9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs, hey Mädels!

Egal, was ich mach, ihre Gefühlswelt wirds wahrscheinlich sowieso zerfetzen, oder? Beziehung weiterlaufen lassen und dann doch im Ausland der Verlockung nicht widerstehen können ist, rational betrachtet, auch keine Alternative.

So sieht es wohl leider aus, es sei denn du schwörst Treue und bleibst mit ihr zusammen.

Hast ja im Prinzip schon selber erkannt was deine Alternativen sind. Wenn du mit dir selbst im Reinen bist kannste auch Beziehung weiter laufen lassen und trotzdem fremdbumsen. Dafür solltest du aber nen stabiles IG haben und voll hinter dem stehen was du machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde bis zum letzten Moment die Zeit mit deiner LTR hier noch genießen (wieso davor schon Schluss machen?). Danach hängt es an dir.

Treu sein würde ich persönlich nicht machen. Bei mir steht selbst ein Auslandssemester an und den Spaß möchte ich mir nicht entgehen lassen. Sowas erlebt man normalerweise nur 1x.

Meine Optionen sind:

Trennung auf Zeit

Ihr nichts sagen

Treue

Ich denke am klügsten ist eine Trennung auf Zeit. Wenn du wieder zurück bist könnt ihr es ja wieder probieren (sollten noch immer Gefühle bei dir vorhanden sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du ihr nicht von vorne rein von deinen Plänen erzählt? Finde es ziemlich assi gegenüber ihr.

bearbeitet von PeterPan2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

@ Matter:

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, Dich durch Singapur zu vögeln, nach Hause zu kommen, erst 3 Monate abzuwarten, um einen AIDS-Test machen zu lassen und dann mit ihr zusammen zu sein, dann sag es ihr. So.

Dann kann sie sich entscheiden, ob sie damit klar kommt, oder nicht.

Vielleicht bist Du cool wie ein Rockstar und sie wird auf Dich warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha, jetzt kriege ich aber Contra :)

@xtm: Verdammt, ich hoffte noch auf Zeiten und Wunder.. hast wohl Recht. Fremdbumsen ist nichts für mich, geht gegen meine Überzeugung. Aber danke ;).

@Bekki: Danke für den Tipp. Was meinst, vorher schon mal irgendwie andeuten oder einfach weiterlaufen lassen? Ersteres wäre wohl nur fair .. Wohin gehts ins Ausland? :)

@PeterPan: Das ist in der Tat ne gute Frage, vllt weil ich von Anfang an nicht 100% von meinem Plan überzeugt war, sonst würde ich ja hier auch nicht posten.. Fühl mich aber auch schlecht dabei, wie man sieht ; /.

@Commandante & Goodfella: Ich werd schon tun, was in meiner Macht steht, damit ich mir nix einfange. Seid mal ehrlich, würdet ihr euch für einen halbjährigen Aufenthalt in Asien das Zölibat auferlegen oder wie? Zugegeben oberflächliche Internetrecherche ergibt, dass AIDS in Singapur nicht mehr so ein Problem ist, wie es mal war. Ausländer müssen einen negativen HIV-Test vorlegen oder werden verwiesen & die Drogenpolitik dort ist denke ich auch ein Grund für sinkende Quoten.

Thx, BB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir nur raten, die Zeit mit ihr zu geniessen, manche Träume die du hattest zu verwirklichen und ihr dann vorerst den Laufpass zu geben. Wenn du wieder da bist und der Funke zwischen euch nicht erloschen ist, kannst du immer noch mit ihr wieder zusammenkommen und mit ihr weitermachen. Behalte es einfach für dich und hör auf dir ein schlechtes Gewissen zu machen, dass kannst du dann in Singapur versaufen.

Meist stehen wir uns selbst im Weg, lass das sein, du kennst du Lösung schon längst, haderst aber wegen Kleinigkeiten rum. Geniesse die Zeit mit ihr und dann arriciderci

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

@Commandante & Goodfella: Ich werd schon tun, was in meiner Macht steht, damit ich mir nix einfange. Seid mal ehrlich, würdet ihr euch für einen halbjährigen Aufenthalt in Asien das Zölibat auferlegen oder wie? Zugegeben oberflächliche Internetrecherche ergibt, dass AIDS in Singapur nicht mehr so ein Problem ist, wie es mal war. Ausländer müssen einen negativen HIV-Test vorlegen oder werden verwiesen & die Drogenpolitik dort ist denke ich auch ein Grund für sinkende Quoten.

Du hast mich falsch verstanden. Ich würde auf keinen Fall das Zölibat auferlegen. Aber selbst die hochqualitativen deutschen Kondome können reissen. Und Hand aufs Herz: Du wirst in Singapur unter keinen Umständen in betrunkenem Zustand 20€-Nutten poppen. Die vielleicht drogenabhängig sind und wer weiss mit wem sie vor Dir geschlafen haben. Also ich sage Dir, so eine Massage mit Happy-Ending, wo man die Frau aus dem Schaufenster auswählen kann, ist schon ein Erlebnis für sich (na ja, die kosten schon mehr als 20€).

Wie auch immer, in Singapur zu leben ohne zu poppen ist so, wie in Kuba zu leben ohne Rum zu trinken. Schafft man sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden