Frauen sind eiskalt berechnend....oder?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen. Meine letzte Beziehung ging 8 Monate und ist seit 3 Wochen rum. Meine Ex hatte mich verlassen wegen nem anderen und ist dann für 5 tage wieder zu mir gekommen um mich dann wieder für nen anderen zu verlassen. Nun hatte ich den kontakt komplett abgebrochen und sie ignoriert eben freeze out style. nun ruft sie mich heute an 2 stunden und schreibt mir danach folgende SMS :"Manchmal wäre es schön, wenn man die Zeit zurückdrehen und wieder so fühlen könnte wie früher. Schade das sowas nicht geht." es war ja eigentlich ne schöne beziehung nur hab ich sie am schluss vernachlässigt und sie nicht über ihre probleme geredet. Was haltet ihr von der SMS? Ich bin irgendwie ratlos was ich machen soll. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau spielt mit Dir. Entweder Du lässt das zu oder nicht. Reichen Dir zwei mal verlassen werden nicht um das zu begreifen? Lies Dich hier ein und lerne wie wir alle, das Spiel selbst zu spielen.

Lass Dich nicht verarschen.

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und damit geht's dir genauso wie ihr.

Frauen berechnen genauso viel wie Männer, aber das ist ein anderes Thema.

Dass du es nicht richtig zuende gebracht hast, ist deine Schuld, schiebs nicht ihr in die Schuhe.

Schließ damit ab - ob durch FTOW (Symptombekämfpung) oder eine Aussprache bis zum Äußersten, ist deine Entscheidung.

Wahrscheinlich wirst du dich für FTOW entscheiden, weil es im Moment der einfachste Weg ist - bis sie wieder ankommt - so kann man seine Lay-Anzahl auch in die Höhe treiben. :D

Schau aber vorher nochmal hier rein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hält sich dich warm, damit sie wen zum Ficken hat, wenn sie gerade keinen anderen ficken kann und sie weiß, dass sie das machen kann, weil du so viel für sie empfindest. Das ist die harte Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja manchmal ist die harte Wahrheit die beste^^. Danke danke. Dachte mir sowas auch. Wollt halt nur nochmal Bestätigung. Und wieder ein abgeschlossenes Kapitel. Dann mal auf ins Leben :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden