Den perfekten Moment verschlafen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So leude, ich hoff hier bin ich richtig, da noch kein Date bestand, darf ichs ja nicht zu den Diskussionen um Strategien packen.

Vorgeschichte:

Geht um ne ganz süße die ein Semester unter mir studiert. Eigentlich nie was mit Ihr zutun gehabt, nur ab und zu mal in der Vorlesung gesehn.

Einmal vor vllt 1 oder 2 Jahren mich in der Vorlesung hinter ihr vorbeigedrückt, war eng, sie hat irgendwas gemeint von "bisschen dick" oder so. hab zurückgelächelt und irgendnen dummen Spruch gerissen.

Letztes Jahr im Sommer auf ner Feier im vorbeigehen getroffen, und irgendne Anspielung auf "den Dicken" gemacht. Sie konnt sich nich erinnern, hat aber gemeint bist ganz okay, blablalba. (hab sie kurz an mich rangezogen gehabt, war auf der Tanzfläche und das gespräch war Ohr in Ohr, aber nur 30 sek., also wirklcih nur im vorbeigehn)

Seit dem nichmehr gesehn oder gehört.

Heut seh ich sie vor dem Supermarkt, ich komm raus, sie will rein, Blickkontakt, ich sprech sie sofort an. hey wie gehts...kurz smalltalk... dann kam ne freundin von ihr dazu, haben das gespräch noch kurz beendet und uns verabschiedet. Ich weiss, das war die perfekte situation n date oder die nummer klarzumachen, selbst wenn die freundin dabeistand oder sogar genau das wär tierisch alpha gewesen, jajaja...aber das fehlt mir einfach noch der Reflex zu closen... naja 5 sek später hab ich gedacht...autsch das hast ja wohl was vergessen :D (war nich die Angst oder so, ich habs echt voll verpeilt, die freundin hat mich voll aus dem konzept gebracht)

Ich weiss der perfekte Augenblick ist heute gewesen und vorbeigezogen, trotz alledem würde ich gerne noch nen Schuss wagen.

Werd sie vorrausichtlich nicht mehr zufällig sehen, auch nicht in der Uni. Sie ist ab nächste Woche max. nur noch an den WE in der Stadt, so wie ich das verstanden hab. Ab Sommer bin ich dann weg.

Ziel ist also in den nächsten Monaten an einem WE maln Date zu starten.

Ich hab weder ihre Nummer, noch weiss ich Ihren Namen, würd sie aber bei fb oder so schon finden über paar ecken denk ich.

Facebook ist in diesem Stadium doof ich weiss, dass kommt irgendwie creepy und ich kann das nicht wirklich. Bin rhetorisch eigentlich ziemlich gut und kann nonverbal viel transportieren, aber bei geschriebenem fällt das ja weg und ich bin da echt grottig.

Frage:

Fällt irgendjemandem was besseres ein?

Da ein weiteres zufälliges Treffen eher unwahrscheinlich ist, überlege ich mit einer fb nachricht a la: "An nem We mal n Käffchen und bisschen flirten? " mal nen schuss ins blaue abzugeben..... mir ist aber klar das das behämmert ist.

Freue mich über andere Ideen oder bessere fb Nachrichten.

Und ja ich mach was mit anderen frauen, also keine tipps wie: Triff dich mit anderen.

Danke allen, die sich durch den Text gequält haben und an der Lösungsfindung beteiligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passiert jedem mal. Auch wenn nach Ihr bei Facebook suchen nicht gerade das männlichste ist, wird schon nicht so gravierend schlimm sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden