Wing und Sarging Termine in Hannover

594 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

*Edit*

Heute (15.07.) ab ca. 17 Uhr für 2 Std. in der Stadt unterwegs !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo, welche stadt ? Ich denke mal Hannover ..

Lohnt sich das bei den Spritpreisen überhaupt für nen Anfänger ? für 2h ?

Ein Weg bis Hannover sind von mir aus etwa 65km

Gruß Johnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wo, welche stadt ? Ich denke mal Hannover ..

Lohnt sich das bei den Spritpreisen überhaupt für nen Anfänger ? für 2h ?

Ein Weg bis Hannover sind von mir aus etwa 65km

Gruß Johnny

Alles was hier gepostet wird betrifft Hannover.

Und ja.. es lohnt sich immer :rolleyes:

Schau es dir doch einfach erstmal an, lerne neue Leute kennen (uns)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt steck ich in der Klemme...

Entweder ich komme heute in Hannover mit und meine Butze sieht dafür aus wie ein Saustall, oder ich räume auf, damit mein guter Freund, der mich heute besuchen kommt keinen Herzinfarkt bekommt...

Was würdest du mir raten, Mr. Eko???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt steck ich in der Klemme...

Entweder ich komme heute in Hannover mit und meine Butze sieht dafür aus wie ein Saustall, oder ich räume auf, damit mein guter Freund, der mich heute besuchen kommt keinen Herzinfarkt bekommt...

Was würdest du mir raten, Mr. Eko???

Falsches Forum KitteCat :-)

Was ist dein guter Freund für ein Typ ? Sieht er gut aus ? Ist er AFC ?

Eigentlich sollte er sich an deiner unaufgeräumten Bude nicht stören.

Alles nur eine Frage des Inner-Game.. sollte er nicht nur Augen für dich haben ?

Ich würde beides tun, sargen gehen und riskieren das der gute Freund einen

Herzinfarkt bekommt, aber dann kannst du ihn ja immer noch vor die Wahl stellen zu gehen, oder ?

:-)

Aber ich glaub das ist ihm total egal wenn deine Schlüpper auf dem Küchentisch liegen ! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, ich bin dann wieder da

es war total geil ...

die rückfahrt gab dann den Ausschlag. Ich habe ein Set, das er direkt auf dem Bahnsteig approacht hat und wo ich erst excused habe, später als er schon weg war doch noch approacht und habe einen @c gelandet. Er weiß wen ich meine, die schwarzhaarige mit den unglaublichen Augen.

wär cool, wenn ihr mich mal anschreiben könntet, damit man euch mal auf die Freundesliste in meinem Profil setzen kann.

Gruß Johnny

(Der total überzeugt ist und sich sicherlich nicht das letzte Mal beim Hannover Lair blicken lässt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Wollte ja heute eigentlich auch dabei sein. Hatte aber nicht genug Zeit, und Stau war auch noch.

Bin dann auf eigene Faust losgezogen, bin aber "eingefroren". Ist höchste Zeit, dass ich mir das

anschauen (vielleicht auch mitmachen) kann. Stecke gerade echt fest, bräuchte mal einen Tritt

in den Arsch.

Gibts diese Woche noch ne Möglichkeit? Das Lair-Treffen am Samstag geht bei mir leider nicht

wegen Arbeit. Also, wenns Mi, Do oder Frei noch nen Sarge-Termin gibt, werd ich dabei sein.

Ach so, wo gehts los? "Unterm Schwanz" ?

MfG FS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreib mal mr.eko an, der weiß den nick von ***** und *****, beide hatten erwähnt das die diese Woche noch nen paar mal los wollten.

Achso, Mr.eko, du kannst mir nebenbei auch mal kurz den Nick von ***** (bereits per PN geklärt) sagen, sowie den von *******.

Nur zugucken gibts nich. Wenn du kommst, machst du auch nen paar Sets. ;-)

bearbeitet von Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Wie siehts aus, geht heute noch was? Wetter ist allerdings gerade etwas mies.

MfG FS

edit: Shit, heute gehts doch nicht. Muss länger arbeiten.

Wird sicha ber schon noch ein Termin ergeben.

bearbeitet von Funksoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Name: Antiarbusto

- Wo soll der Wing herkommen: Minden und Umgebung

- Was wollt ihr machen: Clubfame

- Wann wollen wir das machen: Heute (18.07.08)

- Wo wollen wir "the Game" spielen: In der MusikBox in Minden

- Zu mir: Ich bin 20, betreibe PU seit etwa 8-10 Wochen, mache im Clubgame sehr schnelle Fortschritte weil ich mich beruflich oft in Clubs oder auf Veranstaltungen aufhalte und darum dort einen unglaublichen Social Proof habe. Streetgame ist in Übung, da muss ich noch viel lernen, AA ist bereits so weit verschwunden das es mehr ein Nervenkitzel ist der spaß macht, aber nur noch kaum etwas was mich am approachen hindert.

Heute abend werde ich zum ersten Mal testen, was passiert wenn ich diesen Social Proof nicht habe sondern einfach nur als Gast im Club bin. Wer hat Bock ? Ich werde heute abend mit einem absoluten Natural dort sein und hauptsächlich Spaß haben, mir gehts heute abend nicht um die Masse an Approaches, sondern wenn, dann um einige wenige, wohlsortierte die ne c-Garantie haben

Schreibt mir JETZT ne PN, dann gibts meine Handynummer und wir können genau abklären wie wir das machen wollen.

Gruß Antiarbusto

PS: Wär schön wenn sich jemand melden könnte der Wingerfahrung hat, ich habe das noch nicht und würde gerne mal mit nem Wing zusammen approachen, aber auch wenn jemand der noch nie auf nem Lair war sich meldet, werden wir unseren Spaß haben. Das Hannover Lair approacht ja auch grundsätzlich und immer alleine und man trifft sich nach dem approach und bespricht was gut war und was hätte besser laufen können

bearbeitet von Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Kaum hab ich Bock mich diesen "dummen" Ängsten zu stellen, geht keiner mehr los zum

sargen. Zumindestens nicht offiziell. Jetzt ist es so, dass ich langsam am verzweifeln bin.

Geht denn irgend jemand momentan in Hannover los, um zu sargen. Bzw um AA zu

bekämpfen? Diese verdammte AA macht mich noch irre, bin total festgefroren.

Ich brauch dringend Unterstützung, oder auch nen Tritt in den Allerwertesten. Würde mich

freuen wenn ihr Termine nennen könntet, oder mir per PN Handynummer schicken könntet,

damit ich vor Ort durchklingeln kann. Hab leider nicht die Möglichkeit um Punkt 17.00 Uhr

immer vor Ort zu sein.

MfG FS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde morgen, 31.07., gerne mit ein paar Leuten aus dem Göttingen Lair nach Hannover fahren.

Der Workshop von MilchAufEx ist für den Tag ja leider ausgefallen.

Was ist spontan möglich? :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde morgen, 31.07., gerne mit ein paar Leuten aus dem Göttingen Lair nach Hannover fahren.

Der Workshop von MilchAufEx ist für den Tag ja leider ausgefallen.

Was ist spontan möglich? :-p

Wieviel seid ihr, wann kommt ihr an, wann fahrt ihr wieder?

Grüße,

Bosco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde morgen, 31.07., gerne mit ein paar Leuten aus dem Göttingen Lair nach Hannover fahren.

Der Workshop von MilchAufEx ist für den Tag ja leider ausgefallen.

Was ist spontan möglich? :-p

Wieviel seid ihr, wann kommt ihr an, wann fahrt ihr wieder?

Kann ich jetzt noch nicht genau sagen, muss da nochmal telefonieren. Rechne aber mit ca. 4-5 Leuten inkl. meiner einer.

Ca. 14:30 in Hannover, muss da die Zugverbindung nochmal checken, fährt aber regelmäßig. Bis irgendwann abends, evtl. Club/Bar Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde morgen, 31.07., gerne mit ein paar Leuten aus dem Göttingen Lair nach Hannover fahren.

Der Workshop von MilchAufEx ist für den Tag ja leider ausgefallen.

Was ist spontan möglich? :-p

Wieviel seid ihr, wann kommt ihr an, wann fahrt ihr wieder?

Kann ich jetzt noch nicht genau sagen, muss da nochmal telefonieren. Rechne aber mit ca. 4-5 Leuten inkl. meiner einer.

Ca. 14:30 in Hannover, muss da die Zugverbindung nochmal checken, fährt aber regelmäßig. Bis irgendwann abends, evtl. Club/Bar Game.

Ich hätte ab 1500 Zeit, weiß allerdings nicht wie lange (wollten evtl. grillenm189.gif)

Kannst mich morgen mal anschreiben, bin je nach Verkehr in max. 15min in der City!

0176 21981618

Grüße,

Bosco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Donnerstag, 21. August, wahrscheinlich wieder ab ca. 16:00 Uhr in der Stadt unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin am Donnerstag, 21. August, wahrscheinlich wieder ab ca. 16:00 Uhr in der Stadt unterwegs.

Ich auch wieder.. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin morgen, Dienstag, den 26. August wieder nachmittags (geg. 16:00 Uhr) in der Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

Bin seit heute Hannoveraner und wollte mich mal über Wings erkundigen. Wer lust hat mal mit mir sargen zu gehen, einfach ne PM an mich.

Bin 20 und etwa 4 Monate dabei, war auch schon aufm extrem-sarging Weekend des hohen nordens.

MFG J.D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm doch morgen einfach in die Stadt,

die üblichen Verdächtigen sind ab 18 Uhr mit Sicherheit auch da.

Vielleicht findest du ja jemanden in deinem Alter.. ich schliesse mich da mal aus ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Same Procedure as last Tuesday Mr. Eko ? Same Procedure as every Tuesday James !

Ich bin Dienstag ab 17 Uhr in der City unterwegs,

wer einen Tritt in den Arsch braucht ist herzlich eingeladen ;-)

Alle anderen natürlich auch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Same Procedure as last Tuesday Mr. Eko ? Same Procedure as every Tuesday James !

Ich bin Dienstag ab 17 Uhr in der City unterwegs,

wer einen Tritt in den Arsch braucht ist herzlich eingeladen ;-)

Alle anderen natürlich auch..

Ich bin mit am Start.

Aber ersetz doch mal diese schnulzige Signatur von Jerry Lewis! Das ist ja nicht zum Aushalten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Same Procedure as last Tuesday Mr. Eko ? Same Procedure as every Tuesday James !

Ich bin Dienstag ab 17 Uhr in der City unterwegs,

wer einen Tritt in den Arsch braucht ist herzlich eingeladen ;-)

Alle anderen natürlich auch..

Ich bin mit am Start.

Aber ersetz doch mal diese schulzige Signatur von Jerry Lewis! Das ist ja nicht zum Aushalten ;-)

Ich find die gut.. Stimmt doch! Denk lieber an dein Arsch bei hannoveranerlair :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.