Gesprächsbewertung Online Game - HNR <-- wo liegt der fehler...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Meine liebsten Onlinegame PUAS,

ich brauch ne gesprächsbewertung, sehe ichs immernoch richtig mit Attraction ( ich schätze meinen Value bei ihr grad recht gut ein )?

Sie hat mich angeschrieben, von daher ist sie entweder FB süchtig oder ihr wars wichtig ( sie kannte netmal meinen vollen namen, muss mich also a weng gesucht haben ;) )

Habt ihr Tipps für die Handynummer ?

Bin ich den Hoops einigermaßen ausgewichen, schreibt mir mal die fehler auf -

Danke !

:

HB:naaaaaaaaaaa

ICH :

Hi HB !, und Arbeit gut überstanden ? was machst du die Woche ? Wo wohnst du eig in (STADT)?

Musst du die woche noch arbeiten ?

Grüße [ :-)]

HB :

naja da halt net viel los war, wars halt recht langweilig... die woche hmm außer das ich mich liebevoll um mein sohn kümmern werde, hab ich nix vor [ :-)] ja muss samstag erst wieder arbeiten. eigentlich sonntag auch aber irgendwie steht jetzt ein anderer im dienstplan drin.. und du?

ICH:

(ARBEITSPLATZ) ist das Maß der Langweiligkeit... [;)] ich hab Mittwoch noch einen (xxx)-test und danach brauch ich erst mal Ablenkung [;)] was machste Mittwoch abend [:P] ? Donnerstag stehe ich glaub ich wieder im Dienstplan und dann noch Samstag und dann erstmal schön nach österreich – skifahren

HB:

Das sagst du..ich war letztens im (ARBEITSPLATZ)... ich wäre vor langeweile fast gestorben [ :-)] ach also bist du noch ein fleißiger schüler [ :-)] und als ablenkung dachtest an mich oder wie [ :-)] (NAME IHRES KINDES) sein papa hat die woche spätschicht, deswegen schauts leider schlecht aus [ :-(] wo wohnst du?

ICH

Neya so ähnlich aber du wärest bestimmt auch gut [:P] (WOHNORT)^^

du hast mir immernoch nicht veraten wo du in STADT wohnst, angst das ich vorbei komm [:P] ?

HB:

Klaro [ :-)] wann gehts nach österreich

ICH:

Haha Ernsthaft ? [:D] na gut, ähm Samstag Abend / Sonntag ^^ mal schaun wie die Straßen sind [;)]

müssen auch mal schauen wie (LEUTE DIE MITGEHEN) fahren ....

btw, dei Fingernägel sind nicht echt oder [:D] ?

HB:

scheiße ich krieg die hälfte von deinen nachrichten immer paar minuten später. mein handy spackt voll ab [ :-)] ne hahaha ich wohn STRAßE [ :-)]

Nein, sind gelnägel [ :-)]

ICH:

(STRA?E) ? keine Ahnung wo das ist [:P]

des machst du bestimmt nur weil du so eingebildet ist und um die (ARBEITSKOLLEGIN) zu mobben [;)]

weil du eh so eingebildet bist [ ;-)]

[:D]

HB

aber nix gegen meine nägel ja [ :-)] die sind toll! [ :-)]

ICH:

Haha ich muss se mir nochmal genauer anschauen [:D] habs nur am Rand mitbekommen [;)]

HB:

Aber sicher, ich bin halt die beste und natürlich die geilste dort hahahahaha [ :-)]

kannst du gerne machen [ :-)]

ICH:

ABSOLUT - und du bildest dir sooo viel drauf ein [;)]

von wann bis wann ist denn spätschicht ?

HB:

Sicher [ :-)] ich bins halt einfach und ich heiß net umsonst (ihr name ist ein adjektiv... :D ) :-)Naja eigentlich heiß ich ja nicht so bzw nicht mehr lange.. spätschicht geht von 14 bis 22 uhr aber vor halb elf ist er nie da..

ICH:

haha ist doch perfekt [:D] ich als armer Schüler muss dich eh vor 12 wieder im Bett sein [:P]

HB;

so perfekt ist es doch wiederrum nicht.. egal.. wie alt bist du eigentlich

ICH:

Muss ich das verstehen ?

also das mit dem Perfekt ^^

Ich bin eig 2500 jahre alt, wurde aber vor kurzem neu geboren [;)] also lass dir nicht irritieren ^^

HB:

Nein muss du nicht [] lange geschichte.... oh man ich und meine langen geschichten wieder hahaha []

ICH:

deine langen Geschichten die du nie erzählst [:D]

Du HB ich muss irgendwann mal ins Bett kommen....

was hälstste davon - Geb mir mal deine Handynr und ich rufe dich spontan an wenn ich mal in (STADT) bin ?

HB:

Was heißt hier nie [] in den nicht mal ganze 20 minuten hätte ich dir meine langen geschichten garnicht erzählen können []

ICH:

okay du bekommst noch ne chance ^^

HB:

Oh sehr nett von dir [] hmm meine handynummer wird nicht so einfach verraten [] die muss man sich erstmal verdienen [] []

ICH:

Hab ich mir doch schon längst [;)] immerhin bin ich ja wohl dein nettester (APLATZ) mitarbeiter [:P]

HB:

das stimmt allerdings [] nene so einfach ist das nicht [] geh du erstmal schlafen damit du auch morgen fit bist []

ICH:

Okay, sonst in ich morgen tot ^^

und wie verdient man sie sich den gewöhlich [;)] ?

HB:

Tja das muss du dann eben noch rausfinden [ :-)] also schlaf gut und viel spass in der schule morgen [ :-)]

ICH:

Jo bb ^^

HB:

Das war jetzt ein kaltes jo bb...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kontrolliert dich ganz gut, hat sie gut drauf. Wo is da doch gleich die Attraction, von der du eingangs sprachst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mich angeschrieben, nur bin ich mir nicht sicher ob ich grad nach ihrer Nase tanze...

Kannst du mir mal bitte Konkrete Beispiele nennen ? ( und bitte auch wies besser gemacht werden könnte )

Das mit der Handynummer war mir schon klar das da irgendwas falsch gelaufen ist ;-)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich online eine Handynummer haben möchte, schiebe ich die Frage "Bist du spontan?" dazwischen.

Egal was sie darauf antwortet, schreibst du ihr, dass die ganze Chatkiste nicht so dein Fall ist, du es bevorzugst Menschen persönlich kennenzulernen, aber du mometan echt buisy bist und was sie denn davon hält, wenn ihr euch mal trefft, wenn du mehr Zeit hast.

Meistens kommt darauf eine positive Antwort zurück und dann sagst du ihr, dass sie dir doch einfach mal ihre Nummer geben soll und du meldest dich dann bei ihr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Gordon,

Hört sich echt super an, werde ich bei einer anderen HB fieldtesten ! ;)

Ansonsten bin ich Blind ? Ist mein online-Game so schlecht das sie mich "unter Kontrolle hat " ?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB:

Oh sehr nett von dir [] hmm meine handynummer wird nicht so einfach verraten [] die muss man sich erstmal verdienen [] []

ICH:

Hab ich mir doch schon längst [;)] immerhin bin ich ja wohl dein nettester (APLATZ) mitarbeiter [:P]

HB:

das stimmt allerdings [] nene so einfach ist das nicht [] geh du erstmal schlafen damit du auch morgen fit bist []

ICH:

Okay, sonst in ich morgen tot ^^

und wie verdient man sie sich den gewöhlich [;)] ?

HB:

Tja das muss du dann eben noch rausfinden [ :-)] also schlaf gut und viel spass in der schule morgen [ :-)]

Da haste keine Wurst vom Teller gezogen... als NETTESTER MITARBEITER.. und so behandelt sie sich auch, "nett ist nix fürs Bett"...

HB: Oh sehr nett von dir [] hmm meine handynummer wird nicht so einfach verraten [] die muss man sich erstmal verdienen [] []

Ich:>> Verdienen? Das klingt nach harter, körperlicher Arbeit... find ich geil!! Yeah!

HB: das stimmt allerdings [] nene so einfach ist das nicht [] geh du erstmal schlafen damit du auch morgen fit bist []

ICH:>> Fit? Was hast du morgen mit mir vor, dass ich unbedingt ausgeschlafen sein soll? Ich mache solche Spielchen nicht mit, vor Frauen wie dir hat mich meine Mutti letztens noch gewarnt!

HB: Tja das muss du dann eben noch rausfinden [ :-)] also schlaf gut und viel spass in der schule morgen [ :-)]

ICH:>> Ich hab letztens noch das Bernsteinzimmer gesucht, wenn ich damit fertig bin, dann gerne!

bearbeitet von CreativeOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden