Wing und Sarging Termine in Hannover

594 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das letzte Lairtreffen ist jetzt fast einen Monat her, wenn ich mich richtig erinnere waren monatliche Treffen abgemacht, allerdings sehe ich keinen Termin für ein neues Treffen. Wo ist Mr. Lairleiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

ich bin doch hier ;-)

morgen ! wieder 20 Euro Unkosten mitbringen, die Miete für den Entenbrötchenladen ist nicht geringer geworden.

bearbeitet von CalvinRhyme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das letzte Lairtreffen ist jetzt fast einen Monat her, wenn ich mich richtig erinnere waren monatliche Treffen abgemacht, allerdings sehe ich keinen Termin für ein neues Treffen. Wo ist Mr. Lairleiter?

ich habe schon geschrieben das das nächste lair treffen anfang mitte april sein wird!!!!

----> http://www.pickupforum.de/index.php?showto...0&start=390 <<----

und da ich noch nicht weiss wann der trainer nach hannover kommen kann,und weil ich noch vieleicht nach italien fliege,kann ich auch kein genaues datum festlegen!!

und wenn ihr etwas wissen wollt könnt ihr mich auch direct anschreiben...oder kann dir jemand hier im forum sagen warum jetzt kein lair treff ist?;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh besser nicht in die Glocksee... ich werde auch dort sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja und setz dir bitte ne rote Mütze auf, so erkennen wir dich und können dir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde am Samstag wahrscheinlich (nicht zu 100%) auch dort sein. Ich halte mal die Augen offen. Vielleicht sehe ich ja Pua-Aktivitäten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Bin Mittwoch, den 31.03. unterwegs. Location ist noch unklar. Eiermänner können sich anschließen. :-D PN an mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da das Wetter die nächsten 2 Wochen ziemlich ungünstig fürs Sargen im Außenbereich ist und ich zusammen mit 2 Kumpels aber die nächsten Tage durchgehend unterwegs sein werden:

Wo kann man am besten tagsüber indoor bzw. vom Regen geschützt sargen (Einkaufszentrum etc.)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pausenhalle vonner Realschule.

Ihr wollt also wirklich euren Urlaub, 2 Wochen, dazu nutzen in irgendwelchen Gebäuden rum zu laufen um eine möglichst große Anzahl an Frauen voll zu labern?

Früher sind wir weg gefahren, haben an Harleys rumgeschraubt oder sind mit Eigenbauwaffen in den Wald gegangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hachja die selbstgebauten Waffen.

Meine Kartoffelkanone wurde später eine Projektarbeit für den Physik-LK und hat damit sogar Nutzen gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meinen Ferientag heute dafür genutzt eine Dildokanone zu entwerfen. Mit Filzstift auf meiner Wand... es gibt soviel geileres als sich in Einkaufszentren zu blamieren und sich mit anderen Geeks Zucker in den Arsch zu blasen.

Was ich damit sagen will ist folgendes: Sucht euch irgendwas worauf ihr bock habt, baut euch ein riesen Dreirad mit einer Kartoffelkanone die Wasserbomben auf Titten unter weißen T-Shirts schießt.

Fliegt lastminute nach Afrika, kauft euch Squads und ballert mit Schlafsack und 5 Liter Jacky durch die Wüste.

Macht eine Busreise durch Europas Hauptstädte, schreibt eine Kollumne über die jeweils besten Tittenbars und versucht sie an den Playboy zu verkaufen.

Macht einen Lappen und fahrt mit der Harley vom Skagerak bis nach Tarifa, durchgehend mit Meerblick.

Entdeckt eure Liebe fürs Glasblasen und baut euch einen Ofen aus Schamott und fang an Flaschen für dein Selbstgebrautes zu entwerfen.

Fahrt nacht Osterode und versucht in 24 Stunden den Hexensteig zu laufen.

Was zur Hölle habt ihr eigentlich alle schon erlebt oder eine Leidenschaft entwickelt, was euch auch nur ansatzweise interessant macht und ihr euch erlauben könnt, die geilste Zeit der Welt, die Schulzeit(hier jetzt die Ferien), komplett in Einkaufszentren abzugammeln?

In einem Thread im Creativeroom, machen sich die Advanced und ein Haufen andere darüber lustig, dass die WOW-Zocker an ihrem Geburtstag oder Silvester gamen... Was zur Hölle tut ihr und wo verdammt nochmal ist das besser???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Favorit ist Drive & Live in der Königsworther Straße. Günstig, aber unfassbar netter Fahrlehrer, guter Unterricht und bisher ist ihm bei A noch NIE einer durch die Prüfung gefallen.

Ansonsten ist Gigga in der Schulenburger Landstraße auch noch genauso günstig und war recht nett. habe mir etwas über 10 Fahrschulen vorher angeguckt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schau mir Drive & Live mal an, bin schon n paarmal Motorrad gefahren, aber halt nicht ganz legal... ums Durchfallen mach ich mir da eher keine Sorgen, aber n guter Fahrlehrer und n günstiger Preis hört sich schonmal sehr gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SAD, ich find deine Ansicht okay, aber ich bin grad überhaupt nicht in der Stimmung hier viel über meine Gründe dafür zu schreiben.

Auf jeden Fall hatten wir heute nen richtig guten Tag im Zentrum und sind morgen (genau wie die nächsten 3-5 Tage) wieder von 11:00 bis 19:00 unterwegs mit anschließendem Besuch in dem Club, der uns spontan am Besten erscheint.

Falls sich ein Erfahrener zu der Zeit auch in der City bewegt und ein wenig Feedback zum Game geben könnte, würden wir das sehr wertschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst das Feedback eines Erfahrenen?

Vertrau dem Erfahrenem wenn er dir folgendes sagt...

Ich habe meinen Ferientag heute dafür genutzt eine Dildokanone zu entwerfen. Mit Filzstift auf meiner Wand... es gibt soviel geileres als sich in Einkaufszentren zu blamieren und sich mit anderen Geeks Zucker in den Arsch zu blasen.

Was ich damit sagen will ist folgendes: Sucht euch irgendwas worauf ihr bock habt, baut euch ein riesen Dreirad mit einer Kartoffelkanone die Wasserbomben auf Titten unter weißen T-Shirts schießt.

Fliegt lastminute nach Afrika, kauft euch Squads und ballert mit Schlafsack und 5 Liter Jacky durch die Wüste.

Macht eine Busreise durch Europas Hauptstädte, schreibt eine Kollumne über die jeweils besten Tittenbars und versucht sie an den Playboy zu verkaufen.

Macht einen Lappen und fahrt mit der Harley vom Skagerak bis nach Tarifa, durchgehend mit Meerblick.

Entdeckt eure Liebe fürs Glasblasen und baut euch einen Ofen aus Schamott und fang an Flaschen für dein Selbstgebrautes zu entwerfen.

Fahrt nacht Osterode und versucht in 24 Stunden den Hexensteig zu laufen.

Was zur Hölle habt ihr eigentlich alle schon erlebt oder eine Leidenschaft entwickelt, was euch auch nur ansatzweise interessant macht und ihr euch erlauben könnt, die geilste Zeit der Welt, die Schulzeit(hier jetzt die Ferien), komplett in Einkaufszentren abzugammeln?

In einem Thread im Creativeroom, machen sich die Advanced und ein Haufen andere darüber lustig, dass die WOW-Zocker an ihrem Geburtstag oder Silvester gamen... Was zur Hölle tut ihr und wo verdammt nochmal ist das besser???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, kennt sich jemand mit Autovermietungen aus?

Wir wollen uns mit nem Kollegen mal fürn Wochenende ein schickes Cabrio mieten und durch Deutschland und nähergelegene Teile Europas touren wenns wieder wärmer wird.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hängt stark von deinem Alter ab. Unter 21 bekommst du fast nur Autos bei Sixt (darf ich das hier schreiben oder zählt das als Werbung?? ;-) ) und du hast dann auch nicht so die große Auswahl. Ab 21 bekommt man dann aber schon ganz nette Autos. Einfach mal auf den Seiten der großen Autovermietungen gucken, da kann man fast alle Daten einsehen. Eine andere Idee hab ich da gerade auch nicht. Wünsch dir aber viel Spaß und kann ich nur empfehlen, quer durch Deutschland oder Europa zu reisen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich habe was viel geileres erlebt, ein cooles Mädel was ich kennengelernt habe und die ich bald treffe hat mir folgendes erzählt:

"Mein Mitbewohner liest Handbücher wie man Frauen aufreisst und naja er ist wie eine Frau für mich. Ich sage ihm die ganze Zeit es ist doch idiotisch etwas nach Handbuch zu machen und er datet so ein Mädchen, aber es läuft nichts, seit 4 Wochen."

Ich musste laut lachen und als ich mit ihr telefoniert habe, hat der Typ ihr nur gesagt, das sie mich zurückruft oder das ich gestern und heute mit ihr telefoniert habe würde mich zum Softie machen. ;-)

PS: Ich hasse immer noch Luschen! DL Click Click Pow Down.

bearbeitet von Question

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey ich habe was viel geileres erlebt, ein cooles Mädel was ich kennengelernt habe und die ich bald treffe hat mir folgendes erzählt:

"Mein Mitbewohner liest Handbücher wie man Frauen aufreisst und naja er ist wie eine Frau für mich. Ich sage ihm die ganze Zeit es ist doch idiotisch etwas nach Handbuch zu machen und er datet so ein Mädchen, aber es läuft nichts, seit 4 Wochen."

Ich musste laut lachen und als ich mit ihr telefoniert habe, hat der Typ ihr nur gesagt, das sie mich zurückruft oder das ich gestern und heute mit ihr telefoniert habe würde mich zum Softie machen. ;-)

PS: Ich hasse immer noch Luschen! DL Click Click Pow Down.

pure ownage for him xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

geil!

Pickup = iRobot für Menschen.

Ey Shin du Sack! Hatten WIR nichtma die Idee per Interrail zu fahren? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag