Wing und Sarging Termine in Hannover

594 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie kommst du als Südländer ins DAX rein? Ich hab da voll die Probleme...es sei denn, ich hab n Mädel am Arm und Bock auf Diskutieren...

Ich frag mich was ihr falsch macht, ich bin auch Südländer und komm da problemlos rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja du gehst auch ohne probs als Deutscher durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin Freitag mit Freunden im Phoenix Club. Wer mag kann kommen :)

Ich bin wie immer am Freitag in DAX.Wer möchte kann mitkommen.

Wie kommst du als Südländer ins DAX rein? Ich hab da voll die Probleme...es sei denn, ich hab n Mädel am Arm und Bock auf Diskutieren...

Hey Question, leih mir mal deinen blonden Engel! :rolleyes:

wenn du problem hast komm mit mir nur ,schreibst mir PM.

Ich schreib dir mal ne PM ;-)

Dieses WE bin ich in Osna aber nächstes WE vielleicht...

Gruß

wine

@shin: Ich hätt dich auch nicht als Ausländisch eingestuft... Hast halt Glück ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wine wer bist du? Kenne ich dich oder warum willst du meinen blonden Engel kennenlernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ deathinc das ist möglich, aber für unsere Zwecke nicht geeignet, Samstag trifft sich ein erlesener Kreis von Männern.

@SAD einigermaßen, auf nem guten Weg nach oben, was war mit unserem Spiel? Vllt bin ich morgen wieder fit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ deathinc das ist möglich, aber für unsere Zwecke nicht geeignet, Samstag trifft sich ein erlesener Kreis von Männern.

@SAD einigermaßen, auf nem guten Weg nach oben, was war mit unserem Spiel? Vllt bin ich morgen wieder fit...

was ist das erlesener Kreis von Männern?

Männer mit riessig schwanz die date nur unterwasche modelle?

Hey sagmal wenn du hast zeit wir gehen sargen vielleicht in Mai.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein erlesener Kreis heisst die Elite.

Joa könnten wir. Kannst dich melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte bis 14.15uhr exkursion und gestern warst du krank hat mir der Bär gesagt. War ein guter Abend gestern.

Wir müssen Samstag reden, hänge in der Zwickmühle und brauch deine Meinung. Lass uns schon nachmittags treffen oder morgen gegen frühen abend einen Kaffee trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du sowas preis gibst, wirst du heute Abend doch keine Ruhe haben vor Jungs, die ihre Forenmitgliedschaft leugnen um einer Cat zu Imponieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du sowas preis gibst, wirst du heute Abend doch keine Ruhe haben vor Jungs, die ihre Forenmitgliedschaft leugnen um einer Cat zu Imponieren

Also ich hatte gestern definitiv meine Ruhe ^_^

War wohl keiner unterwegs^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder du zu wenig Schminke drauf Prinzessin? Das ist ja blöd jetzt fürs Selbstbewußtsein... B-)

Boah ja, das ja scheiße B-) Hätt ich mir mal nen Rougebalken und ne Makeup-schichte mehr ins Gesicht geknallt ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ganz deiner Meinung. Größere Kreolen könnten aber auch erstmal ein Eyecatcher sein. Mach gefälligst endlich was aus dir, du repräsentierst uns alle und das Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, dieser verantwortung bin ich mir noch gar nicht bewusst gewesen ^_^

Vlt. sollt ich mir dann acuh mal nen paar weiße Schlampenstiefel zulegen und meine Netzstrumpfhose rauskramen.

So kann´s ja nicht weitergehen mit mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil, wenn du das tust, grab ich dich an vor deinen Freundinnen.

Aber schön, du hast verstanden was ich dir sagen wollte ^_^

Wie läufts mit den Jungs ausm Lair? Wirst du schon benutzt für deren Entwicklung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vlt. sollt ich mir dann acuh mal nen paar weiße Schlampenstiefel zulegen und meine Netzstrumpfhose rauskramen.

die stiefel kannste weg lassen,sehen immer sehr billig aus.... strumphhose ist ok dazu normale high heels!B-)

Wie läufts mit den Jungs ausm Lair? Wirst du schon benutzt für deren Entwicklung?

bis jetzt nicht wirklich...^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die stiefel kannste weg lassen,sehen immer sehr billig aus.... strumphhose ist ok dazu normale high heels!B-)

bis jetzt nicht wirklich...B-)

Ironie *hust hust*

Aber nein, bis jetzt hat mich keiner uasm Lair zu iwas benutzt B-)^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Smileys nach zu urteilen bist du da etwas traurig drüber ^_^

Was ist los ihr Lappen, da habt ihr das unglaubliche Geschenk einer Cat im Lair und ihr sitzt weiter rum, schaukelt Eier und macht Erdbeerwiese? Wenn nicht ihr, holen wir sie weg. Und nein Prinzessin, du wirst nicht vorher gefragt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von welchem Lair bist du überhaupt ?

Ich lass mich aj schließlich nicht nach sonstwohin entführen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme aus Hannover und gehöre zu keinen Lair und bin auch kein PU´ler. Glaub mir mal ruhig, dass ich stärker bin und dichg sonstwohin entführen kann, sahst auf dem Lairtreff nicht aus wie eine ukrainische Kugelstoßerin... deine Oberarme jedenfalls nicht. Aber keine Angst, erstmal müssen wir ja jemanden mit Verwendung für dich finden.

bearbeitet von S.AD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich komme aus Hannover und gehöre zu keinen Lair und bin auch kein PU´ler. Glaub mir mal ruhig, dass ich stärker bin und dichg sonstwohin entführen kann, sahst auf dem Lairtreff nicht aus wie eine ukrainische Kugelstoßerin... deine Oberarme jedenfalls nicht. Aber keine Angst, erstmal müssen wir ja jemanden mit Verwendung für dich finden.

Wie auf der Erasmus-Party mit der kleinen Polin oder was das für eine war ^_^ Wir müssen endlich mal nen Termin abmachen wann wir uns mit dem Bär zum Sparring treffen, ich will ja Mr. Q auch noch überreden... Sprinten fällt bei mir übrigens erstmal flach, hab mir letztens ne Zerrung zugezogen - was läuft bei dir heute Abend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute abend mach ich einen ruhigen mit Jack Daniels.

Hast du dich schon bei Kenpokan angemeldet, brauch einen Partner. Sparring geht klar mit dem Bären, er hat Bock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag