Orgasmus oder nicht?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So langsam fängt es an lustig zu werden! Weiter so!

Ich stell mir das jetzt mal Bildlich vor! Ich schlepp ne Frau ab, dann stellt sich in Zukunft nicht mehr die Frage: "zu dir oder zu mir?" Sondern ich fahr direkt mit ihr ins Krankenhaus, schließe sie an ein EEG, ein EKG, ein Blutdruckmeßgerät, ein Fieberthermometer und einen Pulsmesser an, krieche mit ihr in ein MRT steck ihr nen Finger in den Arsch und hab Sex. Anschließend lese ich die Ergebnisse ab und um ganz Sicher zu sein kommt sie noch an einen Lügendetektor.

Klar ist es schön wenn auch die Frau kommt! Aber das ist mir immernoch EGAL! Wenn sie wirklich kommt ist das schön, wenn nicht soll sie mir das bitte sagen, soll mit mir probieren wie es auch für sie am Schönsten ist! Wenn sie allerdings ihre Lippen net auseinander bekommt und vor hat mir weiter was vorzulügen ist sie selbst Schuld.

Es kommt ja eigentlich gar nicht darauf an, ob sie einen Orgasmus hatte. Wichtiger wäre es sich mal die richtigen Praktiken anzueignen, daß man einfach nur wirklich richtig guten Sex hat. Mir ist es auch schon passiert, daß ich beim Sex nicht gekommen bin, aber ich hatte wenigstens guten Sex, nur darauf kommt es mMn an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

@Rom: Man kann die Muskeln in der Region auch Anspannen ohne einen Orgasmus zu haben. Das ist auch ziemlich logisch und praktisch, weil sonst würde die Menschheit wie die Kühe ständig überall hinkacken.

Und ich glaub wenn man jemandem ohne Vorwarnung einen Finger in den Hintern steckt, dann spannt sich derjenige immer erst mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du steckst ihr deine fingerkuppe leicht in den after, nicht mehr als 1cm. wenn sich das loch zusammenzieht dann hatte sie einen orgasmus und wenn nicht dann hatte sie keinen gehabt. das ist alles und mehr braucht es nicht ;).

Schwachsinn. Eine Schließmuskelkontraktion kann jeder machen ob Orgasmus oder nicht.

das sagt nur der sexperte überhaupt und der nennt sich david shade. habs selber aber noch nicht ausprobiert aber so wie es in sein buch beschreibt klingt es mehr als logisch. und nicht immer gleich alles als schwachsinn bititeln wenn man was nicht kennt ^^.

Ich liebe es ja, wenn sowas als Tipp gegeben wird, ohne es auch nur selbst ausprobiert zu haben.

Ehrlich, über die Maßangabe 1cm hab ich mich schon gewundert, aber das erklärt sich ja jetzt.

Also, als Besitzerin genannter Körperteile kann ich Rom3o recht geben (bzw seiner astreinen Quelle): Bei einem echten Orgasmus zieht sich der Schließmuskel (wie auch alle anderen im Beckenbereich) unwillkürlich zusammen.

Ich habe auch nichts Gegenteiliges behauptet. Doch

1. besitze auch ich als Mann einen Schließmuskel :lol: und

2. bin fähig, den zu benutzen wann immer ich will wodurch

3. ich vermute, dass das bei dir und anderen Frauen auch nicht anders ist. ;)

Also wer schon gerne mit Fingern in Löchern herumspielt, die nicht unbedingt dafür gedacht waren: Mehrere Kontraktionen, bis zu 15 bei nem starken Orgasmus im Abstand von ca. 0.8 Sekunden. Und nein, das musste ich jetzt nicht nachschlagen :P

Edit: Ms. X war wohl ein bisschen schneller^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich hab die Stoppuhr vergessen um 0.8 Sekuden zu messen. Mist, jetzt weis ich wieder nicht ob sie gekommen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich hab die Stoppuhr vergessen um 0.8 Sekuden zu messen. Mist, jetzt weis ich wieder nicht ob sie gekommen ist!

Na ne Sekunde wirst wohl in etwa schätzen können ;)

Abgesehen davon haben wir ja schon klar gestellt, dass die Methode nicht die von den Frauen bevorzugte ist :lol:

Edit: fordwolf, kein Problem..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich auf meinen letzten Post bezogen, sorry wenn das nicht klar war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar ist es schön wenn auch die Frau kommt! Aber das ist mir immernoch EGAL! Wenn sie wirklich kommt ist das schön, wenn nicht soll sie mir das bitte sagen, soll mit mir probieren wie es auch für sie am Schönsten ist! Wenn sie allerdings ihre Lippen net auseinander bekommt und vor hat mir weiter was vorzulügen ist sie selbst Schuld.

OT: ist das nicht Dein Job, Ihre Lipen auseinander zu bekommen ?!?!?!?!?......ach, Du sprachst von den Lippen oben...jetzt..... :lol: :lol:

Grüssle aus dem versauten Schwaben :lol:

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden