Freundin meldet sich nur selten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

bin jetzt seit 2 Monaten mit meiner freundin zusammen mit der ich vor 1 Jahr schonmal eine Beziehung hatte (3 Monate). So nun sind wir wieder zusammen und ich investiere viel mehr in die Beziehung als beim ersten mal zeige ihr meine Gefühle viel mehr und renne ihr mehr hinterher.

Das ist wohl genau mein Fehler da ich sie jetzt in Facebook und icq immer anschreiben darf und von ihr so gut wie garnix mehr kommt, treffen darf auch immer ich vorschlagen werden dann aber auch immer von ihr angenommen. Heute hatte ich das mal angesprochen und ihr gesagt das ich das scheiße finde und das ich mich auch mit einer anderen ablenke wenn sie mir nicht schreibt (was auch wirklich stimmt) das fand sie dann nicht so lustig vorallem als ich meinte ich treffe mich bald mit ihr sagte sie ich könnte ja gleich am valentinstag zu ihr fahren anstatt zu ihr.

Was kann ich jetzt tun ? Freeze out? Aber das wäre doch übertrieben und nicht so hilfreich falls man die Beziehung erhalten will oder? Möchte keine pussy werden und ihr ewig nachrennen, was habt ihr noch für ideen?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in so einem fall musst du anstatt sone szene zu machen freezen, nicht nachher^^

solltest auch nicht so offensichtlich in konkurrenz setzen, sondern etwas dezenter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeder Satz ist eine Katastrophe.

Ok ich bin jetzt ein typ, der sich immer anhören durfte " du meldest dich nie", "ich muss dir hinterher rennen.".Ja sie hatte Recht aber es gab auch nicht immer irgendetwas zu bequatschen!Tut mir echt leid. Menschen sind da unterschiedlich, den einen stört es wenn man sich garnicht meldet, den anderen nervt es wenn man sich ständig meldet.

Ich sehe es so, ich melde mich wenn etwas wichtig ist punkt! Die Ansicht ändere ich auch nicht. Es ist immerhin auch meine Zeit !

Man muss das Mittelmaß finden.

Aber

1. du hörst sofort auf ihr hinterher zu telefonieren

2. Frage dich warum die erste Beziehung nur 3 Monate dauerte !! Hast du dich damals wirklich 0 gemeldet?

3. Du sagst nie wieder, dann lenke ich mich eben ab. Ja und hier hörst du einen Punkt, den ich dir aus Erfahrung mitteilen muss. Tu es nicht! Das ist super peinlich.

Mach es einfach und gut, der Rest kommt von selbst.

Freeze Out ? ich bitte dich^^ was hat sie denn falsch gemacht ?

DU möchtest keine Pussy werden aber du bist doch schon dabei ?! ...ich kenne dich ja nicht, aber ich gehe jetzt davon aus dass du nen ganz feiner Typ bist. Deswegen meine ehrliche Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wohl genau mein Fehler da ich sie jetzt in Facebook und icq immer anschreiben darf und von ihr so gut wie garnix mehr kommt, treffen darf auch immer ich vorschlagen

Japp. Sie weiß, dass du dich melden werdest. Also wozu soll sie also etwas investieren?

das ich mich auch mit einer anderen ablenke wenn sie mir nicht schreibt (was auch wirklich stimmt) das fand sie dann nicht so lustig vorallem als ich meinte ich treffe mich bald mit ihr sagte sie ich könnte ja gleich am valentinstag zu ihr fahren anstatt zu ihr.

Wozu dieses beleidigt sein? "Bähhh...ich kann auch ohne dich blabla". Damit hast du viele Minuspunkte gesammelt.

Richtig wäre gewesen: Invest zur LTR senken, ein Treffen mit dem 2. HB ausmachen. Was schönes unternehmen. Irgendwann wird sich dann deine LTR melden "Und wie war dein Tag, was hast du so gemacht etc.". Dann kannst du schön erzählen was du alles mit dem HB gemacht hast.

Deine LTR hätte dadurch gelernt, dass sie mehr Investieren muss, damit du dich nicht wieder mit anderen HB's triffst und sie womöglich wegen einer anderen verlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heisst, du meldest dich "immer" ?

Mach' jetzt am besten mal langsamer, schreibe ihr nicht jede Stunde was du machst und dass du sie vermisst.

Mach dich rar und sei nicht immer verfügbar. Und frag auch nicht ständig nach, was sie gerade tut. Das engt nur ein.

Wie oft seht ihr euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

@ Puma_08:

Sei dankbar und pass gut auf! Das Leben lehrt Dir nämlich eben warum man keine Beziehung mit der Ex-Freundin eingeht, und warum man sie am besten in Ruhe lässt und sich anderen Frauen widmet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden