latinlover21 0 Beitrag melden Februar 15, 2012 erstellt 1. Mein Alter222. Alter der Frau213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben04. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Bislang keine, Erklärung unter 5.5. Beschreibung des ProblemsSie und ich kennen uns aus der Kindheit und haben uns über ein Jahrzehnt keinen Kontakt mehr. Jetzt versuche ich ein Klassentreffen der Grundschule auf die Beine zu stellen und habe sie auf facebook gefunden und auch irgendwann gegen 01:00 Uhr an geschrieben, als ich sie online sah. Ich habe auf facebook ein Profil, dass nur mit Fakedaten erstellt ist. Wir haben uns recht gut unterhalten auch weil ich meine Identität recht gut verschleiert habe. Dadurch haben wir uns auch nicht nur über oberflächliche Dinge geredet, sondern auch viel tiefer und das richtig lange.Es kam sehr viel Interesse von ihr und nachdem sie wusste wer ich von früher bin, hat sie auch den Wunsch geäußert mich sehen zu wollen. Angepeilt war das Wochenende darauf. Irgendwie hat es sich aber nicht ergeben, da sie noch einige Sachen erledigen wollte. Kamera von einer Freundin holen und Winterspaziergang und solche Dinge. Daraufhin gab es nahezu eine Woche lang Funkstille, da sie im Ausland war und ich auch einiges zu tun hatte. Irgendwie scheint das Interesse in der Woche von beiden Seiten verflogen zu sein.Wenn ich ihr schreibe, dann antwortet sie und schreibt stundenlang zurück. Nicht unbedingt ein gutes Zeichen, ich weiß. Wir neggen uns aber auch und in die friendzone bin ich noch nicht gerutscht, dazu schreibe ich zu selten und rede auch zu oft unangebracht mit ihr. Aber auch nicht viel weiter. Im Moment ein Zwischenzustand. Sie will zum Beispiel auch kein klassisches Date in Sinne von 1 on 1. Wobei ich auch kein Fan davon bin, da so seltsam gezwungen. Habe sie für morgen auf eine Ausstellung eingeladen, also in unserem Interessengebiet. Hat sie mir abgesagt, wegen Arbeit.Mein Problem ist, dass diese Wochen Ausland die Luft aus der ganzen Sache genommen hat. Und sie mir nicht von alleine schreibt. 6. Frage/nNach diesem langen Text, meine konkrete Frage: Ich gebe ihr bis Freitag Zeit sich bei mir zu melden. Danach würde ich sie spontan zu einer Fotosafari einladen und danach zu mir die Fotos zu bearbeiten. Wenn das nicht funktioniert, Anruf und ihr einen Tritt geben. Die Frage ist nur, wie der Tritt aussehen sollte. Da ich bis daher immer oft enttäuscht wurde, nicht nur in Sachen Beziehung, mache ich mir dahingehend Gedanken. Wenn ich sie darauf anspreche, dass nichts von ihr kommt, ist das wohl zu rational und metakommunikativ, plus needy. Einfach so aber gar nichts machen, will ich auch nicht. Wäre nicht meine Art, dass stillschweigend zu schlucken.Danke im Vorraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slurfje 168 Beitrag melden Februar 15, 2012 geantwortet Fotosafari ist too much. Damit kommunizierst Du, meiner Meinung nach, zu direkt, dass Du sie schon ganz ansprechend findest.Ein Telefonat wäre in der Tat angebracht, eines, für das Du Dir am besten so 5, 6 Stichpunkte aufschreibst, hellwach rüberkommst, das Gespräch führst, als erster beendest und an dessen Ende Du auf einen Ort zu sprechen kommst, wo ihr aufgrund von XYZ Euch ja mal treffen könntet am XYZ um XYZ. An der Reaktion erkennste dann schon, was Sache ist. Allein der Tonfall wird BÄNDE sprechen. Hake einfach nicht blöde nach, wenn sie ablehnt, Ausreden sucht und so oder unerfreut klingt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bekki 31 Beitrag melden Februar 15, 2012 geantwortet Wenn sie wieder absagt, dann soll sie einen Gegenvorschlag machen. Kommt keiner, dann hat sie im Moment keine Lust auf dich, hacke da auch nicht nach. Sondern lass einfach ein paar Monate vergehen, dann kannst du es nochmal versuchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
latinlover21 0 Beitrag melden Februar 15, 2012 geantwortet Fotosafari ist too much. Damit kommunizierst Du, meiner Meinung nach, zu direkt, dass Du sie schon ganz ansprechend findest.[...]Wenn jeder seine Knipse mitbringt und dann für ein, zwei Stunden zusammen Fotos macht, ist das doch nicht so direkt. Finde ich. Klar ist natürlich, dass sie nicht Hauptmotiv sein wird. :DAn den Rest: Ja, da habt ihr wohl Recht. Wird wohl am Freitag ein Telefonat. Soll ich zur Sprache bringen, dass es mich stört, wenn sie sich nicht selbst meldet? Und wenn ja, wie mache ich das am besten? Will nicht zu rational klingen. Auf der Ebene kann man mit Frauen nicht sprechen. Bis auf einen Treffpunkt mit Zeit und Ort will ich nicht viel mit ihr am Telefon bereden. Hm.Vielen Dank bis dato. =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
latinlover21 0 Beitrag melden Februar 15, 2012 geantwortet Inzwischen hat sie mir von sich aus geschrieben. "Hey Boy. :))" klingt auch nicht schlecht.Nach einer halben Stunde, die ich nicht geschrieben habe, schreibt sie wieder. =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
latinlover21 0 Beitrag melden Februar 29, 2012 geantwortet Inzwischen hat sich einiges geändert.Wir hatten einen Streit über ihre Fotos.Sie wollte meine Meinung zu ihren Fotos. Ich hatte sie noch gewarnt, dass sie das nicht hören will, da sie sonst weint. Sie sollte nicht hören.Ich hab ihre Bilder total kaputt geredet. (Ich kenne mich in dem Bereich aus.) Ein wenig zu krass, wie mir später aufgefallen ist. Hab mich für meinen Tonfall entschuldigt.Dann zwei Wochen Pause. Ich habe sie mal angerufen und ihr gesagt, dass ich anrufe, weil ich noch Minuten in diesem Monat verlabern muss. Sie hat mir erzählt, dass ihr Opa gerade gesundheitlich auf sehr schlechtem Wege ist und sie deswegen total in Gedanken ist und ihrer Oma beistehen muss.Hatte das Gespräch recht schnell beendet, da ich keine Zeit hatte und auch nicht in die Freundeszone will. Sagt nur, sie solle sich mal melden, damit wir was zusammen machen.Wenn sie sich meldet, alles klar. Doch was wenn nicht? Immerhin ist das keine normale Lage, in der sie sich befindet.Plus ich merke, dass ich Attraction verloren habe. Wie halte ich diese am besten aufrecht?Wir haben uns immer noch nicht gesehen. Ich meine aber zu wissen, wo sie wohnt. Ist es zu creepy dort Abends unverhofft aufzutauchen? Ich meine ja, aber als ich hier im Forum durchgeguckt habe, las ich ganz andere Geschichten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flowin Immo 18 Beitrag melden Februar 29, 2012 geantwortet Sie wollte meine Meinung zu ihren Fotos. Ich hatte sie noch gewarnt, dass sie das nicht hören will, da sie sonst weint. Sie sollte nicht hören.Ich hab ihre Bilder total kaputt geredet. (Ich kenne mich in dem Bereich aus.) Ein wenig zu krass, wie mir später aufgefallen ist. Hab mich für meinen Tonfall entschuldigt.tja, grandios verkackt. Könnte mir fast vorstellen, dass da nix mehr geht deswegen.Dann zwei Wochen Pause. Ich habe sie mal angerufen und ihr gesagt, dass ich anrufe, weil ich noch Minuten in diesem Monat verlabern muss.Sie hat mir erzählt, dass ihr Opa gerade gesundheitlich auf sehr schlechtem Wege ist und sie deswegen total in Gedanken ist und ihrer Oma beistehen muss.kann stimmen oder auch nicht. Vermutlich stimmts aber.Wenn sie sich meldet, alles klar. Doch was wenn nicht? Immerhin ist das keine normale Lage, in der sie sich befindet.Melde du dich in 2-4 Wochen nochmal. Ich meine aber zu wissen, wo sie wohnt. Ist es zu creepy dort Abends unverhofft aufzutauchen?extrem creepy meiner Meinung nach! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
latinlover21 0 Beitrag melden Februar 29, 2012 geantwortet [...]tja, grandios verkackt. Könnte mir fast vorstellen, dass da nix mehr geht deswegen.[...]Die Frage ist, was genau verkackt. 1) Dass ich ihre Bilder kaputt geredet habe.2) Dass ich mich entschuldigt habe.3) Beides.Ich werde nicht anfangen mich für eine Frau zu verbiegen sprich nicht zu meiner Meinung stehen. Zusätzlich hatte ich sie ja gewarnt.Was hätte ich denn laut Lehrbuch tun sollen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Februar 29, 2012 geantwortet Es wäre zuviel alle Fehler aufzuzählen. Denn da war durchgehend fast alles suboptimal. Deshalb, beschränken wir uns auf das was du nun tun solltest. ->[...]Anruf und ihr einen Tritt geben. Und bitte bitte sprich sie nicht auf ne Beziehung mit dir an. Das wäre nun wirklich lächerlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flowin Immo 18 Beitrag melden Februar 29, 2012 geantwortet 1) Dass ich ihre Bilder kaputt geredet habe.2) Dass ich mich entschuldigt habe.3) Beides.Ich werde nicht anfangen mich für eine Frau zu verbiegen sprich nicht zu meiner Meinung stehen. Zusätzlich hatte ich sie ja gewarnt.1) Weil du furchtbar unsympathisch rüberkommst wenn du etwas schlecht redest was ein anderer mag oder wo er stolz drauf ist. Ob das jetzt bei einer jungen Frau ist oder bei einem Kumpel. Schlechtreden macht man nur in ganz ganz wenigen Situationen und eine Flirtsituation gehört absolut nicht dazu. Da gehts auch garnicht ums Lügen oder "zur eigenen Meinung" stehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slurfje 168 Beitrag melden Februar 29, 2012 geantwortet Meinste die Frage nun ernst?Ey, mal absolute Basics im sozialen Umgang: kritisiere und nöle nicht rum, wenn es dazu objektiv keinen Grund für gibt. Das Motiv hättest ja loben können oder den Blickwinkel oder so und ihr dann noch 'nen kleinen Tipp für die Belichtung oder so. Fertig. Die wollte da von Dir nicht voll die große Fachmeinung an den Latz geklatscht kriegen. Den Unterschied zwischen guten und ihren Fotos sieht sie auch.Ich finde Rumnöler zwar meistens doch irgendwie recht sympathisch, aber bei den meisten - insbesondere Frauen - biste damit gleich weg vom Fenster. So 'nen Stinkdödel möchte keiner in der Bude oder an der Leitung haben.Das ist nicht an 1), 2) oder 3) oder 10000) gescheitert, sondern daran, dass sie summa summarum nicht auf Dich abfährt. Würde mich jedenfalls wundern, wenn doch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden Februar 29, 2012 geantwortet Was für einen Tritt willst du ihr geben? Da läuft doch garnichts!Von ein bissl Facebook schreiben wird nichts passieren.Rufe sie an und sag du nimmst sie zu xy mit. Lerne sie doch erst einmal richtig kennen!Ich werde nicht anfangen mich für eine Frau zu verbiegen sprich nicht zu meiner Meinung stehen. Zusätzlich hatte ich sie ja gewarnt.Stichwort: Soziale Intelligenz und diplomatische Kommunikation!Deine Meinung hättest du auch so ausdrücken können, ohne sie zu verletzen oder wie ein arrogantes Arschloch zu klingen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen