Silver Edition was für mich?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab gesehen das am WE der Silver Edition Workshop hier in Berlin ist. Bin nun am überlegen ob ich mir den evtl. gebe. Wenn das so kurzfritig überhaupt noch geht!?

Ich hab schon ziemliche AA gegenüber Frauen aber auch generell zu anderen Menschen. Habe zwar viele Freunde aber gegenüber neuen Leuten bin ich immer sehr zurückhaltend oder sogar abweisend.

Ich möchte eigentlich kein toller Aufreißer werden der jedes WE ne neue Frau klar macht. Was ich möchte ist das ich diese verdammte AA los werde um mal ne vernünftige Frau kennen lernen und generell besser mit fremden Leuten umgehen zu können. Sprich einfach schöner leben...

Aber ich möchte auch in einer Beziehung alles richtig machen damit diese auch halten. Will also eher was "fürs Leben", kann ja mein Sohn auch nicht jede Woche ne andere vorstellen.

Das der Workshop einem die AA nimmt und zeigt wie man Frauen wirklich versteht und betrachten muss habe ich hier schon gelesen.

Was ich mich frage ist ob so ein Workshop eher was für Leute ist die ständig durch die Straßen/Clubs ziehen um neue Frauen zu verführen oder einem auch bei bringt wie man seine Frau in der Beziehung immer wieder neu verführt und somit an sich bindet?

Die 500 EUR sind nicht grad wenig aber wenn das WE mir das gibt was ich mir erhoffe wäre es egal.

Da ich aber ein ziemlich faules Schwein bin schätze ich mal das ich mich in der nächsten Beziehung wieder ziemlich wenig mit dem PU Thema beschäftigen werde.

Meint ihr das so ein Workshop einem trotzdem weiterbringt im Leben? Ich meine Leute treffen und kennen lernen wird man ja das ganze Leben...wenn man nicht weiterhin so ne AA hat.

grüße

bearbeitet von V2er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fahr nach Berlin zu besagtem Workshop und nehm ca. 6 Stunden Fahrt und Hotel auf mich..

ich führe ne glückliche offene Beziehung aber in Vergangenheit gingen meine Beziehungen immer gleich beschissen aus und ich stand als der Doofe da..

Ich nehme im Prinzip an dem Workshop teil - klar weil ich wie jeder PUA - viele Frauen haben will aber auch um ein erfolgreicheres Leben zu führen. Da ich durch PU schon gemerkt habe, dass es auf viele Bereiche im Leben positiv spiegelt - Familie, Job und klar auch Frauen etc.

Ich hab selbst noch kein Workschop von PS mitgemacht aber ich denke die Erfahrung ist es Wert wenn man seine AA überwinden will und sein Leben ein bisschen umkrempeln will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab für Freitag noch kein direkten Plan. So der Berlin Spezi bin ich aber nicht, wohne auch nur in der Nähe.

Jetzt müsst ich mich nur mal noch beim Workshop anmelden ;-)

Kannst mir ja deine Nummer per PM schicken wenn de Bock hast.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden