3er penetration > Blickkontakt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dumme Sache vorhin... Ich bin nicht der Stärkste in EC, und vorhin im Bus haben mich 3 Mädels, die unabhängig voneinander dort saßen, mich angestarrt(Ganz hinten, hinten an der Seite und parallel neben mir). Eine hat auch garnicht mehr aufgehört weg zu gucken, ich konnte den Blick nicht länger als 3 sekunden erwiedern. Ich fühlte mich unsicher und habe auch direkt zuhause in den Spiegel geguckt, ob ich da was im Gesicht habe xD Wie soll ich in dem Fall mit EC reagieren? Alle angucken ist schlecht, da ich selbst als Kameleon nur zwei angucken könnte.

Die Beschreibung der Weiblichkeiten. 2 normal, etwas jung, skala 6 und 7. Die dritte etwa mein alter, also so ~21, "Rebellisches" erscheinungsbild. Dezente Gesichtspiercings, kurze hell blonde Haare als Zopf, steh ich u.A. drauf, also HB8 xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die haben bestimmt den heißen Opa neben dir angeguckt!

In solchen Fällen anschauen, grinsen und meistens, wenn es mir persönlich schon zu sehr ins starren geht, mache ich wie J.D. von Scrubs dieses mehr als übertriebene Augenzwinkern und feier mir einen ab. Hat in den meisten Fällen zu einem Gespräch geführt.

Peace

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaden kann es sicher nicht. Ich spacke ja gerne mal ab oder mache mich im Publikum als Zuschauer zum Affen, also sollte ich das auch irgendwie hinkriegen.

Aber wie du schreibtest, "Hat in den meisten Fällen zu einem Gespäch geführt."... Was ist wenn nicht? Einfach wayne?

Und spielst du auch dieses Spiel, wenn dich eine anschaut, dass du solange zurück schaust bis jemand weg guckt? Ich habe da immer das Gefühl, das irgendwann die Mädels an ihre emotionale Grenze stoßen und dann mehr angst als zuneigung vor einem haben ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar du kannst nicht alle 3 auf einmal gamen. Such dir die aus, die dir am besten gefällt. Einfach zurückstrarren, übertriebenes Zwinkern und herwinken. Funktioniert ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden