Freeze out, langsameres herangehen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo leute,

ich bin zwar nicht neu hier im Forum, habe aber so gut wie nie hereingeschaut geschweige denn etwas geschrieben.

Daher erst einmal ein großes Lob an alle die hier so rege teilnehmen und so interessante Artikel posten.

Nun zu meiner Situation:

Ich habe kaum Schwierigkeiten Mädels anzusprechen oder Ihre Nummer zu bekommen. Allerdings musste ich in den letzten 3 Wochen feststellen, dass es auf längere Sicht hin nie ganz klappt.

Der Anlass meiner Feststellung: Heute morgen habe ich ein Mädchen angeredet, die in meiner Nähe arbeitet und mich mit Ihr zum Kaffee mittags verabredet. (wohlgemerkt am gleichen Tag). Das Treffen lief ziemlich gut... nachdem wir am ende ein bisschen über clubs und bars geredet haben, habe ich sie dann relativ spontan gefragt ob wir nicht ein Bier trinken gehen wollen.

Die Antwort war "du willst mit mir ein bier trinken gehen... [skeptischer Blick] ...ja können wir schon machen"

Es wäre kein Problem gewesen, mit ihr Kontakt aufzunehmen, da ich ihre Facebook Infos schon hatte. Dummerweise habe ich mir im weglaufen dann überlegt, ...

" damn! wäre es nicht besser ihre Nummer zu haben, um später etwas einfacher und auch verbindlicher etwas auszumachen "

(ich halte Telefonate für wesentlich besser und verbindlicher als chatten, da die Frauen beim chatten immer sehr schnell und unüberlegt absagen... )

Jetzt kommt mein riesen Fehler, der auch Anlass meiner Überlegung ist, dass ich in Zukunft wesentlich Vorsichtiger und Kontaktärmer vorgehen muss. Ich dreh mich im Weggehen nochmal um, sage ich habe etwas vergessen. Sie bleibt stehn ich komme auf sie zu, pack mein handy aus und sage ihr, dass ich noch ihre nummer brauche.

Und innerhalb einer Millisekunde bin ich in der Metaebene aus dem Fenster gesprungen :D

Die anderen Anlässe meiner Überlegung sind ähnlich gelagert.. zu früh zu viel kontakt...

Wie sieht eure Meinung aus ?

Ich denke ich werde sie jetzt erstmal nicht mehr anschreiben, frühestens übermorgen wieder (immer noch zu früh ?)

Und dann werde ich die ganze Situation etwas relativieren, so nach dem Motto:

"Hatte völlig vergessen wie schüchtern Mädchen doch sind..."

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nicht erkennen, ob sie dir die Nummer jetzt gegeben hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt kommt mein riesen Fehler, der auch Anlass meiner Überlegung ist, dass ich in Zukunft wesentlich Vorsichtiger und Kontaktärmer vorgehen muss.

Warum siehst du das so?

Wir können dir nicht helfen, wenn wir nicht wissen, bzw. erkennen können, wie dein Game war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@rob

ne ich habe keine nummer bekommen

@chipaner

Tja ich weiß nicht, mein game beschreiben. An der Beschreibung arbeite ich noch. bin gerade am anfang. Im moment fühlt es sich am besten an wenn ich einfach vollkommen authentisch bin und ihr immer wieder etwas herauskitzle, was sie sonst eigentlich niemand sagen würde.

Okay danke für die antworten leute,

also entweder ich versteh nicht genau worauf ihr hinaus wollt. ich habe inzwischen noch eine zusätzliche info von einem kumpel bekommen.

Anscheinend war sie früher recht freizügig und ist jetzt etwas vorsichtiger...

Ich meine, dass es wichtig ist nachdem man sich getroffen hat, bzw. sie nachts noch mit einem nach hause kam ;) anderer fall... Dass man den Kontakt am anfang langsam angeht, sich wie so heißt "rar" macht. Also ich werde auf jeden fall berichten wies weiter geht.

Wie sind eure Erfahrungswerte, was das Ködern und danach rar machen angeht ? 2-3 Tage oder sogar ne woche warten?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction verliert schnell an Wert.

Wenn du dich zu früh meldest wirkt es needy. Zu lange und Attraction hat einen drastischen Verlust. 2-3 Tage sind völlig in Ordnung.

bearbeitet von Chipaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der "riesen Fehler" ist mMn immer dieser beschißene FB-Chat Kram damit können die Ischen perfekt K&W spielen und durch die Distanz hat man immer die Möglichkeit sich das ne Woche zu überlegen,zu sagen war nicht On. oder wie du auch :O ik muss weg und dann nix mehr^^ (beim Tel. hab ich sowat noch nie erlebt,das eine einfach auflegt und dann muss sie mir wenigstens gleich wat sagen und lieber gleich Butter bei die Fische,dann brauche ich auf das "Nein" [wenn sie es sich anders überlegt hat] nicht paar Tage warten)

Ich erspare mir diesen Kram indem ich überhaupt kein FB und Co. (vll 2 mal im Monat bei MVZ eingeloggt [für Maggers] sag ich aber neuen Bekanntschaften auch nicht - gib`s nicht) nutze.Entweder die Ische gibt mir bei Interesse ihre Nr. oder eben nicht und wenn nicht,dann wären meine Chancen mMn auch über weiteres labern per FB nicht gerade gut. Mir ist klar,dass ich wahrscheinlich von 10 Ischen 8 mal ihren Account bekomme und vll 2 Nummern aber so sortiere ich diese Weiber,die eh nur "spielen" oder ihr Ego aufputschen wollen (zugetexte durch MSG) gleich aus und wenn Sie wirklich Interesse hat,dann gibt sie auch ihre Nummer!

Greez FM

bearbeitet von FunnyMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ohne NC ist 2-3 Tage warten unnötig(Bearbeitung nicht gesehen). FunnyMen hat da einige wichtige Parts getroffen. Kurz und knapp: Chat kann viel kaputt machen. Distanziere dich davon.

Telefongame, okay!

Chat ist ähnlich wie SMS. Du nutzt es nur um ein direktes Treffen aus zu machen, keine indirect Games und kein Story DHV über Chat.

Zurück zum Game. In wie Fern hast du das rausgekitzelt? War es nur Rapport? - einfache Comfort and Safety Sache?

Btw:

gefragt ob wir nicht ein Bier trinken gehen wollen.

Besser: Aufstehen, Hand nehmen und sagen: "Komm wir gehen ein Bier trinken." oder "Lass uns ein Bier trinken" *grins*

Fakt: Nicht fragen. Höflich befehlen!

bearbeitet von Chipaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hey leute,

mir fehlt im Moment noch die Einschätzung was comfort und safety angeht. Rapport ist auf jeden Fall aufgebaut.

Ich habe ihr immer wieder zu verstehen gegeben, dass sie sich anstrengen muss um weiterzukommen... auf die Probe gestellt. Ist jetzt aber zu lange her als dass ich mich an den genauen wortlaut erinnern könnte. Beim nächsten mal werde ich mehr darauf achten.

Werde sie am Freitag anschreiben und mal sehen, was dabei rumkommt. Bzw. ich mach mit ihr am besten gleich persönlich ein treffen aus ?

wir könnten uns ja nochmal zum kaffee treffen und was fürs wochenende ausmachen

danke für den tipp mit dem höflich befehlen, das mache ich normalerweise auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe ihr immer wieder zu verstehen gegeben, dass sie sich anstrengen muss um weiterzukommen...

Qualifikation Seitens der Frau - Gut!

Rapport sind Informationen, die du von ihr bekommst. Was sie gerne macht, isst etc.

Comfort und Safety betretet eine emotionale Ebene. Hier geht es um Wünsche, Kinderträume etc.. Sie wird sich immer mehr "wohler" fühlen und Informationen anvertrauen, die sonst nicht durch Rapport alleine gesagt werden. Natürlich hat Comfort und Safety was mit Rapport zu tun - ihr tauscht Informationen aus.

Schreib sie nicht an. Ruf sie an. Mach direkt ein Date klar. Frag nicht wo sondern bestimme selber. Hier heißt es wieder: Befehle auf eine höfliche Art. Hier gibt es kein "wir könnten" oder "fürs wochenende was ausmachen". Du bestimmst Wo, Wann und Was!

Wenn sie an dem bestimmten Zeitpunkt keine Zeit hat und sie einen neuen Zeitpunkt bestimmt, lehnst du ab zu 50%. Du sagst, dass du was zu erledigen hättest. Evtl. wird dieser Tag bei dir frei.Du lässt sie zappeln. Sie muss ja nicht wissen, dass du 24/7 Zeit hast. Sagst dann, dass du sie am Tag davor noch einmal anrufst und sie sich bis dahin nichts für den von ihr vorgeschlagenen Tag planen soll. Letzten Endes sagst du zu ihrem Vorschlag zu. So wirkst du nicht needy sondern eher als "Preis", der nicht jedes mal zu kriegen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Und dann werde ich die ganze Situation etwas relativieren, so nach dem Motto:

"Hatte völlig vergessen wie schüchtern Mädchen doch sind..."

Wie wärs mit dem Motto: "Ich hatte völlig vergessen, wie schüchtern ich doch bin. In Wirklichkeit will ich gar kein Bier mit dir trinken. Lass uns zu dir gehen und Sex haben."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

das meinste jetzt nicht ernst oder ?

baff wär sie auf jeden fall. also ich bin ja durchaus ein direkter mensch aber so direkt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden