Orgasmus oder nicht?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

Ich habe mal ne Frage und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt...

und zwar woran merke ich das meine Freundin wirklich einen Orgasmus hat?

Ich denke das darüber reden wenig sinn macht, da sie warscheinlich keine ehrliche antwort geben wird...

Hat viell. jem. ein paar hilfreiche Tipps für mich?

Dann postet mal, ich bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie die Augen verdreht und "Oh mein Gott" stöhnt! Dann wird sie einen Orgasmus haben! Leider denken dann viele Frauen an mich.

ne, Spass beiseite! Es gibt da ein paar körperliche Anzeichen, also Schweis, rhythmische kontraktionen der Scheide usw. Bemühe hierzu doch einfach mal Wikipedia oder Google. Zudem ist das von Frau zu Frau verschieden, genau wie bei uns Männern auch. Manche haben einen Extremen Orgasmus, da merkt man das sofort, manche stöhnen nur mal kurz auf, dann merkt man gar nix.

Wobei mir das höchstpersönlich meist egal ist, ob auch die Frau gekommen ist oder nicht, hauptsache beide hatten ihren Spass und ich bin gekommen, daß weis ich dann aber mit 100%iger Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Jungs,

Ich habe mal ne Frage und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt...

und zwar woran merke ich das meine Freundin wirklich einen Orgasmus hat?

Gar nicht, das kann ich dir versprechen. (Die meisten) Frauen sind die besten Schauspieler wenns darum geht. Wenn du gut bist erkennst du es an den Kontraktionen der Vaginalmuskeln, die aber auch (wenn auch nicht so stark) gefaket werden können.

Ich denke das darüber reden wenig sind macht, da sie warscheinlich keine ehrliche antwort geben wird...

Dann rede nicht über den Orgasmus sondern darüber, was ihr besonders gefällt.

Hilf mal bei der a tergo mit dem Finger nach oder sag ihr, sie soll das selbst machen. Die meisten Frauen kommen sowieso nur durch vaginale Stimulation zum Orgasmus, wenn sie richtig hart rangenommen werden (z.B. ihre Beine auf deinen Schultern). Und hier liegt auch das Dilemma - nicht alle Frauen mögen richtig hart rangenommen werden, zumindest nicht immer.

Was ich dir aber auf jeden Fall empfehle: Konzentriere dich mehr auf deine eigene Leidenschaft als auf eure Orgasmen, Leidenschaft ist nämlich ansteckend (das merkt man beim Küssen ;)).

lg, Gott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke das darüber reden wenig sind macht, da sie warscheinlich keine ehrliche antwort geben wird...

Dann rede nicht über den Orgasmus sondern darüber, was ihr besonders gefällt.

Hilf mal bei der a tergo mit dem Finger nach oder sag ihr, sie soll das selbst machen. Die meisten Frauen kommen sowieso nur durch vaginale Stimulation zum Orgasmus, wenn sie richtig hart rangenommen werden (z.B. ihre Beine auf deinen Schultern). Und hier liegt auch das Dilemma - nicht alle Frauen mögen richtig hart rangenommen werden, zumindest nicht immer.

Was ich dir aber auf jeden Fall empfehle: Konzentriere dich mehr auf deine eigene Leidenschaft als auf eure Orgasmen, Leidenschaft ist nämlich ansteckend (das merkt man beim Küssen ;)).

lg, Gott.

Also meine gibt mir da sehr ehrlich Antwort momentan :

"Didn't get me, not smart enough!"

"Schweigen, mittendrin : You can come, you got me already three times, die sure!"

LOL, hoch leben die asiatischen Chicks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz schwer zu sagen...

Wenn ihr die Oberschenkel zucken und sie gar nichts mehr kann, ist das ein ziemlich sicheres Zeichen... dann warst Du aber schon richtig gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr
Wenn ihr die Oberschenkel zucken und sie gar nichts mehr kann, ist das ein ziemlich sicheres Zeichen... dann warst Du aber schon richtig gut...

Dann hab ich's drauf. Ich lass mir aber auf von jeder neu erklären was sie gerne am liebsten hat. Döschen ist nicht gleich Döschen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Das ist halt bei jeder Frau anders und da es kein konkretes Anzeichen dafür gibt auch leicht vorzuspielen. Ich glaub wenn man als Mann eine Frau nicht schon länger kennt ists ziemlich schwer rauszufinden ob sie jetzt wirklich gekommen ist oder nur so getan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie wie bei nem epileptischen Anfall (Stephane Video) rumzuckt kannst du dir sicher sein du hasts geschafft... Hatte mir auch überlegt ob das im Video gefaked ist aber so rumzucken kann kein Mensch auf Kommando :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ein EKG hast, kannst du es damit machen. :D

Bei wissenschaftlichen Untersuchungen von Orgasmen liefert der Herz-Rhytmus die eindeutigsten Anzeichen - den kann man nicht faken.

Allerdings hast du beim Sex hoffentlich Besseres zu tun, als ihre Herzfrequenz auszurechnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du ein EKG hast, kannst du es damit machen. :D

Bei wissenschaftlichen Untersuchungen von Orgasmen liefert der Herz-Rhytmus die eindeutigsten Anzeichen - den kann man nicht faken.

Allerdings hast du beim Sex hoffentlich Besseres zu tun, als ihre Herzfrequenz auszurechnen!

Das Problem ist wo bekommt man so ein EKG Gerät her, ich wette dann würde sie schon bein Anblick eines solchen Gerätes keinen Orgasmus mehr bekommen, da sie weiß dass ich es ihr nachweisen kann :ph34r:

Ihr schreibt alle irgend etwas von zucken das merke ich aber beim Sex überhaupt nicht...außer wenn ich sie lecke oder vaginal stimmuliere.

Es ist ja bewiesen das die meisten Frauen beim Geschlechtsverkehr wenig spüren geschweige denn zu einem Orgasmus kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist bei jeder Frau anders.

Ich hatte welche, die wollten es hart und schnell, waren laut und sind richtig abgegangen (mein Lieblingstyp :D). Das sind die, die nach meiner Erfahrung leichter zum Orgasmus kommen bzw. sich gut fallen lassen können.

Dann gibts die anderen, leise, nicht so sehr sexorientiert, mehr Blümchensex, teilweise noch nicht so erfahren und die tun sich oft auch schwerer mit dem Orgasmus.

Ich kenn auch Frauen, die bis zu einem gewissen Alter gar keinen Orgasmus hatten, dann mal den Mann gewechselt haben und auf einmal konnten sies. Das ganze hat viel mit Entwicklung, Reife und Vertrauen zu tun.

Add: Und verbissen auf einen Orgasmus hinzuarbeiten, ist wohl der beste Weg, keinen zu kriegen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr
Wie ist das denn bei euch udn euren Freundinnen so? Bzw. glaubt ihr es euren LTR das sie auch wirklich kommen?

Meine LTR kann nur klitoral kommen. Ich stimuliere sie oral oder mit einem Vibrator, oder mit beidem. Ich merke wenn sie kommt, sobald ihr Oberschenkel zucken. Außerdem schwillt der Intimbereich kurz vor dem Kommen etwas an.

Klar glaub ich meiner LTR wenn sie sagt, dass sie kam. Sie sagt auch oft genug, dass sie nicht kam. Und um das zu verbessern muss man da offen drüber reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Orgasmus

Es ist kein Witz sondern eine wissenschaftlich erwiesene Tatsache ! Die Frau kann in der normalen Fickstellung , wo der Mann auf ihr drauf liegt und seinen Lümmel in ihr Löchlein stopft, zu 80% keinen Orgasmus bekommen ! Dies ist schon rein technisch nicht möglich! Der Kitzler der Frau , der ulkige kleine Gnubbel ,der sich am nördlichsten Punkt der Ritze befindet, kann beim rumficken nicht richtig stimmuliert werden, weil er einfach zu hoch liegt. Der Mann hat keine Möglichkeit diesen , mit seinem Schwanz beim vögeln zu berühren. Die einzige Möglichkeit der Frau, beim ficken in der Normalstellung einen Orgie zu bekommen, kann nur über die Psyche erfolgen. Das heißt im Idealfall : die Frau stellt sich einen anderen vor , ......naja...... oder sie ist verliebt. Es ist die Wahrheit: 80 % aller Orgasmen der Frauen in dieser Stellung sind vorgetäuscht ! Das lustige ist , dass die Frauen es selber nicht zugeben wollen, weil sie dann denken, dass sie nicht normal sind . Das gleiche macht der Mann auch , wenn er über die Häufigkeit seiner Orgasmen und seine Schwanzlänge erzählt. So betrachtet lügen wir uns alle in die eigene Hose

Quelle: Hier

Von der vulgären Sprache distaniziere ich mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quelle: Hier

Von der vulgären Sprache distaniziere ich mich.

"Flohbombe".....

Na, da hast uns ja mal eine außerordentlich seriöse Quelle gefunden...

Daß Du Dich von der vulgären Sprache distanzierst, ehrt Dich sehr und läßt auf einen unverdorbenen Charakter mit stabilen ethischen Stützpfeilern schließen.

Sex läuft zwischen den Ohren ab... zum größten Teil. Und Frauen brauchen noch weniger Friktion als Männer. Es gibt Männer, die ihre Alte allein durch Dirty Talking zum Orgasmus bringen können. Durch leichtes Petting heimlich in der Öffentlichkeit... was auch immer. Klitorale Stimulation ist wirklich nicht die Hauptsache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bitte ... es ist natürlich beides.

Immer dieses Nein, Doch, Nein, WOHOOOL :::

Der sicherste Weg, herauszufinden, wie deine Süße aussieht, wenn sie kommt, ist ihr mal dabei zuzuschauen. Nicht alle Frauen, mögen es, aber wenn sie es dir erlaubt, kannst du viel lernen: Zum einen, wie sie es selbst macht (merken! nachmachen!), zum anderen, wie sie dabei aussieht, wie sie sich anhört ...

Das ist schon ein Vertrauensbeweis, aber wenn du Glück hast ...

Ansonsten: Nicht so viel Kopf drum machen, ob sie dir was vorspielt - konzentrier dich lieber darauf, deine Sache gut zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ähm, doch. Ist einfach so. Da sind die meisten Nervenenden.

Das hatte ich mir schon fast gedacht... Scheint eine Eigenheit von Altphilologinnen zu sein.

Bei der übrigen Menschheit liegen die meisten Nervenenden (Synapsen) im Hirn... 15 Trillionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

@Lars: Dann versuch doch mal eine Frau zum Orgasmus zu bringen indem du ihr den Kopf streichelst. Viel Erfolg. Es dürfte doch eigentlich klar sein, dass ich das im Bezug auf erogene Zonen gemeint habe.

Altphilologinnen kenne ich keine, von daher kann ich zu deiner These leider nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Lars: Dann versuch doch mal eine Frau zum Orgasmus zu bringen indem du ihr den Kopf streichelst.

Seufz.....

Hopfen und Malz......

"Zwischen den Ohren"

umgangssprachlicher Ausdruck für: Gedankenfach... Bregen, Grütze, Hirn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ich hab dich schon verstanden! Nur, die Nervenenden im Hirn helfen einem nicht direkt beim Sex. Klar, von wegen "Der Sex spielt sich zum Großteil im Kopf ab usw."

Nur die tollste Sexstimmung im Kopf hilft einem nichts, wenns an der restlichen Stimulation mangelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab dich schon verstanden! Nur, die Nervenenden im Hirn helfen einem nicht direkt beim Sex. Klar, von wegen "Der Sex spielt sich zum Großteil im Kopf ab usw."

Nur die tollste Sexstimmung im Kopf hilft einem nichts, wenns an der restlichen Stimulation mangelt.

Haha, hast Du ne Ahnung )))

Es geht sogar völlig ohne Berührung... nur durch Psychospielchen, z.B. heimlich in der Öffentlichkeit + gekonntes Dirty Talking...

Ist aber beileibe nix für Anfänger und geht nicht bei Mädels, die man nicht sehr gut kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Trotzdem ist klitorale Stimulation die Hautsache. Weil Frauen dadurch (die allerallermeisten jedenfalls) einfach wesentlich leichter und schneller zum Orgasmus kommen.

Klar gibts andere Möglichkeiten auch noch, aber die sind definitv keine Konkurrenz dazu. Bzw. ich bin überzeugt dass sie nur so selten klappen dass man sie vernachlässigen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden