Lange keine LTR mehr gehabt, wollte keine. Jetzt doch und es ist komisch...(lang)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin eigentlich ziemlich neu hier. Hab mich schon länger mit Pickup beschäftigt. Bin mittlerweile 29 und war seit 3 Jahren nicht mehr in einer Beziehung. Hatte in den drei Jahren auch nicht wirklich Bock auf eine Beziehung weil ich die Zeit für mich nutzen wollte. War davor von einer Beziehung in die nächste gerutscht, war verheiratet, dann geschieden... und danach in einer super geilen und danach super komplizierten gewordenen Beziehung.

Danach war erst mal Pause angesagt und einfach nur Spass haben. Hatte in der zwischenzeit, dank dem was ich von den Leuten hier und in diversen Foren gelernt habe erfolg und hatte ein erfülltes Sexleben. Arbeite auch ziemlich viel und liebe meine arbeit. Dementsprechend hoffe ich das es mit der ganzen Vorgeschichte klar ist, das ich nicht freiwilig Zeit einräumen wollte um eine Frau für einen längeren Zeitraum in mein Leben eindringen zu lassen.

Das war so bis ich mit meiner Azubine (19 Jahre alt) vor 10 Monaten eine Fickbeziehung angefangen habe. Hatten immer geilen Sex, aber sie wollte dann irgendwann mehr und das wollte ich nicht. Am Anfang haben wir uns vielleicht 2-3 mal im Monat getroffen um zu vögeln weil ich ja auch andere alternativen hatte. Ich war immer ehrlich und habe beteuert das ich nichts ernstes will. Sie hat dann immer wieder gesagt das sie mehr will... bis sie irgendwann mit ich liebe dich angefangen hat. Habe sie dann für ne Zeit auch mal einen Monat nicht getroffen weil sie danach ziemlich schleimig und kitschig wurde und ich das nicht wollte.

Das Gebäude ist gross, und man muss sich nicht unbedingt jeden Tag über den Weg laufen. Deswegen konnte man auch über einen längeren Zeitraum auch abstand halten. Allerdings habe ich sie dann hin und wieder in der Firma gesehen... und jedes mal fand ich sie rrrrrrrrichtig lecker. Sie war auch immer willig also war es ziemlich einfach an ihr Druck abzulassen. Mit der Zeit habe ich sie besser kennen gelernt und auf einmal mochte ich sie mehr und mehr, wollte aber immer noch nichts ernstes.

Wie gesagt, in der Zeit hatte ich andere, sie aber auch... Das war und ist auch ok so. Wenn ich das durfte, dann durfte sie das auch. ich war ja auch emotional nicht an sie gebunden. Das hat sich mit der Zeit entwickelt.

Vor drei Monaten ist sie aber emotional zusammen gebrochen. Ich wusste das was komisch war, weil sie ja nicht mehr auf Knopfdruck auf meine Anspielungen reagiert hat. Auf einmal war nicht mehr ich c&f, sondern sie. Sie hatte eine Scheissegal Einstellung entwickelt. Und auf einmal fand ich sie noch geiler und geiler. Aber dann kam der zusammenbruch...

Sie hatte auf einmal keine Zeit und so, und an einem Tag auf dem weg von der Arbeit hat sie mir gesagt das sie nicht weiter machen kann. Sie hätte jemanden kennengelernt und versucht sich auf ihn einzulassen weil ich ja nichts ernstes wollte. Leider, meinte sie, musste sie die ganze Zeit an mich denken. Der Typ war total Needy und ging ihr sooo auf die Nerven. Sie will was mit mir und nicht mit jemandem anders. Sie wollte sich ablenken aber es hat nix gebracht (das hat sie auch öfters versucht weil wir ja damals frei rumgefickt haben auf gut deutsch gesagt).

Wir haben geredet und geredet (ich halte diesen Teil kurz weil ich eigentlich zu meiner Frage kommen will), sie hat geheult, und ich habe dann gesagt das ich sie gerne hab. Das sie immer lieb zu mir war und das ich ihr nicht weh tun will. Das wenn sie nicht weiter machen kann dann ist das ok. Ich will sie auch nicht kaputt machen weil sie ein echt lieber Mensch ist.

Also hab ich ihr gesagt das ich sie trotzdem noch gerne sehen will und das ich bereit wäre mich mehr auf sie einzulassen. Sie meinte sie wüsste nicht ob sie das noch kann weil ich schon zu viel kaputt gemacht hatte. Ich habe dann gesagt das ich schwierigkeiten habe jemanden an mich enger ranzulassen und wir einfach sehen müssen was mit der Zeit passiert. (hatte kurz vor dem zusammenbruch auch nicht mehr wild rumgebumst weil es mit ihr einfach geil war. Wollte nur noch mit ihr bumsen-- ist das dann eine oneitis?)

Haben uns danach also öfters gesehen. Und dann noch öfter das es irgendwann wie eine Beziehung war. Hat auch Spass gemacht;) Sex war Gut und irgendwann haben wir das Thema angesprochen und dann waren wir offiziell zusammen (vor einem Monat). Was ich dann auch gut fand weil ich sie angefangen hatte zu lieben. Sie hat sich auch komplett drauf eingelassen und liebt micht. Wirft mir auch nichts vor von früher. Sie geniesst die Zeit mit mir einfach.

Jetzt gehts aber um die eigentliche Frage. Ehrlichkeit ist eines der wichtigsten Punkte für mich in einer Beziehung. Und dann geht mein Gehirnfick los...

Ich habe mal klar mit ihr gesprochen das ich Ehrlichkeit brauche, das ich keine Lügen mag. Sie hatte aber immer wieder in unserer Fickzeit kleine Lügen parat. Sie hat halt oft in ihrem leben gelogen bis ich ihr gesagt hatte das das nicht geht (vor unserer Beziehung noch). Sie hat darauf hin nicht mehr gelogen. Ich war echt beeindruckt. Trotzdem hat mich das irgendwie jetzt wo wir "zusammen" sind verunischert.

Vor allem hatten wir vor kurzem noch darüber gesprochen das wir uns treu sind. Wir mussten mal das Thema von unseren früheren Fickbeziehungen ansprechen. Ich meine die ficks die wir in der Zeit hatten wo wir unserer Affäre angefangen haben. Ich war erstaunt das sie in den 10 Monaten sich von jemandem die Muschi lecken lassen hatte (wo sie das am Anfang von mir nicht wollte weil sie das eklig fand), mit 2 Typen rumgemacht hat und 2 Typen gefickt hat. Aber es war ok. Das war die Vergangenheit und das ist echt ok. Kann mir aber trotzdem nicht logisch erklären wie sie mit so vielen Typen rummachen konnte, wo sie mich angeblich liebte. Aber ok.

Was mich jetzt aber kränkt ist das ich vor kurzem bei ihr in ihrer Stadt war wo sie kellnert. Es gibt voll viele Typen die auf sie stehen und das finde ich super. Bin stolz darauf so eine geile Freundin zu haben. Als wir am Bahnhof ankamen hab ich ihre Hand genommen und sie hat sie weggezogen. Sie hatte mir vor einigen Tagen erzählt das in ihrem Restaurant voll viel Scheisse über sie erzählt wird weil sie ja mit so vielen Typen rumgemacht hat. Sie hätte kein Bock auf das gelaber... Ich meinte ok. Trotzdem solltest du wissen das ich dein Argument bescheuert finde... aber ich respektere ist.

Abends wollte sie Händchen halten nachdem wir essen waren und ich hab gesagt nö - du wolltest nicht also sind wir konsequent. Gefolgt von c&f und so. Sie meinte das ist doof aber sie hats verstanden. War auch nicht wirklich böse...

Gestern waren wir essen, und dann hat sie erzählt das ihr ex-Freund in dem Laden wo sie kellnert Stammgast ist und das er sie öfters anmacht. Sie sind vor 8 monaten einmal in der Kiste gelandet, und er will immer noch was von ihr. Er hat aber eine Freundin, und er hat sie vor langer Zeit, wo sie zusammen waren, betrogen und er ist voll das Arschloch. Gestern hat er sie aber am Arsch gegrabscht.

Das finde ich Scheisse! Ich meinte schön und gut wenn Leute was von dir wollen. Wenn sie aber respektlos werden, dann habe ich ein Problem damit. Sie meinte sie fände das auch Scheisse und sie habe ihn voll angekackt. Ich meinte das wenn das nochmal passieren sollte dann soll sie mir das sagen weil das respektlos von ihm ist und dann würde ich zu ihm gehen. Sie meint sie würde mir auf jeden Fall sagen wenn das passiert.

Der kranke Punkt für meinen Gehirnfick ist das sie mir von diesem Fick nichts erzählt hatte als wir ehrlich miteinander gesprochen haben. Also hab ich ihr gesagt das sie mich angelogen hat. Mir sei es egal das sie gefickt hätte, aber sie wäre nicht ehrlich zu mir gewesen (ist das krank? oder ist das einfach eine klare ansage das sie eine bekannte Grenze überschritten hat?).

Haben dann diskutiert und ich habe immer wieder betont das sie mich nicht anlügen soll weil ich das nicht akzeptiere. Ich müsse ihr vertrauen können.

Das Theater fing in meinem Kopf aber da erst an. Ich dachte natürlich sofort, sie wollte mir nicht die Hand geben weil sie nicht wollte das es raus kommt das sie mit mir was hat. Ausserdem habe ich jetzt bedenken das sie mir das tatsächliche erzählt wenn es passiert weil ich natürlich nicht will das sie begrabscht wird. Flirten ist ok aber nicht körperlich.... Habe ihr das natürlich gesagt und sie hat immer wieder betont das sie mich liebt.

Sind jetzt natürlich wieder versöhnt nach gutem Sex, aber...

Ist das alles von mir übertrieben?

Sorry das ich so viel geschrieben habe... Freue mich auf eure Kommentare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ehrlichkeit eines deiner Prinzipien ist, dann solltest du das auch voll und ganz Leben und durchsetzen. Das ist völlig in Ordnung. Ich finde deine Einstellung insgesamt sehr gesund.

Du gehirnfickst-schwadrulierst zwar ein bisschen viel rum, was Rückschlüsse auf deinen aktuellen Zustand im Gehirn zulässt, aber okay.

Denk nicht soviel nach, gib nicht soviel auf das was sie 'sagt und beteuert', denk nicht soviel in deinen Schubladen: "Da waren wir nicht zusammen, da war es eine Affäre, dann waren wir offiziell zusammen' und soweiter und vor allem sollte sich nicht auf einmal etwas ändern nur weil es 'offiziell' ist á la vorher ist es dir egal wenn sie dich anlügt aber jetzt, 'wo du sie besitzt' (tust du nämlich nicht) ist sie deine allerheilige Prinzessin und sie darf auf keinen Fall lügen und wenn sie dir nicht alles minutiös zu Protokoll gibt, dann stört dich das extrem usw.

Sei einfach gechillter, setzt deine Prinzipien durch, (und überleg dir vorher genau warum du bestimmte Dinge möchtest und woher der Wunsch kommt (evtl. versteckte Angst vor x y z?!), und wenn du sie für gut befindest, dann halte an ihnen fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat eine Frau den Mann erst mal an den Eiern, werden Herz und Verstand folgen…

Willkommen in der Betaisierungs-Hölle!

Naja, die Dame fährt halt jetzt stärkere Geschütze auf. „Der Herr will sich auf nichts einlassen, obwohl er doch total mein Typ ist?“, „Naja, dann setze ich ihn mal in Konkurrenz und schau mal wie er drauf reagiert“. „Bingo, der Herr springt voll drauf an“. „Sieh mal…der XY hat mir die Muschi geleckt – kannst Du Dich noch dran erinnern, dass Du das nicht durftest?“, „Oh, er findet das nicht ok!“ , “Ah, mein Ex ist in der Kneipe und der will immer noch was von mir…“, „Hey, ich habe jemanden in der Hinterhand, den ich eigentlich ganz geil finde, muss aber trotzdem an Dich denken (Bitte stutz mir die Flügel)“. usw.

Du kannst Dich ruhig mal auf sie einlassen, aber löse ihren Griff von Deinen Eiern. Wie Du das machst sollen Dir besser die Profis hier oder Dein eigener Rest-Verstand erklären.

Thema Ehrlichkeit: 10 Monate Fickbeziehung und jeder darf machen was er will? Scheiß drauf – sie muss Dir nichts erklären und Du ihr auch nicht. Ihr habt kein Agreement wo der eine darf und der andere nicht. Völlig irrelevant was ihr vorher gemacht habt. Machst Du daraus eine Beziehung, dann setze DEINE Grenzen. Die Vergangenheit im Nachhinein als "Betrug" zu sehen ist Schwachsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ehrlichkeit eines deiner Prinzipien ist, dann solltest du das auch voll und ganz Leben und durchsetzen. Das ist völlig in Ordnung. Ich finde deine Einstellung insgesamt sehr gesund.

Du gehirnfickst-schwadrulierst zwar ein bisschen viel rum, was Rückschlüsse auf deinen aktuellen Zustand im Gehirn zulässt, aber okay.

Denk nicht soviel nach, gib nicht soviel auf das was sie 'sagt und beteuert', denk nicht soviel in deinen Schubladen: "Da waren wir nicht zusammen, da war es eine Affäre, dann waren wir offiziell zusammen' und soweiter und vor allem sollte sich nicht auf einmal etwas ändern nur weil es 'offiziell' ist á la vorher ist es dir egal wenn sie dich anlügt aber jetzt, 'wo du sie besitzt' (tust du nämlich nicht) ist sie deine allerheilige Prinzessin und sie darf auf keinen Fall lügen und wenn sie dir nicht alles minutiös zu Protokoll gibt, dann stört dich das extrem usw.

Sei einfach gechillter, setzt deine Prinzipien durch, (und überleg dir vorher genau warum du bestimmte Dinge möchtest und woher der Wunsch kommt (evtl. versteckte Angst vor x y z?!), und wenn du sie für gut befindest, dann halte an ihnen fest.

Danke für den Tipp... Eigentlich ist mir die Vergangenheit egal. Es ging mir ja um die Lüge an sich. Mittlerweile merke ich aber das ich es übertrieben habe. Ich habe aber trotzdem meine Grenzen gesetzt und gesagt das ich das nicht toleriere. Ich denke ich muss das Thema erstmal nicht mehr ansprechen sondern einfach die Zeit mit ihr geniessen. Wenn ich das wieder Anspreche zeige ich halt wieder unsicherheit. Finde ich habe meine Meinung erstmal geäussert und damit klar gestellt was ich will. Es geht aber darum was sie ab jetzt macht, und nicht das was sie gemacht hat. Richtig?

Hab mich heute mit ner guten Freundin getroffen um ein bischen Abstand zu halten bis meine Gehirnfickerei nachlässt. Finde meine Freundin muss nicht Teil haben an meinen aktuellen negativen Gedanken. Durch die Ablenkung geht es mir im moment auch viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur halob so oft gefickt hättest wie du Ficken, gefickt usw. schreibst würdest du auch das eine oder andere mal vergessen ohne an Ehrlichkeit zu zweifeln.

Ich weiß grad nicht warum das Wort "Ehrlichkeit" mich heute so anpisst..

Muss an den abgefuckten Beiträgen liegen :-)

Grüße

L.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok.... so weit alles verstanden. arbeite auch sehr an meinem inneren Game weiter...

Nächste Frage wäre: wie reagiert ihr denn wenn jemand eure Freundin begrabscht? Unabhängig davon ob es ihr ex ist oder nicht? Einfach cool bleiben finde ich da unangebracht weil das eine respektlose Handlung ist. Als Freund finde ich, wenn sie sich verteidigt, und der Typ weitermacht, sollte man sie beschützen können. Oder Irre ich mich da?

Mir geht es ja wie gesagt nicht bei dem begrabschen darum das der Typ noch was von ihr will. Jeder Typ der meine Freundin begrabschen würde, will natürlich was von ihr. Was macht ihr denn dann? Finde das Gewalt da auch nicht angebracht ist. Aber trotzdem sollte man da als Mann beistehen wenn es nicht ein blöder shittest von der HB ist.

Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns dich stört, sagst du es ihr (Sie sollte es auch akzeptieren, wenn ihr in einer Partnerschaft seid). Sollte sie sich weiter begrabschen lassen, dann würd ich sie in die Tonne klopfen.

Warum sollst du dich ständig verarschen lassen, wenn du selber ihr immer treu bist/warst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so einen primitiven "UGAH ICH BESCHÜTZE DICH" - Kram erstmal einführst, dann mach dich mit SICHERHEIT darauf gefasst damit von ihr in Zukunft manipuliert zu werden.

Wir leben nicht mehr in der Steinzeit, sie ist ein erwachsener, selbstdenkender Mensch, wir haben Willensfreiheit, Gesetze und die Polizei und sie ist bestimmt nicht so hilflos, wie Frauen es manchmal nunmal gerne vorgeben zu sein.

Sie kann auf sich selbst aufpassen. Du bist mir ihr "zusammen" (was auch immer das heißt) weil du die Zeit mit ihr genießt und du bist nicht der Verwalter ihres Körpers.

Überlege immer: würde ich in dieser Situation auch 'einschreiten', wenn es mein bester Freund, meine Mutter, mein Vater, jemand fremdes oder ein Tier ist und wenn du mit JA antworten kannst, dann ist es okay. Die Liebe in dir sollte immer allumfassend sein.

Denn du hast ja sowieso keine Angst, dass du deine Freundin verlieren könntest, wenn sie jemand anderes 'angrabscht', oder hast du? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.