Soll ich sie gamen oder gefährlich?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab das Mädel vor 1,5 Jahren auf ner Party kennengelernt, hatte damals 0 Ahnung wie man was mit Frauen anstellt und joa hab ihr per SMS meine Liebe gestanden ( SOOO PEINLICH ). Sie sagte damals sie würde es sich noch 2 Monate oder so überlegen und joa in den 2 Monaten habe ich nix gemacht und somit wars nur Freundschaft. Wir treffen uns so 1-2x im Monat, schreiben bei Facebook etc und ansonsten sehen wir uns ab und an in der Disse und da tanz ich auch gerne mit der.

Heute hatte ich ein Treffen mit ihr und da habe ich viel Kino aufgebaut und sie hatte nix gegen. Ich nahm ihre Hand sie hatte nix gegen, ich umarmte sie und sie hatte nix gegen..

Dann meinte sie zu mir irgendwie, dass wenn ich ein Auto habe sie mit mir gerne feiern geht in eine andere Stadt usw und joa..

Dann hab ich ihr erzählt, dass ich mit einem anderen Mädel tanzen war und sie hat mich erstmal ausgefragt wobei ich ihr fast nix dazu sagte und es so gesehen geheim hielt.

Weitere Sache, die mir HIRNWICHSEREI bereitet ist, dass sie mir heute reingezogen hat irgendwie sie hätte größere Hände als ich und dass für Jungs meine Hand klein ist..wtf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sieht dich als einen normalen Freund, deswegen unterbindet sie auch kein Kino deinerseits. Auf den ersten Blick sehe ich hier keine sexuellen Spannungen. Es wäre zeitsparender andere Frauen zu gamen und sie als Pivot zu benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab noch keinen Moment in dem irgendwie so der die klassische Stimmung zum Küssen in der Luft lag?

Ui, also dann kannste das nun wirklich knicken. Überhaupt, dass Du sie null einschätzen zu können scheinst, spricht schon für sich.

Es ist ist unwahrscheinlich, dass sie ähnliches für Dich empfindet, sich aber nicht traut das deutlich zu machen.

Mal schmatzen in der Disko?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehst du raus um Spaß zu haben oder tanzt du nur mit ihr um hoffentlich Gefühle in ihr zu wecken?....

PS mach es wie dieser Junge und hab Spaß für dich selbst.

aaznMgnC.gif

bearbeitet von tischbein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normal geh ich zum Spaß raus und ich tanze mit ihr so nebenbei wenn ich sie mal in der Disco sehe und ich will eigentlich keine Gefühle in ihr erwecken. Da ist eher die Neugier wie sie mich sieht...

Und in der Disco hat sie mich paar mal aus versehen zw. den beinen berührt..zufall!? Dann wollte sie mal n Foto mit mir haben und sie fährt oft Kino sprich berührt mich an der Hand oder ähnliches.

Wenn wir wieder zuhause sind und darüber schreiben meint sie immer es ist nicht absichtlich blabla....

i

Dann letztens hat sie mich von der Disco angetrunken angerufen und ich hab gar nich gecheckt was sie gesagt hat..warum mich?

Sie erzählt mir nie über ihre Beziehungen oder wie man halt von Freundinen gewohnt ist..ihre Freundinen haben irgendwie ein gutes Bild von mir warum weiß ich auch nicht.

Sie war schon mal in meinem Bett und das nicht nur 1 Mal nur ich bin nie eskaliert. Ich glaub ich habs mir selber versaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

lass es und komme später auf sie zurück,

oder würdest du uns auch fragen, ob du eine tote Katze füttern sollst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden