der Partyzeile.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geheimtipp: Marbella (occean club :good: ) / St. Tropez / Gran Canaria

Geh auf keinen Fall nach Lorret de Mar, da gibts nur 17 Jährige, Clubs für die Massen, Besäufnisse!

Ayia Napa empfehle ich auch nicht. Es gab jeden Tag Schlägereien als ich dort war. Teilweise haben die Türsteher die Leute einfach in der Blutlache liegen lassen. Die Türsteher nehmen alle Anabol und sind deswegen aggressiv.

bearbeitet von boxeur91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bulgarien (Goldstrand)

Bulagarien kann ich nur empfehlen:

Meer & Strand, kostengünstig, und es geht definitiv die Post ab, egal ob Sonnen- oder Goldstrand...

Bulgarien ist okay, wenn ihr keine Menschen mit Migrationshintergrund und dunkler Haut seid - denn dann gucken die einen da schief an und wirklich Erfolg beim anderen Geschlecht hat man nicht.

Woruf beziehst du dich da?

Mir wäre nichts aufgefallen, dass dunkelhäutigere Menschen dort Probleme haben. Wir haben dort ein paar Engländer getroffen, die hatten auch ihren Spaß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh auf keinen Fall nach Lorret de Mar, da gibts nur 17 Jährige, Clubs für die Massen, Besäufnisse!

Ayia Napa empfehle ich auch nicht. Es gab jeden Tag Schlägereien als ich dort war. Teilweise haben die Türsteher die Leute einfach in der Blutlache liegen lassen. Die Türsteher nehmen alle Anabol und sind deswegen aggressiv.

Lioret ist praktisch schon gebucht. Wir sind ja auch alle 18, also passen wir da gut rein.

Ayia Napa ist geil. Ich war bis jetzt zwei Mal dort und hatte keine Probleme. Keine Schlägereien, keine Pöbeleien, aber haufenweise besoffene Engländer und brutal aussehende Türsteher. Nach dem dritten Tag in Folge in Soho/Starskys und Red Square kannten uns die Türsteher und wir konnten die Schlange sogar umgehen. Allerdings kenn ich da auch Barkeeper, DJ´s und Clubbesitzer (wobei Red Square und Soho zusammen gehören).

Aufjeden Fall gehts im Sommerurlaub für fünf Wochen wieder da hin! Einfach übertrieben geil dort!!

Klar nehmen die Türsteher Steriode, die gehören auch alle zur russischen Mafia, aber solange du dich benimmst ist alles in Ordnung. Vorallem, wenn man sie mit Vornamen kennt und mittags einen Döner mit ihnen isst.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Goldstrand hab ich nur positives gehört,

in Lloret war ich schon, ist auf jeden Fall sehr geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden