Dauer einer Verführung

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ultimus

Guten Tag liebe mitstreiter der gekonnten Verführung.

Mir drängt sich gerade die Frage auf über welchen Zeitraum eine Verführung bei euch vonstatten geht. Klar gibts den ONS im Club. Aber mich interessiert hier viel mehr die "normale" Verführung. Approach, Telefonat, Date, Eskalation, Sex.

Das Thema geht ein bischen einher mit der Halbwertszeit von Attraction.

Ich selbst bin ein ungeduldiger Mensch. In meinen Universum gibt es nur eine Antwort auf alle Fragen und die lautet "Ja". Ich habe keine Lust auf spielchen und möchte das ganze so unkompliziert wie möglich haben. Jetzt kommt es aber vor, dass ich mit einem Mädel E-mails tausche, einer mal 1-2 Wochen keine Zeit hat und sich dann erst wieder meldet. Ein gewisses interesse scheint ja zu bestehen. Oder wenn einer in eine Klausurphase kommt. Vorher gab es ein Date mit Kuss und dann erst mal 2-3 Wochen Pause.

Mich interessieren hier auch nicht so pauschalaussagen wie: "Das ist bei jeder anders", oder "wenn du alles richtig machst, kann sie dir garnicht wiederstehen". Sondern mehr eure Erfahrungen und eine ungefähre Quote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Durchschnitt fahre ich eine Woche mit einem und dem gleichen Bus.

Sagen muss ich, dass ich mich aufs Nightgame konzentriere (Clubs & Bars).

Attractionphase -> Qualification ihrer seits -> Small Bouncing (Von der Bar des Clubs auf Dancefloor und dann raus. Straße, Bar oder next Club) -> NC, wenn nicht sogar KC. -> Telefongame -> Date innerhalb der Woche -> Nächstes Wochenende wieder Club + Social -> Direkte Volleskalation

Bei mir spielt sich alles von einem Wochenende bis zum nächsten ab. Ich stell auch von Anfang an klar, dass ich ein "Freigeist" bin. Schon beim zweiten Clubgame, mit ihr, versuche ich den nächsten NC zu haben.

bearbeitet von Chipaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden