Drake20 0 Beitrag melden Februar 14, 2012 erstellt so leuteeckdaten ich 20 sie 18hb 8/9herzliche begrüssung und beim verabschieden am hals geküsst. zärtlicher.So Kurze situation beschreibung.Sie ist ein Mädel das ich schon seit jahren kenne. Hallo Und bye sage.Es kam einfach unglaublicher weiße einfach nicht zu stande.Die nr. habe ich einmal per facebook bekommen ich habe angerufen aber keine reaktion.Freeze.Nach ein paar wochen haben wir uns zufälligerweiße getroffen.Herzlichst begrüsst und kurz geredet ich habe ihr angeboten sich zu uns zusetzen .Sie SAgte sie kommt später vorbei aber ich hätte zu denen mitkommen können , aber ich habe dankent abgelehnt.Weil es an unserem tisch so langweilig würde, dacht ich mir schaust mal bei ihr vorbei. Als ich da wahr hatte sie mich nicht gesehn aber ich habe sie in armen von einem anderen typen beobachtet. ich dachte mir shit happens und habe mich umgedreht.Als nach einer std es nicht besser würde dachte ich mir, Ich gehe rüber und finde neue rede bekannschaft.Habe mich zu deren runde gesetz. dann kam ein spruch von der hb "Bist ja trodzem gekommen" ich weiß nicht mehr was ich gekonntert habe.tat ich aber und wuste das es ein shit test war. Neben mir sachs ein mädel recht hübsch diese hab ich dann "bearbeitet" und der hb gezeigt hey ich brauch dich nicht und ihn wirklichket dachte bei ihr wirds nichts mehr laufen.Wieso es nichts mit der mäddel wurde weiß ich nicht mehr . Ich wollte mich verabschieden. hb sitze vor mir ich stand. ich ging nach unten zu ihr sie hat mich am hals angefasst und mich runterbewegt ich habe sie halt am hals geküsst daraufhin sagte sie lass was unternehmen ich habe ein treffen vorschgeschlagen sie hat zu gestimmt und alles war prima.Zufälligweiße habe ich meine freunde am samstag abgeholt, so gegen 12 uhr nachts und als ich rein bin hab ich festgestellt das sie dort arbeitet. Meine leute haben bezahlt und ich habe paar wort mit ihr gewechselt. dann wollte ich mich verabschieden sie kam extra hinter dem tressen hervor und hat mich wieder herzlichst umarmt.wir lösten uns dann fragte sie michUnd meintemorgen wie viel uhr? Ich so 3. Sie so schreib mir eine sms damit ich es nicht vergesse ich habe ihr gesagt nein werde ich nicht machen erinner dich einfach dran ( Shit test nr.2) mit einem Lächeln hab ich mich verabschiedet mit den worten bis morgen.Sonntag gegen 13 Uhr bekam ich eine sms von wegen sie kann nicht ihre freundin bräuchte sie wollte es gerne wann anders wiederholen.Ich habe sie wieder aufs eis gelegt und micht nicht mehr gemeldet.es vergingen bestimmt 3 wochen ich habe ein sms spiel ausprobierne wollen dazu stelle ich ein szenario sie schreibt ein satz dann ich ect.dann entsteht eine geschichte.diese war recht lustig aber wurde aprubt abgebrochen weil sie eingeschlafen ist aber sie erst nach meiner frage am nächsten tag entschuldigt hatte. frezze nr .3der ging jetzt 1 monat oder paar tage..Ich habe von einem Kollegen gehört das sie gemeint hat ich würde sie nerven...ICh habs einfach mal in der runde erzählt (engster freundeskreis) freundin meinte frag sie doch persönlich das tat ich per (sms)..ich schreibe einfach den verlauf.. das wird zu kompliziert sonst...I: Hey habe gehört ich würde dich nerven. Stimmt das, wieso sagst du es nicht persönlich?HB: XD wann hba ick das gesagt...Hab höchstens gemeint dass mich alle nervt momenta bin ja garnicht mehr weg.I:Ich habe keine ahnung deswegen frag ich dich ja. Wasn los bei dir? Magst du mal darüber reden?HB: ach viel scheiße ist egal...I:Wie gesagt es würde mir so gesagt das ich dich voll annerv... Wenn nichts stimmt is ja gut ... Naja ich werde nicht dein Therapeut...Aber wenn du mal reden wilst oder eine Meinung oder nur ein Ohr brauchst kannst dich dann melden..HB:Ich hab ne Therapeutin..-.-I: Ja dann hast du alles was du brauchst ...(dachte sie meinte ihre freundinenn oder so)HB: Ach ja ?? Hast du schon was mitbekommen was über mich rumerzählt wird?I:Nein...ich habe nichts mitbekommen..Nein ich würde davon nicht glauben... Nein ich weiß praktisch nichts über dich... Und das was ich gehört habe habe ich dich Persönlich(sms) selbst gefragt. Mir is scheiß egal wer was rum erzählt...Das einzige das was ich weiß ist, das du nett bist ab und zu lustig.. Siechst gut aus... und als ich mit der was unternehmen wollte um dich kennenzulernnen hast du mich versetz..HB:...Danke....Wir können die woche ja .was machen ne freundin mit problemen gibts diesmal eh nicht mehr.I:kann man dich dazu beglückwünschen oder tut mir leid sagtnHB: begleückwünschen Ich wurde noch nie so enttäut wie von der und den anderen Drecksweibern..I:Hört sich nicht erfreulich an.HB: GenauI:Naja wenn deine Freundinnen nicht mehr im weg stehen.. dann starten wir doch einen 2ten versuch vll. klappts diesmal:) also was hälst du von mittwoch:HB: ja nach der therapie können wir machen ..So ich merke selber ich habe mich getarget..... ich habe keine ahnung wie ich nun ihr am mittwoch rüber tretten soll von wegen es lässt mich alles kalt? Darauf eingehen?ich dachte mir ich frage sie so nach dme motto lass uns nicht mit einer lüge beginne sag mir hast du mich damals nur versetz oder was war los...erzähle wahrheit is mir sehr wichtig und ect ect.habe echt kein plan wie man ihr gegenübertretten sollen ....Ich bin iergentwie bewust ich handle mir probleme ein ... leute wenn ihr es gelesen habt hoffe ihr versteht es ich habe mir mühe gegeben.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Februar 14, 2012 geantwortet Mit einer HB, die psychischen schon kaum auf sich klar kommt, auf lange Sicht immer vorsichtig sein. Für eine einmalige Sache ist das egal. Liest sich nicht wirklich gesund. Aber bin auch kein Therapeut.Schneide das Thema von dir aus nicht an. Nun hast du Ihr quasi eine Steilvorlage gegeben dich vollzuheulen, da biste selbst Schuld. Hör ihr zu wenn dir danach ist, beziehe keine Stellung zu irgendwas. Ansonsten sollte sich der Kern des Treffens ganz bestimmt nicht über Ihre Probleme drehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jin kazama 26 Beitrag melden Februar 14, 2012 geantwortet Die Schreiberei bringt dich nicht weiter. Im Gegenteil sie schläft dabei ein.Zwischen euch lief noch nichts u nach dem was du schreibst sieht es auch alles andere als gut aus. Ich hätte mir längst ne andere gesucht.Jetzt willst du dich mit ihr treffen und wieder über den Scheiß reden?Triff dich mit ihr und verführe sie, falls sie überhaupt kommt.Das Problem ist aber, dass sie offensichtlich ernsthafte Probleme hat, du aber keine Alternativen hast und ihr trotzdem hinterherrennst. Ein PUA hat sollte höhere Ansprüche haben, er wählt die Frauen gewissenhaft aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden Februar 14, 2012 geantwortet Was ich hier lese ist Null Attraction, pure Needyness und ein Haufen an Ausreden.Du kannst und wirst auch nicht bei ihr landen. Du hast dich selbst mit deiner permanenten Melderei ins aus geschossen, mehr als das du hast deine komplette Attraction gekilled. Achja und über den einen Abschnitt am Anfang musste ich fast lachen, das war kein Freeze, das war garnichts ... wirklich garnichts ...Lies dich ein und hör auf hier wegen Nichtigkeiten dir den Kopf kaputt zu machen. Es gibt noch genügend Fische im Meer. Arbeite an deinem Innergame und reiss dann Neue auf.Good LuckDark Side Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RNezi 4 Beitrag melden Februar 14, 2012 geantwortet Sorry hatte keine Geduld noch die Antworten zu lesen; dein Text liest sich echt nicht gut. Achte nächstes Mal drauf. Auf jeden Fall tuts mir Leid, falls ich mich jetzt wiederhole.Aber mein Rat an dich wäre hier nicht den Therapeuten raushängen zu lassen. Ihr kennt euch ja kaum. Du brauchst erst Attraction und du hast ihr jetzt eine Einladung in die LJBF-Zone gegeben.Wenn sie wirklich solche Probleme hat, dann lenke sie davon ab. Du brauchst Attraction bevor du Rapport aufbaust.Vielleicht wäre es noch hilfreich zu wissen, ob sie LSE oder HSE ist. Das würde in deinem Fall dir sehr weiterhelfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drake20 0 Beitrag melden Februar 16, 2012 geantwortet ich akteptiere alle argumente die hier geschriebn worden sind ... ich habe lob des sexismus und der perfekte verführer und andere themen hier in forum gelesen..würde mich über links /bücher und themen gebiete die ich lessen kann/will freuen damit ich besser werden kann ..unter anderem wie es mir helfen weitern hlefen würde wenn ich sie in LSE oder HSE einteilen würde.. freu mich über links /bücher werde efreig lesen und probieren danke=)!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jin kazama 26 Beitrag melden Februar 16, 2012 geantwortet Die Archetypen nach denen du die Frauen einordnen kannst hat Enigma in LDS beschrieben. Kauf dir das Buch, es bietet dir einen super EinstiegDer entscheidende Punkt bist aber erstmal du u nicht ob die Frau HSE oder LSE ist. Wenn du selber gut wirkst ziehst du automatisch HSE HBs an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen