Wing und Sarging Termine in Hannover

594 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ACHTUNG ACHTUNG !!!! Ich habe mein Handy zuhause vergessen! Das heißt, ich bin nicht erreichbar. Ich werde auf jeden Fall um 17:45 Uhr unterm Schwanz sein. Ihr müsst also - wenn Ihr mich treffen wollt - dann dahin kommen. Und seid PÜNKTLICH !!! :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß zwar noch nicht wie meine Woche ausschaut aber vielleicht bin ich Donnerstag ab 15 Uhr in der Innenstadt zwecks Shopping bei Zara und H&M. Hab Urlaub die ganze Woche.^^

Also wenn sich mir jemand anschließen mag, einfach melden. Wie gesagt, ist noch nicht ganz wasserdicht die Sache.

Ansonsten schau ich mal beim Lair Treffen vorbei. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren gestern unterwegs.. wo waren die anderen ? hm ?

Wenn es wieder so regnet wie gestern sind Fizzz und ich nicht in der Stadt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau,

wollen wir nichtmal ein treffen am Freitag machen, da hat wenigstens jeder frei :good: Morgen soll es leichten Schauer geben, laut Wetter Nachrichten. Konnte gestern nicht, wegen Ausbildungsvertragunterzeichnung + keine Fahrgelegenheit. Aber es wird ein nächstes mal geben ;-) Wart nur ihr zwei unterwegs ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin heute nicht unterwegs.. was aber keinen davon abhalten sollte los zu gehen..

Findet euch.. habt Spaß..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte es nicht wieder in Strömen regnen bin ich ab 17 Uhr dabei !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi ich bin neu in hannover.

hätte bock was mit dem lair zu machen von euch zu lernen und euch kennenzulernen.

Studiere an der LUH, wer von euch ist da auch?

Wäre cool wenn man da was machen könnte.

Ques

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin heute leider nicht dabei, hab mir den Knöchel verstaucht (wer jetzt lacht wird gebanned ;-) )

kann kaum laufen.. falle diese Woche aus.

Des weiteren bin ich nächste Woche privat verhindert (Ferien), ihr müsst leider erstmal ohne mich auskommen.

Wir sehen uns evtl. auf dem Vortrag am 25.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Studiere auch an der Uni Hannover. Wie gesagt die Lairtreffen sind eine gute Möglichkeit Leute kennenzulernen. (Bin heute nicht da aber Donn!).

PS: Alles alles Gute Mr.Eko

bearbeitet von Brummbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hab ich das jetzt richtig verstanden, immer Dienstags und Donnerstags um 17 uhr unterm Schwanz?

Was war das mit Samstags für Einsteiger...hätte auch interesse. :-)

Congy2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend,

da ich ab 1.11 in die wunderschöne Stadt Hannover einwandere, werde ich diesen Sa nutzen im Vorfeld schon mal die ein oder andere Bekanntschaft zu machen. Ich dachte so an 14 bis 17 Uhr. Wenn jemand Bock hat mit mir um diese Zeit sargen zu gehen, bitte bei mir melden.

Grüße

Carsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen Dienstag 28.10. bin ich ab 17 Uhr unterwegs

*Edit*

Kann doch nicht, sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann ist denn mal das nächste Lairtreffen? Ich würde vielleicht mal wieder reinschnuppern...

bearbeitet von Sitch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei individuell und stell dich untern Schwanz. Fizzz/Fuzzz oder wie auch immer soll total angagiert sein. Lickin´hat uns sonst auch noch einen weiteren aktiven Lairleiter zugeteilt, der einfach total Bombe ist... schmetterling. Er glänzt durch zuverlässige Treffen und Scharfsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ey das geht mir alles aufs EI , es ist so als ob ich garkeien fotschritte mache..immer wenn fortschritte da sind und ich die nächsten tage wieder gamen will, isses so als ob ich wieder bei null anfange -.-

brauche außerdem mal welche die mich pushen und nicht behindern, also wann is das nächste treffen ?? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin morgen (also 15.11.) nachmittag mit paar Leutz aus Gö unterwegs um im Street Game ein paar Hannover HBs den Winterschlaf zu rauben. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich bin recht neu hier im Forum, hab mich in das Pickupzeugs etwas eingelesen und möchte nun gern mal bei einem Lairtreffen dabei sein, denn alleine kann ich mich nicht aufraffen :rolleyes: Ich muss erstmal bei jemandem sehen, wie gut das funktioniert ^_^

Daher: ist nun jeden Dienstag treffen, also auch heute? Wenn ja, wann geht es los?

Würde mich freuen, wenn das heute klappen würde!

Matthias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...alleine kann ich mich nicht aufraffen :rolleyes: Ich muss erstmal bei jemandem sehen, wie gut das funktioniert ^_^

Nur Zugucker machen sich keine Freunde, die Sache lebt von der Beteiligung eines jeden. Wer nur excusen will, soll zuhause bleiben.

Wenn Du aber wirklich was machen willst, dich selbst weiterentwickeln willst, dann los!

Schreib mal Fizzz an, der ist regelmäßig am Start.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fredo, zeig ihm doch mal wie es geht. Mach doch mal was vor du Excuser

...wie ungewohnt mit blauem Namen hier :rolleyes:

bearbeitet von After Dark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag