RegyajRed 44 Beitrag melden Februar 14, 2012 erstellt Hi,ich möchte eine Arbeitskollegin, die ich jeden Tag sehen muss, warmhalten. Anfangs hatte ich massig Attraction etc. Sie hat schon zahlreiche, teils aufwändige Eskalationsversuche bei mir gestartet, die ich alle halb abgeblockt habe (erst "nein", dann "mmh vielleicht" oder "roar ;) "). Wir hingen dann ca. zwei Wochen lang viel zusammen ab (richtige best friends, ohoh!), es wurde auch gekuschelt, weil mir das gut gefallen hat. In ihren Augen läutet da natürlich der EA-Alarm.Wir haben jede Menge gemeinsam und sie fährt auch auf mein Bilderbuchleben ab. Ich würd sie gern später layen und wahrscheinlich ne LTR starten.Inzwischen macht sie sich, so dass mein Interesse steigt. Trotzdem will ich noch etwas warten. Aber es ist schwer, nicht als eierlose Wussy darzustehen. Wie verhindere ich den Einzug ins LJBF-Tussiland? Und dann ist da noch die Tickende Uhr in Form meines Bekannten.Ein echter Seiltanz.Nach den o.g. zwei Wochen best-friends hat sie den 20. Eskalationsversuch gestartet, bis ich endlich mal den Kontakt, besonders das Investment und das Kino zurückgefahren hab. Sie hat deshalb seit kurzem etwas mit einem Bekannten. Anfangs schien es ein Plan-B von ihr zu sein, doch es scheint, als würde sie große Gefühle für ihn entwickeln. Der Freeze führt leider zu Rapportmangel. Ich bin mir nicht sicher, ob das gut kommt.Ich werde demnächst "zuschlagen", aber die Zeit bis dahin muss wie gesagt überbrückt werden, ohne dass sie mit dem Typen durchbrennt und meine Attraction und Eier in ihren Augen verpufft sind.Ich wäre dankbar über Tipps :)Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden Februar 14, 2012 geantwortet Du suchst hier nach ausreden, anscheinend hast du nicht die Eier zuzugreiffen, wenn du wirklich eine LTR haben willst, dann ist deine Chance mit ihr dort reinzubrettern (fast) vorbei.Wie baut man nochmal Attraction auf? Jaaa genau, C&F, Körperkontakt, private Treffen und abenteuerliche Dates gewürzt mit ein paar DHV-Stories.Wenn du das geschafft hast, fang endlich an Richtung LTR zu gehen und nein du sollst nicht sowas bringen wie "ich will eine Beziehung mit dir", sondern zeig ihr einfach, dass du mehr willst. Also hör auf hier ausreden zu suchen... sonst ist sie bald Geschichte, zumindest für dich.Good LuckDark Side 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pimp Joe 30 Beitrag melden Februar 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) Trotzdem will ich noch etwas warten.Warum?Das Mädel startet ihrerseits Eskalationsversuche - wieso greifst du da nicht zu?wenn du wirklich eine LTR haben willst, dann ist deine Chance mit ihr dort reinzubrettern (fast) vorbei.+1 Februar 14, 2012 bearbeitet von Pimp Joe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RegyajRed 44 Beitrag melden Februar 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) Weil mir einige Sachen an ihr nicht gefallen. Aber sie scheint daran zu arbeiten - leider auch parallel an meiner Entmannung und dem Penor meines Bekannten. Sollte ich ihr vielleicht etwas in diesem Stil stecken: "Wenn x, dann kann da was zwischen uns laufen ;)"?Also so schnell wie möglich zu verführen bis zur totalen Eskalation wurde als Antwort auf meine Fragen genannt. Außerdem Attraction-Aufbau, der mit viel Kontakt verbunden ist. Was sagt ihr denn dazu, dass weniger Kontakt mit wenigen, dafür wunderbaren Attractionboostern besser wäre, um nicht zu viel zu kletten? Außerdem gebe ich ihr sonst das Gefühl, dass sie diese tollen Sachen auch ohne Sex/Beziehung mit mir haben kann.Sonst noch Vorschläge?PS: Liest sich wie zu viel Hirnwichserei, aber mir gehts tatsächlich um die Technik, um für ähnliche Fälle gerüstet zu sein. Februar 14, 2012 bearbeitet von Derjayger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden Februar 14, 2012 geantwortet PS: Liest sich wie zu viel HirnwichsereiRichtig. Klingt irgendwie nach ,,Hilfe, sie ist an mir interessiert! Was soll ich tun?"Pack zu Alter! Warum greifst du nicht zu, wenn das Obst frisch geschnitten und mit Schokostreuseln garniert vor dir liegt? Mir gefällt das nicht, mir gefällt dies nicht. Entweder sie gefällt dir rein optisch nicht oder du hast Angst, zu eskalieren. Alles andere ist Schwachsinn Also ran hier an den Speck.Gruß Kagonlan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen