aFanguroo 35 Beitrag melden Februar 14, 2012 erstellt ich: 28sie: 25dates: 0einmal rumgeknutscht nach partymoin moin,ich war gestern gemütlich in ner bar ein bierchen trinken. war nix los also hab ich bissl mit der bedienung geflirtet. ich kenn sie schon aus meiner jugend (sie war damals total in mich verliebt), hatte aber nie wirklich viel mit ihr zu tun. die letzten jahre haben wir uns nur ab und an zufällig getroffen, paar wörter gewechselt und fertig.um auf den punkt zu kommen. da sie auch single ist, hab ich sie spontan auf ein "date" bei ihr im lokoal heute eingeladen. sie hat frei und deswegen gehts auch klar. anfangs wollte sie nicht, aber ihre kollegin und freundin, die auch fort arbeitet, fand das ganze irgendwie witztig und man hat an ihren blicken zu ihr so etwas wie: hey komm gib dir nen rück, du bist single, er läd dich ein, wieso nicht? - erkennen können. sie musste lachen und sagte dann: ok,19 uhr, tisch blablablasoweit so gut ;) das lokal ist morgen gesteckt voller pärchen die reserviert haben und ich werde mit ihr mit von der partie sein .... ich überleg schon die ganze zeit wie ich mich verhalten soll...?a) ich sein, bissl über früher quatschen, spass haben und dann wieder heim gehen?b)so tun als ob wir ein ernsthaftes date hätten und uns mit den anderen pärchen vergleichen ... ? "problem" ist, sie kennt mich XD sie meinte gestern noch ich sei ein "player" und sie ist wirklich das gegenteil. sie sucht mit 25 immernoch die wahre liebe, ist aber nicht verbissen. sie ist nicht dumm und weiss was sie will.ich seh meine chancen im allgemeinen eher schlecht. also sex - technisch. von daher weiss ich net genau ob ich einfach nen coolen abend mit labern verbringen soll oder ob ich da doch was probieren sollte. unser verhältnis ist eig schon zu sehr "freundschaftlich"was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750 Beitrag melden Februar 14, 2012 geantwortet Seh das ganze doch nicht als Date sondern als ein ganz normales Treffen mit nem Kumpel oder in deinem Fall mit ner "Kumpeline"Sei einfach du selbst und Game sie ganz normal dann siehste schon was dabei raus kommt/kommen kann.Wenn du aus dieser Freundschaftschine raus willst, weißt du ja was zu tun ist! Kino + eskalieren.Immerhin denkt sie, du bist ein Player <- Das ist doch gar nicht so verkehrt Babba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aFanguroo 35 Beitrag melden Februar 14, 2012 geantwortet ma gucken wie sie mitspielt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Februar 14, 2012 geantwortet Versteh mal wieder nicht, wo das Problem sein soll bzw. die Frage an uns?? Da werden andere Paare im Restaurant ein - und?? Du bist 28 Jahre alt, mein Freund, werd mal locker. C&F Dir irgendeinen Scheiß zusammen...sie sucht mit 25 immernoch die wahre liebe, ist aber nicht verbissen. sie ist nicht dumm und weiss was sie will. Mmh, das erzählen alle Mädchen, die sich seit 10 Jahren durch die Gegend vögeln... Alles Top. Locker und normal spielen.Und eine sache noch: Die letzten jahre haben wir uns nur ab und an zufällig getroffen, paar wörter gewechselt und fertig odereinmal rumgeknutscht nach party. Wat nu??PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aFanguroo 35 Beitrag melden Februar 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) Und eine sache noch: Die letzten jahre haben wir uns nur ab und an zufällig getroffen, paar wörter gewechselt und fertig odereinmal rumgeknutscht nach party. Wiegesagt, wir kennen uns schon aus der Kindheit, sie arbeitet gelegentlich hier für ihr Studium und da trifft man sich halt ab und zu auf der Strasse. Vor 2 Jahren lief da halt mal bissl was, wohl eher dem Alkohol zuzuschreiben :PRésumé:Reinfall :P Naja was heisst reinfall.... Ist echt gut angefangen, nett unerhalten alles super geklappt. Ich hatte das gefühl sie würde mehr von mir wissen wollen. Soweit ok...ALLERDINGS, bei dem Punkt "Lebenseinstellung" besonders bezüglich Partnerschaft, Sex etc liegen unsere Meinungen Meilenweit auseinander. VIEL zu weit auseinander....Muss dazusagen das Ihre Eltern Moslems sind, und auch wenn sie absolut ein Weltoffener Mensch ist, kommt hier die Erziehung und ihre Vorstellungen von einer Partnerschaftdoch zu extrem durch.Seis drum, ne alte bekannte mal wieder gesehen und nen echt lustigen abend gehabt. Passt schon so ;) Februar 14, 2012 bearbeitet von aFanguroo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen