Wing und Sarging Termine in Hannover

594 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bitchfight!

Ich springe mal gepflegt auf den S.ADHS-Zug auf und entsichere schon mal die Schrotflinte...

Ja deLord, wie wär´s wenn du dich mal wieder zu den Treffen traust und dein Maul dort auch mal so aufreißt wie hier?

Dann sehen wir ja, wer hier die Realität nicht verkraftet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde seine Posts immer sehr amüsant, wenn auch recht beleidigend. Vorschlag: Nach dem Lair am Sa nehmen wir (Blue, deLord und ich) uns an die Hand und singen 'kumbaya my lord'. ...danach dürft ihr mir einen ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Zum Treffen traust", ich lach mich schlapp

ey sorry, ja, aber ich habe wesentlich wichtigeres zu tun als mich mit Leuten zu treffen, die

a) keine Freunde haben und

b) einen auf dicke Hose machen, obwohl sie in Wirklichkeit ganz arme Würstchen sind und

c) HASSE ICH ES, wenn man mit Kritik und der Wahrheit nicht umgehen kann

Was du, liebe Arashi, von mir willst, ist mir völlig schleierhaft. Wenn du dich angegriffen fühlst, weil der Funpark ne Scheiss Internetseite hat, kann ich mich darüber nur belustigen. Oder vielleicht hat sich der kleine Calvin/Blue ja auch schon an deiner Schulter ausgeheult und dir erzählt (ohne dass du es in irgendeiner Form verifizieren könntest), was ich so böses böses über ihn gesagt habe *itty bitty boat*

Ich hab das ganze Thema der Rechtfertigung vor Idioten bereits durch und bin gewiss nicht zum ersten mal in einem Forum, wo man sich gegenseitig ankackt UND ICH HABE DARAUS GELERNT. Ich muss mich weder vor Blue noch vor sonstwelchen Würstchen Personen für meine Direktheit rechtfertigen. Wenn irgendwer hier die Realität nicht abkann, soll er meinetwegen in die Ecke gehen und heulen.

Und FALLS ich mal irgendwann wieder Zeit habe und mir sowas von langweilig ist, dass ich nicht weiß, was ich mit meiner Zeit anfangen soll, DANN werde ich unter Umständen mal beim Leer-Treffen vorbeischauen. Aber dann werde ich umso gespannter sein, was IHR mir erzählen wollt XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ey sorry, ja, aber ich habe wesentlich wichtigeres zu tun als mich mit Leuten zu treffen, die

a) keine Freunde haben und

b) einen auf dicke Hose machen, obwohl sie in Wirklichkeit ganz arme Würstchen sind und

c) HASSE ICH ES, wenn man mit Kritik und der Wahrheit nicht umgehen kann

Glaube du hast den Sinn eines Lair's missverstanden deLord. Es geht nicht darum Freunde zu finden oder anzugeben (glaube ich zumindest aber war erst einmal dabei ^^). Soweit ich es verstanden habe gehts um den Erfahrungsaustausch, Sticking Points usw.

Also ich habe letztes mal auch vor mehreren Kritik geäußerst und es wurde angenommen. Keiner hat mich dumm angemacht oder so. Vielleicht solltest du deine Kritik bisl sachlicher formulieren. Vielleicht biste dabei eine klitzekleine Spur zu beleidigend. Und wenns einem zeitlich passt (was bei mir auch nicht oft der Fall is) warum sollte man sich das nicht mal geben?

Fand den Post aber wieder lustig. Wie krass angegriffen du dich jedes mal fühlst und wie beleidigend du immer wirst -_- haha zu geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Zum Treffen traust", ich lach mich schlapp

ey sorry, ja, aber ich habe wesentlich wichtigeres zu tun als mich mit Leuten zu treffen, die

a) keine Freunde haben und

b) einen auf dicke Hose machen, obwohl sie in Wirklichkeit ganz arme Würstchen sind und

c) HASSE ICH ES, wenn man mit Kritik und der Wahrheit nicht umgehen kann

Was du, liebe Arashi, von mir willst, ist mir völlig schleierhaft. Wenn du dich angegriffen fühlst, weil der Funpark ne Scheiss Internetseite hat, kann ich mich darüber nur belustigen. Oder vielleicht hat sich der kleine Calvin/Blue ja auch schon an deiner Schulter ausgeheult und dir erzählt (ohne dass du es in irgendeiner Form verifizieren könntest), was ich so böses böses über ihn gesagt habe *itty bitty boat*

Ich hab das ganze Thema der Rechtfertigung vor Idioten bereits durch und bin gewiss nicht zum ersten mal in einem Forum, wo man sich gegenseitig ankackt UND ICH HABE DARAUS GELERNT. Ich muss mich weder vor Blue noch vor sonstwelchen Würstchen Personen für meine Direktheit rechtfertigen. Wenn irgendwer hier die Realität nicht abkann, soll er meinetwegen in die Ecke gehen und heulen.

Und FALLS ich mal irgendwann wieder Zeit habe und mir sowas von langweilig ist, dass ich nicht weiß, was ich mit meiner Zeit anfangen soll, DANN werde ich unter Umständen mal beim Leer-Treffen vorbeischauen. Aber dann werde ich umso gespannter sein, was IHR mir erzählen wollt XD

Was ich von dir will?

Ich hätte gute Lust dir mal schön in die Fresse zu treten, aber der Tag wird, zu deinem Glück, wohl leider nie kommen

Wenn du so schön aus der Scheiße gelernt hättest, dann würdest du von hier verschwinden und nicht weiterhin so einen Kack von dir geben, denn das was du von dir gibst ist nicht direkt, sondern einfach beleidigend und angreifend,

aber bleib mal lieber in deiner Illusion Realität und spiel dir weiterhin schön was vor, dann sind bestimmt alle glücklicher -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass ich keine Periode habe :blink:

Hehe toFar, find ich gut, dass du das sagst

Glaube du hast den Sinn eines Lair's missverstanden deLord. Es geht nicht darum Freunde zu finden oder anzugeben (glaube ich zumindest aber war erst einmal dabei ^^). Soweit ich es verstanden habe gehts um den Erfahrungsaustausch, Sticking Points usw.

Also ich habe letztes mal auch vor mehreren Kritik geäußerst und es wurde angenommen. Keiner hat mich dumm angemacht oder so. Vielleicht solltest du deine Kritik bisl sachlicher formulieren. Vielleicht biste dabei eine klitzekleine Spur zu beleidigend. Und wenns einem zeitlich passt (was bei mir auch nicht oft der Fall is) warum sollte man sich das nicht mal geben?

Mich würd mal interessieren, was Calvin und unsere Elite dazu sagen :D Zitat: "Es soll darum gehen, einen Freundeskreis aufzubauen, um den sich dann alles dreht" [Calvin aka Blue Jack]

Aber wie soll dir jemand, der dich nicht kennt (zB jeder auf dem Lairtreffen), dir deine Sticking Points nennen? Wie soll das gehen? Das ist ja die Krux dabei. Und deshalb ist es auch sinnlos. Ich meine, ich kenne ein paar nette Leute ausm Lair, aber selbst für die hab ich kaum Zeit, um mal was mit denen zu unternehmen. Und dann soll ich meine Zeit opfern, um dort mit Leuten zu sitzen, die viel zu langsam an sich arbeiten oder gar keinen Durchblick haben? Was kann mir solch ein Treffen geben und was kann ich in solch eine Runde einbringen? Ich habe zumindest keine Lust, die immergleichen Dinge runterzuseiern an Leute, deren Gamestil ich nicht kenne. Sinnlos. Hinzu kommt Q., der nie aufhört zu reden und somit allen anderen die Möglichkeit verwehrt, sich einzubringen.

Vermutlich lagen meine initialen Erwartungen an Leute aus dem PU-Forum zu hoch. Viele Kleinigkeiten konnte ich bis jetzt zwar aus dem Forum mitnehmen, aber nicht aus dem Hannover Lair Subforum geschweigen denn von den Leuten.

Am besten, ich fange wie unsere Elite damit an, einen inneren Zirkel aufzustellen, er besteht zur Zeit nur aus mir und niemand kommt rein. muahhaha, weil ich so toll bin -.- und eh nichts mehr dazulernen kann. Phase 2 wird sein, abwertend über jeden im Forum zu reden, auch wenn ich ihn noch nie getroffen habe. Phase 3 ist dann, dass einer den inneren Zirkel verlässt und Ersatz gesucht wird. Aber nicht gefunden. Damit geht meine Gute-Nacht-Geschichte dem Ende zu, ich liebe euch alle B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mich verwundert am meisten, dass ihr alle solche Freaks seid und irgendwie Wörter durchstreichen könnt. Ich studiere Informatik und weiß nicht, wie das geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also mich verwundert am meisten, dass ihr alle solche Freaks seid und irgendwie Wörter durchstreichen könnt. Ich studiere Informatik und weiß nicht, wie das geht.

:blink: haha zu geil. Hab bisl was mit FachInformatik am Hut also wenn du Hilfe brauchst PM me B-) .. auf die Gefahr hin jetzt nerdig zu klingen -> noob

@ Arashi

ok.. da hat jemand Feuer im Blut :-D

@deLord

verstehe. Also ich kenne mich nicht mit diesen Phasen und Zirkeln aus aber ich gehe defenitiv nicht hin um Freunde zu finden. Mein Social Circle ist auch so schon unübersichtlich genug. Wenn allerdings Leute dabei sind mit denen man sich gut versteht denke ich spricht nichts dagegen mit diesen auch mal was zu unternehmen. Naja ich würd mich freuen wenn du iwann mal vorbeischaust (steinigt mich) nur um mal zu sehn wie du so drauf bist. Da unterscheide ich zwischen Forum und Real Life. Letzten Endes muss man keinem zuhören dem man nicht zuhören will und mit keinem Reden mit dem... naja du weißt schon.

Ich hab mich letztes mal mit jedem gut verstanden. Ob mein Gegnüber das jeweils auch so empfand is wieder wat anderes ;-) . Naja Leute wie gesagt ich werde versuchen nachzukommen falls die Gruppe dann noch halbwegs vorhanden sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jedes mal wenn ich hier ins forum komme so eine kinder kacke hier! aber jedes mal!!

aber nicht nur von einem von jedem!! einer schreibt scheisse die anderen schreiben noch größere scheisse!!! so was habe ich noch nie gesehen in keinem lair!

bleibt mal alle cool!

kommt alle zum lair treff! lasst uns was unternehmen quatschen,sargen!!! aber bitte hier nicht so viel scheisse schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich muss mich weder vor Blue noch vor sonstwelchen Würstchen Personen für meine Direktheit rechtfertigen.

GayLord, du rechtfertigst dich die ganze Zeit. Einerseits ist es belustigend, dass du niemals müde wirst zu betonen wie wenig du dich doch mit "Kindern" und ihresgleichen abgäbest, jedoch gleichzeitig einfach nicht die Klasse aufbringst um einfach mal die Fresse zu halten. Andererseits ist es inzwischen einfach nur noch peinlich einen Selbstdarsteller zu lesen, dessen Worte und Taten unterschiedlicher nicht sein könnten. Sehr armselig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Geiler Scheiß! ^_^

Ich sehe mehr Beschränktheit als Buchstaben in deinem Post, GayLord. Nimm dir am Besten einen Stift und Zettel, mach dir Gedanken, warum du von NIEMANDEM hier Sympathie erhältst und entwickel dich weiter. Werd erwachsen und hör auf so zu tun, als wärst du es bereits. Wie schon gesagt, hör auf dich zu rechtfertigen. Ich brauch es nicht. Ich weiß, was ich bin und NUR ich habe auch darüber zu entscheiden, wie schnell ich mich "entwickel". Ich bin kein Mensch, der Andere danach bewertet, was sie können und was nicht. Du hast mehr Schwächen in deinem Charakter als Bayern in der Abwehr. :o

Achja. PN von DeLord:

benimm dich endlich wie ein Mann

wenn du mich weiter ankackst, kriegste die Konsequenzen

Made my day... :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Zustimmung von DeLord darfst keine Emails von ihm veröffentlichen. Artikel 10 Grundgesetz.

Aber ob er diese Konsequenzen schon vorhergesehen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manchmal kommt die alte Schwäche noch hervor, aber ich arbeite dran :P. Besonders, wenn mir langweilig ist. Da gebe ich Shin recht.

Aber Shin, was weißt du denn über meine Taten? zB die Tat, dass ich den Leuten das sage, was ich über sie denke? Ist das also im RL nicht so ...

@toFar: Naja das mit Phasen und Zirkeln ist mehr eine Persiflage auf bestimmte Leute hier und nicht ernst gemeint ^^

auch herrlich, wie TomCatTom immer wieder völlig ausm Kontext herausreißt :-D

Ich glaube, zu mehr als sich über die Leute hier lustigmachen, ist das Subforum einfach nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FranklinN
du von NIEMANDEM hier Sympathie erhältst

Also ich fand ihn nett, als ich ihn einmal persönlich traf. Wie wäre es, wenn Ihr das Internet nicht so ernst nehmen würdet? Hinter jeder Beleidigung steckt auch die Chance, sich "abzuhärten".

im Netz verhalten sich viele anders. Man denke nur an die "omq fiqq dia" Mädels. Die sind auf der Straße viel vernümpftiger.

bearbeitet von FranklinN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen hat man sich trotzdem vernünftig zu verhalten und nicht alle Leute gleich immer zu beledigen und anzugreifen, Internet hin oder her, dafür ist das Forum nämlich nicht da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Arshi ,BlueJack und andere außer derLord.

Ihr gibt "derLord" genau was er möchte ...

wenn ich mag jemand nicht ,ich gebe ihm nicht was er will....

so wenn er mit mir streit möchte das gebe ihm züruck nicht .....

Hope it helps .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

So. Jetzt Schluss mit den sinnlosen Diskussionen! Dieser Thread ist ausschließlich dazu da, sich zu verabreden. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, damit wir jetzt mal was vernünftiges hier stehen haben: Heute Abend Schaumparty im Funpark xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Wer Zeit und Lust hat, kann sich mir 2 Stunden vor'm Lairtreffen anschließen zum streeten. Muss mal wieder raus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FranklinN
Wer Zeit und Lust hat, kann sich mir 2 Stunden vor'm Lairtreffen anschließen zum streeten. Muss mal wieder raus B-)

Du wirst noch genug Streeten dafür sorge ich! Nach der Rederei gehts gleich auf Feld! Schlaf du lieber aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.