Ist ein Geschenk zum 1. Date zu früh?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja ist es! Kein Geschenk außer deinem harten Sch****. Mehr sollte sie im Idealfall auch nicht wollen!

bearbeitet von FreaQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@FreaQ Hast du gesoffen?

@TE Kommt drauf an, wie gut du sie schon vorher kennst. Aber die meisten Frauen freuen sich über n paar kleine Blumen ;) Hat so was klassisches :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe nicht gesoffen. MMn ist ein Geschenk beim ersten Date nicht notwendig, kommt sogar needy. Ich würde davon abraten, oder willst du enden wie die Kerle aus "Traumfrau gesucht", die der Frau wahnsinnig hinterher hecheln ihr Kleider oder sonstwas schenken und dann ihr Profil löschen, weil se beim Daten flaken und alles andere als attracted sind?

bearbeitet von FreaQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750

Würd ich auch auf keinen Fall tun. Gehts noch?? Die kleine kann froh sein wenn du dir Zeit für sie genommen hast.

Wie war das? Ich bin der Preis 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage: Was hat das Mädchen gemacht, dass sie es verdient hätte, dass du ihr etwas schenkst?

Wenn sie dir bereits eine Aufmerksamkeit entgegen gebracht hat, dich bspw. nach Hause gefahren hat oder dir eine Buskarte gekauft hat, weil du kein Geld mehr hattest o. ä. , ist das völlig in Ordnung. Aber einfach so... Warum?

edit: Budi war schneller ;-)

bearbeitet von Floom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, Milchmäuse (gibt's bei Aldi Süd) und Tee aus der Thermoskanne: i.O.

Rosen: nee, komm, ey

Pralinen: Fetisch?!

Selbstgebrannte CD: meist verschwendete Mühe

Flasche Wein: mehr als 2 Gläse sollte man sowieso nicht saufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Wie zb. kleine Blumen oder was süßes. Oder doch was größeres?

Oder kommt das zu aufdringlich?

Lass das bleiben!

Kann ich Dir auf 4 Seiten begründen. Zusammen mit Erfahrungen aus zig Dates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@FreaQ Hast du gesoffen?

Geil. :-D

Ich würd ihr auf jeden Fall was schenken, ohne Geschenk beim ersten Date ist ein klassischer Anfängerfehler. Die Frau denkt dann gleich, du seist ein Mann zweiter Klasse. Hat mit Evolution zu tun, weiß nicht ob Darwin dir was sagt, aber er sagt quasi dasselbe, nämlich, dass du beim ersten Date unglaublich viel investieren musst. Viel mehr als die Frau.

Kleiner Tipp, Frauen stehen auf Christian Dior Schmuck oder Bose Köpfhörer. Hab ich schon öfter zum ersten Date mitgebracht, kostet zwar einige hundert Euro, hab dafür aber auch oft ein Kuss auf die Backe bekommen am Ende, es lohnt sich also!! ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@FreaQ Hast du gesoffen?

Geil. :-D

Ich würd ihr auf jeden Fall was schenken, ohne Geschenk beim ersten Date ist ein klassischer Anfängerfehler. Die Frau denkt dann gleich, du seist ein Mann zweiter Klasse. Hat mit Evolution zu tun, weiß nicht ob Darwin dir was sagt, aber er sagt quasi dasselbe, nämlich, dass du beim ersten Date unglaublich viel investieren musst. Viel mehr als die Frau.

Kleiner Tipp, Frauen stehen auf Christian Dior Schmuck oder Bose Köpfhörer. Hab ich schon öfter zum ersten Date mitgebracht, kostet zwar einige hundert Euro, hab dafür aber auch oft ein Kuss auf die Backe bekommen am Ende, es lohnt sich also!! ;-)

Ironie schön und gut, aber dein Beitrag ist nicht lustig und auch nicht informativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das ernst California? Deine Meinung geht dem der anderen echt aus dem weg :D

Also die mehrheit von euch und auch meiner Kollegen sagt: KEIN GESCHENK! Denke ich werde mich auch drann halten. Danke euch für eure Hile :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil. :-D

Ich würd ihr auf jeden Fall was schenken, ohne Geschenk beim ersten Date ist ein klassischer Anfängerfehler. Die Frau denkt dann gleich, du seist ein Mann zweiter Klasse. Hat mit Evolution zu tun, weiß nicht ob Darwin dir was sagt, aber er sagt quasi dasselbe, nämlich, dass du beim ersten Date unglaublich viel investieren musst. Viel mehr als die Frau.

Kleiner Tipp, Frauen stehen auf Christian Dior Schmuck oder Bose Köpfhörer. Hab ich schon öfter zum ersten Date mitgebracht, kostet zwar einige hundert Euro, hab dafür aber auch oft ein Kuss auf die Backe bekommen am Ende, es lohnt sich also!! ;-)

Du musst doch einen kleinen Hinweiß geben, dass du nur scherzt ;) könnte missverstanden werden

bearbeitet von Citral

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim 1. Date No Way,aber wenn du ein korrekten Abend/Nacht mit ihr hattest oder es auch sonst ganz amüsant war für dich,dann beim 2. Treffen - paar Schokodinger mit C&F ala "aber ich bekomme die Hälfte ab" natürlich mit ne`n fetten Smile,geht i.O würde ich sagen aber höre da lieber erstmal auf die Pro`fs^^

Greez FM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ironie schön und gut, aber dein Beitrag ist nicht lustig und auch nicht informativ.

Ja, ich find mich auch nicht lustig, kein Scherz.

Ohne den Quote mit "Geil. :D" wäre dein Beitrag recht episch gewesen. Schade. Frame haben und halten; nicht zwischen zwei welchseln, California.

Ich wechsel nicht. Niemals. Schau nochmal hin.

Meinst du das ernst California? Deine Meinung geht dem der anderen echt aus dem weg :D

Kleiner Tipp, man sollte immer seine eigene Meinung vertreten und sich nicht von Mainstream Meinungen abhängig machen. Aber viel Glück bei deinem Häschen.

Du musst doch einen kleinen Hinweiß geben, dass du nur scherzt ;) könnte missverstanden werden

Kleiner Hinweiß, ich scherze.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Kleinigkeit schadet nicht, ganz im Gegenteil. Kommt aber auch auf Ort and Art des Treffens sowie den Kontakt in der Vergangeheit an.

bearbeitet von Amber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nope, keine Geschenke. Wo kommen wir denn dann hin. Wirkt zudem needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder kommt das zu aufdringlich?

Ich kann's nicht fassen, dass tatsächlich zwei, drei Genies dir hier zu nem Geschenk raten. Lest Euch doch mal ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Mindset "Ich bin der Preis" kollidiert's natürlich. Aber wer weiß schon welches Mindset du konkret vertrittst. In dem Fall kein Geschenk, wie ja die allgemeine Mehrheit hier schon überaus richtig festgestellt hat.

Wobei...der Vorschlag mit den Kopfhörern wäre natürlich noch mal ne Überlegung wert...

Wie ich dir ja bereits wünschte: viel Erfolg :)

bearbeitet von Kimmy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschenke müssen erst verdient werden.

Ich muss immer schmunzeln wenn sich die Damen bei mir beschweren.... Aipu stell dir vor ich hatte mal nen Date und der Trottel kauft mir....... Warum ein Geschenk? verstehe ich nicht....

Geschenke sollen mal andere Männchen machen.. Ich habe bei einen Date meist andere Absichten.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.