Dauergeil 42 Beitrag melden Februar 14, 2012 erstellt (bearbeitet) Es geht um folgendes:Vor knapp 2 Wochen kam eine Frau zu mir nach Hause (2. Date). Wir haben DVD geschaut und dann 2 mal miteinander geschlafen. Spät Nachts fuhr sie dann wieder. Vorher meinte sie noch sie macht so was normal nicht gleich und sie sei keine Schlampe usw. Bei der Verabschiedung hat sie mich lediglich umarmt und auf die Wangen geküsst, obwohl wir uns vorher ja sehr viel geküsst habe, auch mit Zunge versteht sich. Das war an einem Donnerstag.Am Samstag, also 2 Tage später habe ich ihr eine SMS geschrieben und gefragt, was wir heute machen. Sie sagte mir aber ab, weil sie schon was vor hatte. Ich meinte OK und wünschte ihr viel Spaß.Dann letzten Dienstag schrieb ich eine SMS ob sie online kommt. Sie war aber mit einer Freundin weg und wir schrieben ein paar belanglose SMS. Am Donnerstag schrieb ich ihr, ob sie am Samstag schon was vor hat. Sie meinte ja und fragte wieso. Ich meinte, ich wolle wieder DVD schauen und sie soll das doch absagen. Sie meinte dann, sie könne es nicht absagen und „DVD schaue, ja ja“. Ich fragte, ob sie heute (es war Freitag) schon was vor habe. Sie meinte nein. Es lief darauf hinaus, dass sie zu mir kam (sind auch ca. 30km). Wir haben wieder zweimal miteinander geschlafen und zwischen dem 1. mal und nach dem 2 mal gekuschelt. War echt schön. Sie fuhr um 2:30 wieder, da sie am nächsten Tag arbeiten musste. Bei mir schlafen wollte sie nicht aus dem Grund (wie auch shcon beim 1. mal).Ich hab ihr danach (wie auch nach dem 1. mal) eine SMS geschrieben und gefragt, ob sie gut angekommen sei und am Sonntagabend auch und habe gefragt, wie es Samstagabend war. Sie schreibt schon immer zurück, meldet sich von sich aus aber nicht.Jetzt meine Frage: Was will sie bzw. wie sieht sie das mit uns? Ich für meinen Teil will am liebsten eine Affaire, aber keine Beziehung und eigentlich, so wie ich das sehe, läuft auch von ihr aus alles drauf hinaus. Sehe ich das richtig? Februar 14, 2012 bearbeitet von Dauergeil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden Februar 14, 2012 geantwortet Woher sollen wir wissen was sie denkt oder was sie möchte?Aber es scheint doch ganz gut zu laufen. Warum sollte sie sich melden? Sie weiß ja, dass du dich melden wirst.Wenn sie mehr will, wird sie mit dir darüber reden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750 Beitrag melden Februar 14, 2012 geantwortet Hör auf zu Texten und ruf wenn dann an.Desweiteren macht es den anschein das du keine Alternativen hast sonst würdest du sie nicht geschätze 35 Mal nach nem Treffen fragen, das kommt schon needy rüber!Von ihr kommt doch kein Invest, sie schreibt dir wahrscheinich aus höflichkeit zurück weil der Sex nich all zu schlecht war aber ein wirkliches Interesse ihrerseits für ne FB ist wohl nicht so vorhanden.Im Moment spielst du nach Ihren Regeln, sollte aber genau anders herrum sein. Sie sollte dich ständig fragen ob du Zeit/Lust hast! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dauergeil 42 Beitrag melden Februar 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) Warum sollte ich mich denn icht melden? Ich mag sie und ich bin geil. Warum sollte ich mich also nicht melden, wenn sie sich nicht melden würde?! Februar 14, 2012 bearbeitet von Dauergeil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750 Beitrag melden Februar 14, 2012 geantwortet In Kurzfassung: Weil du durch dein "Hinterhergerenne" genau das Gegenteil erreichst. (Das ist nicht aus den Fingern gezogen sondern in den meisten Fällen einfach Fakt)Sie entfernt sich immer weiter von dir.Du hättest die Sache von Anfang an anders Handhaben müssen. Wie?! Das weißt du sicherlich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Space Monkey 37 Beitrag melden Februar 14, 2012 geantwortet Ich mag sie und ich bin geil. Trotzdem: Wenn du dich immer wieder bei ihr meldest, bist du irgendwann raus - ganz einfach, das gilt genauso für Dauergeile. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dauergeil 42 Beitrag melden Februar 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich mag sie und ich bin geil. Trotzdem: Wenn du dich immer wieder bei ihr meldest, bist du irgendwann raus - ganz einfach, das gilt genauso für Dauergeile.Also soll ich mich nicht melden und auf Sex verzichten und daruf hoffen, dass sie sich meldet?!? Für mich ist da keine Logik.Außerdem melde ich mich ja nicht jeden Tag, sondern alle, 3,4 Tage und dann frage ich gleich, ob sie sich treffen will. Februar 14, 2012 bearbeitet von Dauergeil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750 Beitrag melden Februar 14, 2012 geantwortet Warum hoffen? Wie gesagt: Hättest du Alternativen würdest du nicht solche Fragen stellen!Kümmer dich lieber darum als nur um die eine!Ich ruf auch ab und zu mal ein Babe an wenn ich 2-3 Wochen nichts mehr von Ihr gehört habe! Das juckt mich aber in dem Zeitraum nicht weil eben ja noch andere da sind!Verstehst du was ich meine? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Space Monkey 37 Beitrag melden Februar 14, 2012 geantwortet Ich mag sie und ich bin geil. Trotzdem: Wenn du dich immer wieder bei ihr meldest, bist du irgendwann raus - ganz einfach, das gilt genauso für Dauergeile.Also soll ich mich nicht melden und auf Sex verzichten und daruf hoffen, dass sie sich meldet?!? Für mich ist da keine Logik.Auf diesem Gebiet ist die Logik ein schlechter Ratgeber.Entscheidend ist der Zustand der Dame, in den du sie beim letzten Treffen versetzt hast. Habt ihr euch angeregt unterhalten? Hast du sie spielerisch verführt? Und - vor allem: war der Sex gut? Wer all diese Fragen ehrlich bejahen kann, braucht nie wieder die "Hoffnung" in etwas zu setzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dauergeil 42 Beitrag melden Februar 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Morgen will ich sie wieder fragen, ob wir am Freitag poppen wollen. Zwar nicht so direkt, sondern wieder Form von einer Einladung zum DVD schauen. Denn sie meldet sich ja nicht.Hätte ich ihr eurer Meinung nach eine SMS an Valentienstag schreiben sollen? Selbst wenn es meine Freundin wäre, würde ich ihr nichts schenken an dem Tag, denn ich habe das nicht nötig. Februar 15, 2012 bearbeitet von Dauergeil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-SBM- 2 Beitrag melden Februar 15, 2012 geantwortet Ehrlicher Tipp...melde dich nicht bei ihr, geh Freitag raus und lern neue HB's kennen! ;)Wenn sie bock hat zu vöglen wird sie sich melden, wenn nicht hast du nach Freitag neue HB's die du mit SMS'sen bombardieren kannst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dauergeil 42 Beitrag melden Februar 15, 2012 geantwortet Ehrlicher Tipp...melde dich nicht bei ihr, geh Freitag raus und lern neue HB's kennen! ;)Wenn sie bock hat zu vöglen wird sie sich melden, wenn nicht hast du nach Freitag neue HB's die du mit SMS'sen bombardieren kannst...Habt ihr meine ganzen Beiträge mal gelesen? Wie viele 100derte mal ich weg war, ohne auch nur eine Nummer bekommen zu haben? Und jetzt sollte ich wieder weggehen, wo es mir doch keinen Spaß macht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden Februar 15, 2012 geantwortet Klar sollst du weggehen, weil du mit deinen Freunden Spaß haben wirst.Die Kleine klingt bislang voll in Ordnung. Melde dich nicht zu oft bei ihr. Dass sie von sich aus nicht schreibt, ist ganz normal. Nach einem Treffen immer 2-3 Tage warten, bis du ein neues ausmachst. Frag sie nie wieder, ob sie für dich etwas absagen kann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-SBM- 2 Beitrag melden Februar 15, 2012 geantwortet Vögeln macht spaß...aber gamen um HB's zum vögeln kennen zu lernen nicht??Aber was rede ich von gamen, kann man ja schlecht gamen nennen wenn du keine nummer abgreifst...Und was willst du ihr zum Valentinstag schreiben?...wir sehr du sie liebst oder ob ihr euch heute zum vögeln hättet treffen sollen?Unsinn...nicht mal sie hat dir geschrieben, also völlig umsonst die Aufregung...Versteif dich nicht zu sehr auf die eine mein Freund, schaff dir alternativen...;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dauergeil 42 Beitrag melden Februar 15, 2012 geantwortet Klar sollst du weggehen, weil du mit deinen Freunden Spaß haben wirst.Die Kleine klingt bislang voll in Ordnung. Melde dich nicht zu oft bei ihr. Dass sie von sich aus nicht schreibt, ist ganz normal. Nach einem Treffen immer 2-3 Tage warten, bis du ein neues ausmachst. Frag sie nie wieder, ob sie für dich etwas absagen kann!Ich habe aber keinen Spaß mit meinen Freunden weil es mich frustriert Frauen zu sehen, dich ich nicht haben kann, aber nur Sex macht mich glücklich (sehe ich ja aktuell, dass ich viel mehr Lebensfreude habe, aufgrund meiner "Affaire")Ich schreibe ihr ja nicht jeden Tag! Am Sonntag habe ich ihr geschrieben, wie es am Samstag bei ihr war und das war es. Morgen wollte ich sie fragen ob sie Freitag wieder kommen will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Februar 15, 2012 geantwortet Du hast ein RIESEN PROBLEM, das auch 1000 Frauen dieser Welt nicht lösen werden: Du beziehst deinen Selbstwert aus der Zuneigung von Frauen. Grund: Dein restliches kümmerliches Leben ist scheiße, ändere das! Die Frauen werden dich dafür lieben... und dir wird es nichts mehr ausmachen die eine oder andere zu verlieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dauergeil 42 Beitrag melden Februar 15, 2012 geantwortet Du hast ein RIESEN PROBLEM, das auch 1000 Frauen dieser Welt nicht lösen werden: Du beziehst deinen Selbstwert aus der Zuneigung von Frauen. Grund: Dein restliches kümmerliches Leben ist scheiße, ändere das!Mein Leben ist nicht scheiße, aber ich habe (leider) Eier in der Hose und muss den ganzen Tag an Sex denken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pimp Joe 30 Beitrag melden Februar 15, 2012 geantwortet Junge, Junge... Sagt dir der Begriff Inner Game etwas? Nein? Glaub ich dir! Arbeite daran!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dauergeil 42 Beitrag melden Februar 15, 2012 geantwortet Junge, Junge... Sagt dir der Begriff Inner Game etwas? Nein? Glaub ich dir! Arbeite daran!!Wenn ihr alle so viel "inner game" "social Proof" und was weiß ich noch alles hättet, würdet ihr hier nicht in diesem Forum sein, sondern am am Tag 10 Frauen poppen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Februar 15, 2012 geantwortet So ein Bullshit. Inner Game hat nur zweitrangig was mit Frauen zutun. Ich hab durch PUA viel mehr gelernt, als nur Wege, wie man Frauen flachlegt. Aber ich denke, du bist ein Troll, deshalb wayne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dauergeil 42 Beitrag melden Februar 15, 2012 geantwortet So ein Bullshit. Inner Game hat nur zweitrangig was mit Frauen zutun. Ich hab durch PUA viel mehr gelernt, als nur Wege, wie man Frauen flachlegt. Aber ich denke, du bist ein Troll, deshalb wayne.Kommt bitte zu meinem eigentlich Thema zurück. Ich sag nur noch was zu dir Rob2306: Warum bist du hier? Genau, weil dir davon erhoffst, bei Frauen zu landen und diese zu vögeln. Du bis ein Mann und hast deinen Trieb. Der ist auch nicht verwerflich, aber dieses Gelaber von "ich habe durch PUA mehr gelernt als Frauen zu vögeln" kaufe ich dir nicht ab, denn was willst du sonst noch lernen?!?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Space Monkey 37 Beitrag melden Februar 15, 2012 geantwortet Beantworte doch einmal die drei Fragen, die ich dir zuvor gestellt habe.Wenn du sie ehrlich beantwortest, kann man dir viel besser helfen.Entscheidend ist der Zustand der Dame, in den du sie beim letzten Treffen versetzt hast. Habt ihr euch angeregt unterhalten? Hast du sie spielerisch verführt? Und - vor allem: war der Sex gut? Wer all diese Fragen ehrlich bejahen kann, braucht nie wieder die "Hoffnung" in etwas zu setzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dauergeil 42 Beitrag melden Februar 15, 2012 geantwortet Beantworte doch einmal die drei Fragen, die ich dir zuvor gestellt habe.Wenn du sie ehrlich beantwortest, kann man dir viel besser helfen.Entscheidend ist der Zustand der Dame, in den du sie beim letzten Treffen versetzt hast. Habt ihr euch angeregt unterhalten? Hast du sie spielerisch verführt? Und - vor allem: war der Sex gut? Wer all diese Fragen ehrlich bejahen kann, braucht nie wieder die "Hoffnung" in etwas zu setzen.Spierisch verführt? Leider wohl eher nicht, weil ich einfach geil war. Wir haben einen Film geschaut ich habe sie geküsst und wir haben geschmust, ich begann mit fummeln, was sie erst auch mit sich machen lies, nach einer Zeit aber meinte, sie will es heute langsam angehen lassen. Dann kuschelten wir. Ca 45 Minuten später, legte ich wieder los und diesmal wollte sie.Ob der Sex gut war weiß ich nicht. Beim Oralsex hatte sie ihren Höhepunkt, wie auch beim letzten mal schon, da bin ich mir zu 99,9% sicher. Ich kam dann jedoch beim Sex leider recht schnell. Jedoch wollte sie auch diesmal wieder ein 2. mal, also kann es soooo schlecht ja nicht gewesen sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Space Monkey 37 Beitrag melden Februar 15, 2012 geantwortet Danke - das hilft ungemein.Jetzt erkenne ich das Problem: Rapportmangel. Wer mit einer Dame lediglich fernsieht und sie befummelt, vernachlässigt das Gespräch. Das ist nun mal wichtig, wenn man eine Frau öfter wiedersehen will.Auch wenn du dauergeil bist, musst du dich darum kümmen und einfach mal im Gespräch Gemeinsamkeiten suchen etc. - das gehört einfach dazu. Ignorierst du diesen Aspekt, passiert exakt das, was du derzeit erlebst: das Mädel meldet sich nur sporadisch - und irgendwann tut sie es gar nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dauergeil 42 Beitrag melden Februar 15, 2012 geantwortet Danke - das hilft ungemein.Jetzt erkenne ich das Problem: Rapportmangel. Wer mit einer Dame lediglich fernsieht und sie befummelt, vernachlässigt das Gespräch. Das ist nun mal wichtig, wenn man eine Frau öfter wiedersehen will.Auch wenn du dauergeil bist, musst du dich darum kümmen und einfach mal im Gespräch Gemeinsamkeiten suchen etc. - das gehört einfach dazu. Ignorierst du diesen Aspekt, passiert exakt das, was du derzeit erlebst: das Mädel meldet sich nur sporadisch - und irgendwann tut sie es gar nicht mehr.Es ist ja nicht so, dass wir uns gar nicht unterhalten hätten. Erst haben wir halt über die Woche so geredet, dann hat sie was erzählt von ihrer Freundin mit der sie zusammen wohnt und dannach auch immer. So haben wir z.b. nach dem 2. mal gekuschelt und TV geschaut. Eine Doku und ich habe ihr davon erzählt, weil ich mich mit dem Thema auskannte.Es ist aber auch so, dass sie sich noch nie gemeldet hat. Ich musste alles immer in die HAnd nehmen, aber es klappte ja zu 3 Dates und 4 mal sex bis jetzt. Warum sollte ich mich also nicht mehr melden und auf Sex und weibliche Nähe (die mich so glücklich macht) verzichten, nur damit sie sich meldet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen