bitte um knallharte einschätzung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey zusammen ich habe eine frage

wenn ein hb einen freund hat diese aber während man feiern geht zu einem sagt wenn ich keinen freund hätte würd ich jetzt mit dir rummachen wie soll man das verstehen?

das ding ist sie ist ne gute freundin und ich will ja nicht alles kaputt machen nur weil ich ein vlt nur zu gutgemeintes kompliment falsch interpretiere^^

abgesehen vom feiern wo wir eigentlich oft sehr intim werden was tanzen etc angeht(ich weiß ist eigt komisch da sie ja nen freund hat) haben wir im sonstigen leben mäßigen kontakt und sie investiert weniger als ich in die freundschaft

ich schiebe das immer auf den alkohol zurück anders kann cihs mir nicht erklären

wie würdet ihr die situation einschätzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach bloß nicht den fehler und geb zuviel auf ihr gequatsche. "hätte, wenn und aber"

solange du schön "monogam" lebst solange du mit ihr feierst sind das alles nur leere versprechungen

wenn du wirklich wissen willst, ob sie was von dir will, dann schau zu das du en paar frauen in ihrer gegenwart klarmachst,

erst dann kommst sie in zugzwang, weil du dann nicht mehr in ihrem orbit kreist.

und wenn nicht hast du ja immer noch die anderen.

so oder so ---> andere frauen

.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Warum kneifst du, statt selbst herauszufinden indem du sie küsst?

Stattdessen gibst du deine Eier an der Garderobe ab, und kommst dann in ein Forum wo du Fragen stellst, die dir keiner beantworten kann. Wir haben hier alle keine Glaskugel. Ich meine was willst du auch hören?

"Das heißt Fick mich?" Ja, vielleicht heißt es das. Vielleicht auch nicht. Und nu?

Aber es kommt noch besser. Du lässt dich regelmäßig von ihr heiß machen, ohne dass du auch nur den Versuch unternimmst zu eskalieren. Dann erzählst du auch noch was von Freundschaft, mit Freundschaft scheint es aber nicht weit her zu sein, wenn du diese sogenannte "Freundschaft" kaputt machen könntest, indem du mal ein Mann bist. Hallo beste Freundin.

Nein ... stattdessen stellst du hier dumme Fragen, die zudem schon 1000 Mal gestellt wurden. Statt dich hier mal richtig einzulesen und dann rauszugehen und deine eigenen Erfahrungen zu machen, die es dir leicht machen würden, diese Situation richtig einzuschätzen. Und jetzt sag nicht, machst du ... machst du nämlich nicht. Sonst würdest du meine Zeit nicht mit diesem sinnfreien Thread stehlen.

Deine Ausreden warum du dich wie ein Wussi benimmst und kneifst, obwohl du sie willst, sind lächerlich.

"Haaach ... wir sind ja sooo guuut befreundet <3"

"Aaaaber Sie hat doch nen Freund, mimimi"

"Mhhhmmmhhmmm ... der Alkohol?"

Junge, wach mal auf. Völlig egal was das heißt oder nicht heißt, du machst deine Aktionen davon abhängig wie andere darauf reagieren KÖNNTEN. Schon die Chance, dass diese Reaktion anders ausfallen könnte, als du es gern hättest, lässt dich lieber garnicht handeln.

Klingt als wärst du 'ne Pussy!

Grüße,

Ali Mente

P.S. Hoffe war knallhart genug.

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
wenn ein hb einen freund hat diese aber während man feiern geht zu einem sagt wenn ich keinen freund hätte würd ich jetzt mit dir rummachen wie soll man das verstehen?

Für solche Situationen kann ich dir folgende Antwort empfehlen: "Wie soll ich das verstehen?" Am besten, du schreibst dir das auf einen Zettel und steckst ihn dir in die Hosentasche. Sonst fällts dir erst drei Tage später wieder ein, und dann reichts wieder nur fürs Pickup-Forum.

das ding ist sie ist ne gute freundin und ich will ja nicht alles kaputt machen

Wenn du keinen Sex mit ihr willst, wieso interessieren dich dann ihre Sprüche? Wen versuchst du hier zu verarschen?

wie würdet ihr die situation einschätzen?

Ich würde sie auf jeden Fall knallhart einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem Frauischen überstetzt (kurz und bündig):

Hach es ist schön, dass ich eine Freundin wie dich gefunden hab, du bist zwar ein Kerl, aber du verstehst mich. Es ist so schön, dass wir Freunde sind und mich ein anderer durchbürstet. Du machst die Drecksarbeit und er fährt die Lorbeeren ein, danke dafür.

Achja und vergiss es je an meine Unterwäsche zu kommen, das dürfen dann die Kerle machen mit denen ich mich nicht so super unterhalten kann wie mit dir, über Steffi, Johanna die blöde Kuh und natürlich Carsten, der mich natürlich nagelt. Während du nur davon träumst und dabei bleibt es auch, denn ich brauch dich um meinen Makkern zu zeigen, dass ich von Orbitern umgeben bin.

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

bearbeitet von Dark_Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke jungs sowas hab ich gebraucht :D

tolle antworten dabei!

ich will auch garnix abstreiten ihr habt recht.

brauchte nur mal ne virtuelle ohrfeige meine freunde sind leider nicht manns genug mir eine richtige im leben zu verpassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden