Wing und Sarging Termine in Hannover

594 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

MOhoooin Leute ;)

Ich weiß, ich weiß, ich hab lange nix von mir hören lassen und dafür erstmal n sorry!

Dafür bin ich jetzt aber zurück und mit umsomehr tatendrang als je zuvor! Deswegen wollte ich Fragen, was bei euch am wochenende so los ist und wies vielleicht mit Clubgame oder streeten bzw. sargen im allgemeinen aussieht und ob da was möglich ist!

Wäre auf jeden Fall n1, wenn man da was finden könnte!!!!

Achja, an alle die mich bereits kennen: Ich habs geschafft über den gröbsten teil meiner AA wegzukommen ;)

best greetz an alle

Tii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sucht euch wen bei ner großen Frima, wie Siemens oder so. Oder direkt bei ner Autovermietung. Die kriegen bis zu 70% Rabatt...

Wieso nich gleich zur Aufgabe machen und ne SIXT Schlampe daten. Ich war bei der IAA mal an Frau SIXT persönlich dran :D aber die war 70...

naja, für jedes Jahr zu viel zu Million mehr aufm Konto... isn deal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D :-D Ich hau mich weg... aufm Lairtreffen heult ihr wegen euer AA rum und dass ihr in der Schule gemobbt werdet. Jetzt auf einmal das Selbstbewußtsein zu bekommen SIXT-Schlampen zu ficken um billiger an Autos zu kommen???

Viel Erfolg! Nehmt es mir nicht übel, aber ich rate euch doch, ein paar Groschen beiseite zu legen für die komplette Miete :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.AD wenn du so übergeil bist zeigs mir halt.. ich hab hier immerhin noch nicht rumgeheult .. ;)

Achja, was ich noch bemerken wollte.. Ich bin Freitag gegen Abend mit nem Kumpel inner city unterwegs bisschen gucken was so los ist und danach gehts clubben!!

Wer interesse hat sich uns anzuschließen bitte per pm melden oder auf meinem handy bzw. bei icq oder msn(daten im profil)!!

best greetz Tii

bearbeitet von Tiii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SAD braucht nichts zu zeigen.

Ich sage dir er ist es. Und uns Männern geht es gewaltig auf die Nerven,dass alle paar Monate ein Rookie kommt und uns herausfordert und dann gnadenlos vor uns versagt, ich füge Namen an: Fernando, Calvin, Calabria, DELORD.

In ceterum censeo.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diskussion geht noch weiter, auf einer ebene auf der wir das überhaupt nicht gedacht hätten. omfg xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Beteiligt euch mal lieber daran, dass wir am Wochenende ne ordentliche Zahl Leute zusammen bekommen um mal was ordentliches auf die Beine zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiiiii(ttenmann), was ist los mit dir? Ihr seid PU´ler, ich mags nicht und mache es auch nicht!!! Wir haben ganz andere Vorraussetzungen und Ziele und trotzdem fühle ich mich dazu in der Lage hier noch ein wenig Wissen und Erfahrung weiter zu geben. Wenn dir erstmal ein wenig Feedback von anderer Seite langt guckst du hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=23367 ansonsten hast du bestimmt nochmal die Möglichkeit mir mal persönlich in die Hose zu gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SAD braucht nichts zu zeigen.

Ich sage dir er ist es. Und uns Männern geht es gewaltig auf die Nerven,dass alle paar Monate ein Rookie kommt und uns herausfordert und dann gnadenlos vor uns versagt, ich füge Namen an: Fernando, Calvin, Calabria, DELORD.

In ceterum censeo.....

question du bist so eine lach nummer...schon alleine das du hier über irgendwelche leute aus dem forum her ziehst...egal ob anfänger oder nicht...

was glaubst du wer du bist??

ausser viel labern hab ich dich noch nicht viel machen sehen!

du öffenst 100sets klar...kann ich auch...und wieivel nummern??wieviel dates? ich hab noch nichts gesehen, ausser dein gelabert was vielen hier auf den sack geht!

...kommen irgendwelche rookies...und vordern euch heraus? wann hab ich dich heraus gefordert??du fühlst dich von vielen leuten angegriffen,aber wieso??

psychische probleme? inner game probleme?

wie lange weisst du von pu,seit 2007...und du hast noch nicht gelernt,was komunikation,und Soziale Kompetenz, heißt! schon traurig!

frag mal die leute mit den ich weg war,die wissen was ich kann,das brauche ich nicht jedem erzählen......so wie du das immer tust!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Treffen uns um 14:45 Unterm Schwanz und laufen dann rüber zum Raschplatz, wo Vetkin uns nen Raum klargemacht hat. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool Calabria. Habe das eben gelesen.

Warum warst du dann am Lairtreffen so still? Kennst du den Unterschied zwischen dir und mir?

Wenn du diese Frage mit ja beantwortet hast, dann hättest du gestern beim Treffen mit mir reden sollen, persönlich.

Ich sage das was ich hier im Forum sage ich auch jedem persönlich.

Außerdem habe ich dich gestern nicht lachen sehen Calabria.

Wenn du unter Kommunikation deine Art von Sprache und Gestiken verstehst. Und das gleiche auch für deine Sozialkompetenz gilt.

Dann hast du dich gerade blamiert, Calabria.

PS: Das sogenannte Pick Up was du meinst zu können, besteht aus labern Und wenn ich das also kann, dann danke ich dir für das große Lob :-D

bearbeitet von Question

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Legt euch nicht mit mir an... ich hab 211 Beiträge.

bearbeitet von CalvinRhyme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde wohl am Freitag ins Naoum's gehen. Wer Bock auf Vorglühen mit anschließendem Clubgame hat -> PM. Wohne in Fußnähe des Clubs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist im Naoum's am Freitag? Als ich das letzte mal da wr, war so eine asiatische Party mit geilen Schnitten. Wenn das wieder ist bin ich dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Edit. KRANK

bearbeitet von CalvinRhyme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin Freitag mit Freunden im Phoenix Club. Wer mag kann kommen :)

Ich bin wie immer am Freitag in DAX.Wer möchte kann mitkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du als Südländer ins DAX rein? Ich hab da voll die Probleme...es sei denn, ich hab n Mädel am Arm und Bock auf Diskutieren...

Hey Question, leih mir mal deinen blonden Engel! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du als Südländer ins DAX rein? Ich hab da voll die Probleme...es sei denn, ich hab n Mädel am Arm und Bock auf Diskutieren...

Hey Question, leih mir mal deinen blonden Engel! :-p

wenn du problem hast komm mit mir nur ,schreibst mir PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag