SIE bestimmt wann es Sex gibt

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 29

Ihr Alter: 26

Treffen: > 10

Etappe der Verführung: mehrfach Sex

Kenne sie seit etwas mehr als 2 Monate. Ich wirke ein bisschen wie ein Nice Guy, trete aber meist dominant auf und habe in der Regel keine Probleme die Frauen bei Treffen zum Sex zu verführen. Nun bei dieser Frau ist es ein bisschen anders. Sie ist sehr selbstbewusst, dominantes auftreten, kommunikativ, flirtwillig, weiß was sie will und ergreift gerne die Initiative. Von Anfang an hab ich das Gefühl, dass sie die Zügel in der Hand hat (ungewohnte Situation für mich). Sie meldet sich stets, initiiert die Treffen, .. Ich habe ihr subkommunziert dass ich nicht an einer fixen Beziehung interessiert bin, ich denke sie will ein bisschen mehr. Wir haben darüber aber nie gesprochen.

Mein Problem:

Wir sehen uns relativ häufig (~ 3 Tage in der Woche). Es kommt allerdings entgegen meinen Erwartungen hierbei nicht immer zum Sex. Ich hatte zu Beginn einige Anlaufschwierigkeiten (leichte psychische ED) und da war sie horny ohne Ende. Ich dachte endlich mal eine Frau mit einem ordentlichen Sexdrive. Nun, inzwischen läuft es bei mir immer problemlos, sie hingegen zeigt mir immer öfter, dass sie an dem Tag keinen Sex will.

Ich versuche darauf nicht allzuviel Wert zu legen, sie trotzdem immer zu verführen, sie geil zu machen. Sie blockt jedoch oft ob (mit unterschiedlichen Begründungen: keine Lust heute, will nur kuscheln, zuviel gegessen, sie fühlt sich nicht gut, sie ist 'heute' schmerzempfindlich, sie bekommt die Regel, blablabla).

Wenn es Sex gibt, ist meist sie diejenige, die das ganze inititiert (und ich gehe dann auch meist darauf ein, Fehler?)

Ich frage mich, ob ich an Attraction eingebüßt habe, aber sie will mich eigentlich immer sehen, wir übernachten dabei sehr oft bei ihr oder bei mir (wir machen außerhalb nicht sonderlich viel), ich bin aber auch nicht immer für sie verfügbar und unternehme auch sonst was mit Freunden. Sie weiß auch, dass ich andere Mädls am Start habe.

Ich denke, ich habe in diesem Fall zuwenig die Zügeln in der Hand, zuwenig Führung, zuwenig dominant. Die Rolle gefällt mir nicht aber ich bin irgendwie momentan unfähig, daran etwas zu ändern.

Meine Fragen:

Wie kann ich ihr klarmachen, dass Sex für mich bei diesen Treffen (die) eine große Rolle spielt. Ich bin zwar ein Typ der tatsächlich gerne mal mit Mädls kuschelt, der Sex gehört aber auf jeden Fall dazu. Wenn sie blockt leite ich mini freezes ein, sie kommt dann auch wieder angekrochen, aber ich schaffe es dann meist trotzdem nicht zum Sex.

Soll ich einfach abhauen wenn es keinen Sex gibt? Das wirkt so beleidigt.

Oder ist es genau das, was ich (sub?)kommunizieren muss, aka gibt es keinen Sex, gibt es keine Treffen mehr? Sie mal konkret darauf ansprechen, "ich will mehr Sex"?

Sollte ich die Anzahl der Treffen senken? Schenke ich ihr zuviel Aufmerksamkeit obwohl wir nicht immer Sex haben?

Wie kann ich sie dazu bewegen, an dem Tag trotzdem mit mir Sex zu haben? Hier wird ja immer gepredigt, dominant zu sein, sie aufs Bett zu werfen und ordentlich durchzunehmen. Nun genau dies versuche ich zu erreichen, aber sie blockt dann trotzdem ab. Vielleicht bin ich in der Hinsicht wirklich (noch) zu sehr der Nice Guy, um mein Ziel zu erreichen?

Um auf den Threadtitel zurückzukommen: Sie bestimmt meistens, wann es Sex gibt. Irgendwie frustrierend, da der Sex, wenn es denn dazu kommt, sehr gut ist und wir uns auch gegenseitig ordentlich verwöhnen (lecken, blasen, etc..)

Danke für eure Meinungen.

bearbeitet von charas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bestimmst, welche Frauen mit Dir Sex haben dürfen. Da Du genügend Auswahl an attraktiven Frauen hast, bist Du nicht abhängig von einer Frau. Du hast doch Auswahl, oder...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich einfach abhauen wenn es keinen Sex gibt? Das wirkt so beleidigt.

Japp. Musst Du halt gut gelaunt machen. Telefonier mit nem Kumpel/ ner Freundin, verabrede Dich, sag Tschüß, gerne auch noch mit dem Hinweis auf ihre Ausrede beim Block. "Du hast doch eh Schmerzen/ Deine Tage/ fühlst Dich nicht gut, etc. Ru Dich mal aus/ werd gesund/ etc., das tut Dir mal ganz gut." Abgang.
Oder ist es genau das, was ich (sub) kommunizieren muss, aka gibt es keinen Sex, gibt es keine Treffen mehr?
Ja. Denn das willst Du doch von ihr, oder? Sex? Also steh dazu.
Sollte ich die Anzahl der Treffen senken? Schenke ich ihr zuviel Aufmerksamkeit obwohl wir nicht immer Sex haben?
Ja. Du senkst sie halt, wenn es keinen Sex gibt. Wurde laut schreiend gefickt, triffst Du Dich wieder gerne mit ihr, oder? Wenn nicht, dann nicht, dann gibt's halt mal nen paar Tage Pause. Sie versteht schon, was da läuft.

Alles nicht so schwer. Dir fehlt die Bereitschaft dazu, Deinen Hunger nach Sex über ihre Wünsche zu stellen. Das ist das eigentliche Problem des Nice-guy, dass er Konflikt-Angst hat. Und die Angst davor vorgehalten zu bekommen, dass es ihm nur um Sex o.ä. geht/ er Frauen auf's ficken reduziert/ egoistisch ist usw., alles was uns beigebracht wurde, was so schlimm ist. Muss man aber aushalten. C&F hilft. Konsequenz sowieso.

Und kein schlechtes Gewissen machen lassen. Du willst nur das, was sie auch will: Ficken wann Du willst. Nichts flasches dran.

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits. Sei doch froh, wenn es sich so früh zeigt. 1 Jahr Beziehung und die Maske fällt erst dann wäre viel schlimmer.

Ansonsten halte es mal bisl so wie der Pinkel schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr klar zu machen dass Sex für dich bei diesen Treffen der entscheidende Faktor ist macht dich needy. Es ihr vorzuleben macht dich anziehend.

Ihr klar zu machen dass sie Sex genauso braucht, will, genießt wie du und alles andere Limiting beliefs und Geschwätz sind sollte der erste Schritt sein.

Danach ist es, wie Fastlane gesagt hat, an der Zeit die Kontrolle über dein Leben u eure Beziehung, ob LTR oder FB ist da egal, an sich zu nehmen.

Komm ihr zuvor. Sag heute nicht. Dreh den Spieß um. Warum werden immer die Männer wie Hündchen vorgeführt. Bei Frauen läuft es nicht anders.

Wenn sie blockt FO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen haben meist den stärkeren Frame. :) Keine Lust + Vorwürfe sind für den nicht geübten Mann schwer zu knacken.

Der Mann kann im Prinzip wirklich nur Freezen, richtig gut verführen (sprich für Sex arbeiten), oder zu ner anderen gehen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne dein Problem - mittlerweile habe ich es für mich lösen können.

Setz die Dame einfach in Konkurrenz. Sie soll wissen, dass es andere neben ihr gibt. Subkommuniziere es. Das funktioniert großartig!

Idealerweise sollten tatsächlich genügend hübscher Frauen zur Auswahl stehen.

Wenn nicht - hier eine Schnelllösung zum Ausprobieren: Lass in ihrer Anwesenheit dein Handy klingeln - per Weckerfunktion mit Klingelton. Du "hebst ab" und sagst mit einem breiten Lächeln: "Ich kann jetzt nicht. Ruf mich später an." Sie wird dich fragen, wer das war. Ihre Frage wischt du mit einem frechen Spruch vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiegeln ist immer wieder eine feine Sache, führt aber zu Spielchen, die auf Dauer auch der Beziehung schaden...

Soll heißen: Wenn du den Spieß umdrehst, wird es dauerhaft zu Spannungen führen.

Und jeder Mensch, jedes kleinste Partikelchen geht immer den Weg des geringsten Widerstandes.

Also FO. (Fuck off :crazy: )

Jack hat Recht, Frauen ziehen ihren Frame bis zum Ende durch...mit tausendfachem Reframen und und und...

Diese Biester haben es verdammt nochmal drauf..und wissen das nicht mal <_<

EDIT:

Das sind solche Spielchen, die ich meine. Was zur Hölle bringt dir ein Wecker?! Frauen sind nicht dumm!

Bei seinem Glück ruft dann auch noch einer an, wenn er das Gespräch imittiert...

Angeblich hat er genug Frauen (was ich bezweifel, da er sich sonst nicht drum kümmern würde).

Wenn das Treffen nicht deinen Vorstellungen entspricht, gehe zu einer, die das erfüllt.

Aber du hast keine, stimmts? Man kann diesen "plumpen Fastlane Antworten" ja so herrlich aus dem Weg gehen, wenn man sagt, man hat Alternativen. Oder? Recht hat er aber, der jute Fastlane!

bearbeitet von Goodfella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Biester haben es verdammt nochmal drauf..und wissen das nicht mal <_<

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich halt, wie man es schafft bei 3 Mal die Woche sehen + Übernachten noch Zeit für andere HBs zu haben. Ich bin auch ganz gern mal alleine in meinem Bett. Aber gut:)

Wenn du wirklich andere am Start hast, alles cool. Sagst ihr, hör zu Mylady, kein Ding, ich geh zu einer anderen. Wir hören uns. Du hast Spass, setzt noch Konkurrenz, alle gewinnen.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sexentzug ist das Preisschild den eine Frau an ihre Muschi hängt. Und die Stunden die du ohne Sex mit ihr verbringst obwohl du sie ficken willst sind die Zahl die du auf ihr Preisschild pinselst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier threads ueber Sex-Neediness, hab ich nicht im Kopf. Es werden hier auch viele tolle Tips gegeben, wie man bei Frauen weiter kommt. Ich denke aber, wenn man zu einer Frau geht, und keinen Sex als Misserfolg sieht, ist man immer noch abhaengig und arm (allerdings hab ich gerade leicht reden: Gehe zu meiner zum Grossteil um franzoesisch zu lernen. Und ob das jetzt auf linguistischer Ebene ist oder physischer kann ich mir immer aussuchen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau hat, genauso wenig wie Du, Bock auf 'mehr'.

Sie ist Deine FB. Und Du bist ihr Boy-Toy.

Das Spiel kommt in solchen Konstellationen nur zustande, wenn BEIDE bereit sind.

Da Du (und sie) nicht beabsichtigst, mehr als Deinen Schwanz/Ihre Pussy in die Beziehung einzubringen, gibt es für sie auch keinerlei Veranlassung, auf den anderen 200 Tasten der Beziehungs-Klaviatur zu spielen und Dir vielleicht über Umwege auch den Zieleinlauf zu ermöglichen. Der direkte Weg funktioniert manchmal. Aber wie Du gerade erfährst, nicht regelmäßig.

Ihr Bedarf an Fick-Dates ist gedeckt. Du kannst die Stichzahl an dieser Front nur erhöhen, indem Du der Beziehung weitere Aspekte hinzufügst. Aber wie ich das verstehe, hast weder Du noch sie daran Interesse.

Also: Bleib in Deiner Rolle und komm' wenn Du gerufen wirst.

Darüber hinaus: Pflege andere FB's.

bearbeitet von Raoulo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE es hilft sich ein loses aber gutes "Affären-Netzwerk" aufzubauen.

Solang du nur eine Option hast, wirst du "ohne Stich" ausgehen.

Konkurrenzsetzen ist lächerlich. Treff andere Frauen ohne es ihr kindisch an die Nase zu schmieren.Was sucht eine FB 3 mal in der Woche bei dir ? Wird es nicht langweilig ? Du verlierst deine Zeit und bekommst nicht den Sex...obwohl dies eure Verbindung ist. Kann ich nicht nachvollziehen

bearbeitet von konkret.freier.fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Bedarf an Fick-Dates ist gedeckt. Du kannst die Stichzahl an dieser Front nur erhöhen, indem Du der Beziehung weitere Aspekte hinzufügst. Aber wie ich das verstehe, hast weder Du noch sie daran Interesse.

Also: Bleib in Deiner Rolle und komm' wenn Du gerufen wirst.

Are you serious? Das kannst du doch nicht ernst meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

Ihren Frame angreifen, Cold Reading. Außerdem eigenen Frame aufbauen und weniger Bestätigung zukommen lassen. Qualyfiying intensivieren, H2G demonstrieren. Kurz: Sie destabilisieren, dich stabilisieren. Andere Frauen sind egal. Hoher Status geht vorübergehend auch ohne Konkurrenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Alter: 29

Ihr Alter: 26

Treffen: > 10

Etappe der Verführung: mehrfach Sex

Kenne sie seit etwas mehr als 2 Monate. Ich wirke ein bisschen wie ein Nice Guy, trete aber meist dominant auf und habe in der Regel keine Probleme die Frauen bei Treffen zum Sex zu verführen. Nun bei dieser Frau ist es ein bisschen anders. Sie ist sehr selbstbewusst, dominantes auftreten, kommunikativ, flirtwillig, weiß was sie will und ergreift gerne die Initiative. Von Anfang an hab ich das Gefühl, dass sie die Zügel in der Hand hat (ungewohnte Situation für mich). Sie meldet sich stets, initiiert die Treffen, .. Ich habe ihr subkommunziert dass ich nicht an einer fixen Beziehung interessiert bin, ich denke sie will ein bisschen mehr. Wir haben darüber aber nie gesprochen.

Mein Problem:

Wir sehen uns relativ häufig (~ 3 Tage in der Woche). Es kommt allerdings entgegen meinen Erwartungen hierbei nicht immer zum Sex. Ich hatte zu Beginn einige Anlaufschwierigkeiten (leichte psychische ED) und da war sie horny ohne Ende. Ich dachte endlich mal eine Frau mit einem ordentlichen Sexdrive. Nun, inzwischen läuft es bei mir immer problemlos, sie hingegen zeigt mir immer öfter, dass sie an dem Tag keinen Sex will.

Ich versuche darauf nicht allzuviel Wert zu legen, sie trotzdem immer zu verführen, sie geil zu machen. Sie blockt jedoch oft ob (mit unterschiedlichen Begründungen: keine Lust heute, will nur kuscheln, zuviel gegessen, sie fühlt sich nicht gut, sie ist 'heute' schmerzempfindlich, sie bekommt die Regel, blablabla).

Wenn es Sex gibt, ist meist sie diejenige, die das ganze inititiert (und ich gehe dann auch meist darauf ein, Fehler?)

Ich frage mich, ob ich an Attraction eingebüßt habe, aber sie will mich eigentlich immer sehen, wir übernachten dabei sehr oft bei ihr oder bei mir (wir machen außerhalb nicht sonderlich viel), ich bin aber auch nicht immer für sie verfügbar und unternehme auch sonst was mit Freunden. Sie weiß auch, dass ich andere Mädls am Start habe.

Ich denke, ich habe in diesem Fall zuwenig die Zügeln in der Hand, zuwenig Führung, zuwenig dominant. Die Rolle gefällt mir nicht aber ich bin irgendwie momentan unfähig, daran etwas zu ändern.

Meine Fragen:

Wie kann ich ihr klarmachen, dass Sex für mich bei diesen Treffen (die) eine große Rolle spielt. Ich bin zwar ein Typ der tatsächlich gerne mal mit Mädls kuschelt, der Sex gehört aber auf jeden Fall dazu. Wenn sie blockt leite ich mini freezes ein, sie kommt dann auch wieder angekrochen, aber ich schaffe es dann meist trotzdem nicht zum Sex.

Soll ich einfach abhauen wenn es keinen Sex gibt? Das wirkt so beleidigt.

Oder ist es genau das, was ich (sub?)kommunizieren muss, aka gibt es keinen Sex, gibt es keine Treffen mehr? Sie mal konkret darauf ansprechen, "ich will mehr Sex"?

Sollte ich die Anzahl der Treffen senken? Schenke ich ihr zuviel Aufmerksamkeit obwohl wir nicht immer Sex haben?

Wie kann ich sie dazu bewegen, an dem Tag trotzdem mit mir Sex zu haben? Hier wird ja immer gepredigt, dominant zu sein, sie aufs Bett zu werfen und ordentlich durchzunehmen. Nun genau dies versuche ich zu erreichen, aber sie blockt dann trotzdem ab. Vielleicht bin ich in der Hinsicht wirklich (noch) zu sehr der Nice Guy, um mein Ziel zu erreichen?

Um auf den Threadtitel zurückzukommen: Sie bestimmt meistens, wann es Sex gibt. Irgendwie frustrierend, da der Sex, wenn es denn dazu kommt, sehr gut ist und wir uns auch gegenseitig ordentlich verwöhnen (lecken, blasen, etc..)

Danke für eure Meinungen.

Sach mal bin ich der einzige hier der irgendwie net so wirklich das Problem sieht?

Wenn ich in einer Beziehung bin oder diese anstrebe erwarte ich Autonomie von der Dame und auch Selbstreflektion. Wenn ich das Gefühl habe, Sie hat einen zu geringen Sexdrive für mich oder wie hier andeutungsweise dargestellt macht sogar Spielchen damit, sage ich ihr das und das dieses Verhalten bei mir für eine Beziehung nicht in Frage kommt.

Aber wenns eine FB ist? Die entscheidet selber wie viel Sexdrive sie hat und da sie keinerlei Einfluss auf mein sonstiges Sexualleben, geschweige denn auf meine Moralvorstellungen hat, kann ich von ihr schlecht erwarten das sie das für mich verändert? Sicherlich ich kann es versuchen, kann ihr sagen ich hätte das gerne so oder so oder subtile Methoden einsetzen um ihr das Glück zu geben das sie sich vllt aus dämlichen Gründen selbst verwehrt, aber wenn sie einfach nciht drauf anspringt also wirklich einfach nicht Kompatibel ist, dann ist es eben so, ERWARTEN tu ich definitv gar nix.

Und das ist genau das was ihr Jungs hier irgendwie alle macht? Ihr ratet hier "drück diesen Knopf" oder "leg jenen Schalter um" so als ob man euch ein kostbares Spielzeug weggenommen hat und ihr es jetzt mit aller Kraft und allen Techniken die euch PU zu bieten hat wieder erlangen könntet. Unterscheidet ihr euch damit vom AFC der ihr Rosen kauft und ihre Taschen trägt?

Klar ihr spielt auf einem anderem Level, aber nicht wirklich ein anderes Spiel, bzw ihr SPIELT immer noch.

Ich persönlich würde mir in so einer Situation - ich will mehr Sex als sie, sie will mehr kuscheln und Nähe als ich, beide wollen wir auch das jeweils andere aber nicht in dem Ausmaß - eben überlegen was mir an der Interaktion mit ihr am wichtigsten ist. Komme ich wie der TE hier offensichtlich zu dem Schluss das mich die Situation so nicht befriedigt schraube ich die Interaktion zurück. Bei gegebener intelektueller Kompatibilität teile ich ihr mit warum. Das ist auch nicht beleidigend, schließlich geht sie ja im Grunde auch nicht auf meine Bedürfnisse ein, also muss ich umgekehrt genauso herrzlich wenig Rücksicht nehmen.

Damit hätte sich die Sache aus MEINER Sicht.

Nun muss man aber sehen das die Dinge selten so geordnet schwarz-weiß sind wie ich sie hier darstelle.

Wahrscheinlich hat der TE ein Mischgefühl, er will mehr Sex, gleichzeitig will er aber wenn er ihn nicht bekommt trotzdem wenigstens die emotionale Nähe mitnehmen die er ja freiwillig im Übermaß bekommt. Na lieber TE dann sei doch einfach ehrlich zu dir selbst dass du auch das brauchst und schaue das du mit dir selbst ins reine kommst, dein Ego vergisst und eben mitnimmst was geht, oder, wenn die Sitaution so unausgeglichen ist, dass es dich doch übermäßig ärgert, oder du das Gefühl hast mit "nehmen was man kriegt Einstellung" kriegst du immer weniger, musst du eben etwas änderst an der ganzen Sache. Dann solltest du dich aber auch fragen warum dich diese unausgeglichenheit zwischen Sex und Zeit miteinander dermaßen ärgert und vorallem warum du dich dann trotzdem immer noch mit ihr öfter triffst als sie Lust auf Sex hat.

Also alles in allem ich kann mir nicht helfen, es klingt einfach ner der typischen "Pu-next-level" unentspannten needyness und Alternativ Armut wie Fastlane in seinem Post bereits angedeutet.

Das Problem ist in deinem Kopf.

Löse deine Erwartungshaltung, bekomme klar was du willst UND brauchst (was nicht umbedingt das gleiche sein muss) und die praktischen Lösungen ziehn für gewöhnlich recht flott hinterher.

Gruß,

Antidote

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Alter: 29

Ihr Alter: 26

Treffen: > 10

Etappe der Verführung: mehrfach Sex

Kenne sie seit etwas mehr als 2 Monate. Ich wirke ein bisschen wie ein Nice Guy, trete aber meist dominant auf und habe in der Regel keine Probleme die Frauen bei Treffen zum Sex zu verführen. Nun bei dieser Frau ist es ein bisschen anders. Sie ist sehr selbstbewusst, dominantes auftreten, kommunikativ, flirtwillig, weiß was sie will und ergreift gerne die Initiative. Von Anfang an hab ich das Gefühl, dass sie die Zügel in der Hand hat (ungewohnte Situation für mich). Sie meldet sich stets, initiiert die Treffen, .. Ich habe ihr subkommunziert dass ich nicht an einer fixen Beziehung interessiert bin, ich denke sie will ein bisschen mehr. Wir haben darüber aber nie gesprochen.

Mein Problem:

Wir sehen uns relativ häufig (~ 3 Tage in der Woche). Es kommt allerdings entgegen meinen Erwartungen hierbei nicht immer zum Sex. Ich hatte zu Beginn einige Anlaufschwierigkeiten (leichte psychische ED) und da war sie horny ohne Ende. Ich dachte endlich mal eine Frau mit einem ordentlichen Sexdrive. Nun, inzwischen läuft es bei mir immer problemlos, sie hingegen zeigt mir immer öfter, dass sie an dem Tag keinen Sex will.

Ich versuche darauf nicht allzuviel Wert zu legen, sie trotzdem immer zu verführen, sie geil zu machen. Sie blockt jedoch oft ob (mit unterschiedlichen Begründungen: keine Lust heute, will nur kuscheln, zuviel gegessen, sie fühlt sich nicht gut, sie ist 'heute' schmerzempfindlich, sie bekommt die Regel, blablabla).

Wenn es Sex gibt, ist meist sie diejenige, die das ganze inititiert (und ich gehe dann auch meist darauf ein, Fehler?)

Ich frage mich, ob ich an Attraction eingebüßt habe, aber sie will mich eigentlich immer sehen, wir übernachten dabei sehr oft bei ihr oder bei mir (wir machen außerhalb nicht sonderlich viel), ich bin aber auch nicht immer für sie verfügbar und unternehme auch sonst was mit Freunden. Sie weiß auch, dass ich andere Mädls am Start habe.

Ich denke, ich habe in diesem Fall zuwenig die Zügeln in der Hand, zuwenig Führung, zuwenig dominant. Die Rolle gefällt mir nicht aber ich bin irgendwie momentan unfähig, daran etwas zu ändern.

Meine Fragen:

Wie kann ich ihr klarmachen, dass Sex für mich bei diesen Treffen (die) eine große Rolle spielt. Ich bin zwar ein Typ der tatsächlich gerne mal mit Mädls kuschelt, der Sex gehört aber auf jeden Fall dazu. Wenn sie blockt leite ich mini freezes ein, sie kommt dann auch wieder angekrochen, aber ich schaffe es dann meist trotzdem nicht zum Sex.

Soll ich einfach abhauen wenn es keinen Sex gibt? Das wirkt so beleidigt.

Oder ist es genau das, was ich (sub?)kommunizieren muss, aka gibt es keinen Sex, gibt es keine Treffen mehr? Sie mal konkret darauf ansprechen, "ich will mehr Sex"?

Sollte ich die Anzahl der Treffen senken? Schenke ich ihr zuviel Aufmerksamkeit obwohl wir nicht immer Sex haben?

Wie kann ich sie dazu bewegen, an dem Tag trotzdem mit mir Sex zu haben? Hier wird ja immer gepredigt, dominant zu sein, sie aufs Bett zu werfen und ordentlich durchzunehmen. Nun genau dies versuche ich zu erreichen, aber sie blockt dann trotzdem ab. Vielleicht bin ich in der Hinsicht wirklich (noch) zu sehr der Nice Guy, um mein Ziel zu erreichen?

Um auf den Threadtitel zurückzukommen: Sie bestimmt meistens, wann es Sex gibt. Irgendwie frustrierend, da der Sex, wenn es denn dazu kommt, sehr gut ist und wir uns auch gegenseitig ordentlich verwöhnen (lecken, blasen, etc..)

Danke für eure Meinungen.

Sach mal bin ich der einzige hier der irgendwie net so wirklich das Problem sieht?

Wenn ich in einer Beziehung bin oder diese anstrebe erwarte ich Autonomie von der Dame und auch Selbstreflektion. Wenn ich das Gefühl habe, Sie hat einen zu geringen Sexdrive für mich oder wie hier andeutungsweise dargestellt macht sogar Spielchen damit, sage ich ihr das und das dieses Verhalten bei mir für eine Beziehung nicht in Frage kommt.

Aber wenns eine FB ist? Die entscheidet selber wie viel Sexdrive sie hat und da sie keinerlei Einfluss auf mein sonstiges Sexualleben, geschweige denn auf meine Moralvorstellungen hat, kann ich von ihr schlecht erwarten das sie das für mich verändert? Sicherlich ich kann es versuchen, kann ihr sagen ich hätte das gerne so oder so oder subtile Methoden einsetzen um ihr das Glück zu geben das sie sich vllt aus dämlichen Gründen selbst verwehrt, aber wenn sie einfach nciht drauf anspringt also wirklich einfach nicht Kompatibel ist, dann ist es eben so, ERWARTEN tu ich definitv gar nix.

Und das ist genau das was ihr Jungs hier irgendwie alle macht? Ihr ratet hier "drück diesen Knopf" oder "leg jenen Schalter um" so als ob man euch ein kostbares Spielzeug weggenommen hat und ihr es jetzt mit aller Kraft und allen Techniken die euch PU zu bieten hat wieder erlangen könntet. Unterscheidet ihr euch damit vom AFC der ihr Rosen kauft und ihre Taschen trägt?

Klar ihr spielt auf einem anderem Level, aber nicht wirklich ein anderes Spiel, bzw ihr SPIELT immer noch.

Ich persönlich würde mir in so einer Situation - ich will mehr Sex als sie, sie will mehr kuscheln und Nähe als ich, beide wollen wir auch das jeweils andere aber nicht in dem Ausmaß - eben überlegen was mir an der Interaktion mit ihr am wichtigsten ist. Komme ich wie der TE hier offensichtlich zu dem Schluss das mich die Situation so nicht befriedigt schraube ich die Interaktion zurück. Bei gegebener intelektueller Kompatibilität teile ich ihr mit warum. Das ist auch nicht beleidigend, schließlich geht sie ja im Grunde auch nicht auf meine Bedürfnisse ein, also muss ich umgekehrt genauso herrzlich wenig Rücksicht nehmen.

Damit hätte sich die Sache aus MEINER Sicht.

Nun muss man aber sehen das die Dinge selten so geordnet schwarz-weiß sind wie ich sie hier darstelle.

Wahrscheinlich hat der TE ein Mischgefühl, er will mehr Sex, gleichzeitig will er aber wenn er ihn nicht bekommt trotzdem wenigstens die emotionale Nähe mitnehmen die er ja freiwillig im Übermaß bekommt. Na lieber TE dann sei doch einfach ehrlich zu dir selbst dass du auch das brauchst und schaue das du mit dir selbst ins reine kommst, dein Ego vergisst und eben mitnimmst was geht, oder, wenn die Sitaution so unausgeglichen ist, dass es dich doch übermäßig ärgert, oder du das Gefühl hast mit "nehmen was man kriegt Einstellung" kriegst du immer weniger, musst du eben etwas änderst an der ganzen Sache. Dann solltest du dich aber auch fragen warum dich diese unausgeglichenheit zwischen Sex und Zeit miteinander dermaßen ärgert und vorallem warum du dich dann trotzdem immer noch mit ihr öfter triffst als sie Lust auf Sex hat.

Also alles in allem ich kann mir nicht helfen, es klingt einfach ner der typischen "Pu-next-level" unentspannten needyness und Alternativ Armut wie Fastlane in seinem Post bereits angedeutet.

Das Problem ist in deinem Kopf.

Löse deine Erwartungshaltung, bekomme klar was du willst UND brauchst (was nicht umbedingt das gleiche sein muss) und die praktischen Lösungen ziehn für gewöhnlich recht flott hinterher.

Gruß,

Antidote

Top. Das trifft's genau auf den Punkt.

Ein FB definiert sich im Grunde daraus, das es nunr Sex ist und keine weiteren Ansprueche. Wenn sie dann nicht will, kannst versuchen sie haerter zu verfuehren, also erstmal zu investieren, oder eine ander FB suchen.

Warum er sich oefter mit ihr trifft als sei Lust auf sex hat?

Mangelnde Alternativen, und wahrscheinlich steht auf ihr nicht drauf,nur 2x Mal pro Woche voegelbar...

Einen Anspruch, das sie oefter mtidir schlaeft hast du leider nicht, und ich sehe auch keinen smothen Weg ihr das beizubringen, das du kaum Bock auf sie hast wenn ihr nciht fickt.

Also bleibt wie o.g. mitnehmen was geht, oder Treffen zurueckfahren und andere treffen.

Eine fick Beziehung ist fast immer nur was temporaeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.