Kontakt mit HB aus dem Urlaub nach 4 Monaten

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

keines! Im Urlaub kennengelernt und dort Zeit gemeinsam Verbracht (1 Tag)

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich habe sie im Urlaub kennegelernt und da war eine sehr hohe attraction aufgebaut aber ich denke eher weniger Comfort.

Sie hatte bisher einen Freund mit dem Sie vorher (kA wie lange vorher) schluss gemacht hatte und das war auch bisher ihr einziger Sex Partner.

Es kam aber leider kein Sex da kein Zimmer zur Verfügung stand ... Kollegen waren schneller ;) Und im freien wollte sie nicht ...

Nach dem Urlaub habe ich die ein oder andere SMS geschickt und als eher wenig zurück kam, habe ich es auch gelassen und es kam auch keine SMS mehr von Ihr.

Da wir auch bisher nicht telefoniert hatten dachte ich mir sollte es erstmal per SMS laufen.

Ich habe mir da die SMS aus dem SMS Ghostwriter Thread von Eminenz ausgesucht (die ist echt Super!):

Ich finde unsere Beziehung driftet etwas auseinander. Wir müssen reden! nur reden! Es wird diesmal nicht funktionieren in schnellen Sex auslaufen zu lassen

Nun sie hat nach 10 Minuten geantwortet:

Schade ... schnellen Sex fand ich eigentlich immer ganz ok. Über was willst du denn reden?

Ich habe mir eigentl. keine Antwort erhofft und wenn maximal sowas wie "Was willst du" oder "Hää" oder sowas.

6. Frage/n

Nun die Frage ist, wie schaffe ich es eine eingeschlafene "Flamme" wieder zu entfachen.

Nach der SMS, frage ich mich auch ob ich nicht einfach mal Anrufen sollte. Oder doch eine Antwort per SMS? und wenn ja was antworten?

Weiteres Problem ist, das sie in einer anderen Stadt ist (1,5h von hier). Aber da ich selten so eine geile Frau gesehen habe (HB8-9 eher 9) würde ich sogar hin fahren ...

Die Antwort darf ich doch als Starke IOI interpretieren? oder?

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend hast du einen starken Mangel an Alternativen. Mensch, die Frau hast du im Urlaub kennen gelernt. Hier sieht die Sache schon wieder komplett anders aus. Für mich wäre es zu anstrengend solche Fahrten auf mich zu nehmen. Lern erstmal andere Frauen kennen. Die SMS an sich hat garnichts zu sagen, sie testet einfach nur deinen Frame.

Wenn sie wirklich so hoch in deiner Skala ist, dann solltest du darüber nachdenken, dass du wahrscheinlich nur als Orbiter gehalten wirst. Komm damit klar und stürz dich ins nächste Abenteuer, aber in eins das nicht so weit von dir entfernt ist.

Du kannst keine alten Flammen reaktivieren, die einzige Möglichkeit, Frauen wieder für sich interessant zu machen ist Konkurrenz aufzubauen. Sprich, wenn du deine Podestfrau flachlegen willst, erzeuge erstmal Konkurrenz durch DHV-Stories und andere Flammen. Oder wohnst du im letzten hinteren Kaff?

Anscheinend hat sie interesse an dir. Im Endeffekt ist es immer ratsam die Attraction hochzufahren, kontaktier sie mit welchem Mittel auch immer ob SMS oder Anruf bleibt dir überlassen. Mach mit ihr was aus und eskalier durch.

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, die HB 8 oder 9 wird definitiv keine sein. Das ist einfach evident im PU-Forum, dass diese Angaben prinzipiell zu hoch gegriffen sind. Vor allem hier im Sammelbecken der Threads, wo halt wenig bis gar nix oder alles schief läuft.

So, anstatt nun zu texten, empfiehlt es sich zu telefonieren. Da hörste im Prinzip schon nach 10 Sekunden, ob sie jemals Besuch von Dir bekommen möchte. Nach spätestens 90 Sekunden haste dann auch raus, ob Du überhaupt jemals was reißen können wirst bei ihr.

Verführung besteht darin, dass man sich näher kommt. Näher! Über 160 Zeichen funktioniert das nicht, sofern keine nennenswerte literarische Ader vorhanden ist auf beiden Seiten, die harmoniert. Selbst Goethe würde sie da schwer tun, nun mit so SMS-Kram die Frau wuschiwuschig zu machen, dass sie die insgesamt 3 Stunden rumgurkt bzw. die Fahrerei für Dich nicht so ganz "umsonst" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden