Sie ist bei mir im zimmer und nun?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bevor mir hier alle zuflamen von wegen darum gehts doch und so weiter. "DIE FRAGE WIRD GENAUER!!!"

Bin noch nicht so lang dabei, hab aber echt ne menge hier erfahren und rumprobiert. Klappt auch eigentlich alles ganz gut, hab nur ein kleines problem und zwar:

1. date super, kino, kuss...

2. date sex bei mir zu hause.

irgendwann wieder bei mir im zimmer, was soll man jetzt machen? Man kann ja nicht jedesmal einfach drauf lospimpern. Ich hoffe ihr versteht mein problem, bei nem kollegen würd ich eifnach xbox anwerfen und ne runde zocken oder so.

Was ich eigentlich suche ist i.was was ich in mein zimmer stellen kann womit man sich mit nem Mädel die zeit vertreiben kann.

Hab schon an sowas wie nen Kicker oder Dartscheibe nachgedacht, aber würde mich über paar neue gedanken anstöße freuen. :D

gruß stap

Ps.: wenn das schon i.wo besprochen wurde, tuts mir leid! Ich hab gesucht und nichts dazu gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ein Kicker und ne Dartscheibe bringens bestimmt. Ne Hüpfburg und ein Springseil wären auch ganz cool. Ich lach mich schlapp :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

ooooooOOOOOO

Sie soll sich die Zeit mit dir vertreiben und wenn du das nicht willst, dann reich sie weiter an MICH!!!! :-D:diablo:

Außerdem sollen Frauen auch kommunizieren können...hab ich jedenfalls mal gehört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zu trinken machen? Reden? Tv einschalten. Ist doch ziemlich belanglos, nach 15 Minute liegt man eh nackt auf der Couch und hat alles andere um sich herum ausgeblendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tee kochen und trinken, reden, Musik anmachen, hören, quatschen, nebeneinander auf dem Sofa/Bett sitzen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei nem kollegen würd ich eifnach xbox anwerfen und ne runde zocken oder so.

Na dann mach das doch einfach :) Wenn sie kein Bock auf die Sachen hat die du normalerweise gerne machst udn du dich irgendwie zwingen musst sie zu beschäftigen seid ihr halt nur sexuell/emotional kompatibel. Kommt vor, kein Weltuntergang, dann soll se halt wieder gehen. Für den Sex bist du ihr nix schuldig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt gut, also muss ich mir doch nichts einfallen lassen, bei dem normalen bleiben.

Ich hatte ja eigentlich sowas wie bei der prefekten masche von neil straus vor, also das mit den kurzfilmen.

Wollte halt nur mal was neues ausprobieren, vielleicht mal was kreativeres als wein aus dem keller holen oder essen. Vieleicht hat da ja schon jemand mal was ausprobiert....

@ jiin danke für diesen genialen Rat, ne hüpfburg im zimmer bietet ne menge möglichkeiten!

Wäre dir sehr verbunden wenn du mir noch eine findest die in etwa 2x2x2 meter groß ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trampolin fänd ich auch ganz geil.

Sorgt auch dafür, dass man seine Nachbarn endlich mal näher kennelernt, vor allem den in der Wohnung unter einem :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt gut, also muss ich mir doch nichts einfallen lassen, bei dem normalen bleiben.

Ich hatte ja eigentlich sowas wie bei der prefekten masche von neil straus vor, also das mit den kurzfilmen.

Wollte halt nur mal was neues ausprobieren, vielleicht mal was kreativeres als wein aus dem keller holen oder essen. Vieleicht hat da ja schon jemand mal was ausprobiert....

@ jiin danke für diesen genialen Rat, ne hüpfburg im zimmer bietet ne menge möglichkeiten!

Wäre dir sehr verbunden wenn du mir noch eine findest die in etwa 2x2x2 meter groß ist!

Unter 10qm wird das nix. Da bleiben dir nach Abzug der Seitenwände gehn fast 2,5qm drauf. Dann bleiben nur ca. 1,5qm Fläche. Damit kannst du nix anfangen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, wenn das Mädel Humor hat, kannst du auch mit ihr auf der KOnsole spielen. Bietet wunderbar Gelegenheiten für C&F, Kino und wenn ihr euch gegenseitig beim spielen ärgert, ist das auch eine wunderbare Gelegenheit, um zu eskalieren. Ebenso kannst du selbstironisch mit dem "Nerd"Frame spielen, wenn sie sich am Anfang ziert mitzuspielen. Wie so oft, ist es nur eine Frage des "Wie" und nicht des "Was"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, wenn das Mädel Humor hat, kannst du auch mit ihr auf der KOnsole spielen. Bietet wunderbar Gelegenheiten für C&F, Kino und wenn ihr euch gegenseitig beim spielen ärgert, ist das auch eine wunderbare Gelegenheit, um zu eskalieren. Ebenso kannst du selbstironisch mit dem "Nerd"Frame spielen, wenn sie sich am Anfang ziert mitzuspielen. Wie so oft, ist es nur eine Frage des "Wie" und nicht des "Was"

Vielleicht ein paar Anregungen:

• rayman origins
  • beautiful katamari
  • little big planet
  • the world of goo
  • super meat boy
  • soul calibur
  • mwf/bf3

So nen NES oder N64 wäre natürlich cool. Die ganzen alten Nintendospiele kennt ja jeder und hat sie geliebt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
  • little big planet

Deswegen, nur deswegen habe ich dieses Spiel für die PlayStation! Habe das bislang weder alleine, noch mit männlichen Freunden gespielt, aber Mädels fahren irgendwie total drauf ab.

Mario Kart und so´n Zeug kommt auch immer ganz gut an, man darf halt nur nicht den Eindruck erwecken, man verbringe jeden Tag Stunden vor der Kiste...

Die absolut besten Spiele dafür sind aber Pokemon und DragonBall, allerdings muss man das gut rüber bringen, sonst geht das ganze richtig nach hinten los.

Insgesamt aber: REDET MITEINANDER! Kann mich da nur den Vorrednern anschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach dem sex mit deinen freund machst du also die xbox an :D sorry hätte man so verstehn können .

Zum thema zurück , ihr könnt tvn zocken dvd gucken online gehen pipapo .

lg Casanova94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Warum nicht einfach eskalieren. Kaum zu glauben das, dass in einem PUF noch niemand erwähnt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach einfach auf was DU grad bock hast! Wenn du Spaß an etwas hast, kann sie dran teilhaben.

Irgendnen Spielzeug ist Schwachsinn :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach das, worauf ich Bock hab. Wenn Sie mich mag, macht Sie mit... sonst is auch wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal sowas gelesen..... da stand dass ein echter alpha einfach das macht worauf er gerade Bock hat..... und drauf scheißt ob es den andren gefällt...... sich selbst dabei feiert und es verkauft als wärs das geilste der Welt...... hab mal gehört sone Typen kommen voll gut an bei Frauen...

Kannst aber auch einfach nett und unentschlossen fragen wie ihr die Tapete gefällt.....geht bestimmt auch gut ab!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst aber auch einfach nett und unentschlossen fragen wie ihr die Tapete gefällt.....geht bestimmt auch gut ab!

Wenn er da tatsächlich Bock drauf hat, dann funzt das sogar :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden