Ende gesetzt. Es geht weiter. Eure Analyse Bitte.

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So meine Freunde =)

Am 31.Januar 2012 nahm eine 6 monatige LTR Ihr Ende.

Sie sagte es mir, ich hab gesagt, dass ich es nicht will.

Kurz zum Schluss meinte ich es sei Okay. Wir bleiben befreundet und sie ging.

Sie zogs so durch wie ich es kaum erwartet hätte. Keine Reaktion mehr von Ihr.

Ich hingegen habe in den 3 Wochen dannach sehr mit mir kämpfen müssen. Pure Oneitis( Ich sags euch kannte es vorher nie und war das Leid in Person)

Habe Sie ab und an ma angerufen, in Facebook angeschrieben, dachte einfach ich könnte sofort so tun als ob nichts war. Leider funktionierte, dass nicht. (Der Glaube Sie zurückzubekommen)

Am 11. Februar zeigte mir ein Kollege und Freund meiner EX. Die Nachricht von Ihr in Facebook die Sie ihm geschrieben hat. Darin stand:

"Hey A. bin jetzt SIngle" Das heißt Party komm in den "den und den Club"

Er verschwieg mir, dass Sie Ihm mehr geschrieben hatte. Es folgten Sätze wie "Bring Virtuos"(also mich) nicht mit komm alleine. Er bejahte alles.

Ich suchte am selben Abend sehr aufgebracht den Club auf, wollte sie sprechen.

Ihre Freundin machte mir erniedrigende Vorwürfe und meine EX selbst beachtete mich kaum. Pure Kälte.

Am selben Abend schrieb ich Ihr eine Nachricht setzte alles auf den Punkt.

Sie schrieb mir später und war hassgeladen, sie hatte mir üble Sachen übergeworfen.

Ich entschuldigte mich für mein Verhalten am Tag darauf. Weil ich auch echt fies war. (Ohja das war ich :D aber frauenverletztende Wörter habe ich nicht verwendet, finde diese nicht in Ordnung)

Sie vergab mir. Ihrem EX-Freund übrigens auch ( Er ist der Grund warum Sie ne Schraube in der Hand hat, keine Sorge war nie bemerkbar)

Nunja Ihre Begründung war Sie möchte nicht soviel Hass empfinden, Sie will über den Dingen stehen.

Ich habe seit dem Tag der Vergebung nicht mit ihr geschrieben , bis heute!

Ich wollte meinen Punkt finden in dieser LTR. Ich wollte es für mich beenden. Damit mich nicht ein EX von Ihr stört, ihr FB Profil und sonstiges.

Hatte mich wie ein idiot benommen ich weiß. Aber Ich wollte, dass ich für mich selbst einen Punkt finde an dem ich weiß. Nun ist gut.

Den fand ich auch. Als Sie mir klar machte, dass Sie keine Lust hat mit mir zu plaudern. Schrieb ich folgendes:

Erstmal sag ich Danke für Alles

mir gehts nun gut.

Ich werde dir eine lange Zeit nicht mehr schreiben, nicht telefonieren oder sonst irgendwas.

Dein FB Profil nicht besuchen. Mich nicht Melden. Auf eine Art, als ob ich weg wäre.

Ich hoffe nicht darauf, dass es eines Tages besser wird.

Ich hoffe, dass ich mich besser und

Weitermachen kann. Du bist mein kryptonit geworden ^^ So ist es.

Deswegen wünsch ich dir Viel Erfolg.

Alles Gute. Find nen gescheiten Kerl.

Solltest du eines Tages ready sein.

Würd mich ne Meldung von dir freuen.

Das ist momentan das Beste für mich und für dich."

Dann folgte ein Gute Nacht.

Ich sagte "Gutes Leben passt gerade besser.Ciao"

Haute ein P.S raus mit dem neckischen Satz, dass Sie sich Ihren EX holen sollte, sie lachte und dann schlug ich den Kerl vor den ich bereits oben erwähnt habe"

Ihre Antwort:

• du bist behindert

• ich stehe nicht auf a.

• ich mach nur gerne spaß mit dem

• und selbst wenn, voll unhöflich das von dir zu schreiben

• ohne witz, als hättest du keine manieren
      Ich antwortete:
      Ah du nimmst mich sehr ernst.
      Gut. lange Rede und langer SInn. Ciao.
      Das wars auch =) Ab heute beginnt eine neue Zeit. Ich will keine Analysen ob das jemals was wird. Oder ob ich es aufgeben soll. Das will ich nicht wissen. Ich möchte wissen, was ich in Zukunft besser machen kann.
      Ich mein obs was wird oder nicht. Weiß niemand. Das kommt auf die Interessen an die später vorliegen.
      Danke Community

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber habe gerade Gänsehaut vor Fremscham. Ich mache es kurz: Lese dich hier KOMPLETT im Forum (insb. zum thema "oneitis") ein, du hast einiges an Nachholbedarf, die fehlen massig grundlegende Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum diese heroische Abschiedsschwulst, um am nächsten Tag da sinnlos rumzutippen?

Stell dir das mal bildlich vor: Du schreitest aufrechten Ganges und voller Stolz davon, und plötzlich ein "Pieps" und drehst dich sofort um in gebückter Haltung mit sabbernden Mund.

Das Bild hab ich immer im Kopf, wenn ich so etwas lese.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konsequent alles richtig gemacht.

Wenn es Gegenteiltag wäre. -_-

Einlesen und das ganze auch befolgen. Dann kannst du das nächste Mal deine Selbstachtung behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

machst du jetzt alle paar Tage/Wochen ein Thread über deine gescheiterte Beziehung auf? Ich bin jetzt echt zu faul, aus allen Threads die Zitate zu suchen. Aber in deiner LTR war halt nichts perfekt, und du brauchst da auf nichts stolz zu sein.

Was du in Zukunft besser machen kannst? Auf die Ratschläge im ersten Thread hören. Je mehr ich in dem lese, desto mehr wundere ich mich, dass sie es so lange mit dir ausgehalten hat.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir das mal bildlich vor: Du schreitest aufrechten Ganges und voller Stolz davon, und plötzlich ein "Pieps" und drehst dich sofort um in gebückter Haltung mit sabbernden Mund.

Das Bild hab ich immer im Kopf, wenn ich so etwas lese.

Sie hat ja nicht mal pieps gemacht, er hat ja selber noch hinterhergesetzt mit seinem PS.

Ich hatte da mehr ein Bild von Columbo vor Augen, der gerade zur Tür raus ist und dann doch nochmal den Kopf reinsteckt "Eine Frage hätte ich noch..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat ja nicht mal pieps gemacht, er hat ja selber noch hinterhergesetzt mit seinem PS.

Hast Recht. Das letzte Wort musste er aber trotzdem haben.

Und ich wette, mein dargetellter Fall tritt hier garantiert noch ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja immer her mit den Tipps. =)

Ist ja fast lächerlich was ihr hier betreibt :D

Ich hab doch selbst gesagt, dass es sehr extrem bei ihr war. Aber ich wollte nicht, dass ich des ohne WORTE, einfach stehen lasse.

Der ganze Unsinn vonwegen, Alpha sein und dann absoluten Abstand halten. Was soll das bringen?

zeigt, dass nicht viel mehr Schwäche, wenn man sich sofort dannach fern hält? Vor allem habt ihr eine Sache vergessen:

Schön und gut es gibt genug andere Frauen, aber SOCIAL PROOF! Ich halt mir die Menschen immer lieber Gut in Erinnerung.

Vor 3 Wochen musste ich sie jeden Tag kontaktieren. Heut denk ich nichtmal mehr daran.

Ich hab ja selbst gesehen, wie sehr ich ihr hinterhergelaufen bin. Also: Zukünftlich gescheite Antworten oder weiter forschen und den ungalublich bescheuerten Begriff "Alpha" interpretieren.

Vermutlich ist die Hälfte hier so blöd und meinte nach LdS wäre das Leben im Griff. Man Man Man.

Bei sowas sollte man die Krise kriegen, doch leider ist es keiner hier wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Ja immer her mit den Tipps. =)

Ist ja fast lächerlich was ihr hier betreibt :D

Ich hab doch selbst gesagt, dass es sehr extrem bei ihr war. Aber ich wollte nicht, dass ich des ohne WORTE, einfach stehen lasse.

Der ganze Unsinn vonwegen, Alpha sein und dann absoluten Abstand halten. Was soll das bringen?

zeigt, dass nicht viel mehr Schwäche, wenn man sich sofort dannach fern hält? Vor allem habt ihr eine Sache vergessen:

Schön und gut es gibt genug andere Frauen, aber SOCIAL PROOF! Ich halt mir die Menschen immer lieber Gut in Erinnerung.

Vor 3 Wochen musste ich sie jeden Tag kontaktieren. Heut denk ich nichtmal mehr daran.

Ich hab ja selbst gesehen, wie sehr ich ihr hinterhergelaufen bin. Also: Zukünftlich gescheite Antworten oder weiter forschen und den ungalublich bescheuerten Begriff "Alpha" interpretieren.

Vermutlich ist die Hälfte hier so blöd und meinte nach LdS wäre das Leben im Griff. Man Man Man.

Bei sowas sollte man die Krise kriegen, doch leider ist es keiner hier wert.

Hey Virtuos,

Warum fragst du hier eigentlich um Rat, wo du doch schon genau zu wissen scheinst, wie es geht?

Grüße,

Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Sms mit solltest du ready sein und so hätt ich ihr nicht gschrieben.Damit machst du ihr nur klar das du auf ne Gewisse Art und Weise auf sie wartest und sie weiter machen kann wie sie grad will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11. Februar zeigte mir ein Kollege und Freund meiner EX. Die Nachricht von Ihr in Facebook die Sie ihm geschrieben hat. Darin stand:

"Hey A. bin jetzt SIngle" Das heißt Party komm in den "den und den Club"

Er verschwieg mir, dass Sie Ihm mehr geschrieben hatte. Es folgten Sätze wie "Bring Virtuos"(also mich) nicht mit komm alleine. Er bejahte alles.

Ich suchte am selben Abend sehr aufgebracht den Club auf, wollte sie sprechen.

Sie wollte alleine feiern gehen und sich amüsieren. Das hättest du genau so tuen sollen - doch was machst du stattdessen?

Ihr wie ein Stasi-Mitarbeiter hinterherschnüffeln und ihr auflauern. Schäm dich!

Ihre Freundin machte mir erniedrigende Vorwürfe und meine EX selbst beachtete mich kaum. Pure Kälte.

Wie zu erwarten, denn etwas anderes hätte mich an dieser Stelle gewundert.

Überleg doch mal: Sie sind irgendwo unterwegs und wollen den Abend genießen - doch dann taucht plötzlich der aufdringliche, nervige Ex-Freund (Bittsteller, Verehrer, was auch immer) auf und will "klärende" Gespräche führen. Das ist einfach ätzend.

Am selben Abend schrieb ich Ihr eine Nachricht setzte alles auf den Punkt.

Zu diesem Zeitpunkt ist nicht mal mehr wichtig, was du da exakt geschrieben hast. Du bist längst raus - ganz einfach.

Spar dir bei der nächsten Dame solche Aktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab n rat gewollt ja. Das ist wahr. Allerdings kamen bloß unnötige Kommentare. Unterschied zwischen Rat und Lustig machen ist klar definiert.

Die letzten Beiträge waren echt gut.

Der Rest war fürn Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Ich hab n rat gewollt ja. Das ist wahr. Allerdings kamen bloß unnötige Kommentare. Unterschied zwischen Rat und Lustig machen ist klar definiert.

Die letzten Beiträge waren echt gut.

Der Rest war fürn Arsch.

Sie mögen dir unnötig vorkommen, aber so unnötig waren sie garnicht. Generell wurde dir empfohlen dich einzulesen, und dann auch umzusetzten. Dein Problem ist nämlich ein "Allerweltsproblem". Der Tatsache musst du ins Gesicht sehen. Persönlich angegriffen oder sich lustig gemacht, hat sich hier keiner über dich. Erst du bist persönlich geworden.

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch doch ... ein bisschen lustig gemacht habe ich mich schon.

Dann halt etwas ernsthafter:

Sie hat Schluss gemacht... und Du schreibst dazu: "ich hab gesagt, dass ich es nicht will."

Und dann meldet sie sich nicht mehr bei Dir und Du steigst ihr hinterher und machst Drama.

Bis Du dann zu dem Entschluss kommst: "Ich wollte es für mich beenden."

Und dann schreibst Du einen schwulstigen 12 Zeiler als Abschied - quasi als dramatischer Abgang.

Der dann aber noch mit ein paar Nachsetzern garniert wird.

Meine Interpretation:

- wie GernalBeta schon angemerkt hat - Du scheinst ein Typ zu sein, der immer das letzte Wort hat.

- Du kannst nicht akzeptieren, dass eine Frau mit Dir Schluss macht - wenn schon, dass musst Du die Situation für Dich so hinbiegen, dass Du Schluss gemacht hast.

Zu Deiner Frage: "Ich möchte wissen, was ich in Zukunft besser machen kann."

Alles ab dem Satz, in dem Sie Schluss gemacht hat.

Du hast ja selber geschrieben, dass Du Dich wie ein Idiot benommen hast. Und ja, das hast Du. Lerne daraus, in der Zukunft Realitäten anzuerkennen. Wenn eine Frau nicht mehr will, dann akzeptiere das. Du kannst traurig sein, zu Hause heulen oder was auch immer, aber akzeptiere die Dinge wie sie sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber habe gerade Gänsehaut vor Fremscham. Ich mache es kurz: Lese dich hier KOMPLETT im Forum (insb. zum thema "oneitis") ein, du hast einiges an Nachholbedarf, die fehlen massig grundlegende Dinge.

Genau das, stimme zu.

Raste aus oder mach Kontaktsperre, aber dieses hin und her, vollquatschen lassen von der Freundin, Facebook hier und SMS da...OMG OMG OMG. Nur peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden