Will sie mich in ihrem Orbit?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend,

ich habe mich am Samstag von meiner Freundin getrennt.

Ich schreibe hier alles mal auf, deswegen ist das Ding leider nen halber Roman, wird eventuell später mal verfilmt. Vielleicht taugt es dem ein oder anderem ja als Nachtlektüre. ;)

Wer es trotzdem lesen will und mir einen Rat geben kann dem sei schonmal gedankt.

Es beging vor gut 3 Wochen. Ich schrieb mit ihr zusammen Bewerbungen weil wir beide, wir wohnen in unterschiedlichen Städten (250 km Entfernung), ein Leben zusammen in einer anderen Stadt beginnen wollten.

Mir war schon klar dass das Bewerbungsschreiben einiges an Konflktpotenzial hat, aber ich bin da fit drin und dachte ich könne ihr da recht viel helfen.

Naja, am Ende haben wir uns so gezofft das ich heimgefahren bin, der Grund dafür war eine Nichtigkeit ( Ich hatte mit ihrem besten Freund über uns geredet aber ohne Internas rauszuplaudern, halt so nen normales Gespräch).

Ich hab mich in der Folge weil sie mich echt übel beschimpft hat erstmal 7 Tage lang nicht mehr bei ihr gemeldet, sie aber auch nicht bei mir.

Naja, ich hab sie dann angerufen und da gestand sie mir das sie mit irgendwem anders Geschlechtsverkehr hatte. Naja, ehrlich gesagt hab ich ihr das nicht geglaubt, nicht weil ich es ihr nicht zugetraut hätte sondern weil mir die Art wie sie es erzählte mehr so war als wollte sie mir die Schuld daran geben.

Naja, ich bin dann 2 Tage später hingefahren. Ich denke, genau das wollte sie auch erreichen. Das ich eben da bin. Dort haben wir uns über uns unterhalten und was sie (!) alles nicht will. Da kamen dann so Sachen raus ala " Ich will das du irgendwas tust um in meine Nähe zu kommen." und "Ich fühle mich immer so als würde ich mit einem fremden reden wenn wir telefonieren", " sie würde manchmal glauben das es 2 von meiner Sorte gibt denn ich bin manchmal so komisch."

Rum kam bei all dem Gespräch nichts, ich hab weder Zugeständnisse gemacht noch irgendwelche Versprechen allerdings hab ich ihr klar gesagt dass das so nicht weiterläuft.

Wir hatten am nächsten Tag sogar richtig heftigen Sex was mich nach dem Theater (weinen, kreischen, beleidigt sein etc. pp.) doch etwas überraschte.

Nachdem ich dann wieder heimfuhr telefonierten wir wieder nur und auf einmal war etwas anders. Sie war viel aggressiver in ihrem Ton mir gegenüber, sie widersprach mir andauernd und auch sonst war sie weit entfernt davon irgendwie "freundlich" zu sein.

Die nächsten Treffen waren irgendwie besonders seltsam. Es schien immer alles gut. Also wir hatten normalen Sex, unterhielten uns gut und auch sonst war alles eigentlich in Butter.

Nur wenn ich oder sie dann heimfahren mussten dann gab es immer irgendeinen scheiß (sorry) Grund um mordsbeleidigt zu sein, mich zu beschimpfen und sie war zum Teil richtig angewidert von mir aber es hilft ja nix wir mussten doch beide gehen da wir ja arbeiteten und so gab es immer Ärger und sie gab immer mir die Schuld daran. ( Einmal weil ich nicht morgens mit ihren Eltern noch nen Kaffee trinken wollte, einmal weil ich beim Zähne putzen die Tür offen lies und sie noch 20 Minuten länger im Bett liegen wollte...ungestört oder weil ich ihr erklärte was ein Nuklearmediziner macht und sie das so verstand als hätte ich gesagt das ihre Mutter Krebs hat...dabei hab ich kein Wort über die Mutter verloren. etc.)

Sie putze mich dann immer richtig runter, sagte ich sei emotial verkrüppelt, hätte kein soziales Gewissen, kein gerechtigskeitempfinden, sie hasse mich etc.

Aber ich war doch immer der den sie auch kennen gelernt hat vor etwas mehr als einem Jahr. Seltsam, Seltsam.

War dann zwischenzeitig nochmal bei ihr für 2 Tage und sie behandelte mich wie man einen guten Freund behandelt, ich kam mir richtig verloren und allein gelassen vor. Schrecklich war das. Aber sie kam immer an und wollte das ich sie festhalte und an mich drücke. Sex gab es aber keinen den blockte sie immer ab. Alles in allem kam ich mir vor wie in einer riesengroßen Farce oder wie ein Hund den man mal benutzt wenn es einem gerade schlecht geht, man ein paar Umarmungen braucht und sonst nix in der Nähe ist um sich positive Gefühle zu holen. Traurig.

Naja, dann letzte Woche wir hatten wieder mal eines dieser "Beziehungsgespräche" sagte sie nur in einem Nebensatz.

"Das sie gar nicht mehr merkt das ich etwas will" und "das ich ihr im Moment langsam wie ein Freund vorkomme."

Da sie dies nicht als Anschuldigung brachte und wir uns auch sonst normal unterhielten schrillten bei mir natürlich alle Alarmglocken.

Naja, die Woche über hatten wir dann ganz normale Gespräche ( sie rief btw. immer mich an) aber sie verabschiedete sich nicht mehr mit "Hab dich lieb" oder was vergleichbarem, was sie vorher immer tat sondern immer nur mit "Tschüß".

Dann kam der Samstag sie wollte zu mir kommen da wir auf eine Messe wollten. Sie kam dann abends um 23 Uhr zu mir in das Stammlokal wo ich immer mit meinen Freunden hingehe. Sie war saumäßig angepisst weil sie es nicht auf Anhieb fand, rief mich 2 mal an und beschimpfte mich unter anderem als Depp. Hab sie dann in der Nähe abgeholt. Sie saß dann wie versteinert im Lokal, taute aber nach ner Weile auf als sie merkte das meine Freunde (von denen sie keinen kannte nach mehr als einem Jahr Beziehung) eigentlich ein lustiger Haufen sind. Aber gesagt hat sie in der Zeit so gut wie nichts. Sie wollte sogar an dem Abend noch mit mir tanzen gehen aber da wir langsam alt werden wollte kein anderer mehr mit und sie wollte nicht alleine mit mir weil wir ja dann keinen Fahrer gehabt hätten. ;)

Naja, wir fuhren dann heim. Sie kam mir vor wie ein Fremder. Sie redet nicht und auch sonst war es irgendwie komisch.

Dann im Bett sagte sie zu mir das sie sich von mir trennen will. Ich entgegnet ihr das ich über das respektlose Verhalten der letzten Zeit auch mit ihr reden wolle aber dies sich nun erübrigt habe. Ich hab ihr dann gesagt das ich nun in meinem Arbeitszimmer zum pennen gehen werde und sie morgen früh bitte alleine auf die Messe fahren soll. Dann wünschte ich ihr mehr Glück mit dem nächsten und ging.

Am nächsten Tag kam ich dann so gegen 9 Uhr in mein Zimmer und hatte erwartet das sie weg sein würde aber sie lag noch im Bett und schlief. Ich hab sie dann geweckt und sie umarmte mich und hielt mich lange fest. Da habe ich sie dann geküsst und sie erwiderte den Kuss auch. Ich hab dann versucht weiter zu eskalieren aber als ich dann zwischen ihren Beinen lag war sie total angespannt und ihr standen die Zweifel richtig im Gesicht. Sie hatte sogar fast ein bisschen Angst vor mir, sie kämpfte wohl innerlich mit sich selbst.

Sex gab es keinen, ich konnte dort einfach nicht so weitermachen.

Naja, wir redeten dann aber normal, ja ich würde es liebevoll nennen, miteinander. Dabei kam heraus das ihr bei mir fehlte das ich den unbedingten Willen habe bei ihr zu sein egal was ist. Sie erwartet von ihrem Mann das er immer zu ihr hält und immer für sie da ist, was durch die räumliche Trennung ja schwer ist, aber sie nicht versteht warum ich mir keinen Job in ihrer Nähe gesucht habe um eine richtige Beziehung zu führen und keine Fernbeziehung die irgendwann mal ne richtige Beziehung wird.

Nun sie zog sich dann an und wollte auf die Messe ich wollte nicht mit ihr mitgehen aber ich sagte ihr auch warum. Ich sagte ihr das ich niemals ein Freund sein werde, ich werde entweder ihr Freund sein oder gar nichts. Es gibt für mich keine andere Wahl und das heißt das wenn ich mitkomme ich sie mit Sicherheit küssen werde. Darauf sagte sie nichts ...also sie antwortete nicht mehr darauf sondern sagte nur das ich doch mitkommen solle.

Als ich kurz bevor sie alles eingepackt hatte mich hinter sie aufs Bett setzte, setzte sie sich zu mir, schaute mich an und sagte mir das sie mich sehr lieb hat und sie sich sehr darüber freut und auch immer gefreut hat wenn wir etwas zusammen unternehmen weil wir ja auch die selben interessen hätten aber sie würde auch ohne mich gehen. Ich wiederholte mich nochmal. Dann gingen wir zur Türe und sie sagte: "Ich bitte dich darum mit mir zu kommen." und zwar im flehenden Ton. Dabei hatte sie Tränen in den Augen...nehme an es hat sie irgendwie berührt hat das ich auf einmal so hart zu ihr war.

Nun, das hat gewirkt....ich kam dann doch mit. Sie hatte wohl gewonnen?

Die Fahrt mit dem Auto zum Bahnhof Richtung Messe haben wir uns wieder prächtig unterhalten. Da sie immer ohne Navi fährt kann ich ausserdem immer noch damit punkten das ich weiß wo es langgeht. Sie sagt dann immer das sie ja kein Navi braucht solange ich im Auto sitze.Süß. ;) Nun wir kamen dann am Bahnhof an weil wir auf die Messe selbst mit dem Zug fahren wollten. Im Zug war ihr dann schrecklich kalt und ich nahm sie in den Arm. sie drückte sich auch von sich aus ganz fest an mich.

Nun fass ich mich mal kurz. Ich habe dann langsam aber sicher über den Messetag immer mehr eskaliert. Bis hin zu Zungenküssen und sie drückte sich auch immer mal wieder mit ihrem HIntern gegen mich und auch sonst schien sie sehr angetan. Sie sagte auch einmal das sie nicht verstehe warum ich sonst nicht so lieb zu ihr gewesen sei. Im Prinzip war ich das aber immer...ich weiß nicht warum ihr das anders vorkam...wollte sie das ich ständig versuche mit ihr zu schlafen?

Naja, nach der Messe waren wir dann noch was essen und es war einfach bezaubernd wir hatten ein schönes Tischgespräch und es war wie in den ersten Monaten.

Dann sind wir gegangen und ich hab sie gefragt ob sie noch mit zu mir kommt. Sie sagte sie will lieber heimfahren und hatte dafür auch gute Gründe. Logisch,rationelle Gründe. ( Es war spät, nächster Tag arbeit, noch 250km fahren etc.)

Ich hab dann gesagt das sie ruhig heimfahren soll, ich liefere sie nun bei ihrem Auto ab und dann werde ich gehen. Die Zugfahrt über war sie dann sehr, sehr nachdenklich.

Am Auto angekommen sagte sie dann das sie doch lieber mit zu mir kommt, sie muss nur ihren Chef anrufen damit der bescheid weiß und 2 Überstunden abzieht. Gesagt, getan. Auf dem Weg nach Hause sangen wir dann lauthals bei der CD die im Auto lief mit. Alles war gut. Ich meine richtig gut. Sie hatte dieses Funkeln in den Augen.

Daheim angekommen spielten wir beide erstmal noch mit meinem Hund und ich machte Fotos von den zwei.

Wir unterhielten uns anschließend so über dies und das und wobei sie meine Hilfe bräuchte etc..

Sie selbst wollte das Thema Trennung wohl aussen vor lassen denn auf einmal war sie total müde.

Aber ich habe es trotzdem angesprochen und sie wiederholte im Grunde nur das sie sich immer nur gewünscht hat das ich bei ihr sei und ich dies als nicht getan habe. Sie habe keine Pläne mehr für uns sondern nur noch für sich.

Ich hab ihr dann gesagt das ich ebenfalls keine Fernbeziehung mehr führen will und es wohl das beste wäre wenn wir uns wo anders nochmal neu kennen lernen können. Vielleicht in der Stadt in der wir beide uns bewerben.

Ich sagte ihr das ich bei einem Neustart sofort dabei wäre und sie stimmte mir ohne lang zu zögern sofort zu. Dann sagte sie mir das sie mich liebt. Nach ein wenig Teschtelmechtel kam dann das Gespräch darauf das sie irgendwie nur noch schlechtes mit mir verbinde und ich sagte ihr auch das sie mir so fremd vorkomme.

Aber die Frage ist wie wir denn mitbekommen wollen ob der andere seinen Weg gegangen ist, sie meinte das sie mich gerne noch als irgendsoetwas wie einen Freund behalten würde weil sie wie gesagt so nicht weitermachen kann. Ich blieb bei meinem Standpunkt. Das ich entweder ihr Freund oder gar nichts mehr bin. sie sagte dann das sie mich nicht verlieren will aber so auf Sparflamme lieben könne sie auch nicht. Ich sagte das ich das auch nicht könne...und ich sagte ihr auch das ich ihr zustimme ich werde den Kontakt zumindestens noch ein Weilchen halten. Auch wenn es mir so, ganz und gar nicht gefällt und ich nicht weiß wie lange ich das mitmache.

Damit war unser Weg eigentlich klar. Wir sehen uns in der neuen Stadt richtig wieder und bis dahin macht jeder sein Ding.

Am nächsten morgen habe ich sie geweckt und sie hat mich direkt geküsst und wieder umarmt, wir hatten dann einen kleinen Kusskrieg aber sonst ist nichts passiert.

Sie zog sich dann an, schien glücklich, ihre Augen glänzten und sie musste lächeln wenn sie mich ansah....sie sah richtig verliebt aus.

Dann an meiner Eingangstür hat sie mich nochmal umarmt. Ich sagte ihr das wir uns wiedersehen werden und ich sie liebe. Sie antwortet das sie mcih auch sehr liebe. Dann ging sie zögernd die Türe raus. Das war Sonntag und das letzte mal das ich sie wohl für längere Zeit gesehen habe.

Habe ihr gestern Mittag noch eine SMS geschickt in der ich ihr schrieb das ich hoffe das sie gut angekommen ist, ich mich sehr gefreut habe über unseren Messebesuch und das ich ihr eine schöne Zeit wünsche.

Geantwortet hat sie darauf nicht mehr.

Nun zu den Fragen die ich habe.

Es schien mir zwischenzeitlich so als hätte ich alle Attraktivität eingebüßt aber nach dem Messebesuch war sie richtig verliebt in mich. Ist das irgendwie ein weiblicher Trick um einen Mann in der Nähe zu halten?

Sie benutzt immer so Worte wie "im Moment" und "gerade". Was hat das zu bedeuten?

Eine wichtige Frage die ich mir auch stelle ist: Wieviel Kontakt soll ich nun zu ihr halten? Eher beharrlich sein oder erstmal Tempo raus und nix machen? Ich meine lauert sie nun ob ich mich nach ihrem guten Verhalten ständig melde oder eben gar nicht also ob ich interesse zeige?

Ist dieses ganze "Ich will mit dir im Moment nur befreundet sein" gequacke eigentlich ein Zeichen dafür das ich bei ihr komplett raus bin? Also lohnt sich das bzw. kann man da noch etwas erwarten?

Wie würdet ihr denn vorgehen?

Versucht sie mich zu "orbitern"? Wenn ja, wie entgehe ich dem ohne kompletten Kontaktabbruch?

Ist es überhaupt irgendwie möglich soviel Attraktivität aufzubauen das sie wieder mit mir schlafen würde?

Ich mach mir diese Gedanke weil ich weiß dass das woran es scheiterte nur eine Äußerlichkeit war, es war ein Problem der Umstände, die ich leider nicht richtig umschiffen konnte bzw. sie nicht richtig hindurch führen.

Ich liebe dieses Mädchen (und sie auch irgendwie noch mich), bevor ich sie traf war alles irgendwie schal deswegen hänge ich auch so an ihr aber wenn es absolut keinen Sinn macht dann werde ich sie gehen lassen. Alleine schon aus Respekt.

Ich glaube daran das am Ende alles gut wird....eben wie im FIlm. ;)

In Demut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich wollte mich erst einmal gründlich in die Materie eingelesen.

Beginnend am 25.7. über den 10.8. und 16.9. und den 30.10.2011. und dann noch schließlich den 14.01.2012.

Die Resonanz der Gemeinde hielt sich am Ende schon in Grenzen. Entweder waren die üblichen Verdächtigen alle in Urlaub, oder sie hatten einfach keinen Bock.

ich habe mich am Samstag von meiner Freundin getrennt.

Endlich möchte ich ausrufen, nachdem ich ein bisschen in den anderen Threads gestöbert habe.

Meiner Meinung nach warst du von Anfang an schon verloren:

Sie hat immer Probleme mit Gefühlsschwankungen, fühlt sich schnell alleine und vertraut auch niemanden mal abgesehen von ihren Eltern und ihrer Schwester.

Ich glaube nicht, dass du eine solche Frau führen kannst. Und selbst wenn: willst du eine solche Frau? Du hast ja gesehen wie das läuft. Drama über Drama.

Ich schrieb mit ihr zusammen Bewerbungen weil wir beide, ... , ein Leben zusammen in einer anderen Stadt beginnen wollten.

Ihr habt über ein halbes Jahr Kampf und Krampf und dann "ein Leben zusammen" beginnen? Mutig!

Naja, ich hab sie dann angerufen und da gestand sie mir das sie mit irgendwem anders Geschlechtsverkehr hatte.

Irgendwann musste ja so etwas kommen.

Also lohnt sich das bzw. kann man da noch etwas erwarten?

Weiterhin Drama vom Feinsten, es sei denn es gelingt einem Mann genau so zu sein, wie sie das gerade braucht. Wird auf Dauer anstrengend und nervend.

Wie würdet ihr denn vorgehen?

Ich würde an deiner Stelle das nächste halbe Jahr dazu verwenden, mich hier GRÜNDLICH einzulesen, KEINEN weiteren Thread aufzumachen und neue Frauen kennenlernen.

Ich mach mir diese Gedanke weil ich weiß dass das woran es scheiterte nur eine Äußerlichkeit war, es war ein Problem der Umstände, die ich leider nicht richtig umschiffen konnte bzw. sie nicht richtig hindurch führen.

Du machst dir diese Gedanken, weil du keine Alternative(n) zu ihr hast. Und würdest du nicht so an ihr hängen, könntest mit ihrem Drama umgehen und hättest Alternativen...ja dann... du merkst: würde, könnte, hätte.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hat keinen Plan.

Sie weiss nicht mal, welche Art von eierlegender Woll-Milch-Sau sie will. Die muss es dann aber unbedingt sein.

Finger weg. Lass andere da aufräumen.

Investiere in Dinge, die Dich froh machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es stimmt schon. Es ist schwer jemanden der so, tschuldigung, egoistisch seine(!) Ziele verfolgt wie sie es getan hat irgendwie zu führen oder auch nur zu beeinflussen. Vielleicht wäre mir dies gelungen wenn ich in der Nähe gewesen wäre, ich glaube das wäre aber eher auch nichts geworden. Ich denke auch das sie die nächste Zeit erstmal keinen mehr treffen wird der genau in das Muster passt wie sie es gerne hätte, denn ein Typ der davon abweicht kommt ihr ja schonmal gar nicht ins Haus...nur leider gibt es so jemanden wohl nicht. ;)

Und selbst wenn...was soll ich schon dagegen tun. Nichts, ist da wohl die Antwort.

Meine Freunde sagen auch schon andauernd das ich mich doch endlich von ihr hätte trennen sollen denn sie sei nicht gut für mich. Irgendwie hat sie es geschafft das ich mich fast vollständig isoliere, ich schrieb es in einem meiner ersten Threads das ich normalerweise immer ein paar Mädels um mich kreisen hatte und auch immer einen großen Freundeskreis hatte. Zuletzt hatte ich das schon seit einiger Zeit nicht mehr. Konnte eben dank arbeit und der Entfernung zu ihr mich nicht um beides kümmern...Jetzt ist irgendwie beides weg. Kein Halsbruch aber ärgerlich ist das schon.

Werde nun erstmal meine Sache zu Ende bringen und dann mal schauen ob es mich vielleicht in die Stadt zieht in die wir beide wollten. Wir werden sehen.

Achja, und ich mach hier mal keinen weiteren Thread auf. ;)

Danke für die Resonanz!

In Demut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wollte sie das ich ständig versuche mit ihr zu schlafen?

Ja.

Bis auf dass du sie ungevögelt zurück gelassen hast, hast du eigentlich gar nicht so schlecht reagiert. Sie hat geschaut, ob sie dich auch als Schosshündchen halten kann, du hast klar nein gesagt und die Dame war wieder glücklich und verliebt.

denn ein Typ der davon abweicht kommt ihr ja schonmal gar nicht ins Haus

Ach Quatsch! Die Dame braucht einfach einen Mann, der auch zu seinem Wort steht und nicht bei jedem Weinkrampf ihrerseits einknickt. Wenn man nicht selbst schon ziemlich gefestigt ist, wird das aber ziemlich anstrengend.

Nimm das Gelaber mit der Distanz nicht zu ernst. Sie ist nicht glücklich mit der Situation und projeziert ihren Frust auf dich. Bleib in deinem Frame und arbeite schleunigst an dem hier:

Irgendwie hat sie es geschafft das ich mich fast vollständig isoliere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab versucht mit ihr zu schlafen als wir nach dem Messebesuch bei mir waren. Sie sagte dann weil die Türe offen stand:" Kannst du die Tür zu machen bevor du über mich herfällst." und dabei hatte sie wieder diese Zweifel im Gesicht. Find ich ungeil...und leidenschaftlos einfach nur mal ne Runde versenken ist auch irgendwie nicht so mein Ding...nicht das ich das nicht schonmal bei anderen gemacht hätte aber es erschien mir einfach falsch. Keine Ahnung warum...

Es ist, wie du erkannst hast, einfach so das ich im Moment nicht mehr der gefestigte Mann bin den sie kennen gelernt hat. Sie ging ja auch mit einem verliebten Blick am nächsten Tag als ich mich wieder so verhielt wie sie mich mal kannte.

Gut ich höre im Moment nichts von ihr aber ich glaube dass das nur wieder so ein Spielchen ist um zu schauen ob ich ihr nachlaufe oder nicht.

Ja, die Sache mit der Distanz kommt auch mir sehr suspekt vor. Ich bekam von ihr 2 Tage bevor sie mich zum vorerst letzten mal besuchte noch einen Liebesbrief in dem stand wie sehr sie mich liebt und das sie sich sehr auf mich freut. Keine Ahnung was das wieder gewesen sein soll.

Wie gesagt mein Plan schaut so aus das ich nun erstmal zu Ende bringe was ich hier noch zu tun habe und dann schaue ich weiter. Es ist mir wichtig das ich wieder selbst ein Ziel habe...das hat mir nun fast ein dreiviertel Jahr gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden