Jeffri 0 Beitrag melden Februar 15, 2012 erstellt 1. 262. 22, 23 ? 3. Keine Dates4. Absichtliches Berühren am Rücken, Arm, kurze Umarmung5. Ich fahre klarerweise immer die gleiche Strecke zur Arbeit und habe vor ungefähr 2 Monaten eine HB kennengelernt.Damals angesprochen und dabei nichts gedacht.Mit der Zeit haben wir uns immer wieder im gleichen Zug getroffen und sind dann eben öfters ins Gespräch gekommen.Mir kam es so vor als ob sie das Gespräch suchte weil, ich mich im Zug immer hinsetzte und nicht "Ausschau" nach Ihr hielt und sie immer die war die zur mir kam. Die Unterhaltungen waren immer lustig, es schien Ihr zu gefallen.Ich suchte keine langweiligen Themen.Lange Rede kurzer Sinn, vor 2 Tagen sagte ich: Ich gehe am Wochenende ins Museum. Sie solle doch mitkommen.Ich gab Ihr mein Handy und sie tippte die Nummer ein.Die Gespräche und gemeinsame Fahrten waren nie länger als 7 bis 8 MinutenHeute rief ich Sie an, falsche Nummer....nummer existiert nicht!2 Sachen wundern mich:1. Auch wenn sie mich nicht als potentiellen Verehrer sieht, also nur als Freund würde sie mir doch die richtige Nummer geben!?(viele von euch werden sicher sagen ich war viel zu lasch und hab kein richtiges Game gemacht)2. Sie weiss das wir uns mindestens 1-2 mal in der Woche im Zug sehen, ihr wird das ganze doch auch irgendwie peinlich sein????Meine Frage:Was machen? Wie reagieren? Bzw. was würdet Ihr machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Februar 15, 2012 geantwortet Zu viel Hirnfick, zu wenig Lockerheit und Coolness von deiner Seite! Sieh es als kreativen Shit-Test.. wie mag er darauf reagieren?2 Möglichkeiten:a) GAR NICHT drauf reagieren, C&F wie immer! Am Ende gibst du ihr dann deine Nummer auf nem Zettel (extra groß geschrieben, weil sie ja ein Problem mit so vielen Zahlen zu haben scheint) und grinst dabei.b) Erzähl ihr, dass sie dir die Telefonnummer von nem Kerl gegeben hat und ihr beide euch ne halbe Stunde über deine "Nummer" schlapp gelacht habt.Fail:c) Ansprechen, was das sollted) Nicht mehr mit ihr redene) Dich weiterhin fragen: WIESO WIESO WARUM? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nlp_communication 5 Beitrag melden Februar 15, 2012 geantwortet Vielleicht einfach vertippt?Dafür ist es gut, immer sofort die Nummer anzurufen, um das zu checken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeffri 0 Beitrag melden Februar 15, 2012 geantwortet Zu:a) werde ich wohl machen, glaube aber kaum das Sie sich meldet..........b) klingt auch nicht schlecht.....mehr als lachen wird sie wohl nicht.zu a) und b) sie wird beides sicher lustig finden, glaube aber das beides eben nicht zum Ziel führtc), d) e) hatte ich ich nicht wirklich im Sinn......dachte mir aber schon heute warum sie flaked.......naja auch egal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dulacre 30 Beitrag melden Februar 15, 2012 geantwortet Wieso sollte das, was CreativeOne gesagt hat, nicht zum Ziel führen o_o? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeffri 0 Beitrag melden Februar 15, 2012 geantwortet Na ich hoffe es doch...glaube es aber nicht.(Mein Ziel ist es natürlich irgendwie die echte Nummer zu erhalten)Welche Reaktion erwartest du von Ihr, Dulacare?( Wenn ich die beiden Option probiere bzw. eine davon) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750 Beitrag melden Februar 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Beim nächsten mal Nummer holen, könntest so nen Spruch noch bringen: (Hab ich hier im Forum mal gelesen, fand ihn nicht schlecht)Ach hey, ich kenn das von meiner Schwester, sie geht auch nur ans Telefon wenn sie die Nummer kennt. Ich geb dir auch meine, das du weißt wen du wegzudrücken hast wenn ich dich anrufe!Das ganze mit nem Grinsen natürlich. Februar 15, 2012 bearbeitet von Babba750 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Februar 16, 2012 geantwortet Find den letzten Spruch nicht gut. Demonstiert lower value. Das Babe sollte nichtmal im Ansatz daran denken, dass sich dich verdrücken könnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeffri 0 Beitrag melden Februar 16, 2012 geantwortet Ja ich habe mich für den Vorschlag von CreativeOne entschieden und war für Option ASituation:Getroffen im Verkehrsmittel, darauf überhaupt nicht angesprochen. C & f gemacht mit ihr gelacht, eigentlich wie immer.Ich merke beim Lachen stupst sie mich immer wieder, so auf die art: jetzt hör auf mich endlich zu verarschen.Am ende kurz bevor sie ausstieg, gab ich ihr meine nummer gross geschrieben auf einem zettel und grinste dabei.Ich sagte hier, du hast wohl ein problem mit zahlen.Sie: Oh deine Nummer, lachte und stieg aus.Fortsetzung folgt....*g* oder auch nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Malhatman 19 Beitrag melden Februar 16, 2012 geantwortet Interessantes Thema. Ich habe letztens eine ähnliche Situation erlebt. Ich sehe die Frau bei wöchentlich bei einem meiner Hobbys. Es gab offensichtlich beidseitiges Interesse also hab ich sie nach ihrer Nummer gefragt und es war entweder die falsche oder sie will einfach nicht antworten. Als ich sie wieder getroffen habe, habe ich das Verhalten einfach ignoriert und weitergemacht wie bisher. Gefragt ob sie gerade Zeit hat und sie meint nein, Prüfungen blabla. Frauen kann man einfach nicht verstehen. Aus meiner Sicht sieht das so aus: Hey du gefällst mir, ich will dich treffen. Komm ich geb dir eine falsche Nummer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Februar 16, 2012 geantwortet Fand ich gut! Wenn sie dich jetzt NICHT anruft, nicht durchdrehen! Das könnte in der Tat genau so passieren! Dann weiter im Plan, labern, Date ausmachen, für "Gleichberechtigung" (Du bist doch der Gleichstellungsbeauftragte) sorgen, denn deine Nummer hat sie ja nun! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kenny Lou 2 Beitrag melden Februar 17, 2012 geantwortet Erstmal gut dass du weitergemacht hast und dich nicht dem hinfick hingegeben hast,Ich würde es aber gar nicht in meine Realität lassen dass sie dir absichtlich die falsche Nummer gegeben haben könnte.Das macht auch keinen Sinn so gut wie es gelaufen ist und wenn sie immer ankommt, auch der Satz "oh DEINE Nummer" spricht eher dafür dass sie denkt du hast ihre Nummer ja schon, jetzt hat sie deine.Ich hätte also einfach im nächsten Gespräch gesagt "Ach und du hast dich bei deiner Nummer vertan, das war die falsche".Wenn sie sich jetzt nicht meldet (Wovon ich ausgehe weil sie wohl denkt du hast ihre Nummer und sich Frauen dann eigentlich nie melden) würde ich beim nächsten mal sagen "Du hast nicht verstanden warum ich dir so groß meine Nummer aufgeschrieben hab oder...? Du hattest mir das letzte deine Nummer falsch gesagt... jetzt war ich mit ner Freundin im Museum, war echt witzig bla..."Und du hast jetzt auf jeden Fall auch einen guten Neg parat wenn er du ihn mal brauchst. "Du hättest mir auch einfach sagen können wenn dir Museum zu viel ist... du bist wahrscheinlich eher die Frau für [insert passenden Neg] :)" oder sowas.#Viel Erfolg,Lou Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Februar 17, 2012 geantwortet Mir hat noch nie eine ohne Absicht ne falsche Nummer gegeben, dieses Szenario passt z.B. gar nicht in meine Realität.Ansonsten den Vorschlag von Lou evaluieren... wenn´s passt und sie sich wirklich vertippt haben sollte... so machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeffri 0 Beitrag melden Februar 18, 2012 geantwortet Danke für die vielen Vorschläge.Es gibt 2 Möglichkeiten:a) Falsche Nummer ohne Absichtb) Falsche Nummer mit Absichta) Glaube ich irgendwie nicht, ich möchte ja keinem was unterstellen ist aber irgendwie schon komisch......Beim Tippen hielt sie das Handy und sagte irgendwie die Zahlen noch so halblaut mit......eventuell sehr beschränktes HB oder sehr nervösAber irgendwie schließe ich diese Variante so gut wie aus.b) Wohl eher......Die Frage ist die richtige Spieltaktik....würde sagen eine Mischung aus KennyLou und CreativeOneSehr konfus das ganze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
he_man 6 Beitrag melden Februar 18, 2012 geantwortet Stell Dir vor, sie hat sich gerade von ihrem langjährigen Freund getrennt, will seine böswilligen SMS nicht mehr lesen müssen und außerdem auch den Freundeskreis aufteilen - da hat sie dann vielleicht eine neue Mobilnummer, die sie noch nicht richtig auswendig kann.Ich würde das Missverständnis mit der Nummer auf jeden Fall aus dem Weg räumen - eine Variante von Möglichkeit #2/b) wäre zu sagen, dass da eine andere Frau am Telefon war - das ist nicht mal gelogen, die Fehleransagen werden meist von Frauen gesprochen.Außerdem würde ich die Nummer gespeichert lassen, falls sie sehen möchte, was sie getippt hat - auch sie könnte beleidigt sein, weil Du nicht angerufen hast.Nur aus Interesse: Was hätte dagegen gesprochen, gar nicht lange Nummern auszutauschen, sondern sich gleich zu verabreden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeffri 0 Beitrag melden Februar 18, 2012 geantwortet Natürlich hast du auch recht, he_man. Das mit der Nummer werde ich auf jeden Fall aus dem Weg räumen.Je länger ich jetzt darüber nachdenke desto mehr Hirnfick betreibe--- grundsätzlich wollte ich das nicht.Wie auch immer, ich werde mir was überlegen...eine gut durchdachte Mischung aus den Posts.Zur Verabredung: Ja gleich in der Früh ist ein bisschen schwer.Aber ich denke du dachtest eher an: Ich hol dich von der Arbeit ab und dann gehen wir einen Cafe trinken!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
he_man 6 Beitrag melden Februar 18, 2012 geantwortet Zur Verabredung:Ja gleich in der Früh ist ein bisschen schwer.Aber ich denke du dachtest eher an: Ich hol dich von der Arbeit ab und dann gehen wir einen Cafe trinken!?Richtig, das war die Idee - ein "Date-Close" sozusagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen