Wie soll ich weitervorgehen? Oneitis und HB

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community

Ich habe mir das Buch "Lob des Sexismuss" vor wenigen Tagen gekauft und es bis ca. Kaptiel 8 gelesen, werde es in den nächste Tagen

zuende Lesen.

Aufjedenfall hab ich einige Erfolge bemerkt

Zu einem hab ich eine Oneitis (falls es euch auffällt das die Abkürzungen nicht richtig gesetzt sind, müsst ihr mich ein wenig verstehen ich kenne das Buch erst seit kurzem ) , meine beste Freundin.

Ich hab leider bemerkt das ich leider viel zu stark in das schema des Nice Guys falle :S

Und meine beste Freundin nunja macht übermich hat wobei ich schon öfter mit ihr rumgemacht habe.. Jaja ich weiß bin nicht weit gekommen^^

In letzer Zeit ist unser verhälltniss eher Brüchig ..da sie irgendwann meinte Sie braucht ihre Ruhe um Nachzudenken und ich den Fehler begangen habe (Typisch) und sie ständig angerufen habe und auch das gefragt habe was mit ihr los sei.

Einige Typische Beispiele

Ich: Sag mal hast du lust deine CD´s von deinem Ex abzuhollen?

Sie: Ne ich lauf dem nicht mehr hinterher

Ich: hmm oke

------------------

Ich:Hast du lust am Sam was zu unternehmen

Sie: Ne keine Zeit muss lernen

Nunja jetzt ist sie mir recht egal, ich habe eingesehen das sie eine LSE - HD ist und einige Probleme hat ((Wobei das HD ein wenig unpassent Klilngt.. Sie sagt sie wartet auf den richtigen, mit dem sie ihr "Erstes mal" haben will.. anderseits sehe ich genau wie Notgeil geil sie ist..z.B damals hat sie sich ständig, mit ihrem Arsch an meinen Schwanz gekuschelt, mal des Öftern mal ihre Brust in mein Gesicht gedrückt hat, solche Sachen eben)) Ich hab da eine kleine Konversation mit ihr geführt bitte Bewertet es wie ich mich geschlagen habe :S

Ich : Sag mal gibts nicht Karten für den Ball??

Sie: Nein aber es gibt noch ne Abend Kasse

Ich: Hast du vllt mehrere Karten da?

Sie: Nö alle ausverkauft

Ich: doof... naja wayne gibt noch genug andere Orte zum feiern ;)

Sie: ne du kommst ins *Club B*

Ich: blank.gif Spielst du Sklaventreiber? ;)blank.gif

So wird das aber nichts liebes :Pblank.gif

Ich denke der Vorschlag einer anderen freundin ins *Club A* zu kommen wär um einiges besser :Pblank.gif

Letztes Jahr wars richtig geil

Sie: hahahaa ja *Club A* is ja echt cool ..viel cooler wie *Club B* .. ja egal zeih dein ding durch george

Ich : Du weißt doch wie ich zum *Club B* stehe ;)blank.gif

Im moment bin ich untentschlossen :oblank.gif

Wird sich ergeben was der Tag so mit sich bringt Birgid

Sie: Okili Dokili

(george und bridigd sind freierfunde Namen :S Ich weiß selber nicht wieso sie mich so nennt^^ deshalb hab ich mitgespielt und sie auch mit nem anderen Namen genannt)

*Stille*

Nach dem ich in Facebook den Status ihrer Besten Freudin (die nicht wirklich Attraktiv ist) Kommentiert habe

Hat sie mir den Status kurzdarauf auch Kommentiert mit "Nuttenschelle" ( Statusbezogen) ^^

Naja Ich hab nicht drauf reagiert darauf hin postet sie mir an die Pinnwand "Nuttenschelle <3"

Ich wieder nicht drauf reagiert

Und ja darauf hin folgten ca 10 Kommentare unter den Status mit Nutte xD

Als sie endlich bemerkte das ich sie nicht ernst nehme

Schrieb sie mir

Sie: was los nutte? brauchst paar schellen !?!?!??!!

Ich : Du matz haben dir deine Eltern nicht beigebracht wie man sich zu benehmen hat? ;)blank.gif Gleich kriegst du eine Schelle von Dady persöhnlich ;)

Sie: haha labba nich

du hast es so gewollt XD

Ich: Sag mal kannst du Karten auch an deiner Schule kaufen? :O (FOS/BIS)

Sie: Ja schon ist aber alles ausverkauft

Ich: madig.. naja fuck drauf =)blank.gif

Kennst du die Chinckillas? (Absichtlich Falsch geschrieben^^ Erinnert ihr euch? Das beispiel aus Lob des Sexismuss

Sie: ne bestimmt hat es mit tanzen zu tun oder ? XD ( Sie hat den Pinnwandeintrag an meine Göttin bemerkt, es geht um Tanzen, wirklich nettes Mädchen HSE- HD :P die ich mag und mit der ich öfter weggehe doch auch in ihren Augen nur der Nice Guy bin :S Später mehr dazu)

Ich: (Story über Chinchillas ein wenig stark abgeändert ^^)

Sie: hahahahaha aso na dann

ja du schreibst chinckillas deshalb dachte ich des soll se ne girliedancegroupe sein hahahaha

so abgewandelte form von chinchilla halt XD

Ich: oh mist hab mich wohl verschrieben ;)blank.gif

Sie : ja du matz .. war schonwieder so ein unangenehmer moment für mich :(blank.gif

Ich: Momente kommen und gehen ;)blank.gif Weischt.. Ich hoffe ich werde den Moment gestern auch schnell wieder vergessen =)blank.gif

Sie: Wieso :OO

Ich : ja meine Körperliche vergewaltigung von Tieren :Pblank.gif Ich will ja stark hoffen das du das für dich behällst :Pblank.gif muhaha :Dblank.gif (das mit der vergewaltigung ist natürlich nur Spaß gewesen^^)

Sie: boaaah jetzt gerade bin ich auf dem trip es an deine pinnwand zu posten also erzähl mir sowas lieber nicht jetzt xD

Ich: Sowas würdest du doch niemals tuen ;)blank.gif

Ja gut dann erzähl ich dir das was danach passiert lieber nicht =)blank.gif

Sie: wass :OO ?? komm schon erzähls mir damit ichs posten kann haha NUTTE ( Ich weiß sie wirkt sehr Kindisch sieht aber verdammt gut aus und ist Superschlau :P )

Ich: Du sagtest doch gerade eben ich sollte sowas nicht machen da du Monster ;)blank.gif es gleich Postest *Ihr Name* schätzchen.. wie kommt den das rüber wenn die Leute lesen wie ich von Tieren missbraucht werde ;)blank.gif Tut dem Ruf nicht gut :)blank.gif

Ich: Oh shit muss weg :oblank.gif

bb

Sie: hahaha erzähls sonst poste ich das mit der vergewaltigung wirklich :P

jetzt schreib schon

Nix musst du

Von mir keine Antwort...

Was sagt ihr Experten dazu? xD

Hab ich meine Attraktivität gesteigert?

Letztendlich ist mir das eig. recht schnuppe das ich sie nicht mehr Brauch ^^ Will nur wissen ob das "Gut" oder "Scheiße" war =)

Und jetzt bezüglich meiner Göttin xD

Nunja.. Sie ist in meinen Augen einfach nur ein verdammt heißes Mädchen mit der ich mich sehr gut verstehe ( Nice Guy -.-)

Wir sehen uns im Monat ungefähr.. 3 x was ich aber nicht so schlimm finde

Sie hat mich mal gefragt ob ich Tanzen gehen möchte da sie es total anmacht wenn Jungs gut Tanzen

Damals sagte ich sofort "JA ich will"... nunja bis vor kurzem ist es immernoch nicht dazugekommen, da sie mir ständig Schreibt das sie keine Zeit hatte sie zu informieren...

Am Do "Weiberfasching" hab ich sie überedet mit in ne Disco zu kommen, am Anfang wollte sie nicht doch dann schaffte ich es sie zu übereden =) Aufjedenfall hab ich sie jetzt dazu gebracht bezüglich des Tanzen sich zu informieren in dem ich ein YouTube video in FaceBook gepostet habe wo gezeigt wird wie 1 Mädl und 1 Junge richtig gut Tanzen.. (Nicht an ihre Pinnwand auf meine)

Aufjedenfall hat sie gemeint "Ich hab das Video gesehen und bin nach der Berufschule sofort in die Tanzschule gefahren und hab mich informiert, wenn du Zeit hast können wir Anfangen"

Ich will sie nun Stück für Stück für mich gewinnen..

Wie sollte ich am Besten vorgehen?

Tut mir Leid wenn das wie ein Krebsgeschwür über eure Augen fällt :S

Hab das mit dem Handy geschrieben :S

Und danke schonmal

bearbeitet von gunitvadim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sollen wir denken? Du bist bei beiden im LJBF-Land. Wäre es was sexuelles wärst du mit dem HB spätestens nach dem 2. Date im Bett gewesen. Was macht ihr denn bitte wenn ich euch 3x im Monat trifft? Das Tanzen ist eher Freundschaftsmäßig, brauchst dir da keine Hoffnungen zu machen.

Btw. stell sie mal vom Podest runter - "Deine Göttin" geht ja mal gar nicht.

Zu deiner besten Freundin - willst du was von ihr? Nein - dann passts. Ja? Dann ist es zu viel unnötiges / AFC geschreibsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Bekki, du sprichst mir aus der Seele.

Hinzufügung: Warum schreibst du überhaupt? Viel zu unpersönlich. Telefongame, okay, aber Chat? R U Serious?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, tut mir leid aber ich konnte nicht bis zum Ende lesen.

Es tut mir wirklich weh, dass zulesen was du schreibst.

Bitte hor auf mit ihr zuchatten.

Es bringt dir garnichts.

Nimm nicht alles so ernst...

Die Facebook aktion ist bescheurt.

An deiner Stelle wurde ich probieren ein paar alternativen zufinden.

FastMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden