SMS gelesen...betrügt sie mich?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab im moment öfter Probleme mit meiner LTR...

neulich ging es darum dass sie sich mit einem Typen treffen wollte...wo ich schon nachgefragt hab was das soll.

Sie meinte er ist schwul und ich muss mir keine Sorgen machen.

Der Verlauf zwischen ihr und ihm war etwa so:

Sie: Bei mir und meinem Freund läuft es nicht so gut, vielleich mach ich schluss

Er: ja mach schluss :D

....

Er: ich bin hetero, 100%

naja also ist er eben nicht schwul und sie redet mit ihm darüber dass sie mit mir schluss machen will/soll...

was könnt ihr mir raten?

Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich eher was das für ne Pfeife ist, der ihr auf die SMS da so einen Ratschlag gibt.

Wenn man sich neu verliebt ok, aber so ..No Go.

Zu dem SMS lesen kann ich dir leider nix vorwerfen auch wenn man es nicht macht. Aber mein Freund mir hat es schlussendlich die Augen geöffnet und ich will nicht wissen vor was alles mich der Moment noch gerettet hat :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja...weil ich wissen wollt ob sie mich anlügt hab ich die sms gelesen ;)...ich weiss man sollte es nicht tun

und ja es ist die LTR die das halbe beziehungsforum gefüllt hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass sie fallen, traurig genug dass sie sowas mit irgendeinem Typen beschreibt.

achja und schenk ihr dafür ..mitleid für solche aktionen....kommt dann " ha musst du mir sagen, du der meine SMS liest" ...sag ihr " Der liebe Gott hat mir den Ratschlag gegeben und wie immer hatte er Recht" ...."Danke trotzdem und alles Gute für dein weiteres Leben " .

Aber der Typ...ist ne Pussy ohne Scheiß sowas würde ich einem mädel nie raten und dann auch noch son dreckiges Lachsmile dahinter. ( das sagst du ihr aber nicht, wahrscheinlich weiß der Typ das selbst)

bearbeitet von _Urb@n_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Aber der Typ...ist ne Pussy ohne Scheiß sowas würde ich einem mädel nie raten und dann auch noch son dreckiges Lachsmile dahinter.

Wo ist der Unterschied zu den Leuten die BFD anwenden? Achja, wir, die Pick Up Artist sind was besseres.

Vergiss den Vorfall und verführ deine Frau wieder anständig. Das was du seit Wochen tun solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wolltest Klartext, jetzt hast du ihn. Zieh deine Konsequenzen und akzeptier, dass es so ist wie es ist. Euer Vertrauen is im Arsch.

Achja: schnall die Muschi ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja genau ...mach den Casanova von jetzt auf gleich und verführe sie. Schmeiß sie aufs Bett und nehm sie durch. Sie wird das auf jedenfall wollen.

Lass mich raten ? Wie ist die Zuneigung ihrer Seits in letzter Zeit ? ...ja richtig...jeden Tag Sex manchmal auch zweimal. Zusammen einschlafen geht nur Arm in Arm.

usw.

Es ist schade wenn son Zug heute als Selbstverständlichkeit angesehen wird, aber so ist der Lauf der Dinge anscheinend.

@ Defis ok den ersten Satz habe ich jetzt erst verstanden. Du vergleichst den BFD mit einem Pick Up Artist richtig ?

dann gebe ich dir vollkommen Recht, aber ich wieß nicht ob diese Verführungsschiene jetzt noch zieht. Deswegen meine Ironie oben

bearbeitet von _Urb@n_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist doch echt langweilig oder??

Die Frage im Titel, kann jawohl nicht ernst gemeint sein.

Die Antwort kennst du nämlich bereits!

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahso, du bist ihr Freund :-p

Im ernst: Wenn du ihr nicht vertraust und ihre Sms lesen musst, dann mach Schluss. Nicht weil sie dich Betrügen könnte (wie sieht es mit dem Sex aus?), sondern weil es für dich besser ist. Dieser seelische Druck wird dich irgendwann fertig machen, wenn du dir immer Sorgen machen musst ob dich ein HB betrogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch immer wieder schade darum, dass Kerle sich so dermassen in einer LTR fertig machen lassen.

Du lässt dich durch so einen Mist belasten? Du denkst wirklich darüber nach, was du als nächstes machen sollst? Ich versteh sowas wirklich nicht. Wieso will mir das nicht in den Kopf gehen? Achja genau mein Selbstwertgefühl steht wohl als Blockade da ...

Mensch, diese Frau weis dich einfach nicht zu schätzen! Anscheinend hat sie besseres zu tun, als mit dir über eure Probleme zu reden. Natürlich bist auch du teilweise an der derzeitigen Situation schuld, aber warum tust du nicht etwas dagegen?

Ich überleg mir immer und immer wieder wo es bei Kerlen (wie z.B. dir und damals auch mir) zu so einer Situation kommt. Die Antwort? Ganz einfach, ein schlechtes Innergame. Du bist nicht Konsequent in dem was du tust.

Um zum Punkt zu kommen und nicht allzu weit auszuholen, schiess sie ab. Lern dich selbst schätzen und dann hol dir eine Frau die dein Leben bereichert und dich nicht fertig macht mit Spielchen.

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich ein geiler Typ bin... Warum muss ich meine Partnerin kontrollieren?

Wär es nicht ein Verlust für Sie, wenn Sie mich betrügt?

Falls ja, warum arbeite ich dann nicht an mir?

Warum sollte ich traurig sein, wenn mich eine Frau verlässt, welche mich nicht respektiert?

Wieso bin ich so needy?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Verlustangst und demnach Kontrollsucht ist ein Teil, warum sie dich kaum noch respektiert.

Du lässt dir hier vorkauen, wie man sich als Mann verhalten soll. Ist doch klar, dass du es nicht glaubwürdig rüberbringst und sie es merkt...

Arbeite an deiner Verlustangst.

PS ist aber auch lustig, wie manche hier über den anderen Typen stänkern, als sei er der Auslöser oder hätte irgendwelche Verpflichtungen dem Threadstarter gegenüber...

bearbeitet von tischbein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

ja...weil ich wissen wollt ob sie mich anlügt hab ich die sms gelesen ;)...ich weiss man sollte es nicht tun

Du bist kein Neuling hier. Du weisst genau, was das bedeutet.

Aber Kopf hoch! Fang an, an Dir selbst zu arbeiten und alles wird besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du zu ihr: VERPISS DICH !

Dann: Neue SETS machen!

und wieso liest du ihre SMS ? Ist doch klar das sowas raus kommt dann !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden