Wing und Sarging Termine in Hannover

594 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

würe gern Morgen bei dem Lair Treffen mitmachen. Ja ich weiß..ziemlich spontan ^^

Kann vll. jemand der morgen dabei ist, mir seine nummer geben?

Ansonsten wünsch ich euch viel spaß morgen bzw heute und bin vielleicht dann beim nächsten Treffen dabei!

Gruß Terx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

würe gern Morgen bei dem Lair Treffen mitmachen. Ja ich weiß..ziemlich spontan ^^

Kann vll. jemand der morgen dabei ist, mir seine nummer geben?

Ansonsten wünsch ich euch viel spaß morgen bzw heute und bin vielleicht dann beim nächsten Treffen dabei!

Gruß Terx

morgen ist Sonntag.. Das ist der einzige tag der woche wo, glaub ich, so ziemlich KEINER unterwegs ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich meinte den heutigen Tag. Das Thema "Wing und Sarging Termine in Hannover " steht unter "Hannover Lair" also ist das im gewissen sinne ein Lair Treffen ;) Wie auch immer. Es geht ja wahrscheinlich ums sargen gehen genauso wie bei nem echten Lairtreffen.

Würde mich freuen euch mal kennenzulernen und mal mitzukommen. Wenn ihr überhaupt noch Leute sucht bzw. wenn dieses Thema dazu da ist.

Gruß Terx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich freuen wir uns auf neue :) Wenn ein treffen angekündigt wird, frag am besten ein paar leute die sich gemeldet haben per PM nach ihrer nummer. So kannst du sie schnell finden wenn du da bist.

PS voraussichtlich nächsten samstag wäre ein lairstammtisch von Hannover-Lair , da ist man ein paar stunden "unter sich" und dann gehts meistens clubben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
natürlich freuen wir uns auf neue :) Wenn ein treffen angekündigt wird, frag am besten ein paar leute die sich gemeldet haben per PM nach ihrer nummer. So kannst du sie schnell finden wenn du da bist.

PS voraussichtlich nächsten samstag wäre ein lairstammtisch von Hannover-Lair , da ist man ein paar stunden "unter sich" und dann gehts meistens clubben.

Ok alles klar ^^

Bin dann gern dabei. Hab versehentlich gesehen, dass heute ein "lair treffen" ist - verstehe jetzt warum ihr euch wundert...

Gruß Terx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin morgen, Dienstag, den 24. Februar wieder so ab 16:00 Uhr in der Stadt sargen.

P. S.: Leute, das ist keine Diskussionsplattform! In diesem Thread werden nur Sargingtermine angekündigt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte Morgen, also am Donnerstag den 26.02.09 sargen gehen. Ca von 12 bis 15:30. Würde mich freuen wenn jemand bock hätte mitzukommen!

Gruß Terx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will mitkommen S.AD. Wo gehst du denn hin? Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Nimm mich mit, büddde büdde büdde! Ich zahle auch nen Lapdance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will vorraussichtlich am Freitag, den 10. 04 sargen gehen, erstmal Streetgame, dann entspannt in nem Café über Taktik usw. philosophieren und dann mit super State ab in nen Club, wer Interesse hat, bitte eine PN senden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Freunde des gepflegten Aufreißens...

Morgen 18:15 Hbf ist es wieder so weit............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So Freunde des gepflegten Aufreißens...

Morgen 18:15 Hbf ist es wieder so weit............

Bin dabei. Aber warum so spät??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag