Slurfje 168 Beitrag melden Februar 15, 2012 erstellt 1. Mein Alter : 212. Alter der Frau : 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : einmal Mittagspause miteinander verbracht4. Etappe der Verführung : zufällige Berührungen, Hose hochziehe, um zu gucken, welche Farbe ihre Socken haben, lange Hand gegeben zum Abschied, weicht nicht zurück, wenn unsere Arme sich beim nebeneinander hergehen berühren5. Beschreibung des Problems : Weiß nun nicht genau, was ich weiter machen soll, freue mich über Kritik, Meinungen und AnregungenIch habe am 30-01 meine Ex nach ca. einem Jahr fast gänzlich ohne Kontakt (alle 3 Monate oder so mal kurz via Skype gechattet über Belanglosigkeiten) angetickert mit 'ner SMS, weil ich sie auf meinem Weg zur Uni ausm Bus habe aussteigen sehen und mir dachte, dass wir in der Mittagspause ja rüber zum Supermarkt latschen können.Haben wir gemacht, Gespräch lief gut, haben uns ab und an länger in die Augen geschaut. Ich glaube etwas Attraction zu haben. Jedenfalls war sie sehr überrascht von mir und meinte mich gar nicht wiedererkannt zu haben. (Habe nun 'ne Brille, andere Frisur, andere Klamotten und schaue ganz anders aus.)Letzten Donnerstag dann via SMS gefragt, ob sie mitkommt in die Stadt was einkaufen.SMS zurück, dass sie gucken muss, ob sie bis darin ihre Liste abgearbeitet hat für die Uni und sie gäbe mir später Bescheid.Kam dann auch: längst noch nicht fertig und der Vorschlag mit ihr nach ihrem Sport noch ein Bier trinken zu gehen.Hatte keinen Bock da extra zur Uni zu tingeln und mir ihr in dem öden Sportscheißteil der Uni im Café was zu trinken.Hab' sie C&F mit "Dann stinkst du ja bestimmt und man kann mit Dir nirgendwo mehr hin. Lieber mal nächste Woche in der Mensa was kochen."Darauf kam dann: gehe zwar duschen, aber ok bis nächste WocheHeute hab' ich dann vorgeschlagen für 18.00 Mensa und da was essen, was sie gerne mag, worauf kam: kann nicht. habe mich zum Pizza essen verabredet. lgNun meine Frage:Was würdet Ihr machen? Wann wieder melden. Freue mich, wenn jetzt hier die Kommentare aus dem Bauchgefühl gepostet werden von Euch!Warum frage ich hier? Weil ich halt Bock auf sie habe und gerne Rückmeldungen lesen möchte. Einen Schlachplan möchte ich nicht erstellen, aber mir fehlt im Moment so ein wenig das Taktgefühl, wenn es um Frauen geht. Ihr versteht schon, warum man hier so eine Frage stellt, aber das soll hier keine Ex-Back-Diskussion werden. Wann soll ich ihr aus meinem spannenden Leben erzählen, gute Stimmung, Trallalala und was ausmachen?Mir ist hinreichend bewusst, dass ich sie komplett neu verführen muss wie jede andere Frau auch. Da ich gerne plane und nicht auf mein eigenes Bauchgefühl vertrauen möchte, darum dieser Thread.Danke schön, liebe Leute für Eure Posts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bekki 31 Beitrag melden Februar 15, 2012 geantwortet Höre auf mit dem texten und rufe sie stattdessen an. Wie du merkst verdirbst du dir damit immer mehr Chancen, von ja wir können was machen auf "Ich gehe wo anders essen". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slurfje 168 Beitrag melden Februar 15, 2012 geantwortet Habe ihr "Viel Spaß" gewünscht. Ein Kommentar, dass ich dann mit Susi oder Heidrun mampfen gehe, äh, sonst wäre ich nicht hier.Andere Frauen, ob sie jemandem am Start hat und so, habe ich mit ihr gar nicht angeschnitten. Dieses Fass möchte ich gar nicht erst aufmachen bis sie mal irgendwann fragt. Naja, momentan weiß ich selbst nicht so ganz, was das eigentlich soll, aber das ist ja kein großes Ding nun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen