Ein Video das sich jeder Mensch anschaun sollte!

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verlogene Kotze hier. Ich habe Bäder genommen die tiefgründiger waren...

Jo.

Was bringts, wenn jeder Heini das teilt, alle sich nen Ast freuen wie toll die Welt doch ist und man trotzdem weiterhin aus Bequemlichkeit bei sämtlichen habgierigen Verbrechern einkauft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nizar

Dennoch finde ich solche Videos super !

Kennt jemand von euch das Video in dem eine Person einer anderen hilft und diese Person wiederrum dann deshalb einer anderen auch und immer so weiter?

Kann das jemand posten, das war total genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nizar

Edit:

Klar.

Meinem Banknachbarn, meiner Oma, meinem Lehrer und meiner Freundin und du ?

bearbeitet von Nizar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Kennt jemand von euch das Video in dem eine Person einer anderen hilft und diese Person wiederrum dann deshalb einer anderen auch und immer so weiter?

Ich find die Tierdoku ergreifender, wo ein Nilpferd versucht ein Antilopenkind vor einem Krokodil zu retten. Das Nilpferd hat das Krokodil easy vertrieben und die Antilopebehutsam mit seinem Maul an Land gebracht. Leider ist die Antilope trotzdem gestorben :(

Das Video hat doch tofar hier schonmal reingestellt.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch mal sowas gesehen, es war ein Kurzfilm den ein Lehrer uns in der Schule mal gezeigt hat, leider kann ich mich nicht mehr an den Titel erinnern. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verlogene Kotze hier. Ich habe Bäder genommen die tiefgründiger waren...

Jo.

Was bringts, wenn jeder Heini das teilt, alle sich nen Ast freuen wie toll die Welt doch ist und man trotzdem weiterhin aus Bequemlichkeit bei sämtlichen habgierigen Verbrechern einkauft.

Ist einfach nur ein Bad in der Emotion des Videos, mehr nicht. Stimme zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt das Video nicht verstanden.

Das musste ja kommen. Was genau haben wir denn nicht verstanden?

bearbeitet von J&B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worte alleine lösen Diskussionen aus.

Worte UND Emotionen ebnen Berge.

Jetzt verstanden?

Ist und bleibt peinlich. Deine Beschreibung ist übrigens noch peinlicher als die Message des Videos. Keine Ahnung warum Du Dich damit soweit aus dem Fenster lehnst?! Scheinst es noch weniger begriffen zu haben. Gucks Dir besser nochmal an.

bearbeitet von J&B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt verstanden?

Ist und bleibt peinlich. Deine Beschreibung ist übrigens noch peinlicher als die Message des Videos. Keine Ahnung warum Du Dich damit soweit aus dem Fenster lehnst?! Scheinst es noch weniger begriffen zu haben. Gucks Dir besser nochmal an.

Hallo J&B,

dein Kommentar ist deplatziert, beschämend und traurig.

Das Video stellt einen emotionalen Vortrag dar, der in rhetorischer Sprache die Weltverbesserung propagiert.

Nicht mehr und nicht weniger.

Manchmal wundert es mich nicht, dass die Welt sich täglich Stück für Stück zerlegt.

Wenn es selbst bei einer mehr als offensichtlichen Botschaft und seit Jahrzehnten(!!!) unverändert gebliebenen Relevanz immer noch Kleinkriege darüber gibt, ob nun ein emotionaler Vortrag "peinlich" und das Verweisen aufs Offensichtliche "noch peinlicher" ist, man den Betrachtern scheinheilige Krokodilstränen samt anschließender Fortfinanzierung krimineller Wirtschaftsmogule unterstellt, mehr als inadäquate Witze durch Vergleiche mit der Tierwelt meldet...

Erst Missmut, dann Missgunst, oft in Form von Sarkasmus.

Und so ein Häufchen Elend verwendet dann "Mensch" als Selbstzuschreibung.

Mir fehlen da ernsthaft die Worte.

Das ist jedoch nicht nur auf die User hier im Forum bezogen, es fällt mir im Zuge meiner Vorstandsarbeit immer wieder auf.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt verstanden?

Hallo J&B,

Das Video stellt einen emotionalen Vortrag dar, der in rhetorischer Sprache die Weltverbesserung propagiert.

Manchmal wundert es mich nicht, dass die Welt sich täglich Stück für Stück zerlegt.

Wenn es selbst bei einer mehr als offensichtlichen Botschaft und seit Jahrzehnten(!!!) unverändert gebliebenen Relevanz immer noch Kleinkriege darüber gibt, ob nun ein emotionaler Vortrag "peinlich" und das Verweisen aufs Offensichtliche "noch peinlicher" ist, man den Betrachtern scheinheilige Krokodilstränen samt anschließender Fortfinanzierung krimineller Wirtschaftsmogule unterstellt, mehr als inadäquate Witze durch Vergleiche mit der Tierwelt meldet...

Das ist jedoch nicht nur auf die User hier im Forum bezogen, es fällt mir im Zuge meiner Vorstandsarbeit immer wieder auf.

Not sure if troll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt verstanden?

Hallo J&B,

Not sure if troll

Quod erat expectandum.

1718974-facepalm_epic.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden