Niki & The Dove - Die Musik haut mich einfach um!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Joyful Emotion

Eine Freundin hat mir heute ein paar Youtube-Links mit Songs von Niki & The Dove zugeschickt. Vor vielen Jahren hat sie mich schon auf Goldfrapp aufmerksam gemacht und auch jetzt hat sie einen Volltreffer gelandet. Es ist einfach unfassbar gute Pop-Musik, die weit entfernt vom üblichen Charts-Schrott ist, aber auch nicht bemüht sperrig und anders ist. Besonders "The Fox" hat es mir angetan! Es fängt ganz ruhig an und steigert sich dann beständig in der Intensität, bis es so stark wird, dass es zwangsläufig irgendetwas beim Hörer auslösen muss.

The Fox - www.youtube.com/watch?v=LUhOgSZHv9o

Somebody - www.youtube.com/watch?v=G3d_xFSE-Iw&feature=related

Winterheart - www.youtube.com/watch?v=D-vH-I45rj0&feature=related

Wem das gefällt, der sollte sich auch mal ernsthaft mit Goldfrapp beschäftigen. Deutlich melodischer und in unmittelbarer Nähe von Gefilden, in denen sich der Kitsch gerne herumtreibt. Den endgültigen Zugriff bekommt er allerdings nie. Ich stehe jedenfalls voll drauf!

Utopia - www.dailymotion.com/video/xctadw_goldfrapp-utopia_music

Time Out From The World - www.youtube.com/watch?v=bzUEgBPkFgE&feature=related

You Never Know - www.youtube.com/watch?v=IYCfHzlWmSU

Irgendwie will die dämliche neue Forensoftware meine Anzahl an Links auf zwei beschränken, weshalb ich sie jetzt so komisch reinkopiert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Offensichtlich gehöre ich nicht zur Zielgruppe dieses Forums! Der Kollegah-Thread hat mittlerweile über 300 Beiträge und fast 7000 Klicks. In fünf Tagen hat es dieser Thread auf 0 Beiträge (!) und 35 Klicks gebracht. Das lässt tief blicken! Da ich jedoch nicht wahrhaben will, dass es sich bei diesem Forum um eine Ansammlung von kleinen Möchtegerngangsten handelt, die zwar noch nie gevögelt haben, aber trotzdem eine große Fresse haben, weil sie Vorbildern wie Kollegah nacheifern, werde ich persönlich dafür sorgen, dass dieser Thread nicht sang- und klanglos verschwindet! Zur Not wird es mein persönlicher Niki & The Dove-Fan-Thread! Ein Stachel im Fleisch des schlechten Geschmackes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollegah =/= kleine Möchtegerngangster

Gibt zu Niki & The Dove wohl nicht viel zu sagen. Ganz gute Musik. Sind ne angenehme Erscheinung im eher langweilen Electro Pop Genre. Damit ist aber auch schon alles gesagt.

bearbeitet von Amber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Leute, irgendwann ist auch mal gut mit diesen ganzen musikthreads. Das hier ist doch kein musikforum. Postet doch bitte in 1 oder 2 bestehende threads und müllt das forum nicht mit so viel scheiße zu (mag ja sein, dass das ne tolle band ist und voll anti-mainstream und anti-dt. Gangstarap und so. Wisst ihr eigentlich, dass es unzählbare vergleichbare ebenso gute bands gibt? Die musikthreads sind zugedröhnt mit seelenloser scheißmusik, aber das ist kein grund, an prominenter stelle zu missionieren. Einfach in einen dieser threads posten, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boorrrrr, Alter. Hier geht doch eh nix mehr. Dann wenigstens so Thread, wo ich die Links eh nicht anklicke und einfach mal meinen Senf abgebe:

Empfehlen kann ich ebenfalls die Dreseden Dolls.

Die Musik von denen eignet sich gut zum "im Bett liegen mit Frau".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, irgendwann ist auch mal gut mit diesen ganzen musikthreads. Das hier ist doch kein musikforum. Postet doch bitte in 1 oder 2 bestehende threads und müllt das forum nicht mit so viel scheiße zu (mag ja sein, dass das ne tolle band ist und voll anti-mainstream und anti-dt. Gangstarap und so. Wisst ihr eigentlich, dass es unzählbare vergleichbare ebenso gute bands gibt? Die musikthreads sind zugedröhnt mit seelenloser scheißmusik, aber das ist kein grund, an prominenter stelle zu missionieren. Einfach in einen dieser threads posten, danke.

Vote für Musik-Unterforum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vote für Musik-Unterforum!

Ich denke, wir haben genug Off Topic Foren hier.

Werds aber mal den Mods und Admins zur Diskussion stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Die frage ist ja, inwiefern musik was mit pu zu tun hat. Das pu-forum als 'forum für alles' bzgl. Musik, tv, filme zu erweitern, halte ich für fragwürdig. Genau dafür gibts nämlich unzählige spezialforen u.a. Im netz. Im puf sollten mmn nur pu-relevante medien diskutiert werden, zb 'musik für sex' oder 'filme mit pu-bezug'. Dazu vl noch je 1 sinnlos-thread 'w.h.i.heute gehört' und 'w.h.i.heute geschaut'. In der jetzigen situation, wo für jede micky-maus-serie und -'künstler' ein eigener thread aufgemacht wird, halt ich es für nicht verwunderlich, dass die leute hier nicht mehr reinschauen und interessante themen ausbleiben. Ich würde mir wünschen, dass hier von der moderation mal aufgeräumt wird mit dem ganzen mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3
Der absolute Offtopic-Bereich. Hier kann man sich eine Pause gönnen und sich über Gott und die Welt unterhalten. Absolut kein Bezug zu Verführung und PU.

Der Thread greift kein Thema zum wiederholten Male auf und startet schon mal ganz interessant. Wieso man jetzt "verbieten" sollte, solche Threads zu eröffnen ist mir schleierhaft. Sofern sie nicht interessant sind versinken sie in im Board, sind sie gut/wecken die Diskussionen Interesse bleiben sie oben, so reguliert sich alles selbst. Eine besondere "Threaflation" gibt es in diesem Teil des Forums nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, es wird wohl demnächst kleinere organisatorische Änderungen hier über neue Stickys von mir geben.

Ganz Unrecht hat Captain_Fresh da auch nicht. Es werden einfach zu viele Threads für jeden Kleinscheiß aufgemacht, für den auch ein großer Thread langen würde.

Thema jetzt aber erstmal abgehakt und weiter im Text von Joyful Emotion!

Edit: Bitte hier weitermachen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.