problem mit hautfarbe

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo, ich lese seit einiger zeit in eurem forum nur habe ich einfach eine sache die mich dauernd beschäftigt.. es mag jetzt verrückt klingen aber ich hab einfach probleme mit meinem Aussehen/hautfarbe. also mein vater ist türke meine mutter leider deutsche, sodass ich eher hell bin und nicht orientalisch dunkel und genau das stört mich. ich interessiere mich ausschließlich für orientalische mädchen, ich liebe einfach ihre art, ihren teint, augen einfach alles, nur glaub ich einfach dass keine von denen mich je akzeptieren könnte, ich bin ja nur der halb türke mit deutscher mutter und weißer haut und das wollen die eh nicht. vielleicht kommt diese überzeugung auch daher dass ich eben nur auf diesen orientalischen typ steh und das dann gewissermaßen auf mich reflektiere, keine ahnung , fakt ist (leider), dass ich diese überzeugung in mir hab und sie immer bestätigt wird: bin ich iwo unterwegs, sobald ich ein orientalisches mädchen sehe zeigen die nie interesse, wohingegen deutsche mädchen schon ab und zu blickkontakt aufnehmen und genau das verfestigt dann meine überzeugung und ich denke dann wieder, wäre ich wie mein vater hätten sie interesse.... ich weiß einfach echt nicht mehr, vielleicht ist es so gewollt von wem auch immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen achten nicht nur aussehen. Du suchst dir nur einen Grund.

Geh mit deinen Freunden los (social+)

Freundinnen sind auch dabei (preselection+)

Zieh dich nicht hässlich an (outerlook+)

Bring dein Social Circle zum lachen und entscheide auch mal für die ganze Gruppe. Bsp. "Komm wir trinken einen" alle kommen mit. (Gruppenalpha+)

Ab hier hat dein Social Value schon alles erledigt. Weiter:

Du bringst sie zu deinen Leuten oder gehst mit ihr in eine andere Ecke. Ein Befehl, aber höflich (alpha)

Trag etwas auffälliges. Eine Kette, ein Armband - was dich von anderen Unterscheidet. Sie fragt dich später dann was das ist und dass das cool wäre (peacocking+)

Folgend mit Negs, Push&Pulls, DHV Storys. Ab hier sind alle Attraction Indicator erledigt.

Häng dich nicht an die Hautfarbe. Nur weil es ungewöhnlich ist, ist es nicht uninteressant. Darauf alleine kannst du nicht zählen. Frauen zeigen Interesse wegen den oben genannten Faktoren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völliger quatsch ich bin auch hellhäutig und hatte zwei orientalische sehr atraktive frauen.

Im gegenteil ich denke du könntest besonders interessant sein, gerade deswegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich interessiere mich ausschließlich für orientalische mädchen, ich liebe einfach ihre art, ihren teint, augen einfach alles, nur glaub ich einfach dass keine von denen mich je akzeptieren könnte, ich bin ja nur der halb türke mit deutscher mutter und weißer haut und das wollen die eh nicht.

Das dürfte wohl eher für ihre "Brüder" gelten, die Türken haben da in der Hinsicht noch viel mehr Eier und lassen Revierfremde eben nicht so gerne auf ihre guten Wiesen wie die "Kartoffeln", die dazu noch Beifall klatschen.

Und genau dass Du eben nicht der "53. 08/15-Türke" bist kann doch Dein großer Vorteil sein...hört sich alles ziemlich nach LB an wie Du das schilderst.

Spätestens wenn Pappi, Mammi und Brüdaz die Mädels nicht rund um die Uhr (übertrieben gesagt) überwachen können wollen die sehr gerne mal was anderes. Sehr, sehr gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ein Quatsch. Aber du bist schon arm dran mit ner deutschen Mutter und heller Haut, ich war auch schon in ner Selbsthilfegruppe. Ich kenn das ;)

Ich geb dir mal einen Hinweis: Limiting Beliefs

Ok ich bin gut drauf und geb dir noch einen: Sonne(Solarium)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine innere Einstellung strahlst du äußerlich aus. Du verhälst dich minderwertig gegenüber deinem Objekt der Begierde. Deswegen wollen dich die Exotinnen nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Malaika

Deine innere Einstellung strahlst du äußerlich aus. Du verhälst dich minderwertig gegenüber deinem Objekt der Begierde. Deswegen wollen dich die Exotinnen nicht.

Individualchaotin bringt es auf den Punkt.

Innergame behandeln, Frame zulegen, dann klappt auch der souveränere Umgang mit orientalischen Ladys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden