Roman Pan 4 Beitrag melden Februar 14, 2012 erstellt (bearbeitet) ich :19sie:17-18Es geht um eine Hb 7 die ich schon seit mind 3 Jahren kenne,dennoch hatten wir nie wirklich langen Kontakt miteinander.Vor ca 2 jahren haben wir öfters geschrieben und haben uns sogar mal getroffen ,dennoch war ich damal viel zu schüchtern und hatte absolut kiein Plan wie man mit Frauen umgeht...sie wollte auch ein Kinoabend mit mir machen..aber ich habs versaut ...Kontakt war nach einer Zeit einfach weg.Jez sind 2 jahre vorbei hab mich sehr ins Positive entwickelt und was auch PU angeht leg ich drastisch zu.Ich dachte mir mal an einem Abend No Risk no Fun ...dann hab ich sie einfach mal angecshrieben (um 2 uhr Nachts ...gestern :D:D !)und so war das : Ich :wo bleibt eig unser Kinoabend ?Sie:?:D[*]Ich:Naja,du Eichhörnchen hast mir igwas von nem Kinoabend früher erzählt ...und ich hab dir versprochen das wir einen machen werden ...[*]Sie:Kann ich mich gerade gar nicht mehr dran erinnern aber hört sich doch ganz nett an Für mcih klingt es nach : Hey lass ficken ? ...wir wollteten ja ! Sie: Ahja ja gerne lass machen !Wie soll ich weiter vorgehen :D?(Kinoabend ausmachen )Pan Februar 14, 2012 bearbeitet von Roman Pan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden Februar 14, 2012 geantwortet Wie soll ich weiter vorgehen :D?(Kinoabend ausmachen )Ich würde eine Alien in meinen Fahradkrob packen und richtung Himmel fliegen, damit mein cooler Freund ein Foto machen kann, welches an ET erinnert. Oder eben ein Treffen ausmachen. Man kann wohl nicht alles haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen