17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Jetzt muss ich mich hier mal wieder etwas "ausheulen".

Seit drei Monaten läuft bei mir PUA-/frauentechnisch null komma garnix.

Ich bin sehr häufig mit einem Kumpel unter der Woche in Clubs unterwegs, da ich daheim wie auf Kohlen sitze und etwas "verpassen" könnte.

Auch mein Kumpel hat nicht wirklich Erfolg, wir scherzen bereits schon nur noch über unsere Misserfolge bei Frauen.

Club-Games laufen immer gleich ab:

- Ansprechen mit einem lustigen Opener, auf den die meisten HBs auch lustig und sympathisch reagieren. Dann wird gelabert und leichtes Kino gefahren. Dann muss das HB wieder urplötzlich zur Freundin, HB verschwunden im Nirvana.

Wirklich ankommen tun wir nur bei UGs, die ich nicht mal hochheben könnte.

Es ist einfach deprimierend zuzusehen, wie Kerle, die einen Bruchteil der Zeit im Club sind abends mit einem HB an der Hand heimlaufen.

Vor drei Wochen waren wir dann in München auf einer Apres Ski-Party übers Wochenende, wo natürlich sehr viele HBs waren. Kumpel und ich standen meist nur an der Bar oder tanzten auf der Tanzfläche, haben die drei-Sekunden-Regel überschritten, wo wir neben uns stehende HBs hätten ansprechen können.

Doch dann kam wieder so ein besagtes UG auf uns zu. 100 Kilo mit Knochen...dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Das war dann die ganze Ausbeute von einem Wochenende. Erbärmlich wie ich finde.

Alkohol könnte bei uns teilweise das Problem sein, weil wir ziemlich exzessiv Feiern. Wir "spacken" auf der Tanzfläche herum mit Robot-Dance oder Ähnlichem, erregen dabei großes Aufsehen, was ja laut diverser PU-Strategien eigentlich gut ist. Doch die Grenze zwischen Clown-Dasein und HighValue scheint sehr schmal zu sein.

Betrunken, dass ich mich nicht mehr artikulieren könnte, gibt es bei mir jedoch nicht. Wir sind eben "gut drauf", aber nicht "hackevoll".

Am kommenden Samstag feiert dann ein Arbeitskollege von mir eine WG-Party. 60 % Mädchen, ich bin bei meinem Arbeitskollegen eher als "fachlicher Freak", "der, der hübsche Freundinnen hat" jedoch auch eventuell "der, der mit selbigen nix auf die Reihe kriegt" bekannt. In der Arbeit übrigens 90 % Männeranteil, auch ein Grund, weshalb ich etwas gefrustet bin und im normalen Leben nicht an Frauen komme.

Zum einen deswegen, weil ich das Thema "Frauen" prinzipiell im Arbeitsumfeld komplett meide. Andererseits auch, weil ich bereits mit dem Arbeitskollegen auf einer Party war, wo ich deutlichst gezeigt habe, dass ich zu diesem Zeitpunkt ein AFC bin. Ich stand etwa 3 Stunden neben zwei HBs und habe kein Wort mit denen gewechselt, während sich der besagte Kollege köstlich amüsierte und richtig angegeben hat (jedoch derart übertrieben, dass es manchmal schon peinlich war...auch so ein Phänomen).

Die HBs sind am besagten Samstag komplett andere, trotzdem habe ich irgendwie ein gespaltenes Verhältnis zur besagten Party. Ich weiß also nicht, ob ich hingehen soll oder nicht...

Meine "Vorgeschichte" (also wie ich mich damals auf der einen Party gegenüber zweier HBs verhalten habe), weiß also höchstens nur dieser einladende Arbeitskollege.

Soll ich hin, in der Gewissheit, dass eh wieder nix draus wird?

Ein gestriger Versuch beim Onlinegame (welcher bisher auch immer klappte), wollte bei mir nicht so richtig und ich habe lustlos mit Frauen gechattet, die ebenfalls die 100 Kilo-Marke geknackt haben.-Und das liegt wirklich NICHT daran, dass ich zu wählerisch bin. ;-)

Ich brauche euere Tipps.

Gruß

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht für mich jetzt so aus:

• Du hast Angst auf Frauen zuzugehen.
  • Wenn du es dann doch mal schaffst, eine Anzusprechen und die Frau dann tatsächlich nett zu dir ist, schwebst du im 7. Himmel und eskalierst nicht - das könnte die Frau ja abstoßen.
  • Währendessen langweilt sich die Frau und geht irgendwann.
  • Danach sulst du dich mit deinem Buddy in sarkastischem Selbstmitleid.

Du hast eigentlich keine Wahl, du musst unbedingt was gegen deine Ansprech- und Eskalationsangst machen!

Die beste Medizin dagegen ist immer noch der Direct Opener mit viel Kino, danach Isolieren und KC.

Stell dir mal deinen Abend stattdessen so vor:

• Du kommst in der Location an, bist noch unaufgewärmt - sprichst also ein paar Leute an, die vorm Club stehen. Das erste Set ist grade mal ein "Hi - wie gehts - ok bis später *g*"
  • Du schlenderst durch den Club, Set Nr 3 war schon erstaunlich lange. Eigentlich hast du dich gar nicht so sehr für die Damen interessiert und bist dann mit einem "da hinten stehen Freunde von mir" und einem NC abgehauen.
  • Innerhalb von Set Nr. 4 befindet sich eine süße Brünette, mit der du schon die ganze Zeit Kino fährst und EC hast. Du hast Durst und isolierst sie an die Bar. Der Barkeeper braucht wieder ewig lange, also überbrückst du die Zeit mit einem KC.
  • Es ist 11:45, du triffst tatsächlich Freunde von dir. HB Brünett stellst du erstmal wieder bei ihrer Truppe ab. Da vorne steht nämlich auch HB Blond.

klingt besser, oder? :)

Geh auf die Party!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, das klingt gut.

Zum Thema EC, ich war gerade selbst von mir erschrocken. Ich hatte noch NIE mit einem HB Augenkontakt.Ob man es mir glaubt oder nicht.

Ich denke, das Problem liegt auch hier, dass ich garnicht weiß, wie ich den EC aufbauen soll bzw erwidere.

Dass mich jedoch ein Mädchen längere Zeit angeschaut hätte, habe ich noch nie gemerkt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte mit dem EC nicht diese "wir starren uns gegenseitig aus 20m Entfernung in die Augen"-Situation, sondern einfachen Augenkontakt im Gespräch.

Das zu lernen ist ganz einfach - du grinst blöde und schaust ihr in die Augen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Trink weniger (oder lieber gar nicht) und sozialisiere dich nühternem. Pickup hin oder her, das hat noch niemanden geschadet.

Doch die Grenze zwischen Clown-Dasein und HighValue scheint sehr schmal zu sein.

Nein, ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast noch nie mit einer Frau Augenkontakt gehabt? Trainier dir das unbedingt an, mit allen Menschen! Wichtig! Ohne EC wirst du niemals Sex haben!

Wenn du mit der Hampelmannnummer nicht weiter kommst, dann probier was anderes aus. Mir liegt die auch überhaupt gar nicht. Du kannst auch Aufmerksamkeit erzeugen ohne dich zum Affen zu machen. Lerne flirten, dann bekommst du Aufmerksamkeit ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich nicht selbst fertig. Oftmals läuft halt einfach nichts, das kennt jeder. Geh zu der Party, aber nicht in deinem jetzigen State. Geh hin, weil da coole Leute sind, zu denen du passt und die du kennen lernen möchtest.

Vorallem: denk nicht so viel darüber nach was die anderen denken. Wen interessierts wie du dich damals verhalten hast. Geh hin und hab deinen Spaß, wenn dir eine gefällt sprich sie an. Wenn nicht, auch ok.

Es ist absolut der falsche Weg deinen Spaßfaktor davon abhängig zu machen, wie viele Frauen du bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Ja, du sollst hingehen, aber an deiner Einstellung musst du vorher noch arbeiten und das nicht zu knapp!

Alleine über die Tatsache für Frauen auf Partys zu gehen wär für mich schon ne Diskusion wert.

Ein gestriger Versuch beim Onlinegame (welcher bisher auch immer klappte), wollte bei mir nicht so richtig und ich habe lustlos mit Frauen gechattet, die ebenfalls die 100 Kilo-Marke geknackt haben.-Und das liegt wirklich NICHT daran, dass ich zu wählerisch bin. ;-)

Wieso verplemperst du damit deine Zeit? Sobald man etwas anderes als Arbeiten/Lernen (was ja teilweise Pflicht ist) lustlos macht, hört man damit auf ! Selbst wenn du stattdessen nur deine Brusthaare kämmst, ist es sinnvoller so lang du es mit spass machst!

Zum Thema EC, ich war gerade selbst von mir erschrocken. Ich hatte noch NIE mit einem HB Augenkontakt.Ob man es mir glaubt oder nicht.

Ich denke, das Problem liegt auch hier, dass ich garnicht weiß, wie ich den EC aufbauen soll bzw erwidere.

Aha, hier haben wir den springenden Punkt, wie bei den meisten ist es auch bei dir offensichtlich ein inner-game problem!

Es fehlt dir ganz offensichtlich einfach am Selbstbewusstsein, genau deshalb wird mit möglichst lustigem der Opener gemacht und aus dem selben Grund witzelst du und dein Kumpel auch über eure Situation.....

Ist wie Früher in der Schule, der Klassenclown gehörte niemals zu den guten Schülern....

worauf ich jedoch hinaus möchte,

1. Versuche an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten (Sport hilft vielen hierbei, Frauen sind schlecht dafür)

2. Versuche dir von jeder einzelnen Person, mit der du redest ihre Augenfarbe zu merken, nicht nur von HBs, sondern auch Freunde/Kassiererinnen/Bahn-Kontrolleure/Türsteher und von jedem Hund, welchen du streichelst!

was mich noch interessieren würde, wohin hasst du bei den Frauen/whatever geschaut, wenn du mit ihnen geredet hasst? Wie machst du ein Vorstellungsgespräch ohne Augenkontakt?

bearbeitet von Brozario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Malaika

Kurz, hart, aber einfach. Mit dem Rumgeheule oder poetischem Niederschreiben kommst Du einer Lösung keinen Zentimeter näher. Beweg Deinen Arsch und sprich noch mehr Frauen an, anstatt im Selbstmitleid zu zerfließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann das sehr gut nachvollziehen.

Es ist fürchterlich, ein ums andere mal .. if you can't wake up in the morning and your bed lies vacant at night, if you're lost, hurt, tired or lonely.. usw.

Ich finde es schon richtig anzuerkennen, dass dieser Sport gerade am Anfang brutal an die Nerven geht, da man im Zweifelsfall letztlich nicht weniger riskiert als sein Selbstwertgefühl .

Das Szenario , 100 Frauen anzusprechen und keine von denen ist interessiert.. und gleichzeitig andere Typen zu sehen, die keine Probleme haben , wann immer sie wollen ein oder zwei damen zu verführen... ich meine , ich kenne das Gefühl sehr gut, es ist zerstörerisch und mit Sprüchen in die Richtung "Grow some balls man" kommt man da auch nicht weiter, weil man nur verkrampft.

Ich kann dir letztlich auch nicht weiterhelfen und das Lesen in diesem Forum bringt dich wahrscheinlich auch nicht weiter als bis zu der viel zitierten Tür, die du selbst durchschreiten musst... wenn es zu hart ist, ist es zu hart...das einzige, was ich aus Erfahrung empfehlen würde, sind die Audiodateien von Style (selbsthypnose etc.. guck mal auf stylelife.com) .. die nehmen dem Ganzen ein wenig die Schwere und es fällt leichter, das Ganze als Spiel zu sehen, weniger als als überlebenskampf.. Nicht zuletzt daher der Name "The Game" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr kommt schlecht an, weil ihr glaubt ihr werdet schlecht ankommen!

Wenn euch die Frau nen Korb gibt, wird euch nur bewusst, was ihr sowieso schon von euch denkt( aber ansonsten verdrengt )!

Die Frauen lieben euch (...eigentlich^^).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast noch nie mit einer Frau Augenkontakt gehabt? Trainier dir das unbedingt an, mit allen Menschen! Wichtig! Ohne EC wirst du niemals Sex haben!

Jetzt weiß ich nicht, welchen Augenkontakt ihr meint...Meint ihr den in der Bar, wenn ihr eine hübsche Frau in der Ferne seht oder den, wenn man direkt miteinander spricht und sich dann (natürlich) in die Augen schaut.

Ich meinte mit "ich habe noch nie Augenkontakt gehabt" das erste Beispiel. Dass ich also eine Dame interessant fand und sich unsere Blicke trafen, sich zuzwinkert o.ä. .

Beim gemeinsamen Reden schaue ich natürlich den Anderen an, ist ja auch das Normalste der Welt :)

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JLETO

@TE vergiss den Bullshit den du schreibst.

Geh auf die fuckin Party, als wäre es deine Party und dass du jede in dem Raum haben kannst. Sei charmant,witzig und frech. Gerade auf WG Partys kann man super eskalieren, mMn besser als im Club.

Sei frei von allem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch die Grenze zwischen Clown-Dasein und HighValue scheint sehr schmal zu sein.

Schön gesagt. Diese Tatsache musste ich selber viel Mal hinnehmen. Arbeite an deiner Körpersprache (Style, Auftreten, Stimme, ...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden